Gucci № 1 1974 Eau de Parfum

Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.6 / 1034 Bewertungen
Gucci № 1 (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Gucci für Damen und erschien im Jahr 1974. Der Duft ist blumig-chypreartig. Es wurde zuletzt von Scannon vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Guy Robert

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAldehydeAldehyde BergamotteBergamotte RosengeranieRosengeranie grüne Notengrüne Noten HyazintheHyazinthe RosenholzRosenholz ZitroneZitrone
Herznote HerznoteFliederFlieder GartennelkeGartennelke HeliotropHeliotrop IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen NeroliNeroli OrchideeOrchidee RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra BenzoeBenzoe EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver ZederZeder

Bewertungen

Duft

8.634 Bewertungen

Haltbarkeit

7.825 Bewertungen

Sillage

7.323 Bewertungen

Flakon

6.429 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.02.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
Iavas

15 Rezensionen
Iavas
Iavas
   1  
Gefunden und gleich wieder verloren...
...das war meine Bekanntschaft mit Gucci No.1. Vor ca.3 Jahren bekam ich davone eine Probe in die Finger und beim ersten schnuppern war es "Bäh", beim zweiten"Hmm..." und bei dritten war ich verliebt. Mit 15 war ich zwar eigentlich viel zu jung für diesem Duft, der schon sehr... Weiterlesen
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Florblanca

1131 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
Sehr hilfreiche Rezension    19  
Ich fürchte, parfumo ist mein Ruin...
Vor vielen Jahren habe ich einmal kurz mit Gucci Bekanntschaft gemacht, in Sachen "Envy". War nicht so der Brüller, daher ist diese Bekanntschaft auch nicht weiter vertieft worden. Letztes Jahr fiel mir ein Pröbchen zweier neuer Gucci's zu, "Guilty" und "Flora". Auch... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

SusanSusan vor 6 Monaten
9.5
Duft
Ein weiterer „Ohnegleichen“-Chypre der alten Schule….blumig-würzig, wächsern-aldehydig und mit herrlichem Eichenmoos….getestet habe ich das
10 Antworten
VelvetmoonVelvetmoon vor 6 Monaten
7.5
Duft
Schöne Rarität - Anfangs hell-blumig mit sanfter Jasmin. Entwickelt sich immer wärmer & (auf meiner Haut) auch süßer. Verspielt erwachsen.
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Der hat etwas ernstes und erwachsenes. Ein Füllhorn an würzigen Blüten, seifig aldehydisch, deutlich Eichenmoss im Ausklang. Hat etwas von..
12 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

Ein Schatz aus vergangenen Zeiten... / A treasure from times long gone...
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Vilma
von Vilma
von Gold
von Gold
von Florblanca
von Florblanca
von MissGuerlain
von MissGuerlain
von Digindirt
von Digindirt

Beliebt von Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Tears of Iris von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Rush von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci Flora by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci The Eyes of the Tiger von Gucci