Ocaso 2018

Ocaso von Comporta
Ocaso ist ein Parfum von Comporta für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-aquatisch. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Untergang”.

Aquatisch

französische Schwarze Johannisbeere Absoluefranzösische Schwarze Johannisbeere Absolue kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte paraguayische Bitterorangeparaguayische Bitterorange PetitgrainPetitgrain rosa Pfeffer CO2rosa Pfeffer CO2
ägyptischer Jasminum grandiflorum Absolueägyptischer Jasminum grandiflorum Absolue indische Tuberose Absolueindische Tuberose Absolue KorianderKoriander madagassischer Ylang-Ylangmadagassischer Ylang-Ylang TiaréTiaré
Heu AbsolueHeu Absolue holzige Notenholzige Noten HonigHonig Siam-BenzoeSiam-Benzoe

Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 13.11.2021.

VerbeeneVerbeene vor 2 Jahren
helle kostbare blüten in feinster balance: süsse unter einer hellen, würzigfrischen haut, jung, frei, geheimnisvoll, wunderschön

Beliebt von Comporta

Areia Salgada von Comporta A Olhar Trancoso von Comporta Mosquito (Eau de Parfum) von Comporta Sela von Comporta Dona Bia von Comporta Palafítico von Comporta Muda von Comporta Femme Fougere von Comporta Mosquito Man von Comporta Mosquito Intense (Extrait de Parfum) von Comporta Bravo von Comporta Will von Comporta 50 von Comporta