Knowing 1988 Eau de Parfum

Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder
Flakondesign Ira Levy
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 281 Bewertungen
Knowing (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Estēe Lauder für Damen und erschien im Jahr 1988. Der Duft ist chypreartig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „wissend, vielsagend, verständnisvoll”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote MimoseMimose PflaumePflaume KlebsamenKlebsamen RoseRose TuberoseTuberose
Herznote Herznote JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote AmberAmber EichenmoosEichenmoos SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.9281 Bewertungen
Haltbarkeit
8.8212 Bewertungen
Sillage
8.2213 Bewertungen
Flakon
7.3210 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.725 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 24.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

16 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sonnenwende

10 Rezensionen
Sonnenwende
Sonnenwende
Top Rezension 53  
Die Schönheit der Melancholie
Weißt du, wie es ist im Wald zu sein? Im November. Wenn dichter Nebel den Tag in einen weichen Umhang hüllt. Die Blätter gelb gefärbt und aller Kraft beraubt, leise rieselnd auf ihr Bett aus Moos, auf sattem erdigen Grund. Feuchtigkeitsschwanger der Atem des Waldes. Du hörst sein...
31 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
pudelbonzo

2322 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 31  
eleganter Taschenofen
Wenn uns die Freundin meiner Mama besuchte, streifte mich immer ihr eleganter, extravaganter Duft - Knowing. Nun, Gisela ist eine gepflegte Dame vom Scheitel bis zur Sohle, sophisticated - aber sehr herzlich. Ich liebte das Zusammensein mit ihr - genauso wie meine Mutter. Wir führten...
6 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Medusa00

766 Rezensionen
Medusa00
Medusa00
Top Rezension 39  
Älter werden wir später!
Alle Menschen wollen alt werden, aber niemand will älter werden. Das ist auch der Grund warum die Botox Hersteller zu was kommen. Wißt Ihr eigentlich woran Ihr zuerst merkt, daß Ihr älter werdet? Wenn Ihr früh relativ zeitig aufsteht und die Abdrücke vom Kissen mittags noch immer Eure Wange...
17 Antworten
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Pluto

342 Rezensionen
Pluto
Pluto
Top Rezension 30  
Knowing, der Eigenwillige
Knowing habe ich am Estée Lauder Stand getestet und wusste sofort, ich kenne ihn, aber wer trägt ihn, grübel. Ich bin noch einige Wochen um ihn rumgeschlichen, dann wurde er gekauft. Er gehört zu den von mir eher selten getragenen Düften, aber bereut habe ich den Kauf nicht, viele Lauder...
11 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
loewenherz

852 Rezensionen
loewenherz
loewenherz
Top Rezension 25  
Ruth Bader Ginsburg
Unter den Frauen, die ich schätze und bewundere - und das sind einige - sind viele, die ich persönlich kenne, die Teil meines Lebens sind. Doch darüber hinaus gibt es jene, die ich nie das Glück hatte kennenzulernen - sei es, weil sie in einem anderen Land oder Jahrhundert leb(t)en - oder...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

42 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 1 Jahr
7.5
Duft
Eingeseift mit feinen Kräutern fühlt sich der Winter gleich nicht mehr so kalt an. Ein Chypre mit einer gewissen Weichheit. Schön!
18 Antworten
NurmalsoNurmalso vor 5 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Nichts für plüschige Einhornmädels
Herbes Eichenmoos trifft auf Blüten
Eine echte Chypre-Lady, die so heute gar nicht mehr gebaut wird
6 Antworten
AndrulaAndrula vor 1 Jahr
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Weicher die Rosen nie chypren
als zu der Patchmoosenzeit .
S´ist als ob Nachtengel geben
warmes Samtambrageleit .
21 Antworten
FrauKirscheFrauKirsche vor 6 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Umhang aus
grünem Seifenschaum.
Lippen süß
von Fruchtsaft.
Dunkle Wolken
lassen Blumen regnen
auf Zaubermoos ...
20 Antworten
AzuraAzura vor 8 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Dunkelpflaumige Blütenwolken...
es knarzt und donnert
über den chyprischen Wäldern,
worin weise Zauberinnen
ambratische Funkelmoose hüten.
16 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Knowing (Eau de Parfum)

Dannyboy in Parfum allgemein
Upsi, hab' ich schon wieder vergessen 'nen Smiley einzufügen... :twisted: :lol:

Bilder

35 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Estēe Lauder

Private Collection (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Youth-Dew (Perfume) von Estēe Lauder Azurēe von Estēe Lauder Azurēe (2015) von Estēe Lauder Cinnabar (1978) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Amber Mystique von Estēe Lauder Youth-Dew (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Lauder for Men (Cologne) von Estēe Lauder Beautiful (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Aliage (1972) / Alliage von Estēe Lauder Sensuous Noir von Estēe Lauder Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder Youth Dew Amber Nude von Estēe Lauder Estēe (1968) (Super Cologne) von Estēe Lauder White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Wood Mystique von Estēe Lauder Sensuous (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection (Perfume) von Estēe Lauder Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder