ChaiTee

ChaiTee

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Anwesend
ChaiTeeChaiTee "Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muss man es vorwärts." Sören Kierkegaard vor 9 Jahren

Neue Statements

Blumiger Saubermoschus vom Feinsten.
Ich rieche Waschmittel, Tochter riecht Shampoo.
0 Antworten
Riecht 1:1 wie Erotique. Wunderbar.
2 Antworten
Perpetual Oud Perpetual Oud - Zara - vor 4 Monaten
Riecht noch jemand Birne? Schön würzig eingebettet.
Gefällt mir.
1 Antwort
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Sanftgepudertes Vanilleleder nimmt der Softshelljacke den Hauch von Synthetik.
1 Antwort
Bohemian Oud Bohemian Oud - Zara - vor 6 Monaten
Rieche ich Black Vanilla Collection ?
Die Zutatenliste stimmt nicht überein, aber meine Nase behauptet es.
1 Antwort
Nette Winter-Alltags-Vanille; bisschen würzig, nicht zu süß.
Das Vanille-Rad wurde nicht neu erfunden, muss es ja aber auch nicht.
0 Antworten
Ein 'gut gemachter' frischer Duft, bei dem die Assoziation mit der Farbe Weiß aufdrängt.
Frisch, kühl, sauber, immer tragbar. Aber ...
3 Antworten
Undefinierbar lieblos-blau-duschgelig-frisch. Einzelne Zutaten sind nicht zu identifizieren. Kommt nicht an die bisherigen Remixes ran.
8 Antworten
Tagtraum Tagtraum - Alverde - vor 1 Jahr
Weißblumig-dicht - genaue Einzelheiten kann ich nicht rausriechen.
Aber haltbar wie Pattex - logisch.
4 Antworten
Wüsste ich nicht, dass ich heut morgen diesen Duft aufgesprüht habe, würde ich denken, es wäre Eau des Missions.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen