IrisNobile
IrisNobile

Club 5 Deutschland Deutschland
IrisNobile
IrisNobileIrisNobile ... es ist unglaublich, wie ein Duft den Moment in Glückseligkeit verwandelt .... ** vor 3 Jahren

Neue Rezensionen

IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Bois des Îles (Eau de Toilette) - Chanel

Bois des Îles (Eau de Toilette) zu den Inseln unter dem Wind
vor nicht allzu langer Zeit habe ich das EdP in den Stand meiner liebsten Begleitung erhoben - - mein neuer Signaturduft - quasi subsidiär für das hier beschriebene EdT, welches leider leider nicht mehr produziert wird und das einfach...

IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Tendre Poison (Eau de Toilette) - Dior

Tendre Poison (Eau de Toilette) geh´durch´s grüne Sehnsuchtsland ..........
frage mich natürlich hier wieder -, ob es Sinn macht, einen Kommentar zu einem vom Markt genommenen Parfum zu verfassen, an das potenzielle Interessenten kaum mehr herankommen. Aber was soll´s ….. ich muss es jetzt...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Weißblütengeflüster
zum
sinnl., mildfruchtig
cremeweichen Kuss
einer orient. Schönheit
unter feinstem Würzschleier …
wundervoll …
20 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Eine zarte alte Kreation
die es vermag,
dich umgehend auf ein
sonnenwarmes, meerumspieltes
Fleckchen Erde
zu beamen .. :)
29 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
bernsteinfarb. Abend
über Vaianas Inselparadies
cremig betören Frangipani
warm weht
sanftharziger Vanillewind …
fang an zu träumen :)
19 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
du heller Sonnenstrahl
mit ‚herz‘warmer Würze
du blütenfruchtiger Lichtschalter
du lächelnder Chypre -
bist schöner als gedacht … :)
19 Antworten
Rimbaud Rimbaud - Celine - vor 4 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
zarte Lavendelwölkchen
gleiten
zwi.schwachen Neroliblitzen
schwerelos-federleicht-
irisbutterzart
amHimmel
der pudersüßen Sinnenfreude
25 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Zitronenfalters Liebestanz
üb.spät.Frühlingsblüten
zitr.gelberFlügelschlag
imPastellfarb.tag
mildsüß+zart die Luft
puderfein d.Duft
18 Antworten
Guet-Apens Guet-Apens - Guerlain - vor 4 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
mein zartesNegligé
auf cremewarmerHaut-
ein fri.Wiesenstrauß
auf vanilleweichenKissen
sanftsüßwürzpudr.Träume
hüllen samtblau dieNacht
26 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
betör.Symphonie f.d.Duftseele
Instrumentenklänge -
verschmelzen
in perf. Harmonie ..
ein göttl. strahl. Stern
im Parfumkosmos
24 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Würzorangen spielen auf
ein Kätzchen maunzt
+geht gleich darauf
Herrlichblüten stimmen ein
+süßeLeckerei‘n
einDufttraum
erfüllt d.Raum
24 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
fließe! - altehrwürdiges Wasser -
mit sanftem Aldehyd-Rauschen
durchs Bett deiner Erde -
blumigfrischgrünfruchtiges
Lauschen :)
20 Antworten

Album

Sie wissen genau, wie s...
Sie wissen genau, wie s...
23
Unser Fellkind
Unser Fellkind
22
21
15

Pinnwand

MiniGBICMiniGBIC vor 5 Stunden
Huhu, hab mich über deinen Fotobesuch gefreut :)
(es werden Brombeeren, ich hatte grade keinen Himbeerstrauch zur Hand… ;>)
LG & einen schönen Rest-Feiertag!
BernebeeBernebee vor 5 Stunden
Meine liebe Iris❤
Erstmal wünsche ich dir noch einen restlichen verbleibenden Feiertag 😘
Das Wetter ist heute nicht so einladend 🥺
Vielen lieben Dank für deine schönen Worte zum Cuir Beluga 😘
LG Frauke 🙋‍♀️
TimmamaTimmama vor 11 Stunden
Hallo liebe Iris,
vielen lieben Dank für Deinen lobenden Kommi zu Love Mimosa - ich freue mich sehr, dass Dir mein Foto vom Nordseestrand gefällt :) ...den Duft habe ich mir im Urlaub in Hamburg gegönnt und bin sehr happy damit ;)
Ich wünsche Dir einen wundervollen Feiertag und sei ganz lieb gegrüßt,
Melanie *-*
UlaUla vor 13 Stunden
Lieber Iris,
vielen lieben Dank für den (wie immer) tollen, angenehmen und sympathischen Souk 💐
Liebe Grüße ⛵️
SchalkerinSchalkerin vor 23 Stunden
Vielen Dank für deine immer so lieben Worte zu meinen Fotos. Ich wünsch dir morgen einen schönen Feiertag, liebe Iris. LG Antje
GandixGandix vor 1 Tag
Nein Iris, natürlich hätten wir ihn gerne bei uns, aber er ist jetzt dort zuhause. Er lebt dort mittlerweile ja schon mehr als 1 Jahr. Es geht ihm dort sichtlich gut, die Familie hängt an ihm. Es wäre nicht zum Wohl des Tieres, ihn da wieder raus zu reißen.
Wir haben ja auch noch die andere Katze, die ihn möglicherweise vertrieben hat. Er könnte wieder ausbüchsen, sich nochmal ein neues Zuhause suchen müssen. Das wollen wir ihm nicht antun. Wenn irgendwas ist, ist er uns jederzeit willkommen. LG Gabi
FloydFloyd vor 1 Tag
Liebe Iris,
die Flores sind wirklich besonders schöne Düfte, ja. Danke, dass Du mit im Garten warst. Hab einen wundervollen sonnigen Tag.
Floyd
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Tagen
Liebe Iris, über deine Fotobesuche beim magischen Fat Frumos haben der Prinz und ich uns sehr gefreut 🤗 Dank dir ❤
KailaniKailani vor 2 Tagen
Huhu, vielen lieben Dank für deinen Fotobesuch. Hab bei dir die Guerlains besucht. Fabelhafte Fotos.....einen schönen Abend, LG wünscht dir Kailani
PollitaPollita vor 2 Tagen
Danke Dir für Deinen Fotobesuch, liebe Iris. Hier am Trauf gibts schon schöne Plätzchen. Leider kann ich im Moment nicht Laufen, da verletzt. Aber ich bin auf dem Weg der Besserung 😉😀