Sonnenwende
Sonnenwende

Deutschland Deutschland
Sonnenwende
Benutzer Sonnenwende Wer nichts wagt, wird nie wissen, wie es gewesen wäre. - vor 115 Tagen

Sonnenwende
Dabei seit 03.11.2018
19 Follower
165 Auszeichnungen für Kommentare
919 für Statements

Neue Kommentare

Vor 147 Tagen
Duft 8.0
1A-33 (2012) von J.F. Schwarzlose Berlin

1A-33 (2012)„So beginnen schöne Tage ”
Die frühen Vogelgesänge waren verklungen und erste Sonnenstrahlen in meinem Gesicht versprachen einen freundlichen Tag. Ich spürte deine Hand in meiner. " Wollen wir einen Ausflug machen ?" fragte ich leise. " Oh ja ", sagtest du lächelnd. " Wir fahren...

Vor 11 Monaten
Duft 4.0
Dent de Lait von Serge Lutens

Dent de Lait„Dieser Zahn ist gezogen ”
Zahlreiche extravagante Duftschöpfungen haben wir inzwischen von Serge Lutens kennengelernt, doch was hat sich der Monsieur dabei gedacht ein Parfum Dent de Lait zu nennen? Ich habe eine Probe erhalten und werde der Angelegenheit auf den Zahn fühlen. Ünglücklicherweise...

Neue Statements

Nice Deal.
Wer den Kontrolltest
des Verkehrspolizisten nicht scheut,
wird hier frisch-fruchtig unterhalten und gut bedient.+10
7.0
8.0
8.0
7.5
6 Antworten
Diese Früchtchen.
Erst zuckrig-süß,
dann leicht säuerlich-raffiniert,
bevor sie mit dunkel-cremiger
Vanille umgarnen.
Klapp, Falle zu.+14
8.0
8.0
8.0
8.5
4 Antworten
Du bist so schön.
Blütenschwangerfruchtig.
Sanft und intensiv.
Sinnlich, verführerisch und anschmiegsam.
Nie könnt ich dich vergessen.+12
10.0
8.0
9.0
10.0
6 Antworten
Nur für SIE.
Nein danke, der Herr.
Dieses puderzuckersüße
Fruchtwässerchen
reiche ich gerne weiter.+7
7.0
6.0
6.0
5.5
3 Antworten
Gepfefferte Zuckerexplosion
in der Gewürzfabrik!
Grapefruit hilft bei Bergung von
Zimt, Tabak und Vetiver.
Es gibt Glucoseinfusionen.+10
8.0
7.0
8.0
7.0
3 Antworten
Sie lächelte,
süß, balsamisch, lockend.
Doch Hänsel & Gretel erkannten
ihre dunklen, morbiden Gedanken.
Flucht durch's Unterholz.+20
6.0
7.0
8.0
6.0
8 Antworten
Tannennadeln zerrieben,
Baumharz an den Händen,
auf der Erde liegend,
würzige Waldluft atmend.
Damals ----
Dunkle, grüne Geborgenheit.+18
7.0
8.0
8.0
8.5
9 Antworten
Misslungene Frischekur durch
Puderzuckerinjektion.
Pudrig-süße Überdosierung
hat Nebenwirkungen.
Rose wirkt unnatürlich
und künstlich.+10
7.0
7.0
7.0
5.5
5 Antworten
Honiggoldenes Abendlicht.
Tonkawinde wehen Lavendelduft
vom Feld herüber.
Pudrig-zarte Moschuswölckchen
winken am Vanillehimmel.
Fein.+10
8.0
8.0
8.0
7.5
5 Antworten
Eine Birne,
frisch aufgeschnitten, mild fruchtig,
lecker.
Ups!
Da fiel sie in's Gras.
Wo ist sie nur?
Oh, nur ein Stück Seife.+11
10.0
6.0
6.0
6.5
7 Antworten

Album

****DIE SPATZEN VON MUL...
****DIE SPATZEN VON MUL...
3
Ein junger Spatzenmann....
Ein junger Spatzenmann....
1
Wie ein kleiner Federba...
Wie ein kleiner Federba...
2
Ein junges Spatzenmädc...
Ein junges Spatzenmädc...
3

Pinnwand

StanzeStanze vor 41 Stunden
und hauptsächlich mit Wasser gefüllt. :) Liebe Grüße
MeggiMeggi vor 2 Tagen
Freut mich, dass Dir der Text gefallen hat. Ambar lohnt definitiv einen Test!
Can777Can777 vor 3 Tagen
Mit Opium hast Du natürlich an Deiner Seite auch einen Titanen an Deiner Seite!...;)
Aber Must de Cartier ist schon eine Ansage im wahrsten Sinne des Wortes. Der Duft ist wirklich wundervoll. Damals wie heute noch!

Liebe Grüße und lieben Dank für die Zeilen von Dir..;)

Can
StanzeStanze vor 3 Tagen
Das Wochenende besteht in dieser Familie aus kontinuierlichem Essen. Myrrhe Ardente also zwischen zwei Mahlzeiten.
StanzeStanze vor 3 Tagen
Wobei ich Champaka in Düften schon interessant finde. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
TtfortwoTtfortwo vor 4 Tagen
Wie recht Du hast. Analyse desillusioniert. Aber im Falle Dioressence hätte ich gar nicht analysieren können (und noch weniger wollen). Danke für Deine wunderbare Antwort, das hat mich sehr gefreut,
Susanne
HasiHasi vor 4 Tagen
ich hab Beweismaterial, es klebt mir an den Händen ;)
FloydFloyd vor 5 Tagen
Hey, freut mich, dass ich grade offensichtlich den richtigen Stoff habe.. Zeit für Herbstrauchzeichen..
JakobolinoJakobolino vor 5 Tagen
Das kann ich verstehen. Der ist auch wirklich sehr schön.
Ganz liebe Grüße.
HasiHasi vor 5 Tagen
Er sah ihm tatsächlich ähnlich. Nur mit langen Haaren. Aber nein, er war's nicht ;)