IrisNobile
IrisNobile

Deutschland Deutschland
Benutzer IrisNobile [*_*] [*_+] [^_^] [=_=] - vor 27 Tagen

IrisNobile
Dabei seit 24.03.2017
20 Follower
365 Auszeichnungen für Kommentare
219 für Statements
10378 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 69 Tagen
Duft 8.5
Tendre Poison (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior

Tendre Poison (Eau de Toilette)„geh´durch´s grüne Sehnsuchtsland ..........”
frage mich natürlich hier wieder -, ob es Sinn macht, einen Kommentar zu einem vom Markt genommenen Parfum zu verfassen, an das potenzielle Interessenten kaum mehr herankommen. Aber was soll´s ….. ich muss es jetzt loswerden!... :) Es...

Vor 97 Tagen
Duft 9.0
Collectible PHI - Une Rose de Kandahar von Tauer Perfumes

Collectible PHI - Une Rose de Kandahar„Un Rose de Kandahar ...... Symphonie der blumig-würzigen Fülle .....”
deine Würze veredelt saftige Früchte - deine Rosen bezaubern die Sinne - mit Dir lass ich mich fallen - auf ein weiches Lager - aus Moschus und Vanille - Ich will nicht wirklich dichten - - bin aber wieder einmal...

Neue Statements

MALVS MALVS - Nobile 1942   IrisNobile vor 20 Stunden
eine gepfefferte Sache! .. durchzieht den weichen, grün-holzigen Rauch, über dem saftige Äpfel eine Ahnung von süßl. Frucht geben ... toll!+6
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Iris/Immortelle u.Moschus sitzen in St.Germain-des-Prés u.tratschen bei einem Café double .. süßl.-cremiger Duft m. sub.Kaffeenote - schön!+7
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
über Land u.Meer, über Inseln unter dem Wind, dessen aquat.Hauch deren Hölzer u.Früchte mit sich trägt ... so fliegt meine Seele mit Dir ...+6
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
1 Antwort
Seelenbalsam mit sub. Brausepulvernote - orangenzarter vanillig-zimtwürz-pudriger Suchtstoff - - warm, balsamisch u. irgendwie g u t ! :-)+8
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Manche mögen‘s (sc)h(w)eiß! - Ich rieche i.d.ersten 2 Std. nur unbelüfteten Schuhschrank ;( - ein Parfum? Na ja! - Odeur décevante - -+10
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
8 Antworten
krautwürzige Patch-Rose kommt mir gleich entgegen - - frische, feine, unsüße, Reinheit! - wunderschön u. individuell komponiert -+7
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Herr Ribbeck v. Ribbeck ..... serviert frisch pochierte Birnen auf Bisquit mit 1 Spritzer Zitrone - - süß u. lecker, wenn man‘s mag ;):)+8
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
2 Antworten
hell klingende Instrumente spielen liebl.Klänge eines venezian.Sommertages - komplex verwob. olfakt. Schönheit- auch f.die Süßskeptiker! ...+10
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
4 Antworten
Deine Würze veredelt saft.Früchte,Deine Rosen bezaubern die Sinne,mit Dir laß ich mich fallen - a.ein weiches Lager aus Moschus +Vanille+5
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
„scharfe“ Schönheit!- würzig-pudrig,teuer -bietet sie Frucht u. Blumen mit akzeptabler Süße, edel komponiert-Flakongest. fatto a mano+7
Flakon 9.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
2 Antworten

Album

  • Sie wissen genau, wie sie gucken müssen !
    Sie wissen genau, wie s...
    6 Kommentare
  • Unser Fellkind
    Unser Fellkind
    14 Kommentare
  • 14 Kommentare
  • 5 Kommentare

Pinnwand

IKENTYIKENTY vor 20 Stunden
Hallo Iris,
Danke für Deine netten Willkommengrüße. Deine Bilder sind außerordentlich schön und gekonnt komponiert. Ein feines Auge hast Du.
Bis demnächst...
DaveGahan101DaveGahan101 vor 37 Stunden
Liebe Iris,
Deine Abfüllung war heute da:-)! Vielen Dank für den schönen Deal, den superschnellen Versand, den sympathischen Kontakt und die schönen Goodies..jederzeit sehr gerne wieder:-)! LG und Dir noch ne schöne Woche!
Lars
GandixGandix vor 43 Stunden
Ich danke Dir so sehr, dass Du all meine Bilder ansiehst und was zu ihnen schreibst. Ich wünsche Dir einen schönen letzten Sommertag.LG Gabi
ZoraZora vor 2 Tagen
Hallo liebe Iris. Vielen herzlichen Dank für das wundervolle Lob. Ist der Klausenpass:). Habe den Duft geschenkt bekommen. Er ist zwar schön und interessant, hat für mich aber etwas herbes an sich. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
AolaniAolani vor 2 Tagen
Liebe Iris,
herzlichen Dank für's Fotolob! Ich wusste gar nicht, dass Du auch malst...
LG vom Malurlaub in Bad Reichenhall
ZoraZora vor 2 Tagen
Halloo Du liebe. Lange ist es her:). Ich danke Dir ganz herzlich für das wundervolle Lob und sende Dir liebste Grüsse.
SantalwaltiSantalwalti vor 3 Tagen
Liebe Iris, danke dir sehr. Heute trage ich deinen edlen, angenehmen Erfrischungsduft 'Collection Héritage - Eau de Patou'...genial für diesen Tag! Lieben Gruß, Walti
Sunshine00Sunshine00 vor 3 Tagen
.....dir ebenso ganz herzlichen Dank, für deine lieben Kommentare zu meinen Fotos. Bis zum nächsten Mal! :-)))
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Ch.
GandixGandix vor 3 Tagen
Ganz lieben Dank mal wieder für deine so schönen Worte zu meinen Fotos immer. Ich we dir einen schönen Abend. Lg Gabi
SantalwaltiSantalwalti vor 4 Tagen
Hallo, liebe Iris, das hast du ja wieder sehr nett geschrieben...ich danke dir. Die REHA läuft leider bisher sehr schlapp, nur Gespräche, paar Untersuchungen und etliche Stundne Leerlauf....hoffentlich geht es bald ans Eingemachte, sprich an die Physis ;-)
Herzlichen Gruß, Walti