Aqua Allegoria Nerolia Vetiver 2022

Aqua Allegoria Nerolia Vetiver von Guerlain
Flakondesign Pochet du Courval
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 10 205 Bewertungen
Aqua Allegoria Nerolia Vetiver ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

kalabrisches Nerolikalabrisches Neroli BasilikumBasilikum FeigeFeige VetiverVetiver

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
7.4205 Bewertungen
Haltbarkeit
6.6182 Bewertungen
Sillage
6.3181 Bewertungen
Flakon
8.5160 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.9114 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

7 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Chanelle

731 Rezensionen
Chanelle
Chanelle
Top Rezension 44  
Er ist so frisch, ich werde wahnsinnig!
Der Name des neuen Aqua Allegorias scheint Programm zu sein, dachte ich während der ersten Sekunden nach dem Sprühen. Ultrafrisch-zitrisch mischt er die Nase auf und kickt mit viel grünem, prickeligen Vetiver. Den kann man auch tragen, wenn das Klima sonst nichts mehr zulässt, dachte ich....
20 Antworten
7
Preis
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Leimbacher

2745 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 32  
Fig't die Konkurrenz
Wenn Guerlain einen Duft mit „Vetiver“ im Label released, horcht (nicht nur) die (Herren)Welt auf. Immerhin hat man auf diesem Gebiet immer noch den Primus und konkurrenzlosen Klassiker am Start. Erst recht wenn man nun noch Neroli ins Spiel bringt, der selbst (allein durch „4711“) recht...
12 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
April22Bee

12 Rezensionen
April22Bee
April22Bee
Top Rezension 24  
Frisch,spritzig,lebendig,grün
Gleich zu Beginn startet nerolia Vetiver äußerst splashy. Für meine Nase ist der Start sehr extrem und grünzitrisch. Ein Vergleich mit 4711,was ich von einigen gehört habe,ist deshalb nicht auszuschließen. Die Neroli-Essenz dominiert in den ersten Minuten und erfrischt massiv.spritzig, fast...
18 Antworten
8
Duft
Susan

136 Rezensionen
Susan
Susan
Top Rezension 19  
Zartsüße Sommerfeige…..
Da für mich persönlich Düfte, die merklich Süße aufweisen per se nicht „frisch“ duften, empfinde ich auch NEROLI VETIVER nicht als „frischen“ Duft…… Sommerlich: ja Dezent: ja Frisch: eher nicht Wohl hat er durchaus grüne Facetten, aber „grün“ ist halt nicht automatisch...
17 Antworten
8
Preis
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Filipk86

9 Rezensionen
Filipk86
Filipk86
Top Rezension 9  
Ein Frühlingstag in Milano
Ich bin gerade in Mailand und war in einem Einkaufshaus. Ich wollte ein paar Freshies ausprobieren, habe mir Imagination und Meteor draufgesprüht. 1. hat mir gut gefallen, doch dann kam der Guerlain Verkäufer mir entgegen und besprühte mich mit dem neusten Parfum… und um mich...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

68 kurze Meinungen zum Parfum
LicoriceLicorice vor 7 Monaten
7
Duft
Familie Neroli ausflugt ins Grüüüne.
Was da wirklich wächst,
lässt sich im Holzfluffnebel
nicht so recht ausmachen.
Frisch-nett.
32 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Cremig süßliche Feige auf Neroli und Vetiver. Serientypisch frisch und leicht und so gar nicht mein Fall.
32 Antworten
KailaniKailani vor 4 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Basilikum bittet: Mach Tür auf, es würzt.
Feige öffnet, feixt: Genug Vetiverluft getankt?!
Neroli ölt: Kleine Mengen okay.
Musste testen.
19 Antworten
AzuraAzura vor 10 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Neroli on ice,
einige Spritzer Feigenvetiver:
Es zischt, brizzelt,
perlt und spritzt.
Körper- und Raumtemperatur
sinken gefühlt um 3°C .
15 Antworten
YataganYatagan vor 3 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Feige dominiert hier anfangs den Vetiver und sogar Neroli, was ich schade finde. Darüber hinaus AA-typisch ein synthetischer Touch.
12 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community
Weiterführende Links
„Nerolia Vetiver“ - Guerlain erweitert und überarbeitet Duftkollektion Aqua Allegoria
Die Kollektion Aqua Allegoria von Guerlain wird um den neuen, fruchtig-holzigen Duft „Nerolia Vetiver“ erweitert und neu lanciert.

Beliebt von Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Cuir Béluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Shalimar Millésime Vanilla Planifolia von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Shalimar Millésime Tonka von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Toilette) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain