Sonnenwende
Sonnenwende

Deutschland Deutschland
Sonnenwende
Sonnenwende
Dabei seit 03.11.2018
8 Follower
119 Auszeichnungen für Kommentare
242 für Statements

Neue Kommentare

Vor 168 Tagen
Duft 4.0
Dent de Lait von Serge Lutens

Dent de Lait„Dieser Zahn ist gezogen ”
Zahlreiche extravagante Duftschöpfungen haben wir inzwischen von Serge Lutens kennengelernt, doch was hat sich der Monsieur dabei gedacht ein Parfum Dent de Lait zu nennen? Ich habe eine Probe erhalten und werde der Angelegenheit auf den Zahn fühlen. Ünglücklicherweise...

Vor 171 Tagen
Duft 10.0
Arabie von Serge Lutens

Arabie„Ein Licht im Dunkel ”
Ein Mitbringsel der besonderen Art hatte Serge Lutens im Gepäck, als er von einer Reise aus dem Orient zurückkehrte. Wieder Zuhause, träumte er von den Wundern Arabiens, von Serails und den Märchen aus 1001 Nacht. Inspiriert von den Düften orientalischer...

Neue Statements

Warnung vor
olfaktorischem Hurrikan.
Ein fruchtig-würziger Sog
hinterläßt den animalischen Atem
der Verhängnis.
Sinnestaumel befürchtet.+9
10.0
10.0
10.0
10.0
3 Antworten
Rose bekam k.o.Tropfen.
Blüten eilen zur Hilfe.
Gewürze grinsen frech,
nippen Absinth.
Der Abend endet mit süßen
Entwicklungslücken.+5
10.0
7.0
7.0
7.0
4 Antworten
Spritztour?
1A, nickte sie, Berlin.
Pack Mandarinen ein.
Lindenblüten fielen ins Cabrio.
Strandhäuschenzedernduft wehte vom
See herüber+6
10.0
8.0
10.0
8.0
3 Antworten
Meine Lederjacke ist neidisch
auf diesen Duft.
Warm-würzig, Ambra-golden,
Intensiv, fett und authentisch.
HARD-CUIR vom Feinsten.+7
10.0
8.0
10.0
9.0
3 Antworten
Ledrig - samtig - sinnlich - weich.
Leicht rauchig.
Zartschmelzend auf
nackter Haut.
Katzenschnurrig
schmeichelnd.+5
10.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Ingwer, Salbei und Vetiver treffen sich wie vereinbart.
Mango ist leider verunglückt.
Die Blumen welken,
die Stimmung wird ernst.+4
10.0
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
Die Würze des Lebens
in perfekter Balance.
Harmonisch, balsamisch, wärmend, weich.
Der Gewürzhändler lächelt charmant, macht Komplimente.+5
10.0
7.0
10.0
10.0
1 Antwort
Räucherwerk begrüßt mich ungestüm.
Leder und Vanille schmeicheln.
Amber zeigt sein warmes Herz und hält mich fest umschlungen.+5
9.0
9.0
9.0
10.0
1 Antwort
Jasmin ist blütenschwanger.
Sie erwartet Vanille.
Mandarine freut sich fruchtig.
Bienen summen leise in freudiger
Erwartung.+12
8.0
10.0
10.0
10.0
4 Antworten
Fluoreszierende Lichter
in der Nacht.
Perlmuttschimmernder Glanz
auf klarem Meeresgrund.
Verlockend,
subtile Faszination.+10
8.0
9.0
10.0
9.5
4 Antworten

Album

Wenn ich mit den Federk...
Wenn ich mit den Federk...
3
3
Kleiner Spatz in der Fr...
Kleiner Spatz in der Fr...
3
Geliebtes Rotkelchen. H...
Geliebtes Rotkelchen. H...
5

Pinnwand

PaloneraPalonera vor 38 Stunden
Ich habe zu danken, Du Liebe, für Dein so großes Lob an "Classique X".
Wenn ein Schreiberling sich Reaktionen wünschen darf, dann sind es diese.
SiebenkäsSiebenkäs vor 47 Stunden
Recht Schönen Dank für dein tolles Feedback zu meinem Aromatics Elexir-Kommentar- freut mich wirklich sehr!
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Und ich freue mich über deine lieben Worte zum Kommentar!
Hab vielen Dank!
Es ist ja gerade etwas ungemütlich hier überall... Da passen solche Schmeicheldüfte ja sehr gut.
Liebe Grüße, Sven
Can777Can777 vor 4 Tagen
Hallo meine Liebe!

Manche Düfte sind so emotionsgeladen,dass es einen immer wieder umhaut wenn man sie wahrnimmt. Ich kenne sowas sehr gut! KL gehört definitiv dazu!

Sei herzlichst gegrüßt von mir und Dankeschön für die Worte.

Can
AolaniAolani vor 7 Tagen
Liebe Sonnenwende,
herzlichen Dank für Deinen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hab mich sehr gefreut.
Einen schönen Tag,
LG
Aolani
SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Tagen
Der Tee-Duft hat auch das richtige Aroma. Leider ist er viel zu schnell weg.
Danke für deine Antwort und liebe Grüße aus HH!
Schönes Wochenende wünscht Sven
MelisandeMelisande vor 8 Tagen
Ich muss es loswerden: Deine Vogelfotos sind Klasse! Ich mag diese Federbällchen auch sehr gern und habe in meinem Garten oft Besuch von Sperlingen, Hausrotschwänzen und Kohlmeisen. Sind alle sehr putzig. Also bitte, ich würde mich über noch mehr Fotos sehr freuen :-).
TtfortwoTtfortwo vor 10 Tagen
Hola Sonnenwende, ganz lieben Dank für Dein großes Lob für den Perlen-Kommi. Ich habe mich gerade in Deiner Sammlung umgesehen und finde, daß das eine hochspannende Mischung aus Alt und Neu, MS und Nische ist und um den einen oder anderen Duft beneide ich Dich. Herzliche Grüße, Susanne
AnarlanAnarlan vor 11 Tagen
Liebe K.,
ganz lieben Dank für die Glückwünsche! Time flies...
Hab‘ einen schönen Abend!
Andreas
EinfachichEinfachich vor 11 Tagen
Danke für das Lesen und Kommentieren meines Blogs. Auch wenn es ein eher schwieriges Thema war.