IrisNobile
IrisNobile

Deutschland Deutschland
IrisNobile
Benutzer IrisNobile [*_*] [*_+] [^_^] [=_=] - vor 144 Tagen

IrisNobile
Dabei seit 24.03.2017
24 Follower
345 Auszeichnungen für Kommentare
265 für Statements
11449 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 80 Tagen
Duft 9.0
Bois des Îles (Eau de Toilette) von Chanel

Bois des Îles (Eau de Toilette)„zu den Inseln unter dem Wind”
vor nicht allzu langer Zeit habe ich das EdP in den Stand meiner liebsten Begleitung erhoben - - mein neuer Signaturduft - quasi subsidiär für das hier beschriebene EdT, welches leider leider nicht mehr produziert wird und das einfach nur noch schöner,...

Vor 6 Monaten
Duft 8.5
Tendre Poison (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior

Tendre Poison (Eau de Toilette)„geh´durch´s grüne Sehnsuchtsland ..........”
frage mich natürlich hier wieder -, ob es Sinn macht, einen Kommentar zu einem vom Markt genommenen Parfum zu verfassen, an das potenzielle Interessenten kaum mehr herankommen. Aber was soll´s ….. ich muss es jetzt loswerden!... :) Es...

Neue Statements

dunkles Boudoir-sehns.-volle Seufzer-Tabakhauch in warmen Kissen - Absinth im Glas - honi soit qui mal y pense - so spricht nur der Duft :))+6
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
leicht,weich,fein - die Nelkenwürze bleibt devot - ein Duft der schweben läßt - fruchtblumenholziges Strahlen - ähnl. BdI Chanel - traumhaft+11
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
3 Antworten
eine gepfefferte Sache! .. durchzieht den weichen, grün-holzigen Rauch, über dem saftige Äpfel eine Ahnung von süßl. Frucht geben ... toll!+14
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
5 Antworten
Iris/Immortelle u.Moschus sitzen in St.Germain-des-Prés u.tratschen bei einem Café double .. süßl.-cremiger Duft m. sub.Kaffeenote - schön!+11
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
über Land u.Meer, über Inseln unter dem Wind, dessen aquat.Hauch deren Hölzer u.Früchte mit sich trägt ... so fliegt meine Seele mit Dir ...+9
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
2 Antworten
Seelenbalsam mit sub. Brausepulvernote - orangenzarter vanillig-zimtwürz-pudriger Suchtstoff - - warm, balsamisch u. irgendwie g u t ! :-)+10
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Manche mögen‘s (sc)h(w)eiß! - Ich rieche i.d.ersten 2 Std. nur unbelüfteten Schuhschrank ;( - ein Parfum? Na ja! - Odeur décevante - -+13
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
8 Antworten
krautwürzige Patch-Rose kommt mir gleich entgegen - - frische, feine, unsüße, Reinheit! - wunderschön u. individuell komponiert -+9
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Herr Ribbeck v. Ribbeck ..... serviert frisch pochierte Birnen auf Bisquit mit 1 Spritzer Zitrone - - süß u. lecker, wenn man‘s mag ;):)+9
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
2 Antworten
hell klingende Instrumente spielen liebl.Klänge eines venezian.Sommertages - komplex verwob. olfakt. Schönheit- auch f.die Süßskeptiker! ...+11
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
4 Antworten

Album

  • Sie wissen genau, wie sie gucken müssen !
    Sie wissen genau, wie s...
    8 Kommentare
  • Unser Fellkind
    Unser Fellkind
    16 Kommentare
  • 15 Kommentare
  • 7 Kommentare

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 11 Stunden
Guten Morgen liebe Iris, ich hoffe du hast den Zuckerschock gut verdaut :) Kalorien waren aber gleich Null, ist doch auch was :) Hab einen schönen Tag meine Liebe. Lg André
RegenbogenRegenbogen vor 12 Stunden
Liebe Iris
Dankeschön für dein nettes Fotolob zum Aurisse-Flakon!
Die Taube ist schon 100 Jahre alt, deshalb sieht sie so zerrupft aus;)
Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag! Bei uns lugt schon die Sonne durch...
Liebe Grüße Deine Diane
Longosch1712Longosch1712 vor 31 Stunden
Dankeschön für deine nette Antwort.
Ja, der is schon gut....aber alles Geschmackssache.
wenn ich mal Zeit hab nen Kommi zu schreiben, dann nicht um den Duft zu sezieren sondern
um vielleicht ein kleines Lächeln beim Lesen zu provozieren.
LG Jürgen
EveMistEveMist vor 37 Stunden
Guten Morgen, meine Liebe, ich danke dir mal wieder herzlich für deinen tollen Kommi - die Nacht hat ordentlich Federn gelassen ;) Deine neuen Fotos sind auch wieder fantastisch... die "alten" Mecheri Flakons sind traumhaft, oder? :)
Ich habe gestern eine Abfüllung von der Ford'schen Shanghai Lily bekommen & ich könnte mir vorstellen, dass die schöne Lily evtl. deinen Geschmack treffen könnte. Kennst du sie schon? Ansonsten schicke ich dir die Tage eine Probe zu :)
Liebe Iris, ich wünsche dir einen schönen Tag & bis dahin
Liebste Grüße
Michi
Kissa72Kissa72 vor 46 Stunden
Hallo liebe Iris, danke für deine netten Zeilen :-) Ach so, wirklich? Du bist fast nach Österreich gezogen? :-) Ja, ist sehr schön hier, und zwar zu jeder Jahreszeit! Mir fehlt aber immer mein Meer ;-) Gute Nacht und viele winterlich wärmende Grüße
Kissa
AolaniAolani vor 46 Stunden
Liebe Iris,
dankeschön fürs Fotolob! Der gezeichnete Wiedehopf ist aus meinem Poesiealbum...ich weiß nur leider nicht mehr genau, ob ihn mein Vater oder meine Mutter gezeichnet haben...
Einen schönen Abend
LG, Aolani
ZoraZora vor 47 Stunden
Liebe Iris. Ich danke Dir herzlich für Dein wundervolles Lob. Kein Schnee, aber alles im weissen Kleid. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine gute Woche.
TahneeTahnee vor 2 Tagen
Danke liebe Iris für Deine anerkennenden Worte zu meinem ‚Cinnambre‘ - Foto !
Herzliche Grüße und eine schöne Woche, Andrea
ClarissaClarissa vor 2 Tagen
Hallo liebe Iris,
Danke fürs Lesen meines teuflischen Kommentars!
Ich habe tatsächlich mehrere Varianten im Kopf, wie die Geschichte ausgehen könnte und denke über eine Fortsetzung nach:-)
Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir eine gute Woche
Manuela
ZoraZora vor 3 Tagen
Liebe Iris. Ein herzliches Dankeschön für das wundervolle Lob zum Foto. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.