IrisNobile
IrisNobile

Deutschland Deutschland
Benutzer IrisNobile ... es ist unglaublich, wie ein Duft den Moment in Glückseligkeit verwandelt .... ** - vor 120 Tagen

IrisNobile
Dabei seit 24.03.2017
34 Follower
381 Auszeichnungen für Kommentare
404 für Statements
17740 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 15 Monaten
Duft 9.0
Bois des Îles (Eau de Toilette) von Chanel

Bois des Îles (Eau de Toilette)„zu den Inseln unter dem Wind”
vor nicht allzu langer Zeit habe ich das EdP in den Stand meiner liebsten Begleitung erhoben - - mein neuer Signaturduft - quasi subsidiär für das hier beschriebene EdT, welches leider leider nicht mehr produziert wird und das einfach nur noch schöner,...

Vor 19 Monaten
Duft 8.5
Tendre Poison (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior

Tendre Poison (Eau de Toilette)„geh´durch´s grüne Sehnsuchtsland ..........”
frage mich natürlich hier wieder -, ob es Sinn macht, einen Kommentar zu einem vom Markt genommenen Parfum zu verfassen, an das potenzielle Interessenten kaum mehr herankommen. Aber was soll´s ….. ich muss es jetzt loswerden!... :) Es...

Neue Statements

Kräutermixbonbon -
in Zucker ertränkte
Bergluft-Wiesenwürze
eigenartige Liaison ....
diese (Preis)Höhe werde ich nicht erklimmen ...+24
7.0
8.0
8.0
6.5
12 Antworten
es ist serviert: getr.Pflaumen an Fencheltabak in Pudervanille
opul.Konvivium f.verwöhnte Gourmandnasen
Völlegefühl nicht ausgeschlossen;)+13
8.0
9.0
9.0
7.5
9 Antworten
Lüfte südlicher Sommer
umarmen dich
hüllen in einen Traum vom Dolce Vita
Früchte laben-Blüten schmeicheln-Kräuter duften
Licht lächelt+17
8.0
8.0
8.0
8.5
9 Antworten
Ein Signal aus verg.Zeiten
tönt durch sonnengoldene Luft
u.mein Herz muß sich ergeben
beim Klang der hellen Töne
dieses betörenden Dufts+12
9.0
8.0
8.0
9.0
7 Antworten
ein puderzart zitr.-warmer Lufthauch umweht mich
gipfelt in dem Kuss vanillierter Rosen
es war Schicksal Du Schöne - Dir zu begegnen -+21
9.0
8.0
8.0
9.5
13 Antworten
Ein veritabler Zwilling
hüllt sich in gleiches weiches Leder
versprüht die gleiche eleg.Süße-
das altern.Cuir Beluga zum Verschwenden:)+14
7.0
10.0
8.0
9.0
5 Antworten
Du fesselst mit deiner samt. Rosenopulenz
dem fruchtig warm-gold.Leuchten
der raff.feinen Würze
Rosenhimmel-überraschend schön!+10
8.0
8.0
8.0
8.5
5 Antworten
leicht unterkühlte Allüre
im Herzen eine warme Rose
federl. Würzcharakter
frisch - elegant bis i.d. Haarspitzen
Du hast mich ....+22
9.0
9.0
9.0
9.0
9 Antworten
dunkles Boudoir-sehns.-volle Seufzer-Tabakhauch in warmen Kissen - Absinth im Glas - honi soit qui mal y pense - so spricht nur der Duft :))+14
8.0
8.0
8.0
9.0
4 Antworten
leicht,weich,fein - die Nelkenwürze bleibt devot - ein Duft der schweben läßt - fruchtblumenholziges Strahlen - ähnl. BdI Chanel - traumhaft+11
9.0
8.0
8.0
9.0
3 Antworten

Album

Sie wissen genau, wie s...
Sie wissen genau, wie s...
16
Unser Fellkind
Unser Fellkind
17
16
10

Pinnwand

Lavendel18Lavendel18 vor 4 Stunden
Liebe Iris,
ganz lieben Dank für Deine Besuche bei meinen heutigen Fotos! Es ist mir immer eine große Freude :) Ich freue mich immer, wenn sie farblich ganz gut werden. Das waren jetzt die letzten zwei aus dem Speicher,
vielleicht nehme ich das neue Projekt bald mal in Angriff, werde Dir berichten ;)

Hab noch einen gemütlichen Abend!

Ganz liebe Grüße
Petra
Can777Can777 vor 6 Stunden
Meine liebe Iris!

Welch Freude,wenn ich Dich mal wieder mit einen meiner Kommentaren verführen konnte. Last Night ist auch zum verführen gemacht worden. Und Du kannst mir auch diesmal glauben. Das kann Last Night ganz gewiss!

Ich hoffe Du genießt den Abend...;)
Liebe Grüße.

Can
GraybeardGraybeard vor 9 Stunden
Vielen Dank für's Fotolob :-) Freut mich sehr. Aber Deine Fotos sind ja einen andere Klasse...WOW LG Graybeard
ChopIslandChopIsland vor 11 Stunden
Iris? Iris? (Das erste i laut und deutlich mit Nachdruck betont)

Musste ich da etwa Ironie aus deinen Zeilen lesen?
Nur damit das klar ist: Die Kommentarfunktion ist nicht dafür gedacht, dem Protagonisten die Schau zu stehlen. Sie soll leeeediglich.... :-)
Nein, nur Spaß.

Liebe Dank für Deine herrlichen Worte :-)
Bleib gesund,
Philipp
GandixGandix vor 11 Stunden
Oh, das freut mich aber, dass Dir das heutige Bild gefällt. Der Flakon ist einfach herrlich zu fotografieren. Wie die Zweige von ihm Besitz zu ergreifen scheinen. Das war auch für mich selbst mal wieder eine Überraschung.Ich wünsche Dir einen schönen Tag. LG Gabi
FloydFloyd vor 24 Stunden
Also mit dem linken Bärchen schon, das andere ist furchtbar.. Gute Nacht, liebe Iris!
RosalieRosalie vor 35 Stunden
Hallöchen Frau Nobile :o)

fraaaage mich nicht, wie oft ich die Flakons von Lalique schon angeschmachtet habe...sie sind einfach traumhaft schön, echte Kunst . Eine wunderschöne und inspirierende Zeit wünsche ich Dir ...an dieser Stelle ein.."Herzchen".... ;o))))

liebste Grüße
Rosa
SchoorkSchoork vor 36 Stunden
Hallo meine Gute,
danke für deinen Besuch bei Annette. Ja das ist schon ein Schmuckstück, das musste ich ihr einfach mal erzählen :)
Ich hab mich sehr gefreut und wünsche dir einen schönen Tag.
Lg André
MrInfiniteMrInfinite vor 36 Stunden
Hallo Iris,

Danke für deinen Besuch beim Accento Overdose. Hoffe du bekommst die Gelegenheit ihn zu testen. Vielleicht veranstalte ich auch ein Sharing.
LG
Mr. I
Fresh21Fresh21 vor 37 Stunden
Gern geschehen und schönen Gruß (auch an die anderen Patchworker (ツ)