Andi136
Andi136

Deutschland Deutschland
Benutzer Andi136 In 2 Wochen wahrscheinlich, pünktlich zum Siebenschläfer! - vor 8 Monaten

Andi136
Dabei seit 03.12.2009
38 Follower
1673 Auszeichnungen für Kommentare
653 für Statements
1 Parfum-Tags
15 Auszeichnungen für Fotos
284 Auszeichnungen für Blog
198 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 26 Tagen
Battito d'Ali von Profumum Roma

Battito d'Ali„Summa summarum... Penicillin.”
Keine Birke, keine Eiche, kein Ahorn, keine Orangina, keine Konditorei, keine Gummibärchen. Für mich riecht Battito d'Ali, der Flügelschlag, nach Penicillin. Ich hatte als Kind 2x eine Streptokokken-Infektion. Halsweh, Schluckbeschwerden, ganz eine...

Vor 11 Monaten
La Collection Privée - Bois d'Argent von Dior

La Collection Privée - Bois d'Argent„Ach was ärgerts mich...”
... Dior Bois D'Argent habe ich verkauft. Jawoll, verkauft. Ich hatte eine volle, orginal verpackte Flasche, 2x benutzt. Verkauft. Ich Depp. Ich vermisse dich! So, Emotionen abgeladen. Neulich hab ich eine Probe davon entdeckt. Die geistern ja mittlerweile...

Neue Statements

Viel Wind um viele Kirschen.
Kirschen ja, Mandel ja, Puder ja, am Ende etwas Vanille. Latex? Nee. Verrucht? Nee.
Netter Girly-Duft.+4
1 Antwort
Bleib doch noch kurz, wo willst du denn hin?
Wunderbar limettig-frisch, sonst rieche ich nicht viel mehr, aber er ist SO schwach!+1
Duft 10.0
2 Antworten
An sich ist der doch recht schön, Grapefruit und Wasserlilie; leider auch enorm zurückhaltend. Zwar noch vorhanden, aber Sillage ist gering.+4
Flakon 10.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
1 Antwort
Tante Erna (89), leicht inkontinent, fährt zum Bingo und hat sich vorher mit Chanel No. 5 eingenebelt.
Urinig-seifiger Lutens, bäh.+6
2 Antworten
Einsam steht eine Narzisse im kühlen, moosigen Wald. Jemand hat seinen Ledergürtel daneben liegen lassen. Schon länger.+7
Myths Man Myths Man - Amouage   Andi136 vor 50 Tagen
Muffig-traurig, gammelig-Tod. Seltsamer Duft zu dem ich keinen Zugang finde. Viel Leder und Iris, und immer schwingt etwas Urin mit.+7
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 7.0
4 Antworten
Das ist der bescheuertste Name den ich hier seit Langem gelesen hab.+3
1 Antwort
Hier stimmt doch was nicht. Ein bisschen gammelig, ein bisschen viel, diese Rose ist schon lang verblüht. Nein, der passt nicht.+2
Bestünde er nur aus der Kopfnote: Kaufen! Riecht wie diese Kirschlutscher mit dem grünen Stil, danach wird’s etwas beliebig, trotzdem nett!+1
2 Antworten
Früher genial, schmatzig-voll-puffig und einfach, immer zu viel des Guten, Amber und Vanille. Dann enorm überarbeitet, jetzt verstorben..+2
Haltbarkeit 7.5
Duft 10.0

Parfumblog

Vor 11 Monaten

Andi136„Hallo, den Duft hätte ich gerne ....! ”
.... Hallo zurück, gerne, wie magst du denn bezahlen?... Hallo, hast du noch Interesse?... Also langsam wirds dann eilig, ich hab noch andere Anfragen...!.. Ich hab den Duft jetzt an jemand anderen verkauft.Kennt ihr das? Was ist denn mit den Leuten los. Ich verstehe das nicht mehr, das zieht sich überall durch. Sei es hier im Souk (ja, sowas ist mir schon öfter passiert), als auch irgendwo anders in diversen Kleinanzeigen Websites. Man reserviert Dinge, verlässt sich darauf, dass jemand den Artikel...

Album

  • 4 Kommentare

Pinnwand

ErgoproxyErgoproxy vor 5 Tagen
Mare Pacifico war genau die Art von Duft, wie ich es nicht mag. Nun ja, man kann sie halt nicht alle mögen.
Jas0NJas0N vor 12 Tagen
Nun gut. Jetzt hast du mich und lege mir mal ein Pröbchen von Sunshine Woman zu. Aber wehe der ist nicht besser :D
Jas0NJas0N vor 14 Tagen
Moin Andi,

verfallen ist das falsche Wort glaube ich. Vllt gebe ich dem Woman eine Chance, aber wenn der preislich auch so einschlägt, dann hat sich das eigentlich schon erledigt :D
LG
Freddi
ErgoproxyErgoproxy vor 16 Tagen
Dann mal gute Besserung!
TerraTerra vor 19 Tagen
Reflection Man. Ja, Hartley ist ähnlich, aber ne andere Hausnummer. Viel runder, harmonischer - einfach besser. Der ist echt saugut.
StellinaLinaStellinaLina vor 23 Tagen
Habe gerade ein paar deiner Kommentare gelesen und musste immer wieder lachen. Toll beschrieben und das auf eine total lockere, humorvolle Art und Weise.
Macht richtig Spass zu lesen. Top! Danke!
HasiHasi vor 26 Tagen
Na, das will ich aber mal stark hoffen, mein Lieber! :D
Nachdem ihr uns schon nicht zum Restegrillen im Herbst eingeladen habt :P
LiGrü von mir und Schlabberkuss von Paula.
ParmaParma vor 30 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung zu meinem Acqua Viva-Statement! Ich habe den mehrfach getestet und hatte immer das gleiche Ergebnis. Bisher hatte ich noch nie so eine große Diskrepanz zwischen allg. Bewertung und eigener Wahrnehmung der Haltbarkeit.
Beste Grüße Parma
ErgoproxyErgoproxy vor 49 Tagen
Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir. :)
LilienfeldLilienfeld vor 50 Tagen
*Prosit Neujahr* da Andi. Hoff ihr seits guad einikema!
Herzliche aus Wien
Ulrike