Aqua Allegoria Coconut Fizz (2019)

Aqua Allegoria Coconut Fizz von Guerlain

Aqua Allegoria Coconut Fizz ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

Kokoswasser, Früchte, Freesie, Bergamotte, Sandelholz, Tonkabohne

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.10.2019

9.0 5.0 7.0 8.5/10

Schon mal ne Kokosnuss geschlürft?
Hallo meine Fans… äh,… ihr seid doch meine Fans, ODER??? Wie dem auch sei, ich hoffe einfach mal, dass es so ist :D Ich grüße euch und heiße euch willkommen zu einem neuen Kommentar von mir, naja, was sonst, ihr wisst ja, wie das Ganze abläuft. Ich schreie, kreische, meckere, jammere und... Weiterlesen
8.0 4.0 4.0 7.5/10

Kokosfluss
„Coconut Fizz“ ist mein zweiter Duft für den Urlaub dieses Jahr. Blind und schnell eingesteckt, da der Flieger wartete. Und wie macht er sich nun nach ein paar Tagen Sommer, Süden, Sonne, Strand und Sinnlichkeit? Gut bis sehr gut. Es ist ein sehr wässriger, zarter Hauch von Kokosnussmilch... Weiterlesen
8.0 6.0 7.0 7.5/10

Neulich, auf der Raffaello-Insel
Dieser Titel ist genauso irreführend wie der Duftname. Alles fake news, aber das sind wir ja heutzutage gewohnt. Babypuder wird ja auch nicht aus Babys gemacht und Lui ist ein Unisexduft. Der Inhalt der Flacons 75 ml und 125 ml Aqua Allegoria Coconut Fizz ist auch keineswegs so bayrischblau wie... Weiterlesen

Pollita vor 21 Tagen
Für mich riecht der leider auch säuerlich, nach Gurke und Rasierwasser. So mag ich Kokos nicht. Hatte mehr Cocktail erwartet.+11
EdithLyri vor 25 Tagen
Toller Gute-Laune-Frisch-Geduscht-Urlaubsduft! Macht direkt beim Riechen glücklich. Die Kokosnuss frisch und nicht muffig, dazu Honigmelone.+2
Malinka vor 33 Tagen
Hatte mehr erwartet. Rieche nur penetrantes Kokos(Wasser) und ebenso die hier erwähnte Gurken-Note.Wo verstecken sich Sandelholz und Tonka?+3
Ichbins vor 41 Tagen
Kokosnuss mit Gurke und ein paar Blumen drumrum. Weniger süß,als gedacht,wird im Verlauf immer cremiger.Angenehmer Sommerduft,aber kein Muss+5
Flaconesse vor 64 Tagen
Maximal ein Gin Tonic mit viel Gurke an dem eine Kokosnuss vorbei gelaufen ist. Enttäuschend. Ich bleibe bei Virgin Island Water.+3
SchatzSucher vor 74 Tagen
Blumig-frischer und fröhlich-unkomplizierter Sommerduft. Echtes Urlaubsfeeling bleibt zwar aus, aber in Balkonien kann´s auch schön sein.+17
Heikeso vor 79 Tagen
Kein Kokoswasser, wie schade :-(
Frisch, sauber, pudrig. Wie Bettwäsche, die nach Sonne und frischer Luft duftet.+8
Schoork vor 85 Tagen
Volvic Tropical Früchte mit ein bisschen mehr Kokoszusatz. Vorteil Volvic, das kann man sich auch über den Kopf schütten und sogar trinken.+21
FeeShion vor 95 Tagen
Erst: Geeiste Gurke in Kokoswasser = Fresh!
Dann: Bergamotte + süßl. Tonkawürze im Barbershop Style.
Blümchen retten's nicht. Not MY drink!+6
LaVioletta vor 105 Tagen
leichte Kokos, unsüß, frisch, nicht aufdringlich - passt gut in den Urlaub! Ich war positiv überrascht weil Kokos kann schnell nervig sein..+8
Melisse2 vor 110 Tagen
Frischer blumiger Kokosduft. Sehr angenehm, nicht zu süß und hält an mir 24 Stunden. Keine Assoziationen zu Haarprodukten oder Topfreinigern+9
Zebrafliege vor 114 Tagen
Diese Kokosnuss darf nicht mit übersüßen Naschereien assoziiert werden. Ein Duft, erfrischend, spritzig und unsüß.+9
Gelis vor 118 Tagen
Kokoscreme + ... Gurke :(
Gruß + Dank an Helen1411+9
Aquaminze vor 122 Tagen
Kokos? Tatsächlich? - wo denn?+4
Kleopatra vor 134 Tagen
Ein unsüßer, luftiger Sommerkuss, der gute Laune macht, Ferienstimmung versprüht und über eine erstaunliche Haltbarkeit verfügt.+10
Stanze vor 144 Tagen
Kokoswasser. Schwimmen ein paar künstliche Früchte, Freesien und ein winziges Stück Bergamotte drin. Nicht schlecht bei der Hitze.+6
Sunshine00 vor 153 Tagen
Bacardi feeling -Summer~sing~Come on over have some fun_Ist drin-was drauf steht-erfrischend_mit Kokos-cremig-ganz gut gemacht-gefällt!+5
Malaga vor 156 Tagen
Frischer Kokosduft, hält erstaunlich nach 12 Stunden noch auf meiner Haut. Man riecht wie ein Raffaello, ein Sommerduft par excellence.+6
Adhira vor 158 Tagen
Unsüß-cremiger Kokosduft. Leicht synthetisch, was aber nicht schlecht ist. Für einen Aqua Allegoria ein ganz schöner Wummser, hält wie Bombe+6
Zara vor 170 Tagen
Urlaubsfeeling, erinnert mich sehr an den Tiareduft Les Alizees von Ligne St. Barth. Sillage eher schwach, Tipp: allover sprühen.+5

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Leimbacher
von Leimbacher
von Chanelle
von Chanelle

Beliebt Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain Shalimar Parfum Initial von Guerlain La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Toilette) von Guerlain Jicky (Eau de Parfum) von Guerlain Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain