ChaiTee
ChaiTee

Deutschland Deutschland

Alles von ChaiTee

Benutzer ChaiTee "Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muss man es vorwärts." Sören Kierkegaard - vor 20 Monaten

ChaiTee
Dabei seit 03.02.2014 - aktiv vor 68 Minuten
375 Auszeichnungen für Kommentare
223 für Statements
15 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 179 Tagen
Duft 3.5
Marni Spice von Marni

Marni Spice„Irgendwas stimmt nicht”
Entweder mit meiner Nase oder mit dem Duft. Wie komm ich darauf? Ich lese die Zutatenliste und die Kommentare und denke, dieser Duft könnte mir gefallen. Gewürze, Zimt, Patchouli, Moschus - was kann da schon schiefgehen? Ich bestelle mir den Duft - blind....

Vor 6 Monaten
Duft 9.5
Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano von Tesori d'Oriente

Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano„Jetzt mal ganz ehrlich”
Sind wir doch mal ehrlich - der Preis ist nicht der Rede wert, und mit dem goldgelben Zerstäuber aus Plastik kann man auch keinen Blumentopf gewinnen. Sieht einfach billig aus, das Ding. Das macht den Duft für einige Profis schon recht unattraktiv. Lässt...

Neue Statements

Das wird einer meiner Sommerdüfte 2017. Frisch-würzig, sauber, aber nicht zitronig. Kann bestimmt auch von einem Mann getragen werden.+1
2 Antworten
Ich kann nix dagegen tun - wenn ich "Nonchalance" rieche, denke ich an meine Oma-Tante. So eine Mischung aus alter Dame, Liebe und Kakao.+2
Echt jetzt?+3
3 Antworten
Keine Gemeinsamkeiten mit "Bitter Sweet" in der Zutatenliste und doch war mein erster Gedanke, dass die miteinander verwandt sein könnten.+1
Zieht im Vergleich mit "Green Tea Cherry Blossom" den Kürzeren. Irgendwie fruchtig-blumig-süßlich, aber nicht begeisternd.+2
Eistee Pfirsich aus dem Tetrapack zum Aufsprühen. Netter Sommerduft, der erstaunlich lange hält.+3
Flakon 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Ähnlich wie das EdC. Fruchtig-fröhlicher Herbstduft mit einem Hauch Mensch. Geht auch im Frühling. Leider nicht sehr haltbar. Schade.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Wow! Wow! - Joop!   ChaiTee vor 99 Tagen
Mogelpackung. Wer einen goldenen Duft erwartet, wird enttäuscht. Riecht grün-kräuterig und ziemlich heftig. Kein WOW und kein !.+3
Grün, grün, grün sind alle meine Kleider...
Genau der richtige für den Übergang vom Winter zum Frühling. Noch gibt's Mandarinen, aber sie fühlen sich anders an als vor Weihnachten.+4
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0

Parfumblog

Vor 17 Monaten

ChaiTee„Zum neuen Jahr”
Passend zu Silvester fiel mir der nachstehende Text in die Hände, der ist zwar schon mehr als 100 Jahre als, aber immer noch zutreffend. Neujahrsgebet des Pfarrers von St. Lamberti zu Münster aus dem Jahre 1883 Herr, setze dem Überfluss Grenzen und lasse die Grenzen überflüssig werden Lasse die Leute kein falsches Geld machen und auch das Geld keine falschen Leute Nimm den Ehefrauen das letzte Wort und erinnere die Männer an ihr erstes. Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit...

Pinnwand

AvusAvus vor 10 Tagen
Meine sind alle ziemlich gleich, einfach und ich denke hübsch, nur die Haarfarbe ist unterschiedlich.
AvusAvus vor 10 Tagen
Meine Tochter wird 16, ist ein Sandwichkind, der Grosse ist 24, wohnt bei seiner Freundin und der Kleine ist 14.
AvusAvus vor 10 Tagen
Danke für den Kommentar und den Pinwandeintrag, das gilt natürlich auch für Teenager, wobei ich bei meiner Tochter einfach sehr viel Glück habe :)
AvusAvus vor 10 Tagen
Vielen Dank ChaiTee für Deinen Kommentar zum Thema Hochzeitsduft. Übrigens, ich bin der ultimative Ehemann. Ich halte mich an den Osho Spruch: "A woman is to be loved, not to be understood!" ;)
KellnerKellner vor 19 Tagen
Vielen Dank. Die Hochzeit ist schon über zwei Jahr her. War toll. Wir haben Zeremonie und Feier auf einem gemieteten Schiff, mitten auf dem Rhein gehabt, sind von Köln nach Bonn getuckert und zurück. Ein richtig schönes Sommerfest. Und meine Nichte sah in dem dunkelblauen Kleid, dass sie sich schließlich aussuchte, toll aus.
Das mit dem Onkel-Status ist genauso wie Du schreibst. Die Mutter findet die Minis nicht toll, weil sie an die Arschlöcher denkt, die dann Freiwild aus den Mädchen machen. Trotzdem tragen Mädchen was sie wollen. Meine Nichte ist ein Jahr völlig allein (!!) mit 19 Jahren in Neuseeland getrampt. Die lässt sich keine Klamotten vorschreiben. Das ist alles gut so. Trotzdem darf ich meine Meinung äußern: gutes Buch, mal Klamotten, mal einen Film. Dafür ist man da. Und das genieße ich auch. Fröhliche Grüße!
KellnerKellner vor 19 Tagen
Danke! Und dabei habe ich doch nur ganz harmlos mit meiner Nichte ein Kleid gekauft, dass Sie zu meiner Hochzeit tragen sollte. Wir haben so viel Spaß gehabt. Sie hat mal alles anprobiert, was sie sonst nicht anziehen würde. Und diese Marlene-Dietrich-Hose (wer traut sich das heute noch?) war der Hammer. Da hat sie sich selbst nicht mehr wie ein Mädchen, sondern wie eine junge Frau gefühlt. Das hat ihr so gut gefallen. JA, Kleider machen Leute. Düfte auch.
Bitte, ihr lieben Frauen, weniger Mainstream, mehr trauen!
Übrigens war auch noch mein Neffe, ihr Bruder, dabei. Uns hat das richtig Spaß gemacht.
Fröhliche Grüße und Danke für den Kommentar sendet Martin
TomLavenderTomLavender vor 28 Tagen
Danke für Deine Douglas Interpretation ;-))) Gruss Tom
SiebenkäsSiebenkäs vor 28 Tagen
...grad deine Antwort zum "Douglas-Ausverkaufs"-Kompliment gelesen... ich geb's ja zu, du hast mich langsam im korrekten Interpretieren überholt...
SiebenkäsSiebenkäs vor 29 Tagen
...tja, diese "Alter Mann"-Bemerkung... ich hab's auch schon zu hören bekommen, beim Tragen von Antaeus, wenn das Patchouli rauskommt (unter anderem auch von meiner Tochter!) Etwas schwierigerer Fall... (grübel...) vielleicht ist es das Gandalf bzw. Zauberer-Kompliment?? Oder es ist so ein Weisheits-Vibe gemeint...? Ich verwende Antaeus jedenfalls immer recht sparsam, dann gibts weniger zu interpretieren... :) Noch einen schönen Abend!
WENistaWENista vor 29 Tagen
Nochmals vielen Dank für das Päckchen und die liebevoll ausgesuchten Proben.