April22Bee
April22Bee

Deutschland Deutschland Aktiv vor 45 Minuten
April22BeeApril22Bee Die Sammlung wächst und wächst..... vor 6 Monaten
April22Bee
66 Follower

Neue Rezensionen

April22BeeApril22Bee vor 4 Monaten
Jicky (Eau de Toilette) - Guerlain

Jicky (Eau de Toilette) Überraschend anders und fordernd
"Jicky"...Wer bist Du, dachte ich mir,als ich im vergangenen Jahr bei einer Guerlain-Masterclass mitmachen konnte. Der Duft aus dem Jahr 1889,der seither ununterbrochen produziert wird,spaltet die Gemüter und ist meiner Auffassung...

April22BeeApril22Bee vor 7 Monaten
Aqua Allegoria Coconut Fizz - Guerlain

Aqua Allegoria Coconut Fizz Wie ein Tag am Meer...
Heute möchte ich mich mal einem Guerlain Duft widmen, der mal wieder aus der Feder des Meisterparfumeurs thierry Wasser stammt. Ebenso wie coconut Fizz auch, vereint jeder AA Duft die Frische eines Eau de Cologne. WAS ALLE ALLEGORIA Düfte...

Neue Statements

Kobako (1982) Kobako (1982) - Bourjois - vor 3 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Dauert lang,bis er für meine Nase angenehm wird.Auf meiner Haut sehr seifig+enorm Galbanumlastig.sehr grüner Chypre.nicht mein Ding
18 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wenn orange+Zitrone sich auf Zedernholz betten+sich zwischen Rosamarinranken lieben.startet maskulin,endet unisex.srhr schöner Sommerduft
14 Antworten
Reptile Reptile - Celine - vor 4 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Wer es nicht stark ledrig mag,findet im Reptile eine zahme Variante mit süßlichem Holz+pudriger Basis.wirkt äußerst edel+absolut unisex.
16 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein sehr dramatischer Duft,bei dem viel passiert und der seine Trägerin in eine orientalisch-würzige Aura einhüllt. Absolut unisex tragbar.
26 Antworten
6.5
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Zitrisch-süßer Auftakt,der einen an einen SaunaAufguss erinnert.Leider ist die Haltbarkeit nicht gut.nach 1 Std hat es sich ausrelaxed.
14 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein fruchtig-floraler "Party-Duft" mit easy-going Charme und für die jüngeren Damen bis 25.erinnert vom Ansatz her an "very good girl".nett
15 Antworten
Addiction Addiction - Words - vor 4 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Zimt-Vanille mit enormer Haltbarkeit.perfekt für den Winter.allerdings schleicht sich bei mir eine Gumminote hinzu,die mir den Duft verübelt
18 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schöne Kaffeenote,die durch Absinth leicht frisch wirkt.sandelholz in der Basis bringt wiederum etwas Gemütliches.schöne Opiumvariante.gut.
14 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Grüner Duft,getragen von angenehm dominanter Feige, nach 20 Minuten bringen Moschus+ambroxan etwas Tiefgang.absolut unisex. Nett gemacht.
14 Antworten
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Penetranter Blumen-Albtraum, der undefinierbar,dafür aber dumpf,leicht stickig+seifig ist.sehr royal wirkt er nicht.kopfschmerzgarant.schade
15 Antworten

Pinnwand

ToemskenToemsken vor 23 Tagen
Super sympathischer Kontakt, alles hat perfekt funktioniert, ich wünsche dir viel Freude mit den Düften! 😊
Herzliche Grüße
Toemsken
SusanSusan vor 29 Tagen
Lieben Dank für deinen Besuch und Kommentar bei meiner Sammlung 😊…..irgendwie bekomme ich gar keine Benachrichtigung zu diesen Besuchen und Kommentaren 🤔🤷🏻‍♀️……daher die verspätete Rückmeldung….
LffLff vor 30 Tagen
Liebe April22Bee, vielen Dank für das wundervolle SOUK-Erfahrung und auch für das tolle Parfüm! :)
ConnieConnie vor 1 Monat
Hallöchen.. Ja, also Ich rieche wie Pfeffer und Gewürze.. Geht an meiner Haut überhaupt nicht..Total maskulin .. Null weibliches und null weiches. Nur Pfeffer und scharfe Gewürze.. Gar nicht meins und das obwohl Celine bei mir ein besonderen Platz in meinem Herzen hat. Ich vergöttere Dans Paris und Black Tie aber Reptile ist mir zu maskulin.. Duftende Grüße
NachtgartenNachtgarten vor 2 Monaten
Ich habe ihn bei Feierabend ausgepackt und sogleich aufgesprüht. Ein Fest für die Nase und heute hatten wir auch kühles, wildes Wetter. Genau richtig für das rote Gift!
Eine Umarmung, Sylke
NachtgartenNachtgarten vor 2 Monaten
Liebe B, die rote Schönheit ist bei mir eingetroffen.
Der Flakon ist ja quasi noch komplett voll, was für eine Freude! Ich bedanke mich sehr herzlich für diese wunderbare Souk- Erfahrung, die liebevoll geschriebenen Zeilen und die spannenden Beigaben! Werden alle ausprobiert!
Hab einen ruhigen genussvollen Abend und viele Grüsse aus dem Nachtgarten!
Sylke
ZerotoninZerotonin vor 2 Monaten
Freut mich, dass ich das nicht allein so sehe - Purple molecule ist so ein richtiger Kopfschmerzkandidat 😣 Danke fürs Lesen und schönes Wochenende dir 🙂
LeniiLenii vor 3 Monaten
Lieben Dank für den guten Tipp zu Mojave Ghost! Hab mich mit Vergnügen durch deine Sammlung gestöbert 🌷💕
UntermWertUntermWert vor 3 Monaten
Hi Du Liebe! Ich weiß gar nicht, ob ich mich schon für Deinen Besuch bei meiner Iris Fauve Rezension bei Dir bedankt habe... manchmal verliere ich hier ein wenig den Überblick... gerade habe ich Deine Anmerkung gelesen und freue mich sehr über Deine Anteilnahme bei meiner Begeisterung... das ist das Schöne hier: dass die Mit-Parfumos teilnehmen, bekannt machen und mitunter mitfiebern, wenn man hinter einem vergriffenen Duft herhechelt... ;-)
Falls ich mich doch schon bedankt habe, schicke ich Dir einfach einen lieben Gruß! Alex
TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Monaten
Danke Dir, dass Du Dir die Zeit für meine Statements genommen hast. - Ich hatte fast vier Tage kein Internet ..... wie abhängig man doch inzwischen davon ist. Mal abgesehen von Parfumo. Unglaublich.
Herzliche Grüße und einen schönen Abend!
Martina