IrisNobile
IrisNobile

Deutschland Deutschland
IrisNobile
IrisNobileIrisNobile ... es ist unglaublich, wie ein Duft den Moment in Glückseligkeit verwandelt .... ** vor 1 Jahr

Neue Kommentare

IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
Bois des Îles (Eau de Toilette) - Chanel

Bois des Îles (Eau de Toilette) zu den Inseln unter dem Wind
vor nicht allzu langer Zeit habe ich das EdP in den Stand meiner liebsten Begleitung erhoben - - mein neuer Signaturduft - quasi subsidiär für das hier beschriebene EdT, welches leider leider nicht mehr produziert wird und das einfach...

IrisNobileIrisNobile vor 3 Jahren
Tendre Poison (Eau de Toilette) - Dior

Tendre Poison (Eau de Toilette) geh´durch´s grüne Sehnsuchtsland ..........
frage mich natürlich hier wieder -, ob es Sinn macht, einen Kommentar zu einem vom Markt genommenen Parfum zu verfassen, an das potenzielle Interessenten kaum mehr herankommen. Aber was soll´s ….. ich muss es jetzt...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
süß beschwipstes Pfläumchen -
mit Burley im Eichenlotterbett
wird zum würzpudrig
warmgold’nen Träumchen
Oh -wie find ich sie nett! ;)
19 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
in einem orient. Garten
mit Rosen-/Dattel-/Mandel-Arten
in wärmeschwang‘rer Luft
schwebt ein marzipanig süßl. Duft ....
20 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
kl.Kaffeehaus - das Orchester spielt
bezaub.Klänge -
man kredenzt süßl.feinherbe Torten
ich falle süchtig in
kaffeebr.Plüschpolster
17 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
olivfarb.Lichter am Samthimmel
fallen auf warmerdigen Grund
eine Suit v.Gynt -seelenvolle-sanfte
Melancholie
berührd.bezaub. Melodie
18 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
ach Jabir -
hinter Deinen Stallungen
erwarten mich helle Wiesen
dichte Blüten reinigen die Luft
ich atme tief + bin beglückt
15 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
ein blauer Augenaufschlag
unter silbernen Tränen
du melanch. Schönheit -
wer braucht je eine Rose
du bezaubernstes Veilchen
im Moose :)
21 Antworten
Éclat de Vert Éclat de Vert - Aerin - vor 11 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
leichter warmer Frühl.-Regen
Himmelsgrau m.Sonnenflecken
Glitzertropfen an d.Wegen
erste Blüten- gelb+weiß
grüne Frische über Hecken -
9 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
dein Kleid ist moderner-vllt.hübscher
doch du bist überschminkt-künstl.u.schrill
es bleibt-Gewöhnlichkeit
wie edel wardoch deine Mutter -
13 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Kräutermixbonbon -
in Zucker ertränkte
Bergluft-Wiesenwürze
eigenartige Liaison ....
diese (Preis)Höhe werde ich nicht erklimmen ...
14 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
es ist serviert: getr.Pflaumen an Fencheltabak in Pudervanille
opul.Konvivium f.verwöhnte Gourmandnasen
Völlegefühl nicht ausgeschlossen;)
10 Antworten

Album

Sie wissen genau, wie s...
Sie wissen genau, wie s...
23
Unser Fellkind
Unser Fellkind
20
20
14

Pinnwand

SchalkerinSchalkerin vor 9 Stunden
Ich freu mich, daß dir mein Guerlain Foto und der schwarze Kater gefallen.
Da hat der mir doch meine Probe gemopst, so ein Frecher. Dank dir, für's
Lob und wünsche dir einen ganz schönen Tag.
LG Antje
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 11 Stunden
Ha, der Lalique White ist ganz schön pfefferig hinter den Ohren, der tut nur so weich...wir haben natürlich nur wiederverwendbare Kerzen am Biobaum; ist natürlich nicht ganz billig, deshalb muß er auch länger stehen bleiben, damit es sich rechnet ;-)
LeloupLeloup vor 2 Tagen
Liebe Iris,
ganz lieben Dank für deine immer so liebevollen und ausgewählten Worten zu meinem Winterfoto. Ich hab mich sehr gefreut von dir zu lesen
TimmamaTimmama vor 2 Tagen
Hallo Iris!
Herzlichen Dank für Dein tolles Kompliment zu meinem Tiefschnee-Foto mit Réminiscence!
Ja, in der Tat..das sind Papageientulpen..ein bissel Frühling im Haus tut gut zur Zeit :)
Hab einen entspannten Abend..liebe Grüße,
Melanie
GoldGold vor 2 Tagen
Liebe Iris,
freue mich sehr, dass Du meine neuen Bilder angesehen hast. Gestern waren wir länger draußen spazieren, leider schien die Sonne nicht... trotzdem hatte ich zwei Flakons dabei. Die anderen Leute müssen denken, daß ich bescheuert bin, wenn sie sehen, was ich manchmal mit den Fläschchen so mache... daher warte ich immer, bis keiner mehr in der Nähe ist...
DoubsDoubs vor 3 Tagen
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto! :-) Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend! Liebe Grüße,
Doubs
TimmamaTimmama vor 3 Tagen
Liebe Iris,
ein großes Dankeschön für Dein Kompliment zu meinem Acqua di Parma Foto....freut mich immer sehr, wenn Du vorbeischaust :)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße!
Melanie
PollitaPollita vor 3 Tagen
Herzlichen Dank für Deine Fotobesuche. Das freut mich immer sehr.
Brelles530Brelles530 vor 4 Tagen
Guten Morgen liebe Iris ,
Danke das du beim Monsieur vorbeigeschaut hast.
Der ist Gottseidank noch zu bekommen und das für einen guten Kurs.
Eine klare Empfehlung!
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,
Günther
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 6 Tagen
Bienen, die Zigarettennektar trinken wäre mal was für die Raucher, Honigbrot statt Fluppe! Dank Dir für Deinen Besuch!