Allure Sensuelle 2005 Eau de Toilette

Allure Sensuelle (Eau de Toilette) von Chanel
Allure Sensuelle (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Chanel für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Jacques Polge

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte MandarineMandarine OrangeOrange rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteIrisIris JasminJasmin kandierte Früchtekandierte Früchte RoseRose VetiverVetiver
Basisnote BasisnoteAmberAmber PatchouliPatchouli VanilleVanille WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 02.07.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Allure Sensuelle (Eau de Parfum) von Chanel, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Signature Duft
Allure sensuelle ist mein Signature Duft. Mit ihm fühle ich mich weiblich, sinnlich, classy, erwachsen. Er ist dezent, schreit nicht, will nicht um jeden Preis auffallen. Interessiert man sich anfänglich für die angenehme Zitrik, lädt er dich ein ihn besser kennen zu lernen. Und später dann,... Weiterlesen

„Samt und Seide“. Besteste Kombination. Oder: Die Welt braucht ‚Brividi‘
Wer träumt von einem Fahrrad aus Diamanten? Wer wünscht sich, dass manche Dinge sich nie ändern mögen? Dass das Licht in den Augen derer, die man liebt, nie erlöschen möge? Und dass es zu jeder Zeit die Angst überstrahlen könne? Vielleicht nicht jede*r und auch nicht zu jeder Zeit, aber... Weiterlesen

Fluffige Zitronenbombe *g*
Hach ich mag das Widersprüchliche... "fluffig" und .."bombe". Ich kenne das "normale " Allure , welches ich mag, mir aber zu wuchtig ist. Jetzt kenne ich auch das Allure Sensuelle EdT und ich muss sagen, ja... DER gefällt mir wesentlich besser, weil nicht so... Weiterlesen

GandixGandix vor 4 Monaten
Grün angehaucht,
Sanfkrautig,
Leicht strenge Blumen,
die immer weicher werden.
Schön für den Sommer.
MandelmausMandelmaus vor 6 Jahren
Charismatischer Flanker; kristalliner, kandierter, zart schwebender Rauchkokon; schmelzende, baiserartige Basis; sinnlich, edel, charmant
Sublim22Sublim22 vor 2 Jahren
„Übergangsduft“ für perfekte Spätsommertage:
Unerwartet zitrischer Frischekick, dann hautnahe Wärme ohne Süße, Rose, Rauch. So schön!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Hat 2 Gesichter :)
Auftakt spritziger Zitrusflash...
Von zitrisch-fruchtig zum blumig-vanilligen Allrounder mit
dezenter Allure-DNA.
Nett!
AmazonaAmazona vor 6 Jahren
Vielseitiger Duft: Am Tag sportlicher-spritziger durch die Zitrusfrüchte, am Abend Samt und Seide durch Iris und Amber. Weder süß noch Rauch

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Chanel

Bois des Îles (Parfum) von Chanel Coco (Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Parfum) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Toilette) von Chanel Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel N°5 (Eau de Parfum) von Chanel Bleu de Chanel Parfum von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel N°19 (Eau de Toilette) von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel Sycomore (2008) (Eau de Toilette) von Chanel Cuir de Russie (Parfum) / Russia Leather von Chanel Sycomore (2016) (Eau de Parfum) von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel 1957 von Chanel Coco Mademoiselle (Parfum) von Chanel