Remix Cologne Edition 2018 (2018)

Remix Cologne Edition 2018 von 4711

Remix Cologne Edition 2018 ist ein neues und limitiertes Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet. Limitierte Edition

Nicolas Beaulieu

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Tee, Zitrone
Herznote HerznoteBitterorange, Enzian, Neroli
Basisnote BasisnoteCashmeran, Moschus, Zedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.09.2019

7.0 5.0 5.0 7.5/10

Taurus1967
Kein Maxi-Remix, aber trotzdem schön rund
Jetzt ist schon beinahe die Remix 2020er Edition in den Startlöchern und ich habe noch noch nicht mal die Version vom letzen Jahr getestet. Also höchste Zeit sich diesem 4711 Ableger zu widmen. Na, wenn man es ganz genau nehmen würde, müsste ich mir auch noch die Anniversary Version von 2017... Weiterlesen
9.0 8.0 8.0 4.0/10

Das Duft-Messer
Das Ur-4711 Echt Kölnisch Wasser ist einer meiner ganz persönlichen Albtraum-Düfte, der sich Skalpell-ähnlich stechend in meinen Kopf bohrt, mir in rasanter Schnelle rasende Kopfschmerzen bereitet und den ich dann nicht mehr aus der Nase bekomme. Ein für mich wirklich unangenehmer... Weiterlesen
8.0 4.0 7.0 10.0/10

Erstklassiger Kommentar
Es wäre bestimmt ein guter Klassiker von 4711 geworden wenn der Duft nicht limitiert wäre. Echt schade!
Ich denke man muss die Traditions-Marke 4711 nicht vorstellen, denn das berühmte klassische 4711 Kölnisch Wasser kennt wohl jeder und ist seit Jahrhunderten weltweit bekannt und beliebt. Und das zu Recht! Remix Cologne Edition (2018) hätte bestimmt ebenso das Zeug zu einem Klassiker gehabt wenn... Weiterlesen
9.0 5.0 5.0 8.5/10

(K)eine Ode an den Sommer
Der von Sonnencreme und Deo durchtränkte Smog der Großstadt. Überquellende Fleischröllchen in zu engen Hotpants. Ungepflegte Füße in Sandalen - teilweise notdürftig versteckt in weißen Tennissocken. Das beengte Gefühl in überfüllten Straßenbahnen zur Rushhour - stehend und umzingelt von... Weiterlesen
10.0 5.0 5.0 8.5/10

Schönes, wertiges Cologne für alle, die kein Statussymbol brauchen
Die letzten Wochen waren bereits sehr sommerlich bei uns und so kamen frühzeitig meine ganz frischen Düfte zum Zug. Im Sommer bevorzuge ich Colognes oder vergleichbares wie z.B. die Green Teas von Arden - das Original genauso wie die Flanker. Letztes Jahr nahm ich bereits "Remix Cologne... Weiterlesen
8.0 4.0 7.0 10.0/10

Mein neues perfektes Cologne
Schön orangig, frisch und elegant, da hochwertig. Im Vergleich zum Original wirkt es auf mich femininer, etwas lieblicher aber immer noch keineswegs zu süß. Neroli kommt gut durch. Bei vielen Colognes kommt zur Basis so eine mich störende herbe Note hervor, das ist hier nicht der Fall. Gut... Weiterlesen
8.0 6.0 4.0 10.0/10

Edler Neuzugang
Ich liebe in der warmen Jahreszeit frische und zitrische Düfte. Können auch leicht blumig sein, aber bitte nicht schwül. Bekam als Probe diesen neuen Duft von 4711. Wer ihn testen möchte, der kann sich bei Rossman die das Sonderheft " Schön für mich. Sommer 2018 " kostenlos mitnehmen. Da ist... Weiterlesen

Pinseltown vor 13 Tagen
Yippie
Locker, positiv unkomplizierter Frischeduft
Ihr teuren Parfeumere: Scheibe abschneiden-mehr H/S dann wird das was
4711 goes Hollywood+4
Precious vor 17 Tagen
Ein herrlicher Duft - kaum aufgesprüht ist er schon wieder weg. Das frustriert mich. So leichte Erfrischer EdCs sind einfach nix für mich.+5
Lox vor 67 Tagen
Flotte Orangenbrause, entsaubt, die jahrzehntelangen Nerolifäden beschnitten, beschwingt frisch sommerlich!+4
Naimie54 vor 90 Tagen
Sehr schöner zitroniger Start. Orange kommt bald dazu, kann sich aber nicht durchsetzen. Wird dann schön weich und leicht holzig, zitronig.+4
3.0
SchatzSucher vor 113 Tagen
Köstlichste Orangennoten, sauber und frisch, sorgen für Sonnenschein. Ein Duft, den man zu gern einfach nur stundenlang abschlabbern möchte.+20
Parma vor 160 Tagen
Neroliduft mit modernem Retro-Touch: leicht wächsernseifige, würzige Orange. Auf dem Teststreifen viel besser als auf meiner Haut. Da blass.+5
Hobelspan vor 176 Tagen
Dieses wundervoll frische Orangenaroma lässt einem auch die heißesten Tage des kommenden Sommers angenehm erscheinen. Was will man mehr!?+7
Parfumfan29 vor 6 Monaten
Eines der schönsten Colognes von 4711! Zitrische Frische, dazu beschwingt und mit sonnigen Charakter.Ein Test auf alle Fälle wert!+10
Dufthuhn vor 7 Monaten
Zitronenfrische mit etwas Delial Sonnencreme. Supersommerduft!+6
Konsalik vor 12 Monaten
Hat meine bessere Hälfte durch den Sommer begleitet. Ein wundervolles E.d.C. auch für diejenigen, die 4711 ansonsten meiden wie Fußpilz!+8
Marquis vor 13 Monaten
Hier erlebt jeder 4711-Traumatisierte sein orangiges Wunder. Steht den exklusivsten+besten Colognes in nichts nach. Happiness in a bottle!+10
Ttfortwo vor 14 Monaten
Nice. Frischorangige Kurzweil ohne die zapfige Brutalfrische des Originals.+4
Alöx vor 14 Monaten
Ein Zitronenteeduft, dessen Frische gut mit Zedernholz harmoniert. Überraschenderweise gab es hierzu ein schönes Kompliment.+5
Moenti vor 14 Monaten
Für mein Empfinden eine etwas vordergründige / synthetische Orange - leider.+3
Stulle vor 14 Monaten
Alter, ist das lecker! Im Park liegen, in die Sonne blinzeln, den Nachbarn beim Grillen zuschauen und das Zeug saufen.+11
Maris vor 15 Monaten
Frischer, freundlicher Duft. Belebt, macht Laune. Relativ schnell verflogen. Macht nichts, denn den kann man bedenkenlos nachsprühen. Schön!+8
TenderPoison vor 15 Monaten
Angenehme cremige Orange. Nicht alkoholgetränkt, nicht süß. Eher ein Duft für die Frau. Haltbarkeit 1 Stunde.+2
2.0
2.0
KC2503 vor 15 Monaten
Frisch,fruchtig und spritzig!
Ich vermag eine kühle Brise zu spüren.Performance mäßig halt ein EdC,was hier kein Nachteil sein muss.+7
Heikeso vor 15 Monaten
Erinnert mich an Cefrisch-Getränkepulver Orange. Duftet leicht, sommerlich-frisch, orangig-zitrisch, minimal süß. Auffrischen erwünscht.+6
Landlord vor 15 Monaten
Changiert sehr schön auf der Grenze zwischen Orange und Zitrone. Dabei fluffig leicht und auf meiner Haut mit 6 Stunden ordentlich haltbar.+10

von Franzif
von Franzif
von Ninina
von Ninina
Kühle Erfrischung am Gartenteich.....! Ihr Lieben, kommt cool durch diese heißen Tage..!!:-))
von LaVioletta
von Achilles
von Helge
von Helge

Beliebt 4711

Echt Kölnisch Wasser von 4711 Nouveau Cologne von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Wunder*Wasser für Ihn (Eau de Cologne) von 4711 Wunder*Wasser für Sie von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena von 4711 Sir - Irisch Moos (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme von 4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Acqua Colonia Plum & Honey von 4711 Remix Cologne Anniversary Edition von 4711