IrisNobile
IrisNobile

Deutschland Deutschland
IrisNobile
Benutzer IrisNobile Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir in uns tragen - die Träume, die wir spinnen - und die Sehnsüchte, die uns treiben ... (Feuerzangenbowle) - vor 177 Tagen

IrisNobile
Dabei seit 24.03.2017
27 Follower
366 Auszeichnungen für Kommentare
329 für Statements
14176 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 9 Monaten
Duft 9.0
Bois des Îles (Eau de Toilette) von Chanel

Bois des Îles (Eau de Toilette)„zu den Inseln unter dem Wind”
vor nicht allzu langer Zeit habe ich das EdP in den Stand meiner liebsten Begleitung erhoben - - mein neuer Signaturduft - quasi subsidiär für das hier beschriebene EdT, welches leider leider nicht mehr produziert wird und das einfach nur noch schöner,...

Vor 12 Monaten
Duft 8.5
Tendre Poison (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior

Tendre Poison (Eau de Toilette)„geh´durch´s grüne Sehnsuchtsland ..........”
frage mich natürlich hier wieder -, ob es Sinn macht, einen Kommentar zu einem vom Markt genommenen Parfum zu verfassen, an das potenzielle Interessenten kaum mehr herankommen. Aber was soll´s ….. ich muss es jetzt loswerden!... :) Es...

Neue Statements

Ein Signal aus verg.Zeiten
tönt durch sonnengoldene Luft
u.mein Herz muß sich ergeben
beim Klang der hellen Töne
dieses betörenden Dufts+11
9.0
8.0
8.0
9.0
6 Antworten
ein puderzart zitr.-warmer Lufthauch umweht mich
gipfelt in dem Kuss vanillierter Rosen
es war Schicksal Du Schöne - Dir zu begegnen -+20
9.0
8.0
8.0
9.5
12 Antworten
Ein veritabler Zwilling
hüllt sich in gleiches weiches Leder
versprüht die gleiche eleg.Süße-
das altern.Cuir Beluga zum Verschwenden:)+12
7.0
10.0
8.0
9.0
5 Antworten
Du fesselst mit deiner samt. Rosenopulenz
dem fruchtig warm-gold.Leuchten
der raff.feinen Würze
Rosenhimmel-überraschend schön!+8
8.0
8.0
8.0
8.5
4 Antworten
leicht unterkühlte Allüre
im Herzen eine warme Rose
federl. Würzcharakter
frisch - elegant bis i.d. Haarspitzen
Du hast mich ....+20
9.0
9.0
9.0
9.0
9 Antworten
dunkles Boudoir-sehns.-volle Seufzer-Tabakhauch in warmen Kissen - Absinth im Glas - honi soit qui mal y pense - so spricht nur der Duft :))+12
8.0
8.0
8.0
9.0
3 Antworten
leicht,weich,fein - die Nelkenwürze bleibt devot - ein Duft der schweben läßt - fruchtblumenholziges Strahlen - ähnl. BdI Chanel - traumhaft+11
9.0
8.0
8.0
9.0
3 Antworten
MALVS MALVS - Nobile 1942   IrisNobile vor 10 Monaten
eine gepfefferte Sache! .. durchzieht den weichen, grün-holzigen Rauch, über dem saftige Äpfel eine Ahnung von süßl. Frucht geben ... toll!+17
9.0
8.0
8.0
8.5
5 Antworten
Iris/Immortelle u.Moschus sitzen in St.Germain-des-Prés u.tratschen bei einem Café double .. süßl.-cremiger Duft m. sub.Kaffeenote - schön!+13
9.0
8.0
8.0
8.0
3 Antworten
über Land u.Meer, über Inseln unter dem Wind, dessen aquat.Hauch deren Hölzer u.Früchte mit sich trägt ... so fliegt meine Seele mit Dir ...+12
9.0
8.0
8.0
9.5
3 Antworten

Album

Sie wissen genau, wie s...
Sie wissen genau, wie s...
10
Unser Fellkind
Unser Fellkind
17
15
9

Pinnwand

IriniIrini vor 34 Minuten
Danke schön meine Liebe, freue mich sehr :-)) Wünsche dir eine tolle neue Woche und sende ganz viele sonnige Grüße **
FloydFloyd vor 100 Minuten
Danke für Deinen Besuch bei König Lormoral, liebe Iris. Hab noch einen wundervollen Tag. Grüße, Jim Knopf.
IlovecoffeeIlovecoffee vor 15 Stunden
Einen besonders lieben Gruß und eine Dankeschön!!
SchoorkSchoork vor 19 Stunden
Hallo liebe Iris, vielen Dank für dein Fotolob. Das hat mich sehr gefreut :)
Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Tag.
Lg André
GandixGandix vor 22 Stunden
Ganz lieben Dank für die ganzen Fotobesuche, Iris. Beim Amouage Journey gefällt mir auch der Duft unheimlich gut. Lg Gabi
LaViolettaLaVioletta vor 26 Stunden
...ja, runter am Bauch und Froschperspektive einnehmen... das war am Wegesrand, eine wilde Kamille - allerdings war es wieder mal eine ziemliche Turnübung...;-) aber was tut man nicht alles für ein Parfumo-Foto..;-) Hab jedenfalls vielen Dank für Deinen lieben Besuch (ich muß ja sagen BesuchE...!!) und ich wünsch Dir eine schöne Woche!! alles liebe,
Gertrud
EveMistEveMist vor 40 Stunden
Ich danke dir für deinen tollen Foto-Kommi, meine Liebe :) Das war schon ne mittelgroße Sauerei, die Acrylfarbe auf den Brombeerblättern hat überall Spuren hinterlassen... ;)) Aber ich liebe das ja... :)
Der Duft war mal wieder ein blinder Tausch, trotz der Süße aber dieses Mal ein Volltreffer :) Kennst du ihn schon? Wird eher weniger dein Beuteschema sein, aber ich schicke dir sehr gern eine Probe zu :)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend, liebe Iris & sende allerliebste Grüße nach WI
Michi
FloydFloyd vor 3 Tagen
Liebe Iris, Danke für Deinen Besuch beim Teaser von Eschnapur. Das Bild mit dem Guckloch kommt sicher noch ;-) Hab einen schönen Samstag noch..
PureNeugierPureNeugier vor 3 Tagen
Meine liebe Iris,
habe mich sehr über Deine lobenden Worte unter meinem „Jardin de Vie - Grenade“-Foto gefreut :-)
Bin ja selbst mehr so ein Winterkind als eine Sonnenanbeterin und so freu ich mich natürlich ganz besonders über die ersten Vorboten der kühleren Jahreszeit ;-)
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein fabelhaftes und entspanntes Wochenende und Knuddler auch fürs knuffige Fellkind ;-)
Allerliebste Grüße,

Monique
Lavendel18Lavendel18 vor 4 Tagen
Liebe Iris,

vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei meinem Strandfoto! Freue mich sehr :)

Hab ein wunderschönes Wochenende :)

Ganz liebe Grüße
Petra