IrisNobile
IrisNobile

Deutschland Deutschland
IrisNobile
IrisNobileIrisNobile ... es ist unglaublich, wie ein Duft den Moment in Glückseligkeit verwandelt .... ** vor 12 Monaten

Neue Kommentare

IrisNobileIrisNobile vor 23 Monaten
Bois des Îles (Eau de Toilette) - Chanel

Bois des Îles (Eau de Toilette) zu den Inseln unter dem Wind
vor nicht allzu langer Zeit habe ich das EdP in den Stand meiner liebsten Begleitung erhoben - - mein neuer Signaturduft - quasi subsidiär für das hier beschriebene EdT, welches leider leider nicht mehr produziert wird und das einfach...

IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
Tendre Poison (Eau de Toilette) - Dior

Tendre Poison (Eau de Toilette) geh´durch´s grüne Sehnsuchtsland ..........
frage mich natürlich hier wieder -, ob es Sinn macht, einen Kommentar zu einem vom Markt genommenen Parfum zu verfassen, an das potenzielle Interessenten kaum mehr herankommen. Aber was soll´s ….. ich muss es jetzt...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
in einem orient. Garten
mit Rosen-/Dattel-/Mandel-Arten
in wärmeschwang‘rer Luft
schwebt ein marzipanig süßl. Duft ....
6 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
kl.Kaffeehaus - das Orchester spielt
bezaub.Klänge -
man kredenzt süßl.feinherbe Torten
ich falle süchtig in
kaffeebr.Plüschpolster
17 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
olivfarb.Lichter am Samthimmel
fallen auf warmerdigen Grund
eine Suit v.Gynt -seelenvolle-sanfte
Melancholie
berührd.bezaub. Melodie
18 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
ach Jabir -
hinter Deinen Stallungen
erwarten mich helle Wiesen
dichte Blüten reinigen die Luft
ich atme tief + bin beglückt
15 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
ein blauer Augenaufschlag
unter silbernen Tränen
du melanch. Schönheit -
wer braucht je eine Rose
du bezaubernstes Veilchen
im Moose :)
21 Antworten
Éclat de Vert Éclat de Vert - Aerin - vor 7 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
leichter warmer Frühl.-Regen
Himmelsgrau m.Sonnenflecken
Glitzertropfen an d.Wegen
erste Blüten- gelb+weiß
grüne Frische über Hecken -
9 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
dein Kleid ist moderner-vllt.hübscher
doch du bist überschminkt-künstl.u.schrill
es bleibt-Gewöhnlichkeit
wie edel wardoch deine Mutter -
12 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Kräutermixbonbon -
in Zucker ertränkte
Bergluft-Wiesenwürze
eigenartige Liaison ....
diese (Preis)Höhe werde ich nicht erklimmen ...
14 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
es ist serviert: getr.Pflaumen an Fencheltabak in Pudervanille
opul.Konvivium f.verwöhnte Gourmandnasen
Völlegefühl nicht ausgeschlossen;)
10 Antworten
Paris - Riviera Paris - Riviera - Chanel - vor 14 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Lüfte südlicher Sommer
umarmen dich
hüllen in einen Traum vom Dolce Vita
Früchte laben-Blüten schmeicheln-Kräuter duften
Licht lächelt
12 Antworten

Album

Sie wissen genau, wie s...
Sie wissen genau, wie s...
19
Unser Fellkind
Unser Fellkind
19
19
12

Pinnwand

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 13 Stunden
Die besten Vitamine für den Mann sind flüssig, das wußte ich ja immer schon, bloß die äußerliche Anwendung ist mir neu ;-)
OpalmondOpalmond vor 18 Stunden
Servus liebe Iris,
danke für deine lieben Worte.
Bei uns auf der Südsteirischen Weinstraße geht es im Moment wirklich rund, soo viele Menschen, Einheimische und Urlauber, sind jetzt unterwegs. Das Wetter ist passend, der Wein und die Jause ebenso.
Ich habe am Wochenende einen Patchwork-Kurs besucht, war lustig und ich habe wieder Neues dazugelernt.
Deine Fotos sind wie immer einfach traumschön, so viele kreative Ideen hast du und kannst sie so grandios umsetzen. Es ist immer wieder ein Vergnügen, sie zu betrachten.
Ich wünsche dir auch noch eine gute Woche, Streichler an Lizzy und an dich ganz herzliche Grüße,
Tina
FloydFloyd vor 18 Stunden
Manchmal mag man's nicht glauben. Clive... ;-)
Nickhun1Nickhun1 vor 19 Stunden
Hallo du Liebe,
vielen lieben Dank für deinen Statementbesuch zum Montale Intense Cherry. Eigentlich habe ich ja so meine Problemchen mit zu viel Frucht in Düften, allerdings finde ich hier das Verhältnis gut ausbalanciert! :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Herzliche Grüße, Steffi
2020Antiope2020Antiope vor 24 Stunden
Guten Morgen!
Danke Dir für Deine Antwort bei der so gar nicht trügerischen Dame; da hat Valentino den sanften römischen Damen ein ganz wunderbares Attribut verliehen! Ja, mußt testen; Blindkauf würde ich nicht empfehlen. Ich habe den Eindruck gewonnen, daß das Düftchen sehr unterschiedlich wahrgenommen wird!
Viele liebe Grüße und einen guten Start in den Tag!
Isabelle
HosiannaHosianna vor 1 Tag
Guten Abend, liebe Iris,
danke für die Statement-Besuche.
Habe erst vor Kurzem herausgefunden, dass ich Iris-Düfte mag. Darf ich fragen, gegen welchen Iris-Duft du den Bvlgari eingetauscht hast? :)
Gute Nacht und Grüße aus Hamburg
Hosianna
2020Antiope2020Antiope vor 1 Tag
Liebe Iris!
Dankeschön für Deinen Besuch bei meinen Fotos, das freut mich sehr! Vor allem, da ich mich nicht für eine besonders einfallsreiche Fotographin halte; es ist halt immer 'mal wieder die Begeisterung für all' meine "Schätzchen"!
Viele liebe Grüße und bis dann!
Isabelle
MadameLegrasMadameLegras vor 1 Tag
Liebe Iris, Dankeschön fürs Lesen meines Blogs und Deine Fotobesuche. Ich freue mich immer wieder sehr über Deine Worte. - Gibt es denn bei Euch schon wieder Konzerte ? Noch einen schönen entspannten Tag für Dich und ganz liebe Grüße!
Micha1984Micha1984 vor 1 Tag
Hallöchen und vielen Dank für deinen netten Beitrag zu meinen Foto. Habe mich sehr darüber gefreut und wünsch dir noch eine schöne Restwoche. LG und bis bald mal wieder.
Micha :)
PollitaPollita vor 2 Tagen
Guten Morgen, ich danke Dir für Deine Fotobesuche. Beim Broken war es dieses mal der Sonnenuntergang, den ich festgehalten habe. Liebe Grüße, V.