Andi136
Andi136

Deutschland Deutschland
Benutzer Andi136 In 2 Wochen wahrscheinlich, pünktlich zum Siebenschläfer! - vor 2 Jahren

Andi136
Dabei seit 03.12.2009
43 Follower
1764 Auszeichnungen für Kommentare
797 für Statements
1 Parfum-Tag
16 Auszeichnungen für Fotos
292 Auszeichnungen für Blog
198 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 6 Monaten
Delectable Temptation von Dua Fragrances

Delectable Temptation„Verstehe ich nicht.”
Sorry für den profanen Titel, aber so ist es einfach. Dieser Kommentar wird jetzt nicht sonderlich lang. Ein Statement hab ich ja schon gemacht, aber es gibt einfach etwas DRINGENDES was ich noch sagen muss. :D Der Duft riecht, wie wenn man eine Tüte Katjes Joghurtgums...

Vor 20 Monaten
Battito d'Ali von Profumum Roma

Battito d'Ali„Summa summarum... Penicillin.”
Keine Birke, keine Eiche, kein Ahorn, keine Orangina, keine Konditorei, keine Gummibärchen. Für mich riecht Battito d'Ali, der Flügelschlag, nach Penicillin. Ich hatte als Kind 2x eine Streptokokken-Infektion. Halsweh, Schluckbeschwerden, ganz eine...

Neue Statements

Viel Minze, wenig Oud. Interessanter, wenngleich auch etwas experimenteller Duft, dessen Richtung sehr selten ist. Ich mag den. :)+4
1 Antwort
Wenige Düfte geben mir das Gefühl, angekommen zu sein. Dieser hier ist ein wunderbarer Duft mit grüner (!) Mango, Reis und Vetiver, Toll!+5
10.0
6.0
9.0
10.0
1 Antwort
Tut mir leid die Party zu stören. Sehr unerfreulicher Geruch,der an Bremsstaub erinnert. Keine gelungene Kombination. Praline such ich noch.+1
1 Antwort
Irgendwo zw. Haribo Happy Cherry und Ecke‘s Edelkirsch, netter ungewöhnlicher Kirschduft für Damen um schnappulöse 279€.+6
1 Antwort
Langsam merkt man MFK den Einstieg von LVMH an - nicht besonders hochwertig riechender Vanille-Plastik Geruch,den es woanders billiger gibt.+3
Netter Duft ohne Entwicklung, bei dem man leider irgendwie den Preisdruck merkt. Schöne Idee mit der Birne.+6
Ärgerliches Zeug - an sich angenehmer, ledriger (!) Rosen-Oud, leichte Tee-Note mit einer unterirdischen, lächerlichen Haltbarkeit.+3
8.0
4.0
5.0
8.0
3 Antworten
Enorm nelkig-zimtiger Eigenbrödler, ein Hauch von Rose schwingt mit, sehr einzigartig!+4
10.0
7.5
10.0
1 Antwort
Wunderbare schokoladige Patchouli-Rose, hochwertig, tragbar, nur leider fehlt mir etwas, der Duft lässt mich total kalt.+4
10.0
6.0
7.0
9.0
1 Antwort
Bäh, na, der geht ned. Raumfüllende Süße, ned a moi zu synthetisch, aber einfach nur bapperd, so mag i ned riacha.+5

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Andi136„Hallo, den Duft hätte ich gerne ....! ”
.... Hallo zurück, gerne, wie magst du denn bezahlen?... Hallo, hast du noch Interesse?... Also langsam wirds dann eilig, ich hab noch andere Anfragen...!.. Ich hab den Duft jetzt an jemand anderen verkauft.Kennt ihr das? Was ist denn mit den Leuten los. Ich verstehe das nicht mehr, das zieht sich überall...

Album

1
1
3
1

Pinnwand

MörderbieneMörderbiene vor 37 Stunden
98er CL420
Was für ein Herz schlägt in deinem Panzer? :)
Ich hatte auch mal eine Limousine, eine der letzten
MörderbieneMörderbiene vor 3 Tagen
Was ist denn bitte eine mörderische Biene?
Doch nicht etwa der wunderschöne Zweitürer in der Garage?
Du bist tatsächlich der Erste, der den Nick richtig deutet :)
Ist ja aber auch ein Parfüm-Forum

Grüßle!
NorleansNorleans vor 11 Tagen
Meinst Du mit Deiner Frage, wieso ich mich Norleans genannt habe? :-)
JU1993JU1993 vor 11 Tagen
Servus mein Lieber, jepp, bin morgen da. 11-20. Falls ich nicht da sein sollte, frag meine Kollegen, dann bin ich in der Pause. Freue mich dich zu sehen! :)
NorleansNorleans vor 11 Tagen
Hallo Andi, danke für Deinen Besuch meines Blogs. Ich kann mir gut vorstellen, dass unser aller Interesse an Düften eben mit einer gewissen Sensibiltät einhergeht, die dann auch zu einem netteren Verhalten führt :-) Die Autoforen kenne ich auch noch von früher, da war es etwas...robuster :-)
Schönen Sonntag
Dennis
DuftomatischDuftomatisch vor 34 Tagen
Hey, achsoooo... ja, deinen great jones Kommentar hatte ich gelesen (und ausgezeichnet ;)), der klingt eher abtörnend. Aber der ist ja eh fast von der Bildfläche verschwunden, kein Grund dem nachzutrauern.
ps. leider ist die Haltbarkeit (zumindest bei mir) von Chez nicht so überragend. Sehr schade, weil der Duft eigentlich sehr schön ist.
DuftomatischDuftomatisch vor 34 Tagen
Moin Andy, danke für deinen Kommentar. Duftempfinden können schon stark voneinander abweichen, ich finde den Chez in keinster weise "alt" ;)...
schönen Tag und schönes WE.
HasiHasi vor 43 Tagen
ich muss Dich schockieren, ich find' den leider geil! ;D
NaxyNaxy vor 50 Tagen
Hey Andi,
danke für den netten Deal und den reibungslosen Ablauf. Hat mich gefreut.

Bis dann :)
DeGe53DeGe53 vor 65 Tagen
:-D Jo, ich bin wieder da! Die zeit vergeht aber auch rasend schnell. Ich werde mal ab und zu ein Düftchen beschreiben, allerdings nicht mehr so viele wie früher. Hier hat sich ja allerhand getan. Ich hoffe dir geht es auch gut.