Aqua Allegoria Coconut Fizz (2019)

Aqua Allegoria Coconut Fizz von Guerlain

Aqua Allegoria Coconut Fizz ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

Kokoswasser, Früchte, Freesie, Bergamotte, Sandelholz, Tonkabohne

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.07.2019

9.0 5.0 7.0 8.5/10

Schon mal ne Kokosnuss geschlürft?
Hallo meine Fans… äh,… ihr seid doch meine Fans, ODER??? Wie dem auch sei, ich hoffe einfach mal, dass es so ist :D Ich grüße euch und heiße euch willkommen zu einem neuen Kommentar von mir, naja, was sonst, ihr wisst ja, wie das Ganze abläuft. Ich schreie, kreische, meckere, jammere und... Weiterlesen
8.0 4.0 4.0 7.5/10

Kokosfluss
„Coconut Fizz“ ist mein zweiter Duft für den Urlaub dieses Jahr. Blind und schnell eingesteckt, da der Flieger wartete. Und wie macht er sich nun nach ein paar Tagen Sommer, Süden, Sonne, Strand und Sinnlichkeit? Gut bis sehr gut. Es ist ein sehr wässriger, zarter Hauch von Kokosnussmilch... Weiterlesen
8.0 6.0 7.0 7.5/10

Neulich, auf der Raffaello-Insel
Dieser Titel ist genauso irreführend wie der Duftname. Alles fake news, aber das sind wir ja heutzutage gewohnt. Babypuder wird ja auch nicht aus Babys gemacht und Lui ist ein Unisexduft. Der Inhalt der Flacons 75 ml und 125 ml Aqua Allegoria Coconut Fizz ist auch keineswegs so bayrischblau wie... Weiterlesen

Kleopatra vor 12 Tagen
Ein unsüßer, luftiger Sommerkuss, der gute Laune macht, Ferienstimmung versprüht und über eine erstaunliche Haltbarkeit verfügt.+9
Stanze vor 22 Tagen
Kokoswasser. Schwimmen ein paar künstliche Früchte, Freesien und ein winziges Stück Bergamotte drin. Nicht schlecht bei der Hitze.+6
Sunshine00 vor 31 Tagen
Bacardi feeling -Summer~sing~Come on over have some fun_Ist drin-was drauf steht-erfrischend_mit Kokos-cremig-ganz gut gemacht-gefällt!+5
Malaga vor 33 Tagen
Frischer Kokosduft, hält erstaunlich nach 12 Stunden noch auf meiner Haut. Man riecht wie ein Raffaello, ein Sommerduft par excellence.+5
Adhira vor 36 Tagen
Unsüß-cremiger Kokosduft. Leicht synthetisch, was aber nicht schlecht ist. Für einen Aqua Allegoria ein ganz schöner Wummser, hält wie Bombe+5
Zara vor 48 Tagen
Urlaubsfeeling, erinnert mich sehr an den Tiareduft Les Alizees von Ligne St. Barth. Sillage eher schwach, Tipp: allover sprühen.+5
Würmchen vor 49 Tagen
Seit ich den Duft getestet hab, hab ich nen Ohrwurm; "Wer hat die Kokosnuss geklaut?" Nix Raffaello und so, nur'n ziemlicher Duschgel-Vibe!+2
HappyNature vor 58 Tagen
Fruchtig-cremig, leichte Cocosnote ohne übertriebene Süsse Hatte ihn mir schlimmer vorgestellt.
Passabler, angenehm leichter Sommerduft+4
Mandelmaus vor 81 Tagen
Blaue Lagune und barbusige Meerjungfrauen; cremiges Kokosnusseis und frische Zitronenlimonade; der Himmel zu blau, das Wetter zu schön+10
Sweetscent vor 89 Tagen
„Ist der Ruf erst ruiniert——kann man als 185. Duft in diesem Jahr auch ruhig mal irgendwas mit Kokosnuss raushauen! Guerlain wer?“ (LVMH)+12
Gold vor 93 Tagen
Wer diese Art von Kokos-Karibik-Holiday-Beach Düfte mag, wird gut bedient. Könnte auch irgend'nen Celebrity Sommer -Duft aus den USA sein.+10
Yatagan vor 98 Tagen
Guerlain wird immer synthetischer. Bisher war das bei den AAs nicht ganz so spürbar. Strandpartystimmung kommt trotzdem auf: Kokosdrink.+21
Tubereuse vor 103 Tagen
Milkige Kokosnuss. Nicht sprudelnd wie der Name sagt aber sommerlich frisch. Keine Entwicklung aber schoene als andere Kokusnuss Parfums.+5
Smellie13 vor 109 Tagen
Kurz fruchtig, dann milchig-grün-kokosnussig. Aquatische kühle Frische dämpft die milde Süße u. bringt Urlaubsfeeling. 0 Fizz, 0 Puder.+7
DerOlli vor 109 Tagen
Fizz, Zack, Boom und Bonjour! Leichtere, weniger zugekleisterte Variante des VIW-Themas und somit transparenter.+3
Baerlie vor 110 Tagen
Aha, Kokoswasser ist also eher unsüß. Durch die Tonkabohne bekommt der Duft mehr Süße, aber nie zuviel. Andere Noten verstecken sich völlig+6
TillDA vor 113 Tagen
Sommer kannst kommen :) ich warte. Duft steht in den Startlöchern. Anfangs cremiger, später Kokos. Frischer Kokosduft für heisse Tage.+5
Sweetsmell75 vor 121 Tagen
Bin im Kokoswasserparadies :)
*Aloah*
Nicht zu süß & herrlich cremig-holziger Moschus i.d. Basis!
Guerlainsches Sommerfeeling ...
mmmhh :)+14
Daneh vor 130 Tagen
Guerlains erstes Bodysplash? Duft so zart wie ein Windhauch. Sillage nicht vorhanden. Haltbarkeit ca. 10 Minuten.
Wäre was für reiche Kids.+9
2.0
2.0
Kriemhild vor 132 Tagen
Sehr angenehm überrascht! Riecht für mich wie Teazzura mit cremiger Kokosmilch statt Vanille.
Wenig süß. Unisex. Kaufkandidat!+4

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Leimbacher
von Leimbacher
von Chanelle
von Chanelle

Beliebt Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Shalimar Parfum Initial von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Jicky (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain