Andi136
Andi136

Deutschland Deutschland
Benutzer Andi136 In 2 Wochen wahrscheinlich, pünktlich zum Siebenschläfer! - vor 20 Monaten

Andi136
Dabei seit 03.12.2009
42 Follower
1727 Auszeichnungen für Kommentare
779 für Statements
1 Parfum-Tags
15 Auszeichnungen für Fotos
291 Auszeichnungen für Blog
198 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 13 Monaten
Battito d'Ali von Profumum Roma

Battito d'Ali„Summa summarum... Penicillin.”
Keine Birke, keine Eiche, kein Ahorn, keine Orangina, keine Konditorei, keine Gummibärchen. Für mich riecht Battito d'Ali, der Flügelschlag, nach Penicillin. Ich hatte als Kind 2x eine Streptokokken-Infektion. Halsweh, Schluckbeschwerden, ganz eine...

Vor 24 Monaten
Bois d'Argent von Dior / Christian Dior

Bois d'Argent„Ach was ärgerts mich...”
... Dior Bois D'Argent habe ich verkauft. Jawoll, verkauft. Ich hatte eine volle, orginal verpackte Flasche, 2x benutzt. Verkauft. Ich Depp. Ich vermisse dich! So, Emotionen abgeladen. Neulich hab ich eine Probe davon entdeckt. Die geistern ja mittlerweile...

Neue Statements

Ein recht frecher Klon von Costume National Homme - sehr zimtig-würziger, etwas kurzlebiger Duft, bei dem die Limitierung verkraftbar ist.+4
3 Antworten
Für die drei Mark fünfzig war der wirklich gut, sehr ambratisch-würzig, nicht schlecht gemacht.+2
Lyric Man Lyric Man - Amouage   Andi136 vor 42 Tagen
10 Jahre später, ich liebe ihn immer noch - wunderbarer Rosen-Weihrauch Duft, der sehr frisch-würzig startet. Tolle Sillage, hält ewig!+8
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
1 Antwort
Vanillemilch, die schon etwas länger in der Sonne steht, lauwarm-buttrig mit etwas, das nach Sandelholz riecht. Nicht so prickelnd.+3
1 Antwort
Wirklich schöner, duschgeliger, unauffälliger Duft, der mich wahnsinnig an das alte Boss Bottled erinnert, nur 3x so teuer.+2
1 Antwort
Amethyst Amethyst - Lalique   Andi136 vor 55 Tagen
Erinnert mich an die lila Campino-Bonbons. Fruchtiger, beeriger, unkonventioneller Damenduft, leider etwas schwach auf der Brust.+3
Es ist und bleibt eines der Besten - Schokolade, Oud & etwas Patchouli mit einer Mörder (!) Sillage. Wunderschöner, recht zugänglicher Duft.+3
Sillage 7.5
Haltbarkeit 10.0
1 Antwort
Mehr Puder geht nicht. Zuerst blümelig mit einem Hauch Vanille, dann Iris wo die Nase hinriecht. Es quastet umher als gäbe es kein Morgen.+5
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
Seit wann riechen Schneeglöckchen?+2
1 Antwort
Insgesamt gesehen sehr angenehmer Lavendel-Tonka Duft, wirkt allerdings recht synthetisch und etwas belanglos, ich mag ihn trotzdem.+2

Parfumblog

Vor 23 Monaten

Andi136„Hallo, den Duft hätte ich gerne ....! ”
.... Hallo zurück, gerne, wie magst du denn bezahlen?... Hallo, hast du noch Interesse?... Also langsam wirds dann eilig, ich hab noch andere Anfragen...!.. Ich hab den Duft jetzt an jemand anderen verkauft.Kennt ihr das? Was ist denn mit den Leuten los. Ich verstehe das nicht mehr, das zieht sich überall...

Album

1
5

Pinnwand

ErgoproxyErgoproxy vor 12 Tagen
Das tut mir sehr leid. :)
TurandotTurandot vor 28 Tagen
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=668&postdays=0&postorder=asc&start=250

Ja, ich kenne den Laden und habe ihn im Forum auch schon beschrieben. Ich gehe da auch gerne rein. Die haben sogar einige Düfte von Zoologist.
SinioerkelSinioerkel vor 31 Tagen
Wunderschönes Profilbild.
Rookie82Rookie82 vor 37 Tagen
Danke für dein Eintrag unter meiner Sammlung.
Ich musste für mich feststellen, dass ich mit dominanten Amber-Noten auf Dauer nicht kann. Die Dufteindrücke wissen zu gefallen, passen mir aber nicht, also auch nicht zu mir. ;-) Mein Sunshine bietet mir dagegen wohl dosiert diesen wunderbar kräftigen Lavendel, driftet mit der Strohblume und Beiwerk nicht zu sehr ins Orientalische ab und fängt mich in einem fast schon mainstreamigen, aber hochwertigen Vanillebett ab. Ich habe die UK-Version. Vielleicht ist das mein Glück.
Grüße
NightFighterNightFighter vor 38 Tagen
Oh yes, ich mag den Fetisch sehr und trage ihn recht oft.
FrauHolleFrauHolle vor 55 Tagen
Neuer PC. Du hast Dein Foto ausversehen quer eingestellt. Gerne, Grüße und ab ins 10te!
ErgoproxyErgoproxy vor 55 Tagen
Weihnachten war wie immer entspannend. :)
Rutsch ins neue Jahr.
ErgoproxyErgoproxy vor 55 Tagen
Man muss doch auf alles ein Auge haben.
LilienfeldLilienfeld vor 61 Tagen
Andi mein Lieber, ich hoff wohl, dass ma uns boid wieder amoi segn:-) Dein Holder Du und I...
spätestens wenn die Insel wieder lockt;)
rutschts guad umi ins 2019er und passts auf, aufanand!
Franfan20Franfan20 vor 61 Tagen
Hi Andi, schöne Feiertage und langweile dich nicht so sehr ;)