Andi136
Andi136

Deutschland Deutschland
Benutzer Andi136 In 2 Wochen wahrscheinlich, pünktlich zum Siebenschläfer! - vor 15 Monaten

Andi136
Dabei seit 03.12.2009
41 Follower
1706 Auszeichnungen für Kommentare
723 für Statements
1 Parfum-Tags
15 Auszeichnungen für Fotos
289 Auszeichnungen für Blog
198 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 8 Monaten
Battito d'Ali von Profumum Roma

Battito d'Ali„Summa summarum... Penicillin.”
Keine Birke, keine Eiche, kein Ahorn, keine Orangina, keine Konditorei, keine Gummibärchen. Für mich riecht Battito d'Ali, der Flügelschlag, nach Penicillin. Ich hatte als Kind 2x eine Streptokokken-Infektion. Halsweh, Schluckbeschwerden, ganz eine...

Vor 18 Monaten
Bois d'Argent von Dior / Christian Dior

Bois d'Argent„Ach was ärgerts mich...”
... Dior Bois D'Argent habe ich verkauft. Jawoll, verkauft. Ich hatte eine volle, orginal verpackte Flasche, 2x benutzt. Verkauft. Ich Depp. Ich vermisse dich! So, Emotionen abgeladen. Neulich hab ich eine Probe davon entdeckt. Die geistern ja mittlerweile...

Neue Statements

Puh. Als würde man am Poloch eines Kamels riechen. Nein, der is nix, grün-glänzende Fliegen umkreisen mich.+5
3 Antworten
Ein Duft, gefangen zwischen Milchschnitte und Leberwurstbrot mit einem Hauch Vanille, Crazy, ungewöhnlich und sehr, sehr geil.+4
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Anfangs recht nett, austauschbar. Man nehme eine beliebte Kopf- Herz- und Basisnote von 3 anderen Düften und versehe es mit Intense
Wuchtbrumme. Wummser. Sillagemonster. Nennt ihn wie ihr wollte, der Duft ist der Hammer. Ein Grund, sich auf den Winter zu freuen!+10
1 Antwort
Anfangs etwas sperrig, später Talcum-Puder mit einer meerigen Note, und gaaanz später wirds richtig schee holzig-süßlich. Haltbarkeit enorm!+2
Zwischen entsetzlich und ganz okay bis hin zu einer netten Basis. Ein Duft ohne Richtung, schade um den schönen Flakon.+3
Gold Man Gold Man - Amouage   Andi136 vor 60 Tagen
80,2% männl. Besitzer, seltsam, hat der Duft doch eindeutig einen weiblichen Touch. Irgendwo zwischen Eleganz und Autobahntoilette, genial.+3
Haltbarkeit 10.0
Duft 6.0
1 Antwort
Wunderbarer Sommerduft mit ordentlicher Haltbarkeit, viel Zitrus, etwas Kokos und Feige, und das für knapp 100 EUR/100ml. Toll!+3
2 Antworten
Storcks Vollmilch Brocken zum Sprühen!
Hatte mir mehr erwartet, recht einfacher Kilian.+4
2 Antworten
Da hat jemand Zimt im Affengehege verstreut...
Grenzwertig; zwischen pissig und zimtig, keine Ahnung wann man das tragen soll...+8
3 Antworten

Parfumblog

Vor 18 Monaten

Andi136„Hallo, den Duft hätte ich gerne ....! ”
.... Hallo zurück, gerne, wie magst du denn bezahlen?... Hallo, hast du noch Interesse?... Also langsam wirds dann eilig, ich hab noch andere Anfragen...!.. Ich hab den Duft jetzt an jemand anderen verkauft.Kennt ihr das? Was ist denn mit den Leuten los. Ich verstehe das nicht mehr, das zieht sich überall durch. Sei es hier im Souk (ja, sowas ist mir schon öfter passiert), als auch irgendwo anders in diversen Kleinanzeigen Websites. Man reserviert Dinge, verlässt sich darauf, dass jemand den Artikel...

Album

  • 1 Kommentar
  • 5 Kommentare

Pinnwand

EstefaniaEstefania vor 14 Stunden
Danke für Deinen Eintrag, :) kann mir BO gut an einem Mann vorstellen
JU1993JU1993 vor 40 Stunden
Immer gern. Sortiment bleibt ja niemals stehen. :D
JU1993JU1993 vor 40 Stunden
Naaah, morgen mein Lieber, ein Schelm, wer Böses dabei denkt ! :D
YataganYatagan vor 11 Tagen
Ja, den kenne ich auch. Der war auch klasse. Habe neulich den letzten Rest aus einer Probe rausgenuckelt, deshalb kam jetzt als Ersatz eine Abfüllung vom neuen ins Haus! ;)
FabistinktFabistinkt vor 22 Tagen
Danke für deine Kommentar-Antwort! :-)
JensemannJensemann vor 29 Tagen
Hi Andi,

vielen Dank für die Antwort auf mein Statement zum "Xocoatl"! Nein, der wird definitiv nicht zu viel, der ist ein ganz Feiner! :-)

Wünsche dir ein schönes Rest-Wochenende und HG

Jens
SerafinaSerafina vor 35 Tagen
Hallo Andi,
meine Sammlung war zwar bei Eintritt in Parfum schon weit im dreistelligen bereich, da hat das Anlegen hier schon etwas gedauert. Aber sie ist in den über 3 Jahren hier erst so extrem groß geworden, wird aber nach jeder Neuerwerbung sofort aktualisiert, so dass sich die Arbeit gut verteilt.
Liebe Grüße
Serafina
ErgoproxyErgoproxy vor 46 Tagen
Dann kann ich Dich jetzt Sophia nennen?# Schattige Pinie. :D
LilienfeldLilienfeld vor 63 Tagen
Hawedeare, da Andi;D maaa, im Korb woast, des gfreid mi uboasch:-)
Muaßt eh ned olleweui Göd ausgebn;) und wea suacht, der findt nix, is a so!
Seas, daweui, am End schoffn mas jo im August..
die Ulrike
HasiHasi vor 65 Tagen
Ah, schöne Nachricht, aber da ist nun mal die Anlage dazu vorhanden. Wie Herpes bei Menschen.
Ich drück mal die Pfötchen! ;)