April22Bee
April22Bee

Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden
April22BeeApril22Bee Die Sammlung wächst und wächst..... vor 3 Monaten
April22Bee
64 Follower

Neue Rezensionen

April22BeeApril22Bee vor 1 Monat
Jicky (Eau de Toilette) - Guerlain

Jicky (Eau de Toilette) Überraschend anders und fordernd
"Jicky"...Wer bist Du, dachte ich mir,als ich im vergangenen Jahr bei einer Guerlain-Masterclass mitmachen konnte. Der Duft aus dem Jahr 1889,der seither ununterbrochen produziert wird,spaltet die Gemüter und ist meiner Auffassung...

April22BeeApril22Bee vor 4 Monaten
Aqua Allegoria Coconut Fizz - Guerlain

Aqua Allegoria Coconut Fizz Wie ein Tag am Meer...
Heute möchte ich mich mal einem Guerlain Duft widmen, der mal wieder aus der Feder des Meisterparfumeurs thierry Wasser stammt. Ebenso wie coconut Fizz auch, vereint jeder AA Duft die Frische eines Eau de Cologne. WAS ALLE ALLEGORIA Düfte...

Neue Statements

6
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Dauert lang,bis er für meine Nase angenehm wird.Auf meiner Haut sehr seifig+enorm Galbanumlastig.sehr grüner Chypre.nicht mein Ding
18 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wenn orange+Zitrone sich auf Zedernholz betten+sich zwischen Rosamarinranken lieben.startet maskulin,endet unisex.srhr schöner Sommerduft
14 Antworten
Reptile Reptile - Celine - vor 20 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Wer es nicht stark ledrig mag,findet im Reptile eine zahme Variante mit süßlichem Holz+pudriger Basis.wirkt äußerst edel+absolut unisex.
15 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein sehr dramatischer Duft,bei dem viel passiert und der seine Trägerin in eine orientalisch-würzige Aura einhüllt. Absolut unisex tragbar.
26 Antworten
6.5
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Zitrisch-süßer Auftakt,der einen an einen SaunaAufguss erinnert.Leider ist die Haltbarkeit nicht gut.nach 1 Std hat es sich ausrelaxed.
14 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein fruchtig-floraler "Party-Duft" mit easy-going Charme und für die jüngeren Damen bis 25.erinnert vom Ansatz her an "very good girl".nett
15 Antworten
Addiction Addiction - Words - vor 22 Tagen
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Zimt-Vanille mit enormer Haltbarkeit.perfekt für den Winter.allerdings schleicht sich bei mir eine Gumminote hinzu,die mir den Duft verübelt
18 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schöne Kaffeenote,die durch Absinth leicht frisch wirkt.sandelholz in der Basis bringt wiederum etwas Gemütliches.schöne Opiumvariante.gut.
14 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Grüner Duft,getragen von angenehm dominanter Feige, nach 20 Minuten bringen Moschus+ambroxan etwas Tiefgang.absolut unisex. Nett gemacht.
14 Antworten
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Penetranter Blumen-Albtraum, der undefinierbar,dafür aber dumpf,leicht stickig+seifig ist.sehr royal wirkt er nicht.kopfschmerzgarant.schade
14 Antworten

Pinnwand

TofuwachtelTofuwachtel vor 12 Tagen
Danke Dir, dass Du Dir die Zeit für meine Statements genommen hast. - Ich hatte fast vier Tage kein Internet ..... wie abhängig man doch inzwischen davon ist. Mal abgesehen von Parfumo. Unglaublich.
Herzliche Grüße und einen schönen Abend!
Martina
DelightfulDelightful vor 12 Tagen
Guten Abend, liebe B. :)
Ich wollt noch lieben Dank sagen, für's Lesen meines Datura Statements. Hab mich riesig gefreut :)
Ja er ist schon sehr grün balsamisch, frisch. Auch wenn ein paar Blüten mit drin sind. Ein schöner Duft :)
Ich wünsche Dir noch einen feinen Abend!
Ganz liebe Grüße
Maike
ErgoproxyErgoproxy vor 16 Tagen
Die Rammstein Düfte sind für Drogeriemarkt nicht schlecht und testen kann man die schon.
ErgoproxyErgoproxy vor 18 Tagen
Schrecklich liegt ja immer in der Nase der Testperson. Andere finden den sicher knorke. 🤷‍♂️😁
ToppineToppine vor 18 Tagen
Maskulin fand ich den Vetiver gar nicht, aber er war wirklich zu schnell wieder weg! Danke für deinen Besuch und für's Lesen, liebe Grüße, S.
LicoriceLicorice vor 18 Tagen
Liebe B.,
Sahara ist furchtbar süß für mich, aber ich habe da auch eine niedrige Schwelle. Safran und sehr süß muss man dafür mögen.
L‘Attesa ist zuerst herausfordernd staubig und dann holzigartig fein.
Velvet Orchid war mir ein bisschen zu lieb und rosafluffig, aber angenehm zu tragen ist er allemal.
Liebe Grüße
Julia
DibellaDibella vor 18 Tagen
Guten Morgen liebe April! Jaaaaa, Jicky ist toll und ich erlebe den Duft bei jedem Tragen anders! Eine faszinierende Komposition! Schön, dass Dir meine Worte gefallen haben. Hab' noch einen schönen Tag! Liebe Grüße von Dibella
2020Antiope2020Antiope vor 18 Tagen
Liebe April, guten Morgen!
Für den Absolue pour le Soir braucht man ein wenig Geduld; aber es lohnt sich, wenn Du die oudige Richtung magst! Das "kamelige" war auf meiner Haut nach zwei Stunden entfleucht; der Duft selbst hält mehrere (!) Stunden und umhüllt wie ein Umhang!
Viele liebe Grüße und einen angenehmen Tag!
Antiope
ErgoproxyErgoproxy vor 18 Tagen
Der Fragonard duftet schon gut, aber er hält so gut wie gar nicht. Testen kann man den schon. Danke fürs Lesen.
PollitaPollita vor 18 Tagen
Der Vladimir ist auch toll. Sprach mich unmittelbar an.