Andi136
Andi136

Deutschland Deutschland
Benutzer Andi136 In 2 Wochen wahrscheinlich, pünktlich zum Siebenschläfer! - vor 2 Jahren

Andi136
Dabei seit 03.12.2009
41 Follower
1752 Auszeichnungen für Kommentare
755 für Statements
1 Parfum-Tags
16 Auszeichnungen für Fotos
291 Auszeichnungen für Blog
198 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 103 Tagen
Delectable Temptation von Dua Fragrances

Delectable Temptation„Verstehe ich nicht.”
Sorry für den profanen Titel, aber so ist es einfach. Dieser Kommentar wird jetzt nicht sonderlich lang. Ein Statement hab ich ja schon gemacht, aber es gibt einfach etwas DRINGENDES was ich noch sagen muss. :D Der Duft riecht, wie wenn man eine Tüte Katjes Joghurtgums...

Vor 17 Monaten
Battito d'Ali von Profumum Roma

Battito d'Ali„Summa summarum... Penicillin.”
Keine Birke, keine Eiche, kein Ahorn, keine Orangina, keine Konditorei, keine Gummibärchen. Für mich riecht Battito d'Ali, der Flügelschlag, nach Penicillin. Ich hatte als Kind 2x eine Streptokokken-Infektion. Halsweh, Schluckbeschwerden, ganz eine...

Neue Statements

Enorm nelkig-zimtiger Eigenbrödler, ein Hauch von Rose schwingt mit, sehr einzigartig!+4
10.0
7.5
10.0
1 Antwort
Wunderbare schokoladige Patchouli-Rose, hochwertig, tragbar, nur leider fehlt mir etwas, der Duft lässt mich total kalt.+4
10.0
6.0
7.0
9.0
1 Antwort
Bäh, na, der geht ned. Raumfüllende Süße, ned a moi zu synthetisch, aber einfach nur bapperd, so mag i ned riacha.+5
Dia Man Dia Man - Amouage   Andi136 vor 114 Tagen
Bis wir zusammenpassen habe ich noch ein paar Jahre - trotzdem: wunderbar cremiger, nicht überladender Herrenduft, ungewöhnlich für Amouage.+2
Erinnert mich daran, wie großartig dieses Hobby ist - wunderbarer, süßlicher Vetiver, unisex, tolle Präsenz, einzigartig.+5
1 Antwort
Experimentell - Angekokelte, verharzte Erdbeeren. Fraglich ob das tragbar ist, einfallsreich ist es auf jeden Fall.+6
3 Antworten
Ein recht frecher Klon von Costume National Homme - sehr zimtig-würziger, etwas kurzlebiger Duft, bei dem die Limitierung verkraftbar ist.+3
3 Antworten
Für die drei Mark fünfzig war der wirklich gut, sehr ambratisch-würzig, nicht schlecht gemacht.+2
Lyric Man Lyric Man - Amouage   Andi136 vor 165 Tagen
10 Jahre später, ich liebe ihn immer noch - wunderbarer Rosen-Weihrauch Duft, der sehr frisch-würzig startet. Tolle Sillage, hält ewig!+6
10.0
10.0
10.0
10.0
1 Antwort
Vanillemilch, die schon etwas länger in der Sonne steht, lauwarm-buttrig mit etwas, das nach Sandelholz riecht. Nicht so prickelnd.+3
1 Antwort

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Andi136„Hallo, den Duft hätte ich gerne ....! ”
.... Hallo zurück, gerne, wie magst du denn bezahlen?... Hallo, hast du noch Interesse?... Also langsam wirds dann eilig, ich hab noch andere Anfragen...!.. Ich hab den Duft jetzt an jemand anderen verkauft.Kennt ihr das? Was ist denn mit den Leuten los. Ich verstehe das nicht mehr, das zieht sich überall...

Album

3
1

Pinnwand

LilienfeldLilienfeld vor 57 Tagen
Du Miami, ich Donau Beach. (Freitag die erste Ausfahrt und ich wurd bei da Steinspornbrücke vom Rad geschossen; Handgelenk brochen, usw...Mist)
fein, hat ja ein Jahr dauert, bis der Federviehtraum wahr wurde;) richt bitte deim Mann aus> ich adoptier eichan oamen Hund ned:)
Hawedeare daweui, da Andi!
LilienfeldLilienfeld vor 90 Tagen
Einen wunderschönen guten Abend zu wünschen, lieber Andi! Aber sicher, klar sehn ma uns..
ich hoffe es geht euch gut:-) ich freu mich schon!
Ich lass die Insel von euch grüßen, wenn ich meine Erste-Runde dreh!
Seawas daweui und ganz liebe Grüße zu Hause! Die Ulrike
TheScenterTheScenter vor 105 Tagen
Hallo Andi,

das kann ich gut nachvollziehen. Mit den MFKs tue ich mich auch generell schwer. Gerade die eher feminin-süßen Blumensträuße sind gar nicht mein Ding. Der Gentle geht durchaus in eine andere Richtung. Ob natürlich jetzt ein Kauf wirklich lohnt, ist die Frage. Am besten man testet so Kandidaten lange genug um keinen zu frühen Kaufimpuls zu bereuen ;)

Viele Grüße
Alex
SchatzSucherSchatzSucher vor 112 Tagen
Den Duft kannte ich vorher auch nicht...
CandyScentCandyScent vor 114 Tagen
Lieber Andi,

vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Sammlung an süßen Leckereien! Ich hoffe, du hast kein Karies bekommen... :)))

Die lieben Grüße gebe ich jedenfalls sehr gerne zurück - an dich UND den zuckersüßen Hund auf deinem Profilbild! *.* Wie der schaut... Der könnte alles von mir haben!
FabistinktFabistinkt vor 122 Tagen
Hi Andi, dank für deine Antwort auf den L'heure bleue-Kommentar. Freut mich sehr, dass sie dir zusagt, obwohl sie nicht direkt deinen Geschmack trifft. Gute Qualität und Handwerk werden wahrscheinlich universell als gut empfunden.
Hab noch einen schönen Abend! :)
LG Fabi
ErgoproxyErgoproxy vor 135 Tagen
Das tut mir sehr leid. :)
TurandotTurandot vor 151 Tagen
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=668&postdays=0&postorder=asc&start=250

Ja, ich kenne den Laden und habe ihn im Forum auch schon beschrieben. Ich gehe da auch gerne rein. Die haben sogar einige Düfte von Zoologist.
SinioerkelSinioerkel vor 155 Tagen
Wunderschönes Profilbild.
Rookie82Rookie82 vor 161 Tagen
Danke für dein Eintrag unter meiner Sammlung.
Ich musste für mich feststellen, dass ich mit dominanten Amber-Noten auf Dauer nicht kann. Die Dufteindrücke wissen zu gefallen, passen mir aber nicht, also auch nicht zu mir. ;-) Mein Sunshine bietet mir dagegen wohl dosiert diesen wunderbar kräftigen Lavendel, driftet mit der Strohblume und Beiwerk nicht zu sehr ins Orientalische ab und fängt mich in einem fast schon mainstreamigen, aber hochwertigen Vanillebett ab. Ich habe die UK-Version. Vielleicht ist das mein Glück.
Grüße