ChaiTee
ChaiTee

Deutschland Deutschland
Benutzer ChaiTee "Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muss man es vorwärts." Sören Kierkegaard - vor 4 Jahren

ChaiTee
Dabei seit 03.02.2014 - aktiv vor 51 Minuten
15 Follower
382 Auszeichnungen für Kommentare
407 für Statements
41 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Iris von L'Erbolario

Iris„It's Teatime”
'Pudrig'? Vor diesem Duft hatte ich so eine Ahnung, wie 'pudrig' riecht - jetzt weiß ich es. "Iris" von L'Erbolario ist ein Duft, den ich nur in Bildern beschreiben kann. Kaum aufgetupft, sah ich vor meinem Auge eine kleine, alte Dame mit weißen Löckchen, bekleidet...

Vor 3 Jahren
Duft 3.5
Marni Spice von Marni

Marni Spice„Irgendwas stimmt nicht”
Entweder mit meiner Nase oder mit dem Duft. Wie komm ich darauf? Ich lese die Zutatenliste und die Kommentare und denke, dieser Duft könnte mir gefallen. Gewürze, Zimt, Patchouli, Moschus - was kann da schon schiefgehen? Ich bestelle mir den Duft - blind....

Neue Statements

Erster Eindruck 'den kenn ich'. Zweiter Eindruck 'den kenn ich'.
Duftzwilling Féminité du bois. Alles klar. Den kenn ich auch.+5
8.0
7.0
9.0
4 Antworten
Softly Softly - Jil Sander   ChaiTee vor 133 Tagen
Wäsche frisch gewaschen, Träger(in) frisch gewaschen. Leicht, unangestrengt. Kann man haben, muss man nicht.+5
2 Antworten
Ein geerdeter Zitrus-Duft, der von Mann und Frau getragen werden kann. Sauber.+4
8.0
7.0
7.0
9.0
Mandarinencreme mit einem Hauch Vanille. Fluffig-leicht und sommergeeignet.+1
Spontanes Testurteil: Riecht wie die altmodische Rosenseife von Oma Anna. Irgendwie charmant, aber halt für Ältere.+4
Der sieht in seinem leichtblauen Milchglasflakon viel harmloser und leichter aus als er tatsächlich ist.
Es ist noch Winter, aber es wird schon hell. Frisch, gleißend-hell, kühl-klar, sauber. Wunderschön.+10
8.0
9.0
9.0
G. Bellini N°1 G. Bellini N°1 - Lidl   ChaiTee vor 10 Monaten
Gar nicht mal so gut - aber dafür ziemlich haltbar. Wenn's riechen soll wie 1 Million, hab ich jetzt auch diese Bildungslücke geschlossen.+4
Iceberg Man Iceberg Man - Iceberg   ChaiTee vor 11 Monaten
Anfänglich etwas seifig, später ambrig-würzig-weich-holzig-warm. Durchaus Unisex. Wenn nur diese abgrundhässliche Flasche nicht wäre...+5
2.0
7.0
9.0
9.0
Pfeifentabak zum Aufsprühen - stärkt die Vorfreude auf den Winter.+2

Parfumblog

Vor 11 Monaten

ChaiTee„Es begab sich aber zu der Zeit...”
Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt geschätzt würde. Und diese Schätzung war die allererste und geschah zu der Zeit, da Quirinius Statthalter in Syrien war. Und jedermann ging, dass er sich schätzen ließe, ein jeglicher in seine Stadt. Da machte...

Pinnwand

TooSmell27TooSmell27 vor 3 Tagen
Entschuldige, hab die Antwort vergessen.
Momentan sieht es ganz gut aus. Zumindest nach CT. Ansonsten alles eher durchmischt.
Hoffe, bei dir alles gut! LG
TooSmell27TooSmell27 vor 7 Tagen
Schicke Wärme Grüße!
Tulabacke64Tulabacke64 vor 13 Tagen
Vielen Dank, für den tollen Deal und die Wunscherfüllung.
Ich freue mich schon auf morgen....Teatime in der Firma.
Lg Tula
VrabecVrabec vor 41 Tagen
Danke für dein Kommentar unter meinem Blog. Auch darum gehts mir: wie bewerte ich einen Duft, der kreativ, komplex und gut gemacht ist, mir aber einfach so gar nicht gefällt?
DerDefconDerDefcon vor 103 Tagen
Das mit den Welpenbildern ist komisch. Parfumo zeigt mir an, dass ich statt 11 nur noch 9 Bilder hochladen könne. Das bedeute ja, dass zwei Bilder eigentlich schon hochgeladen sein müssten. Aber auch ich sehe sie nicht. Irgendwie komisch.
Anke63Anke63 vor 128 Tagen
Hallo Chai,
Ja, stets duften (Ollis Blog)...ist es nicht herrlich?
Tage ohne Düfte sind farblos.
Liebe Grüße Anke
RosaviolaRosaviola vor 138 Tagen
Seifiges mag ich auch sehr gerne. ich liebe zB. White Linen-es erinnert mich an Kernseife! Wenn du seifig magst musst du mal Aigner Nr 2 ausprobieren. Zwar ein Männerduft, aber er gefällt mir so gut, dass ich ihn für mich gekauft habe. Und er riecht gar nicht männlich finde ihn unisex.
RosaviolaRosaviola vor 138 Tagen
Oh j, Vie Privee-den mochte ich auch gerne und habe heute noch einen Flakon. Sehr blumig! Aber ich mag solche Düfte immer noch, auch wenn ich sie nicht so oft trage.
Speziell, wenn ich gestresst bin, habe ich öfters Lust auf leichtere Düfte.
Liebe Grüße,
Michi
RosaviolaRosaviola vor 138 Tagen
Hallo!
Ja, in den frühen Neunzigern gab es tolle Düfte. Cabotine wirkt an mir etwas aasiger-jasminlastiger und Tendre Poison liebe ich auch immer noch. Ich weiß gar nicht mehr was ich trug, als ich schwanger war. Ich glaube , ich habe mich duftmäßig ziemlich zurück gehelten damals.
Liebe Grüße,
Michi
CajouCajou vor 145 Tagen
Hallo ChaiTee, vielen Dank für deine Antwort zu meinem Blog! Ich konnte den Sommer früher auch besser ertragen. Ich habe den Eindruck, dass die Sonne irgendwie "erbarmungsloser" geworden ist. Ich empfinde die Sommersonne, auch an nicht so heißen Tagen, als extrem grell und sengend. Ich freue mich über jede Wolke am Himmel.
Ich wünsche dir einen schönen Sommer mit angenehmen Temperaturen!
Liebe Grüße