DonVanVliet

DonVanVliet

Pinnwand
1 - 20 von 443
N1ceNoseN1ceNose vor 11 Tagen
Einen guten Start in die Woche dir! 🚀
ShamisShamis vor 5 Monaten
Herzliche Glückwünsche zum 15. Parfumo Geburtstag! 🥂🍾🎂🍰🍰
KazumkaKazumka vor 5 Monaten
Herlichen Glückwunsch zum 15-jährigen.. Auf mindestens weitere 15!
Danke an dieser Stelle für deinen Einsatz für die Community!
SmoothSmooth vor 5 Monaten
Herzlichen Glückwunsch zum 15-jährigen Parfumobestehen…mögen weitere dufte jahre folgen und uns schöne Momente bescheren
Beste Grüße
Smooth✌🏼
Andi136Andi136 vor 5 Monaten
Heeeeello mein Lieber!
Ich lasse dir mal viele liebe Grüße hier.
Man liest sich. ✌🏽
VG Andi
DuftFlasherDuftFlasher vor 9 Monaten
Dieser ResearchBot ist echt fleißig! Den hast Du gut erzogen :-)
🤖 🍼 👍
DonVanVlietDonVanVliet vor 9 Monaten
Ich hoffe, ich kann ihm noch mehr beibringen!
Patrick77Patrick77 vor 9 Monaten
Danke das ihr uns eine so schöne Plattform ermöglicht ❤️
SetaSeta vor 9 Monaten
Von mir auch tausend Dank! Es bleibt die Frage: Wer greift denn eine Parfumseite an?
ShamisShamis vor 9 Monaten
Ich möchte mich Yatagan anschließen und danke sagen!
P.S.: wie schön, es gibt hier ja Katzenfotos 🥰
YataganYatagan vor 9 Monaten
Danke für deine Arbeit gestern! 🙏🙏🙏
Andi136Andi136 vor 1 Jahr
Mein Lieber!
Ich wünsche dir ein frohes Neues! Vor allem viel SPASS in 2023! Bleib gesund und so wie du bist.
LG Andi
ShamisShamis vor 1 Jahr
🎄🎄🎄Frohe Weihnachten lieber Don!🧑‍🎄🧑‍🎄🧑‍🎄
PoesiefannyPoesiefanny vor 1 Jahr
Heppi Börsday, werter Don !!! Hoffentlich wandert bei all Deinem Einsatz hier auch eine kleine Gratikifation in Deine Börse ;-)
FrauMiezeFrauMieze vor 1 Jahr
Die herzlichsten Glückwünsche zum 14. Parfumo-Burzeltag. Happy Birthday und viiiiiieelen Dank für deine unermüdliche Leistung in und um diese tolle Community
liebste Grüße
Mieze
JulieFä91JulieFä91 vor 2 Jahren
Fernsehen war eine Katastrophe 🤣 wir haben unsere Filme auf VHS aufgenommen, bis meine Mutter eine Sammlung hatte die jetzt an meine Ran kommen würde 🤣🤣🤣🤣
FyrentenymarFyrentenymar vor 2 Jahren
Thank you for the welcome Don. Wish you the best.
PreciousPrecious vor 2 Jahren
Hallo Don,
ich sehe gerade, dass du meinen Blog auf die Startseite gebracht hast. Das freut mich sehr und ich möchte mich sehr herzlich dafür bedanken.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Sylvia
LilienfeldLilienfeld vor 2 Jahren
Der Gegengruß-Besuch:-)
LilienfeldLilienfeld vor 2 Jahren
Tolle Sache:-D (20Zeichenvollmach.)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Hi Don, thanks for the lovely welcome - I appreciate it. I hope you are having a great day! ☺️
ChypresseChypresse vor 2 Jahren
Hi Don, thanks for welcoming me, it's very kind of you. Have a great day!
1 - 20 von 443