Andi136
Andi136

Deutschland Deutschland
Benutzer Andi136 In 2 Wochen wahrscheinlich, pünktlich zum Siebenschläfer! - vor 12 Monaten

Andi136
Dabei seit 03.12.2009
40 Follower
1692 Auszeichnungen für Kommentare
678 für Statements
1 Parfum-Tags
15 Auszeichnungen für Fotos
287 Auszeichnungen für Blog
198 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 145 Tagen
Battito d'Ali von Profumum Roma

Battito d'Ali„Summa summarum... Penicillin.”
Keine Birke, keine Eiche, kein Ahorn, keine Orangina, keine Konditorei, keine Gummibärchen. Für mich riecht Battito d'Ali, der Flügelschlag, nach Penicillin. Ich hatte als Kind 2x eine Streptokokken-Infektion. Halsweh, Schluckbeschwerden, ganz eine...

Vor 15 Monaten
Bois d'Argent von Dior / Christian Dior

Bois d'Argent„Ach was ärgerts mich...”
... Dior Bois D'Argent habe ich verkauft. Jawoll, verkauft. Ich hatte eine volle, orginal verpackte Flasche, 2x benutzt. Verkauft. Ich Depp. Ich vermisse dich! So, Emotionen abgeladen. Neulich hab ich eine Probe davon entdeckt. Die geistern ja mittlerweile...

Neue Statements

Wunderbarer Sommerduft mit ordentlicher Haltbarkeit, viel Zitrus, etwas Kokos und Feige, und das für knapp 100 EUR/100ml. Toll!+2
1 Antwort
Storcks Vollmilch Brocken zum Sprühen!
Hatte mir mehr erwartet, recht einfacher Kilian.+4
2 Antworten
Da hat jemand Zimt im Affengehege verstreut...
Grenzwertig; zwischen pissig und zimtig, keine Ahnung wann man das tragen soll...+8
4 Antworten
Kann die preisliche Herkunft nicht verleugnen. Riecht billig-schmierig-ölig, Black Afghano-Zwilling? Never.+6
Toller -sexy- Duft, definitiv Vetiver in weich, aber nicht verweichlicht; hält leider nur von 12 bis mittag. Deswegen gibt es den in 200ml..+3
Flakon 10.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
Göttlich, wandelbar, wundervoll. Ich rieche nach längerer Zeit feuchten Tabak, gar nicht mal so weiblich. Spätestens dann unisexy.+7
2 Antworten
Viel Wind um viele Kirschen.
Kirschen ja, Mandel ja, Puder ja, am Ende etwas Vanille. Latex? Nee. Verrucht? Nee.
Netter Girly-Duft.+5
2 Antworten
Bleib doch noch kurz, wo willst du denn hin?
Wunderbar limettig-frisch, sonst rieche ich nicht viel mehr, aber er ist SO schwach!+1
Duft 10.0
2 Antworten
An sich ist der doch recht schön, Grapefruit und Wasserlilie; leider auch enorm zurückhaltend. Zwar noch vorhanden, aber Sillage ist gering.+4
Flakon 10.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
1 Antwort
Tante Erna (89), leicht inkontinent, fährt zum Bingo und hat sich vorher mit Chanel No. 5 eingenebelt.
Urinig-seifiger Lutens, bäh.+8
2 Antworten

Parfumblog

Vor 15 Monaten

Andi136„Hallo, den Duft hätte ich gerne ....! ”
.... Hallo zurück, gerne, wie magst du denn bezahlen?... Hallo, hast du noch Interesse?... Also langsam wirds dann eilig, ich hab noch andere Anfragen...!.. Ich hab den Duft jetzt an jemand anderen verkauft.Kennt ihr das? Was ist denn mit den Leuten los. Ich verstehe das nicht mehr, das zieht sich überall durch. Sei es hier im Souk (ja, sowas ist mir schon öfter passiert), als auch irgendwo anders in diversen Kleinanzeigen Websites. Man reserviert Dinge, verlässt sich darauf, dass jemand den Artikel...

Album

  • 1 Kommentar
  • 4 Kommentare

Pinnwand

HasiHasi vor 32 Stunden
Hallo, mein Lieber, mit Hot Spots sind Golden Retriever leider sehr geplagt. Geht auch ohne Zecke. Eine allergische Reaktion, woher ist noch nicht bekannt. Mein Goldie war zum Glück nie betroffen. Aber ne Freundin hängt mit ihrem dauern beim TA, Antibiotika, Cortison... kommt immer wieder. Geht ganz schön ins Geld. Und schaut auch gruselig aus.
Ganz liebe Grüße von uns an Euch und auf bald mal wieder! Riemer Park ist bei der Hitze leider nix.
ErgoproxyErgoproxy vor 33 Stunden
Ananas mag ich zwar schon, aber nicht in der Art wie man das hier verabreicht bekommt.
Und sonst, alles fein?
FrauHolleFrauHolle vor 6 Tagen
STALKER!! Ich melde Dich bald bei der Geschäftsführung! So!
NightFighterNightFighter vor 55 Tagen
Der passt nicht so recht in deine Sammlung. Der Herr sammelt ja nur Nischendüfte! :)
ErgoproxyErgoproxy vor 58 Tagen
Der Amouage war mir etwas zu pudrig.
NightFighterNightFighter vor 61 Tagen
Auf dem neuen Bildchen da oben siehst du aus, als sollte man dir besser nicht zu nahe kommen. :-)
ErgoproxyErgoproxy vor 80 Tagen
Auch Dir ein tolles und entspanntes Osterfest.

Der Osterhase hat gekündigt, da er bei dem hier herrschenden Sauwetter nicht arbeiten will. :)

Gruß

Thomas
SaleredSalered vor 90 Tagen
Als Kind/Jugendlicher wohnte ich neben Opel Häusler in München. Der hatte damals fast alle US-Hersteller. Mein Liebling war der Buick. Nett ihn bei dir wiederzusehen.
Gruß
Sascha
NightFighterNightFighter vor 118 Tagen
Eines Tages wirst du an den Roja's nicht mehr vorbeikommen. Wetten!? :-)
ErgoproxyErgoproxy vor 125 Tagen
Mare Pacifico war genau die Art von Duft, wie ich es nicht mag. Nun ja, man kann sie halt nicht alle mögen.