Parfumo
Parfumos Blog
vor 1 Jahr - 14.01.2023
17 16
„Musc Oli“ - neues Parfum von Caron als Kollaboration zwischen Olivia de Rothschild und Jean Jacques

„Musc Oli“ - neues Parfum von Caron als Kollaboration zwischen Olivia de Rothschild und Jean Jacques

Die französische Luxusparfümmarke Caron hat die Veröffentlichung ihres neuen Duftes „Musc Oli“ angekündigt. Das Parfum wurde Mitte Oktober auf einer Pressekonferenz in Paris vorgestellt und soll ab Januar 2023 erhältlich sein.


Der Duft

„Musc Oli“ ist das Ergebnis einer Kollaboration zwischen Olivia de Rothschild und Jean Jacques, Parfümeur bei Caron. Das Ziel der beiden war es, einen originellen, luxuriösen und erfrischenden Duft zu kreieren, der Moschusnoten hervorhebt und dem jugendlichen Image von Olivia de Rothschild entspricht. Der Name des Parfums wurde in Anlehnung an den Hauptduft und als Verniedlichung von Olivias Namen gewählt.

Musc Oli (Caron)


Die neue Kreation wird als eine Harmonie aus holzigen Moschusnoten beschrieben, die Cashmeran und Javanol enthalten, zwei der schönsten Ingredienzien der synthetischen Parfümerie. Jean Jacques erklärt, dass das Parfum die Fähigkeit besitzt, die Menschen mit ihrem tiefsten Selbst zu verbinden und Gefühle von innerem Frieden und Gelassenheit hervorzurufen.

Der Flakon

Der Duft wird in einem nachfüllbaren und stapelbaren Sprühflakon aus der La Collection Merveilleuse dargeboten, der von Olivia de Rothschild entworfen wurde. Die Schachtel in Form eines länglichen, burgunderroten Carons ist mit einem von der chinesischen abstrakten Kunst inspirierten Muster verziert und verfügt über eine Heißprägung und ein silbernes holographisches Etikett. Der opalisierende Farbton des Parfums verleiht ihm eine mondartige Aura, die den Reichtum und die Intensität unserer inneren Welten widerspiegeln soll.

Musc Oli (Caron)

Der 3D-Künstler Hugo Fournier hat zu dem Duft eine visuelle Welt mit Rosa- und Violetttönen und Symbolen wie Höhlen und Wasser geschaffen, die das Bild des Duftes und die innere Reise, die er hervorruft, widerspiegeln.

Das Parfum ist in den Flakongrößen 30 ml, 50 ml und 100 ml erhältlich und kann mit einer Nachfüllflasche (100 ml) aufgefüllt werden.

Aktualisiert am 14.01.2023 - 09:34 Uhr
17 Antworten

Weitere Artikel von Parfumo