Andi136
Andi136

Deutschland Deutschland
Benutzer Andi136 In 2 Wochen wahrscheinlich, pünktlich zum Siebenschläfer! - vor 119 Tagen

Andi136
Dabei seit 03.12.2009
1646 Auszeichnungen für Kommentare
576 für Statements
1 Parfum-Tags
15 Auszeichnungen für Fotos
284 Auszeichnungen für Blog
198 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
La Collection Privée - Bois d'Argent von Dior

La Collection Privée - Bois d'Argent„Ach was ärgerts mich...”
... Dior Bois D'Argent habe ich verkauft. Jawoll, verkauft. Ich hatte eine volle, orginal verpackte Flasche, 2x benutzt. Verkauft. Ich Depp. Ich vermisse dich! So, Emotionen abgeladen. Neulich hab ich eine Probe davon entdeckt. Die geistern ja mittlerweile...

Vor 9 Monaten
Lily & Spice von Penhaligon's

Lily & Spice„Warum ich manchmal wie ein Grabgesteck riechen möchte. ”
Auf der Suche nach DEM Lilienduft (siehe auch die Beratung im Forum) bin ich dank einer lieben Parfuma an Lily and Spice gekommen. No. 1 derzeit Un Lys von Serge Lutens, No. 2 Lily and Spice, No. 3 Lys Fume von Tom Ford. Ja,...

Neue Statements

Toller Zitronenkuchen, fluffig-weich am Anfang, wird maskuliner und endet in einem ziemlichen Hauch von Hermes (Un Jardin sur le Blabla).+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Graiz gruzefix, i riach z'erst Oud, Oud, Oud, medizinisch a'la Montale & Micallef. Vanille kommt am Schluss, süßlich, liab. Chance vertan!+3
I promise you dass das mit Unisex recht wenig zu tun haben wird. o.O
Und dann noch mit Apfel! Warum??+3
1 Antwort
Lui Lui - Guerlain   Andi136 vor 12 Tagen
Netter Duft, wenig Neues, riecht wie eine Mischung aus Tobacco Vanille, Grand Soir und Costume National Homme, die Richtung ist bekannt.+3
Das.ist.nicht.tragbar. ...!
Sorry, aber man kann doch nicht wie ein Stück salziges Caramel-fudge riechen wollen.
Anders riecht das nicht.+5
4 Antworten
Antisoziales Gas...? Ja riacht des wia a Schoaß oder wos?+7
1 Antwort
Undefinierbares, seltsames, trotzdem geiles Zeug. Schmutzige Vanille, etwas beissendes, ganz seltsam. Wenns ne Farbe wäre, wäre der Rot!+4
Urgs, Leute, wie kann man so riechen wollen? Nach B-A-N-A-N-E! Fruchtfliegen werden euch umkreisen!+9
Ausser "geil!" fällt mir nicht viel ein. :D+8
3 Antworten
Grosse Erwartungen gehabt, buntes Wirrwarr an Gewürzen, i-wie passt das Anfangs nicht, Rum, Gewürze, wird dann ruhiger, wirkt aber günstig.+3
1 Antwort

Parfumblog

Vor 7 Monaten

Andi136„Hallo, den Duft hätte ich gerne ....! ”
.... Hallo zurück, gerne, wie magst du denn bezahlen?... Hallo, hast du noch Interesse?... Also langsam wirds dann eilig, ich hab noch andere Anfragen...!.. Ich hab den Duft jetzt an jemand anderen verkauft.Kennt ihr das? Was ist denn mit den Leuten los. Ich verstehe das nicht mehr, das zieht sich überall durch. Sei es hier im Souk (ja, sowas ist mir schon öfter passiert), als auch irgendwo anders in diversen Kleinanzeigen Websites. Man reserviert Dinge, verlässt sich darauf, dass jemand den Artikel...

Album

  • 1 Kommentar
  • 3 Kommentare

Pinnwand

ErgoproxyErgoproxy vor 4 Tagen
Einer der Lieblingsdüfte meines Gatten ist Divin Attraction und Metal Hurlant ist nur in meiner Sammlung, weil er den unbedingt haben wollte. :)
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Tagen
Meiner ist mittlerweile sogar mutiger als ich, was Düfte angeht, aber zu blumig dürfen sie nicht sein.
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Tagen
GsD bin ich da nicht alleine. Aber mein Mann konnte den nicht ertragen.
TerraTerra vor 6 Tagen
Sexy, ich weiß :D !
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Tagen
Im Winter mag ich solch Süßkram ja gerne, aber der war mir ein wenig zu salzig. :)
JU1993JU1993 vor 15 Tagen
Dito ! :) Ja, werde ich, gerne. Liebe Grüße !
PaloneraPalonera vor 21 Tagen
Du hast eine kluge Kollegin, schmunzel - allein: Mit einem weiteren Schrank ist es in diesem Fall nicht getan, da müßte schon wirklich angebaut werden...
PaloneraPalonera vor 21 Tagen
Danke für Dein Lob an meine Sammlung, Du Schöner :-)!
Ich hab' bei 999 aufgehört zu zählen und zu katalogisieren, nachdem hier und dort leicht schräge Dinge über große Sammlungen zu lesen waren.
So langsam wird der Platz hier allerdings tatsächlich eng, ;-).
DeepRiverDeepRiver vor 45 Tagen
Wann kann ich mit dem Tardes rechnen ? Jemand muss ja Zuhause sein ;)

Kurkdjian ist mir irgendwie zu langweilig und oft viel zu leicht ... Irgendwas mit Rouge ubd ein roten Etikett fand ich ganz nett ...
NightFighterNightFighter vor 48 Tagen
Nun also etwas schweißiges kann ich an dem Antico Caruso nicht entdecken. Meiner besseren Hälfte gefällt der (an mir!) ungemein gut. Vielleicht sogar ein Kaufkandidat. :)

Erhosames Weekend, mein lieber Andi!
Daniel