IrisNobile
IrisNobile

Deutschland Deutschland
IrisNobile
Benutzer IrisNobile ... es ist unglaublich, wie ein Duft den Moment in Glückseligkeit verwandelt .... ** - vor 50 Tagen

IrisNobile
Dabei seit 24.03.2017
30 Follower
373 Auszeichnungen für Kommentare
397 für Statements
15807 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 13 Monaten
Duft 9.0
Bois des Îles (Eau de Toilette) von Chanel

Bois des Îles (Eau de Toilette)„zu den Inseln unter dem Wind”
vor nicht allzu langer Zeit habe ich das EdP in den Stand meiner liebsten Begleitung erhoben - - mein neuer Signaturduft - quasi subsidiär für das hier beschriebene EdT, welches leider leider nicht mehr produziert wird und das einfach nur noch schöner,...

Vor 16 Monaten
Duft 8.5
Tendre Poison (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior

Tendre Poison (Eau de Toilette)„geh´durch´s grüne Sehnsuchtsland ..........”
frage mich natürlich hier wieder -, ob es Sinn macht, einen Kommentar zu einem vom Markt genommenen Parfum zu verfassen, an das potenzielle Interessenten kaum mehr herankommen. Aber was soll´s ….. ich muss es jetzt loswerden!... :) Es...

Neue Statements

Kräutermixbonbon -
in Zucker ertränkte
Bergluft-Wiesenwürze
eigenartige Liaison ....
diese (Preis)Höhe werde ich nicht erklimmen ...+20
7.0
8.0
8.0
6.5
9 Antworten
es ist serviert: getr.Pflaumen an Fencheltabak in Pudervanille
opul.Konvivium f.verwöhnte Gourmandnasen
Völlegefühl nicht ausgeschlossen;)+13
8.0
9.0
9.0
7.5
9 Antworten
Lüfte südlicher Sommer
umarmen dich
hüllen in einen Traum vom Dolce Vita
Früchte laben-Blüten schmeicheln-Kräuter duften
Licht lächelt+17
8.0
8.0
8.0
8.5
9 Antworten
Ein Signal aus verg.Zeiten
tönt durch sonnengoldene Luft
u.mein Herz muß sich ergeben
beim Klang der hellen Töne
dieses betörenden Dufts+12
9.0
8.0
8.0
9.0
7 Antworten
ein puderzart zitr.-warmer Lufthauch umweht mich
gipfelt in dem Kuss vanillierter Rosen
es war Schicksal Du Schöne - Dir zu begegnen -+21
9.0
8.0
8.0
9.5
13 Antworten
Ein veritabler Zwilling
hüllt sich in gleiches weiches Leder
versprüht die gleiche eleg.Süße-
das altern.Cuir Beluga zum Verschwenden:)+14
7.0
10.0
8.0
9.0
5 Antworten
Du fesselst mit deiner samt. Rosenopulenz
dem fruchtig warm-gold.Leuchten
der raff.feinen Würze
Rosenhimmel-überraschend schön!+9
8.0
8.0
8.0
8.5
5 Antworten
leicht unterkühlte Allüre
im Herzen eine warme Rose
federl. Würzcharakter
frisch - elegant bis i.d. Haarspitzen
Du hast mich ....+22
9.0
9.0
9.0
9.0
9 Antworten
dunkles Boudoir-sehns.-volle Seufzer-Tabakhauch in warmen Kissen - Absinth im Glas - honi soit qui mal y pense - so spricht nur der Duft :))+14
8.0
8.0
8.0
9.0
4 Antworten
leicht,weich,fein - die Nelkenwürze bleibt devot - ein Duft der schweben läßt - fruchtblumenholziges Strahlen - ähnl. BdI Chanel - traumhaft+11
9.0
8.0
8.0
9.0
3 Antworten

Album

Sie wissen genau, wie s...
Sie wissen genau, wie s...
13
Unser Fellkind
Unser Fellkind
17
15
10

Pinnwand

Helena1411Helena1411 vor 27 Stunden
Hallo meine Liebe,
Düfte als Gefängnistürenöffner und Ausbrechgehilfen... eine schöne Vorstellung. Und auch irgendwie zutreffend, zumindest für die inneren Gefängnisse.
Schön, dass Du bei meinem Kommentar vorbeigeschaut hast und er Dir auch gefallen hat!
Ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Abend!
Ganz liebe Grüße
A.
PistazieneisPistazieneis vor 27 Stunden
Danke dir, auch das eine Sichtweise beim Vetiver....:-)
MadameLegrasMadameLegras vor 31 Stunden
Hallo liebe Iris, vielen lieben Dank fürs Anschauen meines Arpège-Fotos. Und nein, das war leider kein Hermes, hätte aber in der Tat gut sein können. Ganz liebe Grüße! B.
RosalieRosalie vor 2 Tagen
...Kindergeschichten...daaa sagst Du was....habe ich mir tatsächlich mal überlegt, und tatsächlich auch schon welche "(aus)gedacht.... ;o))

liebste Grüße, und einen gemütlichen Wochenstart wünsche ich Dir

Rosa
BBMieBBMie vor 2 Tagen
Schönen juten Tach leev Iris! Dat is en ne jut Frooch, ich kann et och besser verstonn oder schwätze als schrieve muss ich sore... Leeve dank un halt dich!
GandixGandix vor 3 Tagen
Ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei meinem Sündenfall und natürlich auch bei all den anderen Bildern. Besonders möchte ich das Pusteblumenbild erwähnen, eines meiner Lieblinge. Ich freue mich sehr. LG Gabi
ShamisShamis vor 4 Tagen
Vielen Dank für das tolle Lob :o)
Lavendel18Lavendel18 vor 4 Tagen
Liebe Iris,

vielen Dank für Deinen lieben Fotobesuch beim Rose de Shiraz! Freue mich sehr darüber :)

Hab einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße
Petra
Taurus1967Taurus1967 vor 4 Tagen
Vielen Dank! Wenn es mein Herrenclub wäre, sind Damen selbstverständlich auch willkommen :-)
Sunshine00Sunshine00 vor 5 Tagen
....ich glaube, das Wetter-was du gestern noch so halbwegs genossen hast, haben wir heute.
Gestern war hier konstant Regen...bäh. Nicht mal unser Kater ist vor die Türe.
Grüßle
C.