DonVanVliet
DonVanVliet

Editor Moderator Research
Deutschland Deutschland
DonVanVliet
Benutzer DonVanVliet Oh my gOud! - vor 18 Monaten

DonVanVliet
Dabei seit 17.11.2008
67 Follower
758 Auszeichnungen für Kommentare
154 für Statements
167 Parfum-Tags
546 Auszeichnungen für Fotos
1468 Auszeichnungen für Blog
5912 Parfums hinzugefügt
224 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 8 Jahren
03 Cuir Venenum von Pierre Guillaume

03 Cuir Venenum„Alter Shisha-Tabak?”
Das ist ja mal ein seltsamer Duft. Irgendwie erinnert er mich an ein Päckchen Wasserpfeifen-Tabak, das etwas in die Jahre gekommen ist. Ich nehme sogar die "Duftnote" des gelegentlich mit Rotwein (oder Bier?) ausgespühlten Wasserpfeifen-Schlauchs wahr...

Vor 8 Jahren
Duft 6.0
No. 88 (Cologne) von Czech & Speake

No. 88 (Cologne)„Ja den kenne ich doch!”
Lange musste ich nicht überlegen, bis mir klar wurde, woher ich diesen Duft kenne. Es ist XPEC Original. Beide Düfte haben für mich vor allem folgende große Gemeinsamkeit: Ich weiß nicht, ob ich sie wirklich mag oder nicht. Es ist wie verhext! No 88 ist etwas...

Neue Statements

Bikini Questa Sera ist ein wunderschöner Jasmin-Duft, der eine sehr noble Wirkung auf mich hat. Der Flakon hat den Vogel abgeschossen.+9
10.0
9.0
4 Antworten
Grundgütiger! Das ist echt nicht gut...eine rauchige Suppengewürzmischung, die an gekippte Parfums erinnert...+10
3.5
Beißend und untragbar - aber interessant!+4
2.0
Ich konnte ihn am Flughafen Dresden testen. Meine (unglaublich niedrigen) Erwartungen wurden übertroffen. Ich finde ihn echt nicht schlecht!+12
9.0
8.0
1 Antwort
Der originellste Flakon seit sehr langer Zeit - genial!+51
10.0
9 Antworten
Keine Ahnung wie der Duft ist, aber die Werbung ist ja mal toll gemacht! :-)
Wow, als Dauerfan von Fire Island und Coney Island gefällt mir auch Shelter Island - super für den Sommer!+4
7.5
6.0
8.0
10.0
Entspricht sicher dem Massengeschmack, hat aber so viel Wiedererkennungswert wie ein Frühstücksei.+29
Ich glaube mich hatte noch nie so niedrige Erwartungen an ein Parfum und wurde so extrem überrascht - das Parfum ist wunderbar!+9
7.5
10.0
Wow, es war aber auch nur eine Frage der Zeit ;-)+2
10.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 23 Tagen

DonVanVliet„Die Lichter gehen aus – Parfumo jetzt wahlweise mit „Darkmode“”
Ab sofort ist es möglich, den neuen „Darkmode“ zu aktivieren. In diesem Nachtmodus werden alle Farben der Seite deutlich angedunkelt, um das Lesen zur späten Stunde zu erleichtern.Um den „Darkmode“ zu aktivieren, klickt einfach auf „Dark“:

Album

Das ist ein lustiger Fl...
Das ist ein lustiger Fl...
1

Pinnwand

SaniSani vor 9 Tagen
:* hihihihihihihihihihihi
YataganYatagan vor 82 Tagen
Haaa! Einen besonderen Dank! Freue mich über die Startseite! :)
Besten Gruß
Andreas
GerdiGerdi vor 113 Tagen
Ich will das Forum jetzt nicht 'zumüllen', deshalb hier ein Dankeschön für Deine Info!
Liebe Grüße und schönen Abend noch!
MeggiMeggi vor 125 Tagen
Zehn Jahre! Alles Gute - und vielen Dank!
YataganYatagan vor 125 Tagen
Wow, herzlichen Glückwunsch zum Zehnten!
Danke für alles und so!
Andreas
ShamisShamis vor 125 Tagen
Ui, Jubiläum! Herzlichen Glückwunsch zum zehnjährigen, lieber Don, und danke für alles!
EtamherEtamher vor 172 Tagen
einfach mal so ein dickes lob für die benutzerfreundliche ausrichtung von parfumo...wenn jemand wie ich, der schon schwierigkeiten beim buchstabieren des wortes "computer" hat, so ganz ohne hilfe hier klarkommt, will das viel heißen. herzlichen dank !
YataganYatagan vor 10 Monaten
Wer auch immer mich auf die Startseite gesetzt hat... DANKE! *freu*
StrehliwoodStrehliwood vor 11 Monaten
Guten Abend Don, herzlichen Dank fürs Fotolob. Ich freue mich, wenn die Fotos gefallen :)
An dieser Stelle DANKE für dein unermüdliches Schaffen...eine fantastische Seite & Community ist das schillernde Produkt aller Mühen :))
HasiHasi vor 12 Monaten
So gesehen hast Du natürlich recht *ggg*
Es grüßt
Epilepi-Hasi