A Olhar Trancoso 2020

A Olhar Trancoso von Comporta
Ein beliebtes Parfum von Comporta für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist aquatisch-blumig. Es wird noch produziert.

Aquatisch

KokoswasserKokoswasser LimetteLimette maritime Notenmaritime Noten MinzeMinze
TiaréTiaré WasserfrüchteWasserfrüchte
HölzerHölzer MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.09.2023.

Brasilien
Wunderschöner Sommer Duft.

Die Aufmachung ist eins A mit Sternchen.

Aufgesprüht und ich denke ich wäre zurück in Brasilien. Am schönsten Strand. Komme aus dem Wasser lege mich hin trinke Kokos Wasser und liege unter Palmen und muss mich über nichts sorgen machen. Und Lebe.

Zum Flakon:
Der Flakon ist schwer. Und von einer sehr bekannten portugiesischen Porzellan und Glas Hersteller aus Portugal hergestellt. Das Unternehmen heißt Vista Alegre und wurde im Jahr 1824 gegründet. Sie machen feine und edle Sachen was sogar für die Königshäuser waren. Und der Deckel ist aus Naturholz und wunderbar verarbeitet. Auf dem Deckel ist ein C eingravieret für die Marke Comporta Parfums.

Damit wollte ich euch erzählen, dass der Flakon hochwertig ist und man die Qualität und Liebe zum Detail auf jeden Fall sehen kann.

Zum Duft:
Er ist mein Sommer Signatur Duft.
Er bringt alles was man haben will für einen warmen Tag.

Haltbarkeit und Sillage sind sehr stark
Es kommen bisschen Wulong cha von Nishane vibes durch.
So eine gewisse Tee Note was einem echt so ein entspanntes Gefühl gibt.
Er ist sehr frisch, kühlt einem ab. Als wäre es nach einem harten workout frisch gekühltes Kokosnuss Wasser. Hat was holziges und nussiges was von der Kokosnuss kommt. Was fruchtiges ist auch zitrisch gibt Komplimente und that‘s it.
Was will man mehr.

Sehr zu Frieden mit dem Duft.

Hoffe viele andere der Marke sind auch so gut wie der hier.

Kann ich euch von Herzen empfehlen. Dankt mir nachher.

AtanarjuatAtanarjuat vor 11 Monaten
Anstrengend-blumiges Kokoswasser mit deutlicher Moschussignatur. Nööööööö!
MissolMissol vor 2 Jahren
Ein guter Ersatz für den eingestellten? Coconut fizz.Ein Spaziergang unter den Palmen mit Piña Colada ohne Ananassaft in der Hand. Well done

Beliebt von Comporta

Areia Salgada von Comporta Mosquito (Eau de Parfum) von Comporta Sela von Comporta Dona Bia von Comporta Palafítico von Comporta Muda von Comporta Femme Fougere von Comporta Mosquito Man von Comporta Ocaso von Comporta Mosquito Intense (Extrait de Parfum) von Comporta Bravo von Comporta Will von Comporta 50 von Comporta