Q von Dolce & Gabbana
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 118 Bewertungen
Ein neues Parfum von Dolce & Gabbana für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Frisch
Zitrus
Blumig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BlutorangeBlutorange sizilianische Zitronesizilianische Zitrone JasminJasmin
Herznote Herznote
HeliotropHeliotrop KirscheKirsche
Basisnote Basisnote
KristallmoschusKristallmoschus MoschusMoschus ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.5118 Bewertungen
Haltbarkeit
6.598 Bewertungen
Sillage
6.496 Bewertungen
Flakon
7.2103 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.870 Bewertungen
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 25.05.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Q (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana
Q Eau de Parfum Intense
Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana
Light Blue Eau de Toilette
Cheap and Chic - I Love Love von Moschino
Cheap and Chic - I Love Love
Aqua Allegoria Pera Granita von Guerlain
Aqua Allegoria Pera Granita
Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana
Light Blue Eau Intense
Mercedes-Benz Fanciful Edition von Mercedes-Benz
Mercedes-Benz Fanciful Edition

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Deschi

41 Rezensionen
Deschi
Deschi
Hilfreiche Rezension 8  
Süße Sommer Sause
Meine Freundin suchte als Erinnerung an den Urlaub auf Lanzarote nach einem schönen Sommerduft. Nach vielem Hin- und Hertesten und als wir die Hoffnung fast schon aufgegeben hatten, nahm ich den Q in die Hand und sprühte mal auf. Ich muss zugeben , dass mich der Flakon wie schon beim K , immer abgeschreckt hatte, da er billig und kindlich wirkte.
Aber es geht ja um den Inhalt.

Der Duft war überraschend gut. Ein zitrisch-süßes Opening machte sich breit, wobei sich die Kirsche und leichte Vanille des Heliotrop untermoggelten. Es roch frisch, angenehm und verführerisch lecker. Normalerweise schreckt mich als Mann Blutorange in Düften immer ab und gefiel mir bisher kaum. Hier ist s anders.

Die Süße und die Zitrik bleiben eine ganze Weile , wobei die Zitrik nie ganz verschwindet und die Süße nicht wie bei vielen anderen modernen Düften aufdringlich oder störend wird. Nach und nach kommen das Zedernholz und der Moschus hervor und runden den Duft ab.

Ein gelungener Duft den ich vor allem im warmen Jahresteil sehe, der durchaus aber auch ganzjährig getragen werden kann.
Haltbarkeit und Sillage sind solide und der Flakon (30ml) wirken in der Hand besser als erwartet.

Kaufempfehlung.
1 Antwort
10
Preis
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Marquise27

226 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
Sehr hilfreiche Rezension 16  
Freches kesses Früchtchen
Die Flasche sieht wie man es von D&G gewohnt klasse und ausgefallen aus. Rot und mit Krone , na denn seid mir willkommen. Der Auftakt ist eine wilde, frische und sehr kesse Kirsche . Säuerlich-süß sind herrlich fruchtig. Die Zitrone und die Blutorange ( ich liebe es diesen Saft zu trinken und die Farbe ist göttlich) gebe ihren fruchtigen Auftritt dazu. Irgendwann so nach einer Stunde dreht sich der Duft, er wird holzig und du h den Moschus weich-frech-pudrig . Die verbotenen Kirschen aus Nachbars Garten locken einen doch immer wieder. Dieser Duft lockt auch, ich finde er passt gut in den Alltag aber auch als Begleiter abends zum kleinen Schwarzen. Nicht zu süß, ist schon eine erwachsene Lady kein Girls Duft . Preise von 60 Euro bis 145 Euro je Größe . Ein feiner Duft für feminine Ladys oder die Königinnen unter uns ( lasst euch auch mal bedienen) der gefällt ganz vielen Weibchen, macht gute Laune und unterstreicht unser nobles und edles Wesen. Die Haltbarkeit gebe ich mit ca 5-6 Stunden an, ich bin schon öfters angesprochen worden
2 Antworten

Statements

36 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 12 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kirschpuderwölkchen
mit frechem Zitronenlächeln
Moschusflirren inklusive
"Light Blue (Eau de Toilette) | Dolce & Gabbana"
- Sommervibes :)
16 Antworten
CoraKirschCoraKirsch vor 1 Jahr
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erster Gedanke: Nanu, Light Blue?!
Zweiter Gedanke: Nee - bisschen mehr Moschus.
Dritter Gedanke: Und Reiniger.
Vierter Gedanke: Na ja.
17 Antworten
MilovelyMilovely vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
8
Duft
Entgegen der neg. Bewertungen
Schöner sanfter Zitronenduft, ganz leise Kirsche im Hintergrund &
keine "Synthetik" stechende Note!
11 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Alles so schön bunt hier. Spritziges Früchteallerlei. Gefällig, gutgelaunt, frühlingshaft. Erinnert ein bisschen an L'Imperatrice.
9 Antworten
VillarougeVillarouge vor 1 Jahr
10
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Fruchtiger Moschus bei mir im Vordergrund.. Ist auch ein bisschen cremig.. Riecht echt voll schön. Klopf mir auf die Schulter.. Fein gekauft
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community
Weiterführende Links
„Q“ - Dolce & Gabbana präsentiert das feminine Gegenstück zum Herrenduft
Dolce & Gabbana hat die Veröffentlichung des Damenduftes „Q“ angekündigt. Das Parfum wurde von Daphné Bugey kreiert und ist das Gegenstück zum maskulinen „K“, das 2019 als Eau de Toilette und 2020 als Eau de Parfum auf den Markt kam.

Beliebt von Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Forever von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Italian Love von Dolce & Gabbana Devotion von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana The One Luminous Night von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme Intenso (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana