Remix Cologne Edition 2018 (2018)

Remix Cologne Edition 2018 von 4711
Remix Cologne Edition 2018 (4711)
Remix Cologne Edition 2018 (4711)
Remix Cologne Edition 2018 ist ein neues und limitiertes Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet. Limitierte Edition

Nicolas Beaulieu

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Tee, Zitrone
Herznote HerznoteBitterorange, Enzian, Neroli
Basisnote BasisnoteCashmeran, Moschus, Zedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.06.2018

Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 4.0/10 Duft 8.5/10
(K)eine Ode an den Sommer
Der von Sonnencreme und Deo durchtränkte Smog der Großstadt. Überquellende Fleischröllchen in zu engen Hotpants. Ungepflegte Füße in Sandalen - teilweise notdürftig versteckt in weißen Tennissocken. Das beengte Gefühl in überfüllten Straßenbahnen zur Rushhour - stehend und umzingelt von... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 9.5/10
Schönes, wertiges Cologne für alle, die kein Statussymbol brauchen
Die letzten Wochen waren bereits sehr sommerlich bei uns und so kamen frühzeitig meine ganz frischen Düfte zum Zug. Im Sommer bevorzuge ich Colognes oder vergleichbares wie z.B. die Green Teas von Arden - das Original genauso wie die Flanker. Letztes Jahr nahm ich bereits "Remix Cologne... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 4.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 10.0/10
Mein neues perfektes Cologne
Schön orangig, frisch und elegant, da hochwertig. Im Vergleich zum Original wirkt es auf mich femininer, etwas lieblicher aber immer noch keineswegs zu süß. Neroli kommt gut durch. Bei vielen Colognes kommt zur Basis so eine mich störende herbe Note hervor, das ist hier nicht der Fall. Gut... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 4.0/10 Duft 10.0/10
Edler Neuzugang
Ich liebe in der warmen Jahreszeit frische und zitrische Düfte. Können auch leicht blumig sein, aber bitte nicht schwül. Bekam als Probe diesen neuen Duft von 4711. Wer ihn testen möchte, der kann sich bei Rossman die das Sonderheft " Schön für mich. Sommer 2018 " kostenlos mitnehmen. Da ist... Weiterlesen

Gaukeleya vor 54 Tagen
Gefällige Zitrus-Teefrische ohne störende Beinoten. (Hoch)Sommerlich, freundlich, angenehm. Nach einer Stunde freilich wieder verschwunden.+19
ChaiTee vor 39 Tagen
Auf Papier aufgesprüht, frischen Orangensaft gerochen, gekauft, meinen Kindern verkauft, krieg ich zum Muttertag geschenkt. Freu mich drauf+17
Yatagan vor 19 Tagen
Die sanftere Variante: orangenfrischer, weniger Zitruskraft. Wer die Klarheit und erhabene Strenge von 4711 sucht, braucht das Original.+16
Pixxelio vor 48 Tagen
Ich finde das toll, was Mäurer & Wirtz auf die Beine stellt. Weg von den ausgetretenen Pfaden und doch der Cologne-Linie treu.+16
Neroline vor 49 Tagen
Symphatisch frisches Orangen Eau de Cologne - Moderner & weicher als das Original - Kaufkandidat für heiße Tage :-)+13
Gold vor 45 Tagen
Schöner neuer Take on an old theme, ideal bei 30+, bekannt u. doch neu. So geht Marken-neubelebung. Kreativ, spritzig, dazu nicht abgehoben.+10
Duftelinchen vor 8 Tagen
Meine kleine Aromatherapie! Erfrischende, stimmungsaufhellende Orange. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Freude machen.+8
Pepper81 vor 39 Tagen
Wunderschön erfrischend, für heiße Tage die perfekt Abkühlung! Kalter Zitronentee mit einer Orangenscheibe garniert. Prei/Leistung Super!+8
Channi vor 24 Tagen
Nach über zehn Stunden (!) ist da immer noch eine zitrisch-krautige Basis - unglaubliche Haltbarkeit für einen solchen Duft!+6
Tribu vor 53 Tagen
Verwandelt sich auf meiner Haut in einen Light Blue-Bruder mit recht guter Haltbarkeit.+5
Maddy vor 98 Tagen
Ich bin wirklich froh, dass 4711 in den vergangenen Jahren die Kurve gekriegt hat und es seitdem schafft echt gute Colognes zu produzieren.+5
NikEy vor 10 Tagen
Saftig-spritzige Orange auf fluffiger Moschusbasis.
Das war's.
Und mehr braucht man bei über 30° auch eigentlich nicht! 1A+4
Popelkuchen vor 14 Tagen
"zitrisch-frisch" schlechthin. Jetzt schon toll, bestimmt umso besser wenn es brühend heiß wird. Zudem schönes Fläschchen :-)+4
Lindenbluete vor 15 Tagen
Die perfekte Erfrischung für heiße Tage. Durch das Neroli wirkt der Duft nicht nur zitrisch frisch sondern auch elegant. Toll!+4
Schoork vor 19 Stunden
Spritzig fluffelige Orange, so leicht wie eine Feder. Lecker!+3
Sonjoschka vor 23 Tagen
Zuerst 4711, dann Orange und dann etwas würzig-chemisch Penetrantes. Nicht mein Fall. Um jeden Preis solls modern sein. Nein, so nicht!+2

• von Gold von Gold
  • von Helge von Helge
  • von Gold von Gold

Beliebt 4711

Echt Kölnisch Wasser von 4711 Nouveau Cologne von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Wunder*Wasser für Ihn von 4711 Wunder*Wasser für Sie von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena von 4711 Sir - Irisch Moos (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von 4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram von 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot von 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme von 4711 Acqua Colonia Hazel & Tonka von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Plum & Honey von 4711 Ice Cool Cologne / Ice Blue von 4711 Acqua Colonia Royal Riesling von 4711