Parfumo
Parfumos Blog
vor 1 Jahr - 16.01.2023
9 10
„Q“ - Dolce & Gabbana präsentiert das feminine Gegenstück zum Herrenduft

„Q“ - Dolce & Gabbana präsentiert das feminine Gegenstück zum Herrenduft

Dolce & Gabbana hat die Veröffentlichung des Damenduftes „Q“ angekündigt. Das Parfum wurde von Daphné Bugey kreiert und ist das Gegenstück zum maskulinen „K“, das 2019 als Eau de Toilette und 2020 als Eau de Parfum auf den Markt kam.

„Q“ eröffnet mit spritzigen Zitrusnoten von sizilianischer Zitrone und Blutorange, begleitet von zarten Jasminblüten. Im Herzen des Duftes liegt die süße und knackige Note der Kirsche, die von cremigem Heliotrop verführt wird. Die Basisnoten aus Zedernholz, Kristallmoschus und weichem Moschus verleihen der Komposition eine intensive und kraftvolle Note.

Q (Dolce & Gabbana)


Feminin und raffiniert, soll die neue Kreation ein Parfum sein, mit dem sich seine Trägerin wie eine moderne Königin fühlt - perfekt für alle, die sich im Alltag selbstbewusst und kraftvoll geben möchten.

Der neue Duft „Q“ ist ab Anfang Februar 2023 in den Geschäften erhältlich und wird von einer großen Kommunikationskampagne begleitet.

Aktualisiert am 16.01.2023 - 05:17 Uhr
9 Antworten

Weitere Artikel von Parfumo