April22Bee
April22Bee

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
April22BeeApril22Bee "The Master Perfumer is not the pope!" Thierry Wasser vor 8 Monaten
April22Bee
80 Follower

Neue Rezensionen

April22BeeApril22Bee vor 1 Monat
Aqua Allegoria Nerolia Vetiver - Guerlain

Aqua Allegoria Nerolia Vetiver Frisch,spritzig,lebendig,grün
Gleich zu Beginn startet nerolia Vetiver äußerst splashy. Für meine Nase ist der Start sehr extrem und grünzitrisch. Ein Vergleich mit 4711,was ich von einigen gehört habe,ist deshalb nicht auszuschließen. Die Neroli-Essenz...

April22BeeApril22Bee vor 2 Monaten
Eau de Fleur Lavandula - Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Eau de Fleur Lavandula An Frankreichs Küste, Wilder Lavendel die Nase küsste
Ich muss gestehen,dass ich diesen Kauf blind getätigt habe und es schon ein enormes Risiko war, weil lavendel und ich nicht immer die besten Freunde sind. Denn so gern ich Lavendel in der Natur rieche, so oft vermiest...

Neue Statements

6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Mir zu wenig Tee. Leider stark blumig mit einem Haarsprayauftakt.viele Weißblütler, später mäßige Creme-Süße. Ok, aber nicht mein Ding.
20 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Sehr spannender grünling,der immer geht.harmonisch abgestimmter Bambus,der Klee umrahmt.holzige basis.Leider hält er auf der Haut nicht lang
17 Antworten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Name eine Mogelpackung.der wikinger versteckt sich hinter seifigem Jasmin.beliebiger Duft im Nischengewand.sehr femini,pudrig,blumig,cremig
25 Antworten
4
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Der Moschus so dominant,dass es alles andere duftnoten überdeckt.riecht sehr oudig+an mir wie OSM. riecht sehr wertig,wer sowas mag,testen.
29 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Viel zitrik durch Mandarine,angenehme Wärme durch Kardamom und mäßig Holz zum Erden. Sehr körpernah.frisch+nett.kann mam sich gönnen.
29 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Rosen-champagner mit Birnen. Ganz beschwipst der Weihrauch sich auf Holz bettet,um den Rausch auszuschlafen.schon schön+was ganz anderes.gut
46 Antworten
8
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
idealer Duft für heiße Temperaturen.Startet zitrisch,es bleibt ein herber Grüntee+Eichenmoos-Mix,der sich wie ein Schleier um einen legt.gut
28 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
eingeschlossen in der Bibliothek,riechts nach Papier+süßer Vanille.harry wutschelt mit dem Zauberstab aus Zedernholz.tonkastaub wirbelt auf.
41 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Fruchtig-Blumig, mit wenig marshmellow-einschlag.zwischendurch leicht trutschig, trotzdem jung. Feminin, aber nicht sehr parismäßig.adrett
23 Antworten
5.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
In der matrix gefangen:herbe mandarinenschale wird abgelöst von Gummi/Lederholz.Erinnert an "jazzclub". Am Ende gibt's viel Curry.VERWIRRUNG
31 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen