Andi136
Andi136s Blog
vor 8 Jahren - 08.08.2016
91 55

Das riecht aber schwul...

Was? Bitte? Kennt ihr dieses WhattsApp Smiley mit den aufgerissenen Augen?

Das sind Aussagen, die verstehe ich nicht.

Was riecht denn bitte schwul? Süß? Blumig? Süß-blumig? Pudrig! Ich habs, pudrig muss schwul sein. Definitiv.

Eine Rose oder eine Lilie riecht doch auch schwul, nicht oder?

HerrGott, Menschen die Düfte bzw. Gerüche mit sexuellen Neigungen in Verbindungen bringen gehen mir auf die Nerven. Das ist genau dasselbe wenn jemand sagt "Nein, der Duft ist nichts für mich, das ist mir viel zu weiblich", und trägt selber Sachen die vor 15 Jahren als waschechter Damenduft durchgegangen wären.

Wie? Der Duft ist unisex? Ihh, das mag ich nicht, ich kann doch nicht riechen wie eine Frau.

Ja, meine lieben Mitleser, so etwas gibt es noch. Schwarz-weiss Denken. Frauenduft. Männerduft. Ist ein Unisex das Ergebnis wenn man beides aufeinander sprüht?

Ich verfechte weiterhin Tom Fords (Ich liebe ihn.) Aussage zur Unterteilung in Herren und Damendüfte: Eine Blume riecht gut. Sie riecht aber nicht männlich oder weiblich.

So siehts nämlich aus.

So viele Menschen sind da noch so altmodisch. Ich bin auch altmodisch in vielen Sachen. Ich komme aus einem bayerischen Dorf und benutze kein Facebook. Was Snapchat ist habe ich heute erst erfahren als ich diese seltsamen Bilder meiner Kollegen gesehen habe.

Und genau diese altmodischen Menschen beobachte ich oftmals in -sagen wir mal Mainstream- Parfümerien, wie sie als Mann vor einem Damenregal stehen und die Verkäuferin sagt, dass die Herrendüfte auf der anderen Seite des Ladens sind.

Ich wollte das nur mal zum Ausdruck bringen.

Öffnet eure Nasen meine Lieben!

91 Antworten

Weitere Artikel von Andi136