Mona227
Mona227

Österreich Österreich Aktiv vor 1 Stunde
Mona227
10 Follower

Neue Rezensionen

Mona227Mona227 vor 9 Monaten
Ich kann mich NicaNica zu 100% anschliessen! Genau so würde ich Ambra Calabria auch beschreiben. Ein sehr grün frischer Auftakt, man könnte sich in den ersten Sekunden die Süsse garnicht vorstellen, aber er verwandelt sich dann mit der Zeit...
Mona227Mona227 vor 9 Monaten
Allure sensuelle ist mein Signature Duft. Mit ihm fühle ich mich weiblich, sinnlich, classy, erwachsen. Er ist dezent, schreit nicht, will nicht um jeden Preis auffallen. Interessiert man sich anfänglich für die angenehme Zitrik, lädt er dich...

Neue Statements

Anafi Anafi - Korres - vor 19 Tagen
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich finde den Duft sehr sehr fein. Erinnert ganz stark an Dior Homme Cologne. Unisex, Anti Klosteinzitrik und Sommer pur. Hält gut!
0 Antworten
2
Flakon
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft startet mit einer süssen fruchtigen Erdbeere, 2Minuten Geduld und man bekommt eine unfassbar angenehme Cremigkeit. Sehr schön
0 Antworten
Cherry Oud Cherry Oud - Guerlain - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Haltbarkeit
7
Duft
Startet mit einer wunderschönen fruchtigen Kirsche, anschliessend nahezu perfekte Symbiose mit Kirsche und Rose, dann der dry down, bäääääh
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich bin dem Duft total verfallen! Auf jeden Fall dunkel, anziehend, für mich ein Versace Crystal Noir aus der Nischenwelt!
4 Antworten
Gris Charnels Grosscousin/e für den Sommer.Love it️
0 Antworten
Altea Altea - L'Erbolario - vor 6 Monaten
Für mich ein absoluter Atomic rose Dupe!
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch, ein Touch süss, stört nicht! Leute nehmen ihn wahr und sind neugierig! Muss in der warmen Jahreszeit immer bei mir sein
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen