Aqua Allegoria Coconut Fizz (2019)

Aqua Allegoria Coconut Fizz von Guerlain

Aqua Allegoria Coconut Fizz ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-cremig. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

Kokoswasser, Früchte, Freesie, Bergamotte, Sandelholz, Tonkabohne

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.04.2019

8.0 6.0 7.0 7.5/10

Neulich, auf der Raffaello-Insel
Dieser Titel ist genauso irreführend wie der Duftname. Alles fake news, aber das sind wir ja heutzutage gewohnt. Babypuder wird ja auch nicht aus Babys gemacht und Lui ist ein Unisexduft. Der Inhalt der Flacons 75 ml und 125 ml Aqua Allegoria Coconut Fizz ist auch keineswegs so bayrischblau wie... Weiterlesen

Sweetscent vor 6 Tagen
„Ist der Ruf erst ruiniert——kann man als 185. Duft in diesem Jahr auch ruhig mal irgendwas mit Kokosnuss raushauen! Guerlain wer?“ (LVMH)+6
Gold vor 9 Tagen
Wer diese Art von Kokos-Karibik-Holiday-Beach Düfte mag, wird gut bedient. Könnte auch irgend'nen Celebrity Sommer -Duft aus den USA sein.+7
Yatagan vor 14 Tagen
Guerlain wird immer synthetischer. Bisher war das bei den AAs nicht ganz so spürbar. Strandpartystimmung kommt trotzdem auf: Kokosdrink.+17
Tubereuse vor 19 Tagen
Milkige Kokosnuss. Nicht sprudelnd wie der Name sagt aber sommerlich frisch. Keine Entwicklung aber schoene als andere Kokusnuss Parfums.+3
Smellie13 vor 25 Tagen
Kurz fruchtig, dann milchig-grün-kokosnussig. Aquatische kühle Frische dämpft die milde Süße u. bringt Urlaubsfeeling. 0 Fizz, 0 Puder.+5
DerOlli vor 25 Tagen
Fizz, Zack, Boom und Bonjour! Leichtere, weniger zugekleisterte Variante des VIW-Themas und somit transparenter.+3
Baerlie vor 27 Tagen
Aha, Kokoswasser ist also eher unsüß. Durch die Tonkabohne bekommt der Duft mehr Süße, aber nie zuviel. Andere Noten verstecken sich völlig+5
TillDA vor 29 Tagen
Sommer kannst kommen :) ich warte. Duft steht in den Startlöchern. Anfangs cremiger, später Kokos. Frischer Kokosduft für heisse Tage.+4
Sweetsmell75 vor 37 Tagen
Bin im Kokoswasserparadies :)
*Aloah*
Nicht zu süß & herrlich cremig-holziger Moschus i.d. Basis!
Guerlainsches Sommerfeeling ...
mmmhh :)+13
Daneh vor 46 Tagen
Guerlains erstes Bodysplash? Duft so zart wie ein Windhauch. Sillage nicht vorhanden. Haltbarkeit ca. 10 Minuten.
Wäre was für reiche Kids.+6
2.0
2.0
Kriemhild vor 48 Tagen
Sehr angenehm überrascht! Riecht für mich wie Teazzura mit cremiger Kokosmilch statt Vanille.
Wenig süß. Unisex. Kaufkandidat!+4
Gandix vor 60 Tagen
Meine Nase ist ja sehr empfindlich auf Kokos.
Ich rieche hier ein ganzes Buffet Raffaello
U. es entsteht dieses schöne Bild aus der Werbung+5
Chanelle vor 63 Tagen
Gut, daß ich mein sharing schon voll habe, denn der Name suggeriert Kokosnuss und spritzig. Spritzig stimmt zu 50 %, Kokos muss man suchen.+5
Pepper81 vor 64 Tagen
Leichtes Pina Colada Wässerchen für warme Sommertage. Rieche auch Ananas, leicht säuerlich. Leider nicht meins :(+6
Schlossgeist vor 95 Tagen
Die Duftnoten klingen nach dem perfekten Wässerchen für heiße Tage im Hochsommer. Reizt fast schon zum Blindkauf.+3

von Chanelle
von Chanelle

Beliebt Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar Parfum Initial von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Jicky (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Toilette) von Guerlain Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain