IrisNobile
IrisNobile

Deutschland Deutschland
Benutzer IrisNobile - vor 31 Stunden

IrisNobile
Dabei seit 24.03.2017
17 Follower
355 Auszeichnungen für Kommentare
173 für Statements
8961 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen
Duft 8.5
Tendre Poison (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior

Tendre Poison (Eau de Toilette)„geh´durch´s grüne Sehnsuchtsland ..........”
frage mich natürlich hier wieder -, ob es Sinn macht, einen Kommentar zu einem vom Markt genommenen Parfum zu verfassen, an das potenzielle Interessenten kaum mehr herankommen. Aber was soll´s ….. ich muss es jetzt loswerden!... :) Es...

Vor 33 Tagen
Duft 9.0
Collectible PHI - Une Rose de Kandahar von Tauer Perfumes

Collectible PHI - Une Rose de Kandahar„Un Rose de Kandahar ...... Symphonie der blumig-würzigen Fülle .....”
deine Würze veredelt saftige Früchte - deine Rosen bezaubern die Sinne - mit Dir lass ich mich fallen - auf ein weiches Lager - aus Moschus und Vanille - Ich will nicht wirklich dichten - - bin aber wieder einmal...

Neue Statements

krautwürzige Patch-Rose kommt mir gleich entgegen - - frische, feine, unsüße, Reinheit! - wunderschön u. individuell komponiert -+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Herr Ribbeck v. Ribbeck ..... serviert frisch pochierte Birnen auf Bisquit mit 1 Spritzer Zitrone - - süß u. lecker, wenn man‘s mag ;):)+7
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
2 Antworten
hell klingende Instrumente spielen liebl.Klänge eines venezian.Sommertages - komplex verwob. olfakt. Schönheit- auch f.die Süßskeptiker! ...+10
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
4 Antworten
Deine Würze veredelt saft.Früchte,Deine Rosen bezaubern die Sinne,mit Dir laß ich mich fallen - a.ein weiches Lager aus Moschus +Vanille+5
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
„scharfe“ Schönheit!- würzig-pudrig,teuer -bietet sie Frucht u. Blumen mit akzeptabler Süße, edel komponiert-Flakongest. fatto a mano+6
Flakon 9.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
2 Antworten
karamellisierte Holzspäne par excellence! Mit fruchtigem Anklang, woher er auch immer kommen mag ?-) verhalten süß, - sehr sehr schön :)+4
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
welche Überraschung! - fruchtig-holzige, vanilleüberpuderte Würze im Lederbeutel-
weich, warm, eigen, s c h ö n :)) bes toll f. d. Mann!+4
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Am Anfang gewö.bedürftig - a b e r dann! holzwürzig-pudrigweich, unsüß :) Nach dem Motto - harte Schale, weicher Kern. Test lohnt!+17
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Nix sexy! - Fruchtsaft für den Kindergeburtstag ......+8
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 3.0
1 Antwort
orientalisch und warm, feinst süß - suggeriert mir Aprikosen in zart gewürzter Milch. Die Basis zaubert wunderschöne Tiefe - schön!+8
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten

Album

  • Sie wissen genau, wie sie gucken müssen !
    Sie wissen genau, wie s...
    7 Kommentare
  • Unser Fellkind
    Unser Fellkind
    14 Kommentare
  • 14 Kommentare
  • 2 Kommentare

Pinnwand

EveMistEveMist vor 10 Stunden
Sehr schön hast du das geschrieben, liebe Iris :) Merci :) Der Flakon und Umverpackung sind der absolute Burner, beim Duft bin ich mir noch etwas unschlüssig - mal wieder ein Blindkauf...
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche & allerliebste Grüße von der Nordsee
Michi
EtamherEtamher vor 11 Stunden
die riesenprobe (!) ist heute angekommen - auch für die duftenden grüße vielen dank !
RosaviolaRosaviola vor 45 Stunden
Danke für das Lesen meines Roses de Chloe-Kommentares. Stimmt, ich habe einen breitgefächerten Parfumgeschmack. Nur zu süß und zu synthetisch (wie es gerade viele der neuen mainstreamer sind...) magich nicht und bei zu rauchigen Düften, bzw. Oud ,der rauchig rüber kommt bekomme ich leider Kopfschmerzen.
Liebe Grüße,
Michi
SchoorkSchoork vor 2 Tagen
vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Guerlain Foto. Lg Schoork
SantalwaltiSantalwalti vor 3 Tagen
Bin in der Schweit, beruflich musikalisch. Der Covet riecht sehr schokoladig anfangs und wird auf meiner Haut sehr würzig, waldig,dunkel, balsamisch und leicht minzig, ganz phantastisches Parfum mit Überraschungsmomenten... Bis bald und dann noch Entschuldigung für die Unterbrechung bei der Arbeit :-)), Deine Walti
SantalwaltiSantalwalti vor 3 Tagen
Ganz herzlichen Dank für dein Kompliment zum NEROLI AMARA refreshing and cool und für andere Perfum-Pic's • Bin bald für die nächsten 10 Tage im Urlaub :-) Ganz lieben Gruß, Walti
TahitiTahiti vor 3 Tagen
Hallo liebe Iris! Vielen Dank für dein tolles Fotolob zum Feraud! Habe mich sehr drüber gefreut :)
Wünsche dir eine schöne Woche ;)
LG Tanja
RosaviolaRosaviola vor 3 Tagen
Und noch ein Dankeschön für dein Fotolob zu Roses de Chloe!
RosaviolaRosaviola vor 3 Tagen
Den Shocking hab ich sogar schon kommentiert! Zumindest das hab ich schon mal geschafft. Ist aber schon länger her, Ende letzes Jahres.
Liebe Grüße,
Michi
BlauemausBlauemaus vor 3 Tagen
Ich weiss gar nicht, bis wann Tendre Poison produziert wurde. Meine hatte ich damals gekauft, als er noch ganz frisch auf dem Markt war. Ob mein Pröbchen einen bereits formulierten Duft enthielt oder ob sich mein Geschmack so geändert hatte, dass er mir nicht mehr gefiel oder ich ihn einfach anders in Erinnerung hatte - keine Ahnung. Cabotine von Gres erinnerte mich an meinen TP-Flakon, kennst Du den?

Liebe Grüße