Sonnenwende
Sonnenwende

Deutschland Deutschland
Sonnenwende
Benutzer Sonnenwende Wer nichts wagt, wird nie wissen, wie es gewesen wäre. - vor 6 Monaten

Sonnenwende
Dabei seit 03.11.2018
22 Follower
202 Auszeichnungen für Kommentare
1177 für Statements

Neue Kommentare

Vor 58 Tagen
Duft 9.5
Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder

Knowing (Eau de Parfum)„Die Schönheit der Melancholie ”
Weißt du, wie es ist im Wald zu sein? Im November. Wenn dichter Nebel den Tag in einen weichen Umhang hüllt. Die Blätter gelb gefärbt und aller Kraft beraubt, leise rieselnd auf ihr Bett aus Moos, auf sattem erdigen Grund. Feuchtigkeitsschwanger...

Vor 7 Monaten
Duft 8.0
1A-33 (2012) von J.F. Schwarzlose Berlin

1A-33 (2012)„So beginnen schöne Tage ”
Die frühen Vogelgesänge waren verklungen und erste Sonnenstrahlen in meinem Gesicht versprachen einen freundlichen Tag. Ich spürte deine Hand in meiner. " Wollen wir einen Ausflug machen ?" fragte ich leise. " Oh ja ", sagtest du lächelnd. " Wir fahren...

Neue Statements

Empfehlung
Chypre Low-Carb.
Geschmackvolle erdig-würzige light Version nach bewährtem Rezept.
Auch für Geldbeutel auf Diät
bestens geeignet+7
7.0
7.0
8.0
8.0
5 Antworten
Zart rosenduftender Blütenregen.
Zimt bestäubt.
Dicht fallend auf samtenes Moos.
Schwere aromatische Essenz von
arroganter Bescheidenheit+10
10.0
8.0
8.0
9.5
6 Antworten
Sie liebte den Kräutergarten.
Die herbe Frische,
das krautig-würzige Aroma.
Sanft seifig.
Ein Hauch von Bitternis,
der sie berührte.+8
8.0
7.0
8.0
8.5
5 Antworten
Wie die Erotik
sich entfaltender Knospen.
Fruchtig, blütenschwer, gewürzbestäubt.
Leidenschaft in dunklen Kammern.
Es gibt kein zurück.+19
10.0
10.0
10.0
9.5
15 Antworten
Nun aber Tempo,
grummelte dunkel der Gärtner
beim Umtopfen.
Noch feuchte Erde auf der Haut.
Zum Duschen
blieb vor dem Date
keine Zeit.+17
8.0
7.0
8.0
8.5
8 Antworten
Auf Samtpfoten
leise schleichend,
zart-wildledrig,
VanilleMandel-cremig,
Hautverwoben.
Katzenschnurrige Erotik.
Gefährlich.
Unschuldig.+21
7.0
8.0
9.5
11 Antworten
Wie könnt ich ihn besser betören?,
dachte Shalimar,
legte die Kippe beiseite
und tupfte mehr der
köstlichen Vanille
auf's Dekolleté.+21
10.0
8.0
8.0
9.5
13 Antworten
Jetzt schon an den
Sommer denken.
Mit einem
fein-herb-zitrischen Duft.
Erfrischend wie das Glas
Bitter Lemon
an einem heißen Tag.+14
8.0
6.0
7.0
8.0
6 Antworten
Mit deiner frischen Ausstrahlung,
fruchtigem Charme
und grünem Charakter,
mußt du nicht schüchtern sein.
Bist du ein Sommerkind?+13
8.0
4.0
6.0
7.0
4 Antworten
Süße Bitternis
wird vom O-Ton
zum I-Tüpfelchen.
Mandarine reißt das
Sandelholzruder herum.
Rundum harmonischer Neroli Mix.
O, wie schön !+11
8.0
6.0
6.0
8.0
4 Antworten

Album

****DIE SPATZEN VON MUL...
****DIE SPATZEN VON MUL...
4
Ein junger Spatzenmann....
Ein junger Spatzenmann....
1
Wie ein kleiner Federba...
Wie ein kleiner Federba...
4
Ein junges Spatzenmädc...
Ein junges Spatzenmädc...
6

Pinnwand

Can777Can777 vor 8 Stunden
Es freut mich sehr wenn mein Kommentar Dich berühren konnte zu Sonia Rykiel und 7e Sense. Trägt man ihren Duft,kommt es einen vor als sähe sie einen an. Man muss diesem Blick standhalten können!...;)

Liebe Grüße und Dankeschön.

Can
SerenissimaSerenissima vor 25 Stunden
Guten Abend, Du Liebe!

Diesmal ging ich wieder auf die Reise, nachdem ich beim letzten Kommentar auf Lippenstifte und Schlager zurückgriff. Es lebe die Abwechslung!
Gerade habe ich all die Abfüllungen erfasst, die ich heute in einem vollem Päckchen erhielt.
Das wird wieder eine Schnüffelei! Schade nur, dass nur ein Rüsselchen zur Verfügung steht.

Ich wünsche noch einen wohlduftenden Abend!

Karin, in einen ihrer Lieblingsdüfte gehüllt
JakobolinoJakobolino vor 25 Stunden
Alles klar! ;))......
GschpusiGschpusi vor 29 Stunden
Grins, hey, aber die Maiglöckchen haben keine Zeit *g*
PollitaPollita vor 30 Stunden
Danke Dir für Deinen Besuch. Das ist schon endlos lange her, aber hatte dermaßen Auswirkungen auf mein Duftempfinden. Liebe Grüße und einen schönen Tag!
PreciousPrecious vor 31 Stunden
Hallo du Liebe,
danke sehr für deinen Besuch bei Giorgio for Men. Ein toller Herrenduft, wirklich.
Freue mich, wenn man meine Begeisterung dem Kommi anmerkt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag u. schicke liebe Grüße
Sylvia
SchatzSucherSchatzSucher vor 36 Stunden
Guten Morgen liebe Katharina!
Hin und wieder geht es bei mir auch mal mit Leder gut. Besonders wenn es so weich und sanft ist wie bei Crème de Cuir. Das ist ein sehr gelungener Duft.
Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Sven
FloydFloyd vor 2 Tagen
Die Lesung... Genau exakt eines abends! Toll, dass Du trotz Brand mit auf der Brigg in Ostindien warst. Einen Schönen Tag an Land wünsche ich! Liebe Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 3 Tagen
Danke, liebe Sonnenwende! Freu mich sehr, dass Du mit mir Kohlezeichnungen anschauen warst. Hab einen schönen Tag... in Farbe! LG
Floyd
SerenissimaSerenissima vor 3 Tagen
Oh, weh! Bei meinen schmutzigen Fenstern bitte nicht ...
Bleiben wir besser im Land der Imagination; das ist auch weniger peinlich.
Herzliche Grüße für diesen sonnigen Dienstag!
Karin