Andi136Andi136s Parfumblog

1 - 6 von 8
Andi136 vor 3 Jahren
86

Hallo, den Duft hätte ich gerne ....!
.... Hallo zurück, gerne, wie magst du denn bezahlen?... Hallo, hast du noch Interesse?... Also langsam wirds dann eilig, ich hab noch andere Anfragen...!.. Ich hab den Duft jetzt an jemand anderen verkauft.Kennt ihr das? Was ist denn mit den Leuten los. Ich verstehe das nicht mehr, das zieht sich überall durch. Sei es hier im Souk...

Andi136 vor 4 Jahren
86

Herr S. wurde abgezogen!
Joa, die Überschrift sagt alles. Freitag, Nachmittag nach der Arbeit. Mein Mann ruft mich ganz aufgeregt und stolz an, er ist gerade aus dem Büro und hatte eine nette Begegnung an der Tankstelle. Ein Italiener sprach ihn an, er ist auf der Suche nach einem Ort genannt "Aaar". Mein Mann wusste nicht genau, was er meinte, ging aber davon aus, dass...

Andi136 vor 4 Jahren
35

Über Fakes im Allgemeinen und die Menschheit im Speziellen (oder so)
Jeder von uns schaut doch ganz gerne mal in grossen deutschen Auktionshäusern nach dem Schnapp des Monats.Ich auch, hey, ich geb das ganz offen zu. Hier und da sind dann auch tatsächliche Schnäppchen dabei, im Grossen und Ganzen ist da aber sehr viel Müll drin. Ganz Speziell ein Auge drauf geworfen...

Andi136 vor 4 Jahren
55

Das riecht aber schwul...
Was? Bitte? Kennt ihr dieses WhattsApp Smiley mit den aufgerissenen Augen? Das sind Aussagen, die verstehe ich nicht. Was riecht denn bitte schwul? Süß? Blumig? Süß-blumig? Pudrig! Ich habs, pudrig muss schwul sein. Definitiv. Eine Rose oder eine Lilie riecht doch auch schwul, nicht oder?HerrGott, Menschen die Düfte bzw. Gerüche mit sexuellen...

Andi136 vor 4 Jahren
27

Nach was riechen Sie denn da?? Machen Sie das weg!
Ich habe mir neulich Gedanken darüber gemacht, wie wohl andere Menschen meine Duftorgien empfinden mögen. Bislang habe ich das nicht getan. Mir doch egal was die anderen denken, sollen sie doch nach nichts oder nach frischer Wäsche oder nach Bratenfett riechen. Ich rieche gut, ich rieche teuer und exclusiv. Neulich...

Andi136 vor 8 Jahren
3

Am Ziel angekommen?
Leute ich habe ein Problem. Eventuell ist es keines. Mal sehen. Ich finde keinen Duft mehr. Keinen. Ich habe das Gefühl, irgendwie alles gerochen haben was man so braucht. Oder eben auch nicht brauchen kann. Ich renne also von Parfümerie zu Parfümerie, zu Flakon zu Flakon und was finde ich? N-I-C-H-T-S! Gar nichts. Es gibt nichts mehr,...

1 - 6 von 8