Sonnenwende
Sonnenwende

Deutschland Deutschland
Sonnenwende
DonVanVlietSonnenwende Wer nichts wagt, wird nie wissen, wie es gewesen wäre. vor 11 Monaten
Sonnenwende
Dabei seit 03.11.2018
28 Follower
215 für Kommentare
1619 für Statements

Neue Kommentare

SonnenwendeSonnenwende vor 6 Monaten
Knowing (Eau de Parfum) - Estēe Lauder

Knowing (Eau de Parfum) Die Schönheit der Melancholie
Weißt du, wie es ist im Wald zu sein? Im November. Wenn dichter Nebel den Tag in einen weichen Umhang hüllt. Die Blätter gelb gefärbt und aller Kraft beraubt, leise rieselnd auf ihr Bett aus Moos, auf sattem erdigen Grund. Feuchtigkeitsschwanger...

SonnenwendeSonnenwende vor 12 Monaten
1A-33 (2012) - J.F. Schwarzlose Berlin

1A-33 (2012) So beginnen schöne Tage
Die frühen Vogelgesänge waren verklungen und erste Sonnenstrahlen in meinem Gesicht versprachen einen freundlichen Tag. Ich spürte deine Hand in meiner. " Wollen wir einen Ausflug machen ?" fragte ich leise. " Oh ja ", sagtest du lächelnd....

Neue Statements

Moth Moth - Zoologist - vor 7 Tagen
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Bitumen-Geschosse vernichten
Bienengeschwader.
Blumen verzeichnen Verluste.
Würzig-sämige Tränen rinnen.
Honig zu Rauch
Rauch zu Holz
Moth.
13 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Saftige Blutorange
sorgt für
sonnige Stimmungslage.
Vereinzelt leichte Minzboen möglich.
Stabiles Gutduftgebiet
bei Sommerlaune.
16 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Chimäre in heller Nacht.
Irisierender Zauber
in grauer Dunkelheit.
Changierender schwereloser Stoff,
nicht greifbar.
Unfassbar fesselnd.
20 Antworten
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Besuch bei Jil
war beklemmend.
Düster das Licht im Raum
und dann sprühte sie auch noch
penetrantes Insektentod.
Das Grauen Intense.
15 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Feinherb-ledrig, samtig-weich,
schmiegte sich der Jumpsuit an
Catwomans süß-dunkle Haut.
Bring Tabak mit,
raunte Bruce und lächelte.
20 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Sternanisglitzern im Zedernwald.
Zitronenfalter schwirren durch
zimtbestäubtes Gehölz.
Dort auf der krautigen Lichtung
findest du Lillipur.
18 Antworten
Sorriso Sorriso - Profumum Roma - vor 64 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Lächeln trotz Mundschutz.
Serotonin zum Sprühen gegen
Stay-at-home-Depression.
Vanille-Schoki-Genuß ohne
Kontaktsperre.
Abstand unmöglich!
23 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Obacht!
Entführung auf dem Orientbasar.
Zimt, Kad Mom & Tolu
verführen mìt
balsamischer Würze in
1000 und einen Traum.
Mirakulös.
14 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Weihrauchschlierennebel.
Grünes Herz pulsierend
im Amberdunkel.
Seelenglutwürze unter
harziger Kruste.
Alchemie der Sinnlichkeit.
10 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Brackwasserregen
Im harzig-grünem Dunkel
locken Irrlichter mit
animalischer Begierde in
warm-würziges Vetivermorast.
Tiefensog - Freefall
17 Antworten

Album

Eine junge Blaumeise am...
Eine junge Blaumeise am...
2
Bei uns im Garten fühl...
Bei uns im Garten fühl...
3
Haubenmeise
Haubenmeise
6
Eine Sumpfmeise an der ...
Eine Sumpfmeise an der ...
8

Pinnwand

Helena1411Helena1411 vor 15 Stunden
Hallo meine liebe Sonnenwende!
Wie schön, dass Du bei meinem Tagtraum zum Geißblatt dabei warst und er Dir gefallen hat. Das hat mich sehr gefreut! Vor allem nach meiner Dich recht langen Schreibpause.
Fühl Dich lieb gegrüßt und hab‘ eine gute Nacht!
StanzeStanze vor 1 Tagen
Für die meisten Leute wird The Decay of the Angel nichts sein und damit kann man ihn nur tragen, wenn man allein ist, oder wenn einem die Meinung anderer Leute egal ist. Schwierig. Aber so fand ich ihn schon toll. xD Liebe Grüße
VieavecjulieVieavecjulie vor 2 Tagen
Hallo, du Liebes!
Danke für deine Statementkommentare. Der MFK könnte schon jemanden gefallen, der es sehr süß und intensiv mag..leider war er nichts für mich. Ich mag ja auch oft mal Düfte, die keine 8 hier erreichen. :)
Danke für das superliebe Kompliment. Ich war ganz verdutzt. :)
Ich wünsche dir eine schöne gute Nacht!
Liebe Grüße
Julia
AndrulaAndrula vor 2 Tagen
Hi Katharina , wie recht Du hast !! Ich bin überrascht : Bijan ist zwar über die Jahre etwas " leichter " geworden , dennoch kann man es sofort erkennen .. Wir schicken herzliche Sonnengrüße vom Sonnenhang :))))))
IlovecoffeeIlovecoffee vor 2 Tagen
Guten Morgen du Liebe, ich freue mich immer über deine Besuche und bedanke mich, dass du zu meinem Parfumo Geburtstag an mich gedacht hast :)
Ganz liebe Grüße von
Dagmar
EstefaniaEstefania vor 2 Tagen
Einen schönen guten Morgen, über Deine Besuche bei mir habe ich mich sehr gefreut.
Stefanie
FloydFloyd vor 3 Tagen
Der Duft ist sehr leise und schön. War schön, mit Dir im Felsentempel zu meditieren. Ich bleib noch etwas da und singe Mantras ;-) Hab einen sonnigen Tag!
SchoorkSchoork vor 5 Tagen
Hallo meine Liebe,
ganz lieben Dank für deinen Besuch bei Herrn Spangler. Freut mich das dir auch die Schlager gefallen haben :)
Ja der Duft ist schon echt gut, da kann ich nicht meckern und hält sehr gut.
Hab mich gefreut von dir zu lesen und wünsche dir noch einen schönen Abend und schöne Pfingsten.
Lg André
Can777Can777 vor 5 Tagen
Guten Abend meine Liebe!
Wer nicht wagt,der nicht gewinnt! So heißt es doch?!
Der Bing Ma Yong ist schon eine Herausforderung. Er ist ähnlich konzipiert wie so einige Düfte von Francesca Bianchi. Animalisch und sehr tiefgründig!
Lieben Dank fürs Dein Feedback dazu.
Und natürlich für das Sternchen!...;)
Liebe Grüße zum Abend.
Can
ScentinaScentina vor 5 Tagen
Liebe K.
Ganz lieben Dank für Dein Feedback zu meinen Statements. Ich mag Deinen Schreibstil, sehr bildhaft. Und mit Deiner Sammlung kann ich mich gut identifizieren! Hab ein schönes We !