IrisNobile
IrisNobile

Deutschland Deutschland
IrisNobile
IrisNobileIrisNobile ... es ist unglaublich, wie ein Duft den Moment in Glückseligkeit verwandelt .... ** vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

IrisNobileIrisNobile vor 3 Jahren
Bois des Îles (Eau de Toilette) - Chanel

Bois des Îles (Eau de Toilette) zu den Inseln unter dem Wind
vor nicht allzu langer Zeit habe ich das EdP in den Stand meiner liebsten Begleitung erhoben - - mein neuer Signaturduft - quasi subsidiär für das hier beschriebene EdT, welches leider leider nicht mehr produziert wird und das einfach...

IrisNobileIrisNobile vor 3 Jahren
Tendre Poison (Eau de Toilette) - Dior

Tendre Poison (Eau de Toilette) geh´durch´s grüne Sehnsuchtsland ..........
frage mich natürlich hier wieder -, ob es Sinn macht, einen Kommentar zu einem vom Markt genommenen Parfum zu verfassen, an das potenzielle Interessenten kaum mehr herankommen. Aber was soll´s ….. ich muss es jetzt...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
floraler Pudersturm
über‘m Mandelgarten
schwere, warme
süßfruchtige Luft
cremegelbe Träume
vergang.Zeiten und Räume .....
15 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Akiko riecht d.Puderwind
übersMeer kommt er her
liebl.fruchtgerBlütenhauch
warmwürzholzig ist er auch
als federl.Band
zieht Frühling ..
27 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
schnelles Atmen
durchbricht
die Stille
menschl.Schatten
i.Dunkel vertraut
der Lust
weicht jegl.Wille
zwei - an ihrer sterbl.Haut
21 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
silberseidener Moschuskuschler
luftig wie ei.Pusteblume
zart wie d.erste Kuss
rein wie gebadeteHaut
würzig wie d.Frühlingswind;)
23 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die Luft,die ich atme
sie ist berauschend schön!
du schleichst dich i.mein Chypreherz ..
doch - muß es brechen
bei deinem Preis..
26 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
leise geht ein Lüftchen
es vermählt
feinst-würz.Kräuter
m.d.Duft naherOrangenhaine
hoch üb.d.weiten bl.Himmel
ei.sonnigenSommertages
17 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
süß beschwipstes Pfläumchen -
mit Burley im Eichenlotterbett
wird zum würzpudrig
warmgold’nen Träumchen
Oh -wie find ich sie nett! ;)
20 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
in einem orient. Garten
mit Rosen-/Dattel-/Mandel-Arten
in wärmeschwang‘rer Luft
schwebt ein marzipanig süßl. Duft ....
20 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
kl.Kaffeehaus - das Orchester spielt
bezaub.Klänge -
man kredenzt süßl.feinherbe Torten
ich falle süchtig in
kaffeebr.Plüschpolster
17 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
olivfarb.Lichter am Samthimmel
fallen auf warmerdigen Grund
eine Suit v.Gynt -seelenvolle-sanfte
Melancholie
berührd.bezaub. Melodie
18 Antworten

Album

Sie wissen genau, wie s...
Sie wissen genau, wie s...
23
Unser Fellkind
Unser Fellkind
20
20
14

Pinnwand

DuftePerlaDuftePerla vor 2 Stunden
Hallo. Vielen lieben Dank für deinen Fotobesuch. Ich wünsche Dir moch einen schönen Tag. Liebe Grüße Dufteperla
ValdiValdi vor 10 Stunden
Liebe Iris,
Vielen lieben Dank für dein Fotolob....
jetzt entdecke ich deine wunderschönen Bilder...
ValdiValdi vor 10 Stunden
....Ganz genau.... :-)
ValdiValdi vor 10 Stunden
Nein, überhaupt nicht. Der Bonsai befindet sich in unserem Vorgarten. Er ist ungefähr 2,5 Meter hoch...
:-)
SchalkerinSchalkerin vor 10 Stunden
Huhu Iris, mal wieder ein dickes danke, für's Foto schauen. Freu !! Alles Liebe
Antje
ValdiValdi vor 10 Stunden
Liebe Iris,
Deine Bilder sind wunderschön!!
LG,
Val
PistazieneisPistazieneis vor 17 Stunden
Danke dir, das war einfach so spontan (und schon fertig). Und ich war mir fast sicher, dass es wirklich ALLE Kriterien erfüllt, um veröffentlicht zu werden. Habe einen schönen Abend, liebe Iris.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Tagen
Dank dir, liebe Iris, du weißt, wie sehr ich mich immer freue. Einen wunderschönen Abend wünscht dir
Antje
FloydFloyd vor 3 Tagen
Die Moosianer würden sich sicher über Deine Gesellschaft freuen. Nehmen noch Einwanderer an ;-)
AndrulaAndrula vor 3 Tagen
LIebe Iris ,
danke für Deinen Besuch bei Theorema l. :):) .. ich hab gesehn , Du hast den Leggero auch .. ich bin sehr angetan .. mich erinnert er ein wenig an Eau Duelle und Spiritueuse Double Vanille - mit einem zusätzlichen Hauch Mandarine und Zedernholz .. und das alles sehr fein und leicht und sommerlich ..
Ich hoffe , es geht Euch gut und Lizzy genießt das Rudeldasein mit Euch :):) ganz liebe Grüße aus dem
sonnigen Innviertel ( kann sich schnell wieder ändern .. ) und vergiss den Streichler nicht ! Anneliese