IrisNobile
IrisNobile

Deutschland Deutschland
IrisNobile
Benutzer IrisNobile ... es ist unglaublich, wie ein Duft den Moment in Glückseligkeit verwandelt .... ** - vor 6 Monaten

IrisNobile
Dabei seit 24.03.2017
39 Follower
386 Auszeichnungen für Kommentare
446 für Statements
18882 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

IrisNobile vor 17 Monaten
Duft 9.0

Bois des Îles (Eau de Toilette) von Chanel

Bois des Îles (Eau de Toilette) zu den Inseln unter dem Wind
vor nicht allzu langer Zeit habe ich das EdP in den Stand meiner liebsten Begleitung erhoben - - mein neuer Signaturduft - quasi subsidiär für das hier beschriebene EdT, welches leider leider nicht mehr produziert wird und das einfach...

IrisNobile vor 21 Monaten
Duft 8.5

Tendre Poison (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior

Tendre Poison (Eau de Toilette) geh´durch´s grüne Sehnsuchtsland ..........
frage mich natürlich hier wieder -, ob es Sinn macht, einen Kommentar zu einem vom Markt genommenen Parfum zu verfassen, an das potenzielle Interessenten kaum mehr herankommen. Aber was soll´s ….. ich muss es jetzt...

Neue Statements

ein blauer Augenaufschlag
unter silbernen Tränen
du melanch. Schönheit -
wer braucht je eine Rose
du bezaubernstes Veilchen
im Moose :)+13
8.0
8.0
8.0
8.5
13 Antworten
leichter warmer Frühl.-Regen
Himmelsgrau m.Sonnenflecken
Glitzertropfen an d.Wegen
erste Blüten- gelb+weiß
grüne Frische über Hecken -+11
8.0
7.0
7.0
8.0
7 Antworten
dein Kleid ist moderner-vllt.hübscher
doch du bist überschminkt-künstl.u.schrill
es bleibt-Gewöhnlichkeit
wie edel wardoch deine Mutter -+13
8.0
8.0
8.0
6.0
10 Antworten
Kräutermixbonbon -
in Zucker ertränkte
Bergluft-Wiesenwürze
eigenartige Liaison ....
diese (Preis)Höhe werde ich nicht erklimmen ...+25
7.0
8.0
8.0
6.5
13 Antworten
es ist serviert: getr.Pflaumen an Fencheltabak in Pudervanille
opul.Konvivium f.verwöhnte Gourmandnasen
Völlegefühl nicht ausgeschlossen;)+13
8.0
9.0
9.0
7.5
9 Antworten
Lüfte südlicher Sommer
umarmen dich
hüllen in einen Traum vom Dolce Vita
Früchte laben-Blüten schmeicheln-Kräuter duften
Licht lächelt+19
8.0
8.0
8.0
8.5
10 Antworten
Ein Signal aus verg.Zeiten
tönt durch sonnengoldene Luft
u.mein Herz muß sich ergeben
beim Klang der hellen Töne
dieses betörenden Dufts+12
9.0
8.0
8.0
9.0
7 Antworten
ein puderzart zitr.-warmer Lufthauch umweht mich
gipfelt in dem Kuss vanillierter Rosen
es war Schicksal Du Schöne - Dir zu begegnen -+21
9.0
8.0
8.0
9.5
13 Antworten
Ein veritabler Zwilling
hüllt sich in gleiches weiches Leder
versprüht die gleiche eleg.Süße-
das altern.Cuir Beluga zum Verschwenden:)+14
7.0
10.0
8.0
9.0
5 Antworten
Du fesselst mit deiner samt. Rosenopulenz
dem fruchtig warm-gold.Leuchten
der raff.feinen Würze
Rosenhimmel-überraschend schön!+10
8.0
8.0
8.0
8.5
5 Antworten

Album

Sie wissen genau, wie s...
Sie wissen genau, wie s...
17
Unser Fellkind
Unser Fellkind
17
16
11

Pinnwand

LantoLanto vor 6 Stunden
Freut mich sehr, wenn mein Bild dich verzaubert hat! "traumhafte" Grüße! :-)
OlkaolkaOlkaolka vor 11 Stunden
....jaaaaa, mein Balkon blüht !!!! Danke liebe Iris, ich hoffe die geht es gut und du bist gesund !!! Alles Liebe !!!!!!!!!!!
OrientpoisonOrientpoison vor 13 Stunden
Danke für das Fotokommi zu "Guimauve de Noël/31" :)
ist zwar ein weilchen her aber wollte nicht noch ein dreiviertel Jahr verstreichen lassen bis ich es hier hochladen kann ;)
Lg H.
EveMistEveMist vor 18 Stunden
Guten Morgen, meine Liebe, ja, endlich habe ich den schönen Chanel... die Zeit zum Fotografieren war die letzten Wochen rar gesät; um so mehr habe ich mich über ein paar "unbeschwerte" Stunden gefreut und sie gleich genutzt. Beim Fotografieren kann ich alles um mich herum vergessen ;) Ach, und was habe ich mich über deine mal wieder so schönen Kommis gefreut. Vielen Dank, liebe Iris - deine Fotos habe ich auch nie aus den Augen verloren ;) Da waren ja wieder wunderbar komponierte Schönheiten dabei... immer wieder schön, deine liebevoll inszenierten Fotos zu betrachten :)
Lass es dir gutgehen
Liebste Grüße von der Küste
Michi
PollitaPollita vor 18 Stunden
Freut mich, dass Dir mein Foto gefällt. Ich hab so langsam richtig Lust auf Ostern.
MadameLegrasMadameLegras vor 3 Tagen
Hallo liebe Iris, dank Dir wiederum vielmals für Deine schönen Fotobesuche. Ich hoffe, Dir geht es gut und wünsche Dir trotz allem ein schönes Wochenende bei diesem herrlichen Wetter.
Ganz liebe Grüße!
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Liebe Iris

auf Amazone war ich ganz neugierig. Aber ich war sicher, daß der Duft mir gefällt.
Bisher sind die wenigsten Chypredüfte bei mir durchgefallen.
Freut mich, daß Du vorbeigeschaut hast!
Ich schicke liebe sonnige Wochenendgrüße und die allerbesten Wünsche für dich und deine Lieben!
Sven
ChopIslandChopIsland vor 4 Tagen
Hey Iris,

vielen Dank für den Besuch auf meiner Vulkaninsel.
Aber kannst Du dich nicht mehr erinnern, wie wir beide bei Kaffe und Kuchen ausgemacht haben, dass der Eine den Anderen versucht in Interpretationsgeschick immer zu überbieten?
Und das auf Lebenszeit!?
Fällt's Dir wieder ein?

Aber gut, mir auch nicht :-)

Liebe Grüße und ich wünsche Dir alles Gute
Philipp
EinfachichEinfachich vor 4 Tagen
Lieben Dank für Deinen Fotobesuch. Es ist tatsächlich der Rosmarin der hier mit seinen Blüten erfreut.
GandixGandix vor 4 Tagen
Hihi, du hast sie erkannt , 4 oder 7 Euro hab ich bezahlt, weiß ich nicht mehr so genau, hab sie ja schon 2 Jahre ;) vielen Dank für die Fotobesuche mal wieder und bleib gesund. LG Gabi