IrisNobile
IrisNobile

Deutschland Deutschland
IrisNobile
IrisNobileIrisNobile ... es ist unglaublich, wie ein Duft den Moment in Glückseligkeit verwandelt .... ** vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

IrisNobileIrisNobile vor 3 Jahren
Bois des Îles (Eau de Toilette) - Chanel

Bois des Îles (Eau de Toilette) zu den Inseln unter dem Wind
vor nicht allzu langer Zeit habe ich das EdP in den Stand meiner liebsten Begleitung erhoben - - mein neuer Signaturduft - quasi subsidiär für das hier beschriebene EdT, welches leider leider nicht mehr produziert wird und das einfach...

IrisNobileIrisNobile vor 3 Jahren
Tendre Poison (Eau de Toilette) - Dior

Tendre Poison (Eau de Toilette) geh´durch´s grüne Sehnsuchtsland ..........
frage mich natürlich hier wieder -, ob es Sinn macht, einen Kommentar zu einem vom Markt genommenen Parfum zu verfassen, an das potenzielle Interessenten kaum mehr herankommen. Aber was soll´s ….. ich muss es jetzt...

Neue Statements

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
warmgold harzt d.Luft
erdigerHauch i.verlass.Räumen
Bilder v.Vergangenheit
laß sie i.dir leben
atme dasGrün
koste ewige O-Blüten au….
12 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Laß‘ sinnl.Schokol.fließen
vom Grunde deines Herzens
über mein Gemüt
in meine dürstendeSeele
Du süßbeschwipster
Rauchsamt-Zaubertropfen
24 Antworten
Dame d'Or Dame d'Or - 1907 - vor 3 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
zart staubt
Puderzitrik über Sauberblüten
distinguierte Zartheit
würzsüße Versprechen
wonnewarme Momente
Reise durch Zeiten ….
18 Antworten
Prada (1990) Prada (1990) - Prada - vor 4 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
wie ein lichter früher Sommertag -
gepfl.Eleganz par excellence
Sinnenbad in
gewürzblumenfrucht-
seifholziger
Chypre-Zauberluft!
18 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
floraler Pudersturm
über‘m Mandelgarten
schwere, warme
süßfruchtige Luft
cremegelbe Träume
vergang.Zeiten und Räume .....
21 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Akiko riecht d.Puderwind
übersMeer kommt er her
liebl.fruchtgerBlütenhauch
warmwürzholzig ist er auch
als federl.Band
zieht Frühling ..
29 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
schnelles Atmen
durchbricht
die Stille
menschl.Schatten
i.Dunkel vertraut
der Lust
weicht jegl.Wille
zwei - an ihrer sterbl.Haut
22 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
silberseidener Moschuskuschler
luftig wie ei.Pusteblume
zart wie d.erste Kuss
rein wie gebadeteHaut
würzig wie d.Frühlingswind;)
23 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die Luft,die ich atme
sie ist berauschend schön!
du schleichst dich i.mein Chypreherz ..
doch - muß es brechen
bei deinem Preis..
26 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
leise geht ein Lüftchen
es vermählt
feinst-würz.Kräuter
m.d.Duft naherOrangenhaine
hoch üb.d.weiten bl.Himmel
ei.sonnigenSommertages
17 Antworten

Album

Sie wissen genau, wie s...
Sie wissen genau, wie s...
23
Unser Fellkind
Unser Fellkind
20
21
14

Pinnwand

FloydFloyd vor 50 Minuten
Danke Dir, liebe Iris, Entschleunigung können wir alle gut gebrauchen ;-) LG
Floyd
PlutoPluto vor 1 Stunde
Danke dir meine Liebe, ich mag den Kontrast. Komm gut durch die neue Woche.
BlausternBlaustern vor 18 Stunden
Vielen lieben Dank für Deinen Fotobesuch, liebe Iris, und für Deine lieben Worte. Das freut mich sehr :-)
Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende und sende Dir liebe Grüße aus dem grauen Odenwald. LG Claudia
PistazieneisPistazieneis vor 21 Stunden
Danke Dir für Deine immer so lieben und persönlichen Fotokommentare. Geniesse den 1. Advent und bis bald :-)
SchalkerinSchalkerin vor 1 Tag
Hallo liebe Iris, noch schnell ein Dankeschön für dein Fotolob zum Black Orchid, ehe es in die Heija geht. Ich freu mich und wünsche dir einen schönen 1.Advent. LG Antje
Edda2104Edda2104 vor 2 Tagen
Deine Parfum-Fotos sind echt der Hammer. Du hast wirklich das Auge und das Händchen für aussagekräftige Bilder!! Alle Achtung - tief verneig 👌👏 Wünsche Dir ein schönes 1.Adventswochenende 🤗
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Liebe Iris,
die Rose Chérie ist gelungen und sehr schick geworden.
Aber ein Fitzelchen mehr Würze aus der Basis, auf die man sehr lang warten muß, hätte dem Duft noch besser gestanden und für weniger rosarote Niedlichkeit gesorgt.
Aber das ist jetzt Nörgelei auf hohem Niveau ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent!
Liebe Grüße, Sven
PollitaPollita vor 2 Tagen
Danke Dir ganz herzlich liebe Iris. Wünsche einen schönen 1. Advent 🥰
FrauKirscheFrauKirsche vor 4 Tagen
Herr Ford und ich danken für den Fotobesuch 😉 Schön, dass du da warst!
LG Kirstin
CharlAmbreCharlAmbre vor 4 Tagen
Huhu, vielen Dank für deine Fotobesuche bei mir - hab mich sehr gefreut, dass du mit mir am Flüsschen spazieren warst. Liebe Grüße :-))