TomLavender
TomLavender

Schweiz Schweiz
Benutzer TomLavender mag vorausdenkende Menschen! - vor 142 Tagen

TomLavender
Dabei seit 09.03.2011 - aktiv vor 10 Tagen
24 Follower
569 für Statements
34 Parfum-Tags
6952 Auszeichnungen für Fotos
64 Parfums hinzugefügt
17 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 7.0
Mandarin Tea (2015) von Shanghai Tang

Mandarin Tea (2015)„Hat da jemand 4711 gesagt?”
Der Duft startet zuerst etwas überrascht wie ein klassisches Cologne (zB. wie 4711). Und jetzt bitte nicht ächzen - es wird viel schöner! Zitrone oder sogar Neroli erhasche ich nur vom kurzen Auftakt, als ich vermeintlich 4711 roch. Die Kopfnote...

Vor 5 Jahren
Duft 9.0
Eau de Lingerie von Guerlain

Eau de Lingerie„Frau Guerlain's frische Unterwäsche”
Frau Guerlain's Neuer! Ich habe den Duft, welcher nur für Lingerie oder ganz einfach Unterwäsche (weder weiblich noch männlich, gemäss Wikipedia) gedacht ist, als Mann in den harten Test genommen. Dieser Duft riecht genau so, wie ich ihn mir vor dem Test...

Neue Statements

Passt zum neuen Film (der mit den 50 Graustufen) der im Frühling wieder zuschlägt
Flakon 4.0
Einen guten frisch gebrühten Kaffee trinke ich lieber als ich ihn ansprühe. Wer will den wie ein Kaffeeautomaten den ganzen Tag riechen?+5
Flakon 5.0
4 Antworten
Endlich wird die Putzfrau(-mann) geehrt für ihr/sein tun ;-) Gibt es mit der goldenen Flasche auch mehr Lohn?+7
Flakon 10.0
Der zu süsseste aller Emblems!+3
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.0
Jetzt habe ich mich verlesen: Baby Puder....+3
Flakon 5.0
Schöner Flakon,aber: Die Webseite verspricht "viel Vieles"...
Flakon 8.0
Kann denn Fussbalabala Parfümfüm?+4
Flakon 5.0
1 Antwort
Ich möchte auch ein Parfüm in einem so schönen Fläschchen aber für Herren: "Melony d'Hermès" zB... ;-)+4
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Oh, da kommt noch ein OUD Nachhüpfer!+3
Flakon 6.0
Wann kommt die Version #187... Mit diesen "Nummern" kann man Duft schlecht assoziieren und merken!+2
Flakon 4.0

Album

  • Sommer Toodle 2017
    Sommer Toodle 2017
  • Frühlings Toodle: Pantone Greenery 2017
    Frühlings Toodle: Pant...

Pinnwand

Whadelse89Whadelse89 vor 42 Tagen
Hallo, danke für den Kommentar. Stehe nicht so auf bearbeitete Fotos, wie es z.B. bei Fotos von verlassenen Orten oft der fall ist (extreme Kontraste). Ganz natürlich. Aber ich habe eine Tom Lavender Special edition fotografiert, mit längerer Belichtungszeit (noch länger ging nicht, dann wirkt das UV leider gänzlich blau). https://www.parfumo.de/Benutzer/Whadelse89/Bild/117480
ShamisShamis vor 93 Tagen
Klingt lecker, die Duft-Torte - besonders die Mittelstückbisquit-Füllung :-P
KylesaKylesa vor 109 Tagen
Lieber TomLavender, hab ganz lieben Dank für dein Fotolob! Das freut mich wirklich sehr....das es dir gefällt. Eigentlich war das so mit der Aufnahme nicht geplant und plötzlich war die Welle da und umschlung ganz lieb den Flakon. Da dachte ich mir, da hat mir das Meer einen ganz wunderschönen Moment geschenkt :-) wünsche dir einen super schönen Montag und eine schöne restliche Woche...liebe Grüße Marina
OberloserOberloser vor 118 Tagen
Danke für deinen netten Kommentar zu meinem "Krankenhaus"-Bild, lieber Tom - über den ich mich ganz besonders gefreut habe. Zeigt er mir doch, dass du dich damit auseinandergesetzt hast und ich hoffe, du hattest Spaß dabei :)))
Ein duftes Wochenende wünsche ich dir!

Eine wunderbare Woche wünsche ich dir,
ChaiTeeChaiTee vor 10 Monaten
War mir ein Vergnügen :)
SiebenkäsSiebenkäs vor 10 Monaten
Danke dir für deine Antwort auf meinen Komplimente-Blog! Hab' grad gesehen - ChaiTee hat schon das Douglas-Ausverkauf-Kompliment 1A interpretiert... das läuft ja super ... :)
ChanelleChanelle vor 10 Monaten
Klingt plausibel, aber ist leider nicht ganz so ;)
ParfummasterParfummaster vor 11 Monaten
Danke für das tolle Lob zum Foto es passt auch wirklich sehr gut zur Statue. ;):)
ParfummasterParfummaster vor 11 Monaten
Ja da hast du sowas von recht. ;):)
UndsoweiterUndsoweiter vor 11 Monaten
hallo tomlavender...bin erst durch die letzte serie auf deine fotos aufmerksam geworden...das "getönte" guerlain foto ist mir zufällig aufgefallen...und jetzt arbeite ich mich langsam durch all deine fotos...bin total begeistert und es macht mir riesigen spaß...hoffentlich kommen noch mehr von dir...gruß...undsoweiter