Mosquito Man 2018

Mosquito Man von Comporta
Ein Parfum von Comporta für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist synthetisch-blumig. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum LimetteLimette zitrische Notenzitrische Noten
FliederFlieder IriswurzelIriswurzel MaiglöckchenMaiglöckchen
MoschusnotenMoschusnoten SandelholzSandelholz ZederZeder

Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 21.06.2022.

Sommer2014Sommer2014 vor 2 Jahren
Mandarine, Maiglöckchen und etwas Iris, seifig, finde es tendiert zur femininen Seite
VentoAureoVentoAureo vor 3 Jahren
Grünlich-zitrisch, Galbanum, Gräser und andere Pflanzenteile. Irgendwo tief unten findet sich dann eine trockene Iriswurzel. Männlich-herb.
TomLavenderTomLavender vor 6 Jahren
Seltsam: ...und noch einer für männliche Mücken (die stechen gottlob nicht) dafür riechen ab sofort nach Maiglööckchen...

Beliebt von Comporta

Areia Salgada von Comporta A Olhar Trancoso von Comporta Mosquito (Eau de Parfum) von Comporta Sela von Comporta Dona Bia von Comporta Palafítico von Comporta Muda von Comporta Femme Fougere von Comporta Ocaso von Comporta Mosquito Intense (Extrait de Parfum) von Comporta Bravo von Comporta Will von Comporta 50 von Comporta