ChaiTee
ChaiTee

Deutschland Deutschland
Benutzer ChaiTee "Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muss man es vorwärts." Sören Kierkegaard - vor 4 Jahren

ChaiTee
Dabei seit 03.02.2014 - aktiv vor 41 Minuten
14 Follower
375 Auszeichnungen für Kommentare
380 für Statements
41 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 21 Monaten
Iris von L'Erbolario

Iris„It's Teatime”
'Pudrig'? Vor diesem Duft hatte ich so eine Ahnung, wie 'pudrig' riecht - jetzt weiß ich es. "Iris" von L'Erbolario ist ein Duft, den ich nur in Bildern beschreiben kann. Kaum aufgetupft, sah ich vor meinem Auge eine kleine, alte Dame mit weißen Löckchen, bekleidet...

Vor 2 Jahren
Duft 3.5
Marni Spice von Marni

Marni Spice„Irgendwas stimmt nicht”
Entweder mit meiner Nase oder mit dem Duft. Wie komm ich darauf? Ich lese die Zutatenliste und die Kommentare und denke, dieser Duft könnte mir gefallen. Gewürze, Zimt, Patchouli, Moschus - was kann da schon schiefgehen? Ich bestelle mir den Duft - blind....

Neue Statements

Spontanes Testurteil: Riecht wie die altmodische Rosenseife von Oma Anna. Irgendwie charmant, aber halt für Ältere.+4
Der sieht in seinem leichtblauen Milchglasflakon viel harmloser und leichter aus als er tatsächlich ist.
Es ist noch Winter, aber es wird schon hell. Frisch, gleißend-hell, kühl-klar, sauber. Wunderschön.+10
8.0
9.0
9.0
Gar nicht mal so gut - aber dafür ziemlich haltbar. Wenn's riechen soll wie 1 Million, hab ich jetzt auch diese Bildungslücke geschlossen.+4
Anfänglich etwas seifig, später ambrig-würzig-weich-holzig-warm. Durchaus Unisex. Wenn nur diese abgrundhässliche Flasche nicht wäre...+3
2.0
7.0
9.0
9.0
Pfeifentabak zum Aufsprühen - stärkt die Vorfreude auf den Winter.+2
Der Duft weckt die Vorfreude auf den nächsten Sommer - zitrisch, frisch, einfach, klar, unkompliziert. Sprüht man an und fühlt sich sauber.+6
2 Antworten
Sehr süßer Vanille-Duft, den ich bei dieser Marke nicht erwartet hätte. Das Vanille-Creme-Rad wurde damit nicht neu erfunden.+5
1 Antwort
Rosig-frisch-sauber, adrett. Bin ich das? Will ich das sein? Weiß noch nicht.+2
Am Anfang etwas stechend, später ambrig-vanillig-süß. Das hält sich dann auch ganz schön lange. Nix, was ich noch nicht kenne und haben muss+1

Parfumblog

Vor 153 Tagen

ChaiTee„Es begab sich aber zu der Zeit...”
Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt geschätzt würde. Und diese Schätzung war die allererste und geschah zu der Zeit, da Quirinius Statthalter in Syrien war. Und jedermann ging, dass er sich schätzen ließe, ein jeglicher in seine Stadt. Da machte...

Pinnwand

FlaconesseFlaconesse vor 4 Tagen
Für diesen Duft auf jeden Fall, noch gebe ich aber nicht auf :) Ich habe den anderen Düften nämlich auch versprochen, dass sie mindestens 2 Tage getragen werden, man will es ja nicht übertreiben, wenns doch nicht passt, siehe Teil 4. Danke für Deine Antwort :)
FlaconesseFlaconesse vor 11 Tagen
vielen Dank auch für dein Kommentar zu meinem 2.Blog zum Thema Signature Düfte, ja ich gebe Dir in allem recht, nur mein Forscherherz fragt sich, ob ich den Prozess ein wenig beschleunigen oder nachhelfen kann :) Es bleibt also spannend, auch für mich
LukeglantonLukeglanton vor 12 Tagen
Mensch hast du tolle Düfte, ich wäre gerne so wie du :)
FlaconesseFlaconesse vor 13 Tagen
Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog, auf dem natürlich Meinungsfreiheit herrscht :) Ich würde mich freuen wenn Du weiterhin mitliest, nachher lade ich den 2.Teil hoch
Helena1411Helena1411 vor 14 Tagen
*ich nehme ein ‚s‘ und vervollständige: Dass *g*
Helena1411Helena1411 vor 14 Tagen
Grundgütiger! Das ihr unter diesen erschwerten Umständen noch arbeiten konntet!!! Fehlt in der Reihe nur noch einer der früheren Aigner-Düfte, die auch solche Kracher sind ;)
Helena1411Helena1411 vor 14 Tagen
Ja, da hast Du wohl Recht, „Solo Tu“ riecht sowas von anders zu den heutigen Düften! Als Anfang 90er Duft mit ganz viel 80er Jahre Einfluss ist er derart gewaltig, dass es meine Nase vollkommen überfordert!
Aber der Flakon sieht schon besonders aus, immerhin ;)
Schönen Sonntag Dir noch und viele duftige Grüße
IriniIrini vor 19 Tagen
Frag nach ob sie mit ihn wirklich glücklich ist ...vielleicht kriegst du ihn zurück ..Zwinker
Danke schön für deine Antwort liebe ChaiTee, hab mich sehr gefreut:-) Wünsche dir eine tolle Woche und sende sonnige Grüße **
IntegralIntegral vor 26 Tagen
Lieber ChaiTee,
ich muss mich bei dir dafür bedanken, mein Durstgefühl beseitigt zu haben.

Liebe Grüße
EstefaniaEstefania vor 32 Tagen
Liebe Chaitee,
Vielen Dank fürs vorbeischauen und einen sonnigen Tag Dir

Liebe Grüße Stefanie