IrisNobile
IrisNobile

Deutschland Deutschland
Benutzer IrisNobile [*_*] [*_+] [^_^] [=_=] - vor 81 Tagen

IrisNobile
Dabei seit 24.03.2017
21 Follower
405 Auszeichnungen für Kommentare
239 für Statements
11768 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 18 Tagen
Duft 9.0
Bois des Îles (Eau de Toilette) von Chanel

Bois des Îles (Eau de Toilette)„zu den Inseln unter dem Wind”
vor nicht allzu langer Zeit habe ich das EdP in den Stand meiner liebsten Begleitung erhoben - - mein neuer Signaturduft - quasi subsidiär für das hier beschriebene EdT, welches leider leider nicht mehr produziert wird und das einfach nur noch schöner,...

Vor 123 Tagen
Duft 8.5
Tendre Poison (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior

Tendre Poison (Eau de Toilette)„geh´durch´s grüne Sehnsuchtsland ..........”
frage mich natürlich hier wieder -, ob es Sinn macht, einen Kommentar zu einem vom Markt genommenen Parfum zu verfassen, an das potenzielle Interessenten kaum mehr herankommen. Aber was soll´s ….. ich muss es jetzt loswerden!... :) Es...

Neue Statements

eine gepfefferte Sache! .. durchzieht den weichen, grün-holzigen Rauch, über dem saftige Äpfel eine Ahnung von süßl. Frucht geben ... toll!+13
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
4 Antworten
Iris/Immortelle u.Moschus sitzen in St.Germain-des-Prés u.tratschen bei einem Café double .. süßl.-cremiger Duft m. sub.Kaffeenote - schön!+9
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
über Land u.Meer, über Inseln unter dem Wind, dessen aquat.Hauch deren Hölzer u.Früchte mit sich trägt ... so fliegt meine Seele mit Dir ...+8
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
2 Antworten
Seelenbalsam mit sub. Brausepulvernote - orangenzarter vanillig-zimtwürz-pudriger Suchtstoff - - warm, balsamisch u. irgendwie g u t ! :-)+9
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Manche mögen‘s (sc)h(w)eiß! - Ich rieche i.d.ersten 2 Std. nur unbelüfteten Schuhschrank ;( - ein Parfum? Na ja! - Odeur décevante - -+11
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
8 Antworten
krautwürzige Patch-Rose kommt mir gleich entgegen - - frische, feine, unsüße, Reinheit! - wunderschön u. individuell komponiert -+8
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Herr Ribbeck v. Ribbeck ..... serviert frisch pochierte Birnen auf Bisquit mit 1 Spritzer Zitrone - - süß u. lecker, wenn man‘s mag ;):)+9
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
2 Antworten
hell klingende Instrumente spielen liebl.Klänge eines venezian.Sommertages - komplex verwob. olfakt. Schönheit- auch f.die Süßskeptiker! ...+11
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
4 Antworten
Deine Würze veredelt saft.Früchte,Deine Rosen bezaubern die Sinne,mit Dir laß ich mich fallen - a.ein weiches Lager aus Moschus +Vanille+5
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
„scharfe“ Schönheit!- würzig-pudrig,teuer -bietet sie Frucht u. Blumen mit akzeptabler Süße, edel komponiert-Flakongest. fatto a mano+8
Flakon 9.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
2 Antworten

Album

  • Sie wissen genau, wie sie gucken müssen !
    Sie wissen genau, wie s...
    7 Kommentare
  • Unser Fellkind
    Unser Fellkind
    15 Kommentare
  • 16 Kommentare
  • 5 Kommentare

Pinnwand

ZoraZora vor 9 Stunden
Hallo Du liebe. Ob es ein Kugelfisch ist weiss ich nicht, aber er weint bestimmt um den wunderschönen Duft den es nicht mehr gibt. Beides sind Graffiti und sollen an die Berliner Mauer erinnern. Herzlichen Dank für Dein wundervolles Lob und liebste Grüsse. Wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend.
GandixGandix vor 14 Stunden
Huhu,
lieben Dank auch Dir fürs Fotolob und den schönen Pinnwandeintrag. Den Knieen geht es leider nicht so berauschend. Fotos lassen sich zum Glück auch zu Hause machen. Ein paar wenigstens. Ich freue mich auf weitere Bilder von solch verwunschenen Häusern und wünsche Dir eine schöne Restwoche.LG Gabi
Kissa72Kissa72 vor 29 Stunden
Liebe IrisNobile, vielen herzlichen Dank für deine netten Worte zu meinem Jungle Foto :-) Ja das war so ein wunderschöner sonniger Herbsttag, ich wollte das einfach für einen Moment festhalten und Elefant hat zu diesem Lichtfunken ganz gut gepasst! Schönen Abend und liebe Grüße
NininaNinina vor 34 Stunden
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Naf Naf Miniaturen Foto. Ich freue mich sehr, dass du mein Besucher warst.
LG Ninina
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Tagen
Liebe Iris ... danke für deine Besuch beim Aube Rubis ... hab mich gefreut. Ich bin mir fast sicher das er dir gefallen wird. Ich komm nicht mehr so oft dazu ... aber im Winter evtl. jetzt wieder bisschen mehr.
Hab einen schönen Abend.
L.G.
Sandra
IlovecoffeeIlovecoffee vor 2 Tagen
Ich danke dir für die lieben Worte zu meinem Foto. Herzliche Grüße....
SchoorkSchoork vor 2 Tagen
Hallo liebe Iris,vielen Dank für deine Glückwünsche und deinen Besuch. Das ist ja ne lustige Idee...ein Schoork Buch :) Ich schreibe erstmal weiter, soll ja dann so dick wie Herr der Ringe werden, muss sich ja lohnen :D Hab noch einen schönen Abend meine Liebe und ganz herzliche Grüße.
AolaniAolani vor 2 Tagen
Liebe Iris,
ich danke Dir ganz herzlich für Dein Fotolob! Ich freu mich riesig, weil ich Deine Bilder sehr schätze. Du überraschst uns immer wieder mit Deinen Inszenierungen, die - wie ich finde - stets die Seele des Duftes widerspiegeln.
Einen schönen Abend,
LG, Aolani
RegenbogenRegenbogen vor 2 Tagen
Dankeschön für dein nettes Fotokomentar! Schönen Abend und liebe Grüße Diane
PlutoPluto vor 2 Tagen
Danke dir fürs Angel Fotolob - das Foto war nicht so ganz ernst gemeinst, aber ich fand auch, dass Flakon gut zu den Fenstern passt, das lockte mich. Herr Pluto ist verliebt - in Lizzy !!