DonVanVliet
DonVanVliet

Editor Moderator Research
Deutschland Deutschland
DonVanVliet
Benutzer DonVanVliet Oh my gOud! - vor 10 Monaten

DonVanVliet
Dabei seit 17.11.2008
58 Follower
728 Auszeichnungen für Kommentare
149 für Statements
165 Parfum-Tags
520 Auszeichnungen für Fotos
1079 Auszeichnungen für Blog
5588 Parfums hinzugefügt
204 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 7 Jahren
03 Cuir Venenum von Pierre Guillaume

03 Cuir Venenum„Alter Shisha-Tabak?”
Das ist ja mal ein seltsamer Duft. Irgendwie erinnert er mich an ein Päckchen Wasserpfeifen-Tabak, das etwas in die Jahre gekommen ist. Ich nehme sogar die "Duftnote" des gelegentlich mit Rotwein (oder Bier?) ausgespühlten Wasserpfeifen-Schlauchs wahr...

Vor 7 Jahren
Duft 6.0
No. 88 (Cologne) von Czech & Speake

No. 88 (Cologne)„Ja den kenne ich doch!”
Lange musste ich nicht überlegen, bis mir klar wurde, woher ich diesen Duft kenne. Es ist XPEC Original. Beide Düfte haben für mich vor allem folgende große Gemeinsamkeit: Ich weiß nicht, ob ich sie wirklich mag oder nicht. Es ist wie verhext! No 88 ist etwas...

Neue Statements

Bikini Questa Sera ist ein wunderschöner Jasmin-Duft, der eine sehr noble Wirkung auf mich hat. Der Flakon hat den Vogel abgeschossen.+9
Flakon 10.0
Duft 9.0
3 Antworten
Grundgütiger! Das ist echt nicht gut...eine rauchige Suppengewürzmischung, die an gekippte Parfums erinnert...+11
Duft 3.5
Beißend und untragbar - aber interessant!+2
Duft 2.0
Ich konnte ihn am Flughafen Dresden testen. Meine (unglaublich niedrigen) Erwartungen wurden übertroffen. Ich finde ihn echt nicht schlecht!+12
Flakon 9.0
Duft 8.0
1 Antwort
Der originellste Flakon seit sehr langer Zeit - genial!+52
Flakon 10.0
9 Antworten
Keine Ahnung wie der Duft ist, aber die Werbung ist ja mal toll gemacht! :-)
Wow, als Dauerfan von Fire Island und Coney Island gefällt mir auch Shelter Island - super für den Sommer!+4
Flakon 7.5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
Entspricht sicher dem Massengeschmack, hat aber so viel Wiedererkennungswert wie ein Frühstücksei.+30
Ich glaube mich hatte noch nie so niedrige Erwartungen an ein Parfum und wurde so extrem überrascht - das Parfum ist wunderbar!+8
Sillage 7.5
Duft 10.0
Wow, es war aber auch nur eine Frage der Zeit ;-)+2
Flakon 10.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 65 Tagen

DonVanVliet„Bewertung von Layer-Düften”
Ihr könnt ab sofort abstimmen, welche Düfte sich gut miteinander layern lassen. Dazu müsst ihr nur auf "Layern" klicken und den passenden Layer-Duft auswählen.Wenn genügend Bewertungen erfolgt sind, werden wir dann an geeigneter Stelle die besten Layer-Kandidaten anzeigen.Bereits vorgeschlagene Layer-Düfte könnt ihr auch bewerten, wie dies schon bei den Duftzwillingen der Fall ist.

Album

  • 1 Kommentar

Pinnwand

YataganYatagan vor 59 Tagen
Wer auch immer mich auf die Startseite gesetzt hat... DANKE! *freu*
StrehliwoodStrehliwood vor 76 Tagen
Guten Abend Don, herzlichen Dank fürs Fotolob. Ich freue mich, wenn die Fotos gefallen :)
An dieser Stelle DANKE für dein unermüdliches Schaffen...eine fantastische Seite & Community ist das schillernde Produkt aller Mühen :))
HasiHasi vor 129 Tagen
So gesehen hast Du natürlich recht *ggg*
Es grüßt
Epilepi-Hasi
HasiHasi vor 130 Tagen
Hab ich's doch immer schon gewußt... Captain Beefheart! :D
Ich hab ja alle Bücher von Pamela des Barres, auch schon mehrfach gelesen, und Pamela war ja eine ganz enge Freundin von Frank Zappa sowie DVV ein enger Freund von Frank war.
Hab mich damals schon gewundert, wie so ein junger Hupfer wie Du auf diesen Typen (bzw. auf seine Musik/Bücher?) kommt *ggg*
ProfumaProfuma vor 141 Tagen
Hallo DonVanVliet und vielen Dank für deinen Schnupperbesuch bei Reem Acra. Habe ihn gerade wieder aufgetragen und kann meine Eindrücke immer und immer wieder unterschreiben...goldene Mitte...einfach ausgeglichener und feiner und etwas Sonnenlicht, das durch die heute wieder fallenden Schneeflocken blinzelt ;-) Liebe Grüsse an dich.
TaamiiTaamii vor 6 Monaten
Duft ist schon in Wien gelandet! Vielen lieben Dank dafür! Das war wirklich der schnellste Deal aller Zeiten ;) Glg
SeeroseSeerose vor 7 Monaten
Hi Don. Ich beende jetzt vorne im Blog die Diskussion. Ich habe nie behauptet, dass Ihr keine künstlerischen Fotos wollt. Woher soll ich das wissen? Aber wenn welche durchlaufen vorne, die ich künstlerisch gelungen finde, sehe ich sie oft nicht, nur zufällig. Jetzt sehe ich immer drüber und selten bleibt mein Blick interessiert an einem hängen. Aber das ist wohl der Priorität der Parfümflakons geschuldet, die ja stets bereits mehr oder weniger schön designed sind. So manches hoddelige vielleicht auch kitschige Foto aus den Anfängen der Parfümfotos hat mich mehr berührt als die vielen perfekten jetzt. Aber auch für die jetzigen Fotos haben die User Zeit und Ideen aufgewendet. Das will ich nicht herabsetzen. Wenn es ihnen Freude macht ist? Es für mich OK! Gut finde ich übrigens die Vorgabe, keine lebende Tiere auf Fotos mit Parfüm zu akzeptieren. Auch sonst bin ich mit den Richtlinien vollkommen einverstanden. Mir geht es um Anderes, das wollte ich darlegen.
PaloneraPalonera vor 8 Monaten
Zu spät - mal wieder -, doch dafür ganz besonders herzlich: Das Allerbeste zum Parfumo-Geburtstag!
Wie wunderbar, daß es Dich und diese Seite gibt, sie ist zu einem sehr lieben Bestandteil meines Lebens geworden und ich habe ihr mehr zu verdanken, als Du Dir denken kannst!
NininaNinina vor 8 Monaten
Ein paar Minuten verspätet gratuliere ich dir auch zum Parfumo Geburtstag! Vielen Dank für diese tolle Seite, LG Ninina
EtamherEtamher vor 8 Monaten
"für Dich soll's rote rosen regnen..." !!!