Allure Sensuelle 2005 Eau de Toilette

Allure Sensuelle (Eau de Toilette) von Chanel
Allure Sensuelle (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Chanel für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist orientalisch-blumig. Es wird noch produziert.

Jacques Polge

Basisnote BasisnoteAmberAmber
PatchouliPatchouli
VanilleVanille
WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 04.03.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Allure Sensuelle (Eau de Parfum) von Chanel, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Fluffige Zitronenbombe *g*
Hach ich mag das Widersprüchliche... "fluffig" und .."bombe". Ich kenne das "normale " Allure , welches ich mag, mir aber zu wuchtig ist. Jetzt kenne ich auch das Allure Sensuelle EdT und ich muss sagen, ja... DER gefällt mir wesentlich besser, weil nicht so... Weiterlesen

Sublim22Sublim22 vor 1 Jahr
„Übergangsduft“ für perfekte Spätsommertage:
Unerwartet zitrischer Frischekick, dann hautnahe Wärme ohne Süße, Rose, Rauch. So schön!
KalihaKaliha vor 2 Jahren
Ob es am Wetter oder der Hautchemie liegt, edt entwickelt sich bei mir zitrisch cremig, edp geht in die männliche Richtung.
SciaScia vor 2 Jahren
Beginnt mit zitronenfrischem Badreiniger, wird dann aber recht bald blumig-vanillig weich. Runder und moderner als das Ur Allure, aber...
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Hat 2 Gesichter :)
Auftakt spritziger Zitrusflash...
Von zitrisch-fruchtig zum blumig-vanilligen Allrounder mit
dezenter Allure-DNA.
Nett!
MandelmausMandelmaus vor 5 Jahren
Charismatischer Flanker; kristalliner, kandierter, zart schwebender Rauchkokon; schmelzende, baiserartige Basis; sinnlich, edel, charmant
AmazonaAmazona vor 5 Jahren
Vielseitiger Duft: Am Tag sportlicher-spritziger durch die Zitrusfrüchte, am Abend Samt und Seide durch Iris und Amber. Weder süß noch Rauch

Overused recently :)
von VivienneK

Beliebt Chanel

Bois des Îles (Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Parfum) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Toilette) von Chanel Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Sycomore (2008) (Eau de Toilette) von Chanel N°19 (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel N°5 (Eau de Parfum) von Chanel N°22 (Parfum) von Chanel Bleu de Chanel Parfum von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel Sycomore (2016) (Eau de Parfum) von Chanel Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For Men von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) von Chanel Cuir de Russie (Parfum) / Russia Leather von Chanel