Andi136
Andi136

Club 10 Deutschland Deutschland
Andi136Andi136 In 2 Wochen wahrscheinlich, pünktlich zum Siebenschläfer! vor 5 Jahren

Neue Rezensionen

Andi136Andi136 vor 4 Jahren
Delectable Temptation - The Dua Brand / Dua Fragrances

Delectable Temptation Verstehe ich nicht.
Sorry für den profanen Titel, aber so ist es einfach. Dieser Kommentar wird jetzt nicht sonderlich lang. Ein Statement hab ich ja schon gemacht, aber es gibt einfach etwas DRINGENDES was ich noch sagen muss. :D Der Duft riecht, wie wenn man eine...

Andi136Andi136 vor 5 Jahren
Battito d'Ali - Profumum Roma

Battito d'Ali Summa summarum... Penicillin.
Keine Birke, keine Eiche, kein Ahorn, keine Orangina, keine Konditorei, keine Gummibärchen. Für mich riecht Battito d'Ali, der Flügelschlag, nach Penicillin. Ich hatte als Kind 2x eine Streptokokken-Infektion. Halsweh, Schluckbeschwerden,...

Neue Statements

Black Tie Black Tie - Celine - vor 15 Tagen
Jo - ein Vanilleduft, ruhig, sanft, schön, lieblich. Allerdings auch schon x-Mal gerochen. Bisschen wie teures Backaroma Vanille.
1 Antwort
DAS meine lieben Froinde, riecht wie eine alte Mullbinde mit Betaisadona-Salbe drin. Experimentell, anders, einzigartig. Ich finds cool.
3 Antworten
Zefiro als Duftzwilling - ja wirklich nicht. Pfeffriger, holziger Start, dann wärmer, fast süß, endet in leichter Schweissnote. Ganz ok.
1 Antwort
“Wer riecht denn hier nach Altersheim?” Auf diese Frage muß man vorbereitet sein als Träger dieses Dufts. Klassisch-krautiger Oldschool.
2 Antworten
Ja wie jetzt, darüber spricht die Welt? Das ist nett, das ist lieb, das riecht zitrisch und fruchtig, aber BESONDERS ist hier rein gar nix.
10 Antworten
Wie kann man den nicht lieben - erinnert mich an diesen Brösel-Tee; super Haltbarkeit für einen frischen Teeduft. Wirklich zu empfehlen.
1 Antwort
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 3 Monaten
Sowas blödes - getestet, für genial befunden, jetzt muss ich ihn haben. Wohltuend, fruchtig, trotzdem hochwertig, und maskulin genug. Top!
5 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 3 Monaten
Kopf: Wow, Kirschig-Tabakig-Zimtig. Sehr anders, durch viel Kirsche. Leider recht beliebiger Standard nach ca. 30min. Kopfnoten-Blender.
1 Antwort
Material Material - Amouage - vor 4 Monaten
Harzig, vanillig, sehr viel Weihrauch - guter, "solider" Duft, der aber nicht so hochwertig wie frühere Amouage (zB. Jubilation XXV) wirkt.
1 Antwort
Blindbuy - für 237 EUR/50ml mal wieder ganz "nett", recht süß-zuckrig, erinnert mich an das 39,90EUR Casablanca von Swiss Arabian. Tja.
1 Antwort

Neue Artikel

Andi136Andi136 vor 7 Tagen
27
20
Andi136
Die Sache mit den Komplimenten.
Immer wieder bekomme ich mal hier, mal da, das Wort Kompliment in Verbindung mit Düften zu Ohren. Ebenso häufig bekomme ich Pantydropper zu hören oder Wirkung auf das andere / dasselbe Geschlecht, je nach Präferenz.  Mittlerweile ist dieses Phänomen recht weit verbreitet, sogar so weit, dass ich glaube, der Hauptgrund für viele Mitmenschen einen Duft zu tragen... Mehr
Andi136Andi136 vor 6 Jahren
92
70
Andi136
Hallo, den Duft hätte ich gerne ....!
.... Hallo zurück, gerne, wie magst du denn bezahlen?... Hallo, hast du noch Interesse?... Also langsam wirds dann eilig, ich hab noch andere Anfragen...!.. Ich hab den Duft jetzt an jemand anderen verkauft.Kennt ihr das? Was ist denn mit den Leuten los. Ich verstehe das nicht mehr, das zieht sich überall durch. Sei es hier im Souk (ja, sowas ist mir schon öfter... Mehr

Album

5
1
4
1

Pinnwand


Alle anzeigen