Yalla
Yalla

Deutschland Deutschland
Benutzer Yalla Eine Tüte Haumichblau. - vor 43 Tagen

Yalla
Dabei seit 12.09.2013
40 Follower
310 Auszeichnungen für Kommentare
3 Parfums hinzugefügt
90 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Armani (Parfum) von Giorgio Armani

Armani (Parfum)„Offener Brief”
He, Sie da, wir kennen uns doch! Sie haben da was, das mir gehört. Nicht faktisch, aber ideell. Und Sie sitzen drauf - weil Sie es dürfen, nicht weil Sie müssen. Ich aber muss ... flennen, wenn ich an Verlorenes denke, keuchen vor Wut angesichts meiner mühsam verdienten...

Vor 5 Jahren
Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens

Datura noir (Eau de Parfum)„Coconut Island Resort”
Oh, wie toll, alles ist umsonst! Aprikosensaft, wo gibt es den hier? Hast Du den gesehen? Schau, Schatz, da vorn sind noch zwei Hängematten frei. Die Sonnenmilch habe ich. Magst Du mich mal ... ja, da hinten hast Du noch nicht geschmiert. Danke! Wie aufmerksam,...

Album

Hochzeitsfoto mit falsc...
Hochzeitsfoto mit falsc...
8
abmahnungsfreies Nacktf...
abmahnungsfreies Nacktf...
5
Kriech weiter!
Kriech weiter!
4
Völkerfreundschaft
Völkerfreundschaft
2

Pinnwand

WurftaubeWurftaube vor 5 Tagen
Hallo Yalla,
das ist aber schön das du dich doch noch meldest. Ich habe mir schon etwas Sorgen gemacht ob etwas nicht in Ordnung ist. Nachfragen wollte ich aber auch nicht weil ich nicht aufdringlich sein wollte. Jetzt weiß ich ja das alles okay ist.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. LG, wurftaube
SolisOccasumSolisOccasum vor 5 Tagen
Hey hey,
Danke für den Beitrag zu meinem Pitcairn Blog.
Schade nur, dass ich Yatagan soviel Stress bereitet hab. Ich dachte nicht, dass man meinen Blog nutzen würde, um einen Kleinkrieg zu beginnen.
Aber Dir wünsche ich trotzdem ein schönes Wochenende
FabistinktFabistinkt vor 9 Tagen
Danke für deine Antwort auf den De-Havilland-Blog :-) Bin begeistert, wie viele hier Rebecca gesehen haben!
MeggiMeggi vor 32 Tagen
Maiglöckchen, naja... Aber GOLDRUTE?
MeggiMeggi vor 32 Tagen
Das hört man ja öfter, dass viele Leute auf die Dinger ganz scharf sind. Bei uns wächst übrigens auch Goldrute wie blöd. Andere kaufen sich sowas...
CasimirCasimir vor 46 Tagen
Liebe P. an dieser Stelle auch nochmal herzlichsten Dank für das MEGA tolle Duftpaket mit den tollsten Beigaben, die man sich nur denken kann. Bin überglücklich, übrigens auch mit dem Blindkauf-Caron, der mir sehr gut gefällt.
Bis zum nächsten Mal, K.
MeggiMeggi vor 114 Tagen
Also, die ist im Oregenol dunkelgrau meliert. In Sachen Jogginghose ließe sich sagen: besser als hellgrau meliert. Aber zur beigefarbenen Jacke passt es natürlich perfekt.
MeggiMeggi vor 114 Tagen
Das spricht ja eher für als gegen meine These, dass es sich um Jogginghosen handelt. Allerdings hatte ich auch nicht auf die Größe geachtet, als ich das rausgezogen und agentenmäßig fotografiert hatte - nur darauf, dass auch die Schrift ja gut zu lesen ist.
PflanzenPflanzen vor 115 Tagen
Danke für den lieben Austausch mit dir!
KonsalikKonsalik vor 150 Tagen
Danke Dir für den Kommentar zum Blogeintrag: Und zum Teil gebe ich Dir recht: Marlenehose und Co. habe ich unterschlagen; etwas mehr gibt es für die Dame also schon. Aber bei einigen anderen Deiner Beispiele - Hand auf's Herz - müssen schon immer viele Jahre ins Land gehen, bis sie wieder "neu entdeckt" werden. ;) Liebe Grüße!