ChaiTee
ChaiTee

Deutschland Deutschland
Benutzer ChaiTee "Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muss man es vorwärts." Sören Kierkegaard - vor 2 Jahren

ChaiTee
Dabei seit 03.02.2014 - aktiv vor 6 Stunden
387 Auszeichnungen für Kommentare
304 für Statements
16 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 48 Tagen
Iris von L'Erbolario

Iris„It's Teatime”
'Pudrig'? Vor diesem Duft hatte ich so eine Ahnung, wie 'pudrig' riecht - jetzt weiß ich es. "Iris" von L'Erbolario ist ein Duft, den ich nur in Bildern beschreiben kann. Kaum aufgetupft, sah ich vor meinem Auge eine kleine, alte Dame mit weißen Löckchen, bekleidet...

Vor 11 Monaten
Duft 3.5
Marni Spice von Marni

Marni Spice„Irgendwas stimmt nicht”
Entweder mit meiner Nase oder mit dem Duft. Wie komm ich darauf? Ich lese die Zutatenliste und die Kommentare und denke, dieser Duft könnte mir gefallen. Gewürze, Zimt, Patchouli, Moschus - was kann da schon schiefgehen? Ich bestelle mir den Duft - blind....

Neue Statements

Herb-frisch-würzig-krautig-streng. Nicht sehr feminin, aber durchaus auch von Frauen tragbar. Tochter sagt: 'Aber nur von älteren'+6
Flakon 9.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
Fand ihn am Anfang nur süß, aber irgendwie ist er doch tragbar. Herbstduft mit Pflauemaroma - mit Zimt und anderen Gewürzen auf Holz.+5
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Rieche nur ich noch einen Hauch Leder? Oder ist es ein sanftes Oud, das sich mit Weihrauch und Patchouli mischt?+3
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
2 Antworten
Akkord von feinem Leder guckt an einer Blumenwiese vorbei. Hält sich aber nicht lange dort auf. Bleibt also bei einer kurzen Berührung.+6
1 Antwort
In der Weihnachtsbäckerei.... Schöner Winterduft, der einfache Butterkekse versüßen kann. Deutlich haltbarer als eine ganze Packung Kekse.+5
1 Antwort
Netter Frühlingsduft, leicht süß, leicht fruchtig, leicht transparent, leicht haltbar. Mir zu dünn.+5
Frisch-grüner Gute-Laune-Duft für den Sommer mit einem Hauch Mandarine und Kräutern. Einfach schön.+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Anfangs etwas stechend, zurück bleibt ein (durchaus angenehmer) Hauch von Männerduschgel auf der Haut. Kann man haben, muss man aber nicht+2
1 Antwort
Bisschen nett, bisschen fruchtig, bisschen zitrisch, bisschen holzig, bisschen haltbar, bisschen wenig Wiedererkennungswert.+5
Grün-süß-heftig. Aus einer anderen Zeit. So hatte ich den gar nicht im Gedächtnis.+1
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0

Parfumblog

Vor 22 Monaten

ChaiTee„Zum neuen Jahr”
Passend zu Silvester fiel mir der nachstehende Text in die Hände, der ist zwar schon mehr als 100 Jahre als, aber immer noch zutreffend. Neujahrsgebet des Pfarrers von St. Lamberti zu Münster aus dem Jahre 1883 Herr, setze dem Überfluss Grenzen und lasse die Grenzen überflüssig werden Lasse die Leute kein falsches Geld machen und auch das Geld keine falschen Leute Nimm den Ehefrauen das letzte Wort und erinnere die Männer an ihr erstes. Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit...

Pinnwand

RosaviolaRosaviola vor 35 Tagen
Hallo!
Ich mag auch von The Bodyshop White Musk und Red Musk sowie White Musk Libertine.
Liebe Grüße!
CarohnCarohn vor 35 Tagen
Hallo,
danke für deine Antwort auf meinen Blog-Eintrag! Ja, da hast du Recht. Das Problem habe ich auch, dass meine Haare kaum Volumen haben. Dann schüttele ich sie einfach kopfüber, hihi.
Schönes Wochenende!
RosaviolaRosaviola vor 36 Tagen
Guten Morgen!
Dankesehr für deine Antwort zu Red Musk Oud. Da ist The Bodyshop wirklich ein guter, fast nischiger Duft gelungen. Schade, dass er so schwer zu bekommen ist. Laute Internet ist er eher im asiatischen Raum zu bekommen und ich glaube ihn mal im schweizer webshop von The Bodyshop geesehen zu haben.
Liebe Grüße,
Rosaviola
Urmel66Urmel66 vor 38 Tagen
Danke für deine netten Worte und deine wunderbaren Proben, die du mir zukommen ließest.
Parfumo lebt durch Menschen wie dich.
Einen wunderschönen Herbst noch.
Ursula
RosaviolaRosaviola vor 43 Tagen
Hallo !
Danke für deine Antwort zu meinen Red Musk Oud-Statement. Er gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich mir mit zuviel Oud manchmal schwer tue. Oud wirkt an mir oft sehr rauchig, dann wird es mir schnell zuviel. Aber nach einigen Herumprobieren geht der jetzt sogar bei zwanzig Grad. Und die Basis ist so schön!
Liebe Grüße, Rosaviola
KleopatraKleopatra vor 47 Tagen
Huhu! Freut mich, dass Dir mein Kürbisbild gefällt! Ist schon alt, aber jedes Jahr wieder ein Lacher! Wünsche Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Kleo
JumiJumi vor 64 Tagen
Damit habe ich überhaupt kein Problem - irgendjemand im Haus soll ja auch nach tollen Männerdüften riechen! :D Danke dir fürs Lesen! LG Irina
ErgoproxyErgoproxy vor 84 Tagen
Vielen Dank für das Feedback. :)
MydarkflowerMydarkflower vor 91 Tagen
Juhu

Ich habe nochmal intensiv getestet und du hattest recht - "Red Musk (Eau de Parfum)" will noch nicht ausziehen. ;)

Ich hab ja aufgehört zu rauchen....er riecht jetzt wesentlich besser als vorher bzw. ich kann besser riechen. :D

Ich hoffe, du bist nicht böse.... :)

LG Danielle
YataganYatagan vor 104 Tagen
Seie= Seite