Parfumo
Parfumos Blog
vor 3 Jahren - 16.01.2023
9 10
„Q“ - Dolce & Gabbana präsentiert das feminine Gegenstück zum Herrenduft

„Q“ - Dolce & Gabbana präsentiert das feminine Gegenstück zum Herrenduft

Dolce & Gabbana hat die Veröffentlichung des Damenduftes „Q“ angekündigt. Das Parfum wurde von Daphné Bugey kreiert und ist das Gegenstück zum maskulinen „K“, das 2019 als Eau de Toilette und 2020 als Eau de Parfum auf den Markt kam.

„Q“ eröffnet mit spritzigen Zitrusnoten von sizilianischer Zitrone und Blutorange, begleitet von zarten Jasminblüten. Im Herzen des Duftes liegt die süße und knackige Note der Kirsche, die von cremigem Heliotrop verführt wird. Die Basisnoten aus Zedernholz, Kristallmoschus und weichem Moschus verleihen der Komposition eine intensive und kraftvolle Note.

Q (Dolce & Gabbana)


Feminin und raffiniert, soll die neue Kreation ein Parfum sein, mit dem sich seine Trägerin wie eine moderne Königin fühlt - perfekt für alle, die sich im Alltag selbstbewusst und kraftvoll geben möchten.

Der neue Duft „Q“ ist ab Anfang Februar 2023 in den Geschäften erhältlich und wird von einer großen Kommunikationskampagne begleitet.

Aktualisiert am 16.01.2023 - 05:17 Uhr
9 Antworten
Natalja68Natalja68 vor 3 Jahren
1
Gibt es auch ein ähnlich prollig-fremdbeschämendes Werbungs-Pendant dazu?😅
NinamuseNinamuse vor 3 Jahren
2
Finde die Werbung auch zum Schmunzeln 🤭 Was mich aber noch viel mehr stört, ist der Flakon. Diese Krönchen und dieser einzelne Druckbuchstabe! Das hätte man doch viel schöner machen können… die Noten lesen sich allerdings fein, werde ihn testen.
Natalja68Natalja68 vor 3 Jahren
Dass die Werbung zu "K" ziemlich speziell ist - obwohl sie damit auch zu D&G passt
DonVanVlietDonVanVliet vor 3 Jahren
Was genau möchtest du damit sagen?
IgliIgli vor 3 Jahren
Ich mag Jasmin, doch ich wünsche mir einen neuen Duft mal ohne dem.
DunkelblauDunkelblau vor 3 Jahren
3
Hoffentlich ist es nicht der Nachfolger von "pour femme"... Der verschwindet immer mehr und mehr aus den Regalen 😔 aber das macht auch Sinn, wenn man bedenkt, dass Duftlizenzen in der Regel 10 Jahre bestehen... Pur femme kam 2012 auf den Markt. Mal schauen wie der neue so ist.
KatalinaKatalina vor 3 Jahren
3
Erster Gedanke: Naja, wenn der genauso "gut" ist wie der K ...
Kopfnote könnte mich persönlich stören, aber ab der Herznote schlägt mein Herz höher.
Bin gespannt.
NeonwhiteNeonwhite vor 3 Jahren
2
Kirsche und Blutorange lesen sich interessant. Ich hoffe für die Damen, dass er deutlich besser als das männliche Gegenstück „K“ ist, den ich persönlich extrem belanglos finde.
JohannesRJohannesR vor 3 Jahren
3
k war eher meh, mal gucken ob q besser ist

Weitere Artikel von Parfumo