Remix Cologne Edition 2018 (2018)

Remix Cologne Edition 2018 von 4711
Remix Cologne Edition 2018 (4711)
Remix Cologne Edition 2018 (4711)

Remix Cologne Edition 2018 ist ein neues und limitiertes Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet. Limitierte Edition

Nicolas Beaulieu

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Tee, Zitrone
Herznote HerznoteBitterorange, Enzian, Neroli
Basisnote BasisnoteCashmeran, Moschus, Zedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.02.2019

5.0 4.0 8.5/10
(K)eine Ode an den Sommer
Der von Sonnencreme und Deo durchtränkte Smog der Großstadt. Überquellende Fleischröllchen in zu engen Hotpants. Ungepflegte Füße in Sandalen - teilweise notdürftig versteckt in weißen Tennissocken. Das beengte Gefühl in überfüllten Straßenbahnen zur Rushhour - stehend und umzingelt von... Weiterlesen
10.0 5.0 5.0 8.5/10
Schönes, wertiges Cologne für alle, die kein Statussymbol brauchen
Die letzten Wochen waren bereits sehr sommerlich bei uns und so kamen frühzeitig meine ganz frischen Düfte zum Zug. Im Sommer bevorzuge ich Colognes oder vergleichbares wie z.B. die Green Teas von Arden - das Original genauso wie die Flanker. Letztes Jahr nahm ich bereits "Remix Cologne... Weiterlesen
8.0 4.0 7.0 10.0/10
Mein neues perfektes Cologne
Schön orangig, frisch und elegant, da hochwertig. Im Vergleich zum Original wirkt es auf mich femininer, etwas lieblicher aber immer noch keineswegs zu süß. Neroli kommt gut durch. Bei vielen Colognes kommt zur Basis so eine mich störende herbe Note hervor, das ist hier nicht der Fall. Gut... Weiterlesen
8.0 6.0 4.0 10.0/10
Edler Neuzugang
Ich liebe in der warmen Jahreszeit frische und zitrische Düfte. Können auch leicht blumig sein, aber bitte nicht schwül. Bekam als Probe diesen neuen Duft von 4711. Wer ihn testen möchte, der kann sich bei Rossman die das Sonderheft " Schön für mich. Sommer 2018 " kostenlos mitnehmen. Da ist... Weiterlesen

Dufthuhn vor 35 Stunden
Zitronenfrische mit etwas Delial Sonnencreme. Supersommerduft!+5
Konsalik vor 147 Tagen
Hat meine bessere Hälfte durch den Sommer begleitet. Ein wundervolles E.d.C. auch für diejenigen, die 4711 ansonsten meiden wie Fußpilz!+8
Marquis vor 6 Monaten
Hier erlebt jeder 4711-Traumatisierte sein orangiges Wunder. Steht den exklusivsten+besten Colognes in nichts nach. Happiness in a bottle!+9
Ttfortwo vor 7 Monaten
Nice. Frischorangige Kurzweil ohne die zapfige Brutalfrische des Originals.+4
Alöx vor 7 Monaten
Ein Zitronenteeduft, dessen Frische gut mit Zedernholz harmoniert. Überraschenderweise gab es hierzu ein schönes Kompliment.+5
Moenti vor 7 Monaten
Für mein Empfinden eine etwas vordergründige / synthetische Orange - leider.+3
Stulle vor 7 Monaten
Alter, ist das lecker! Im Park liegen, in die Sonne blinzeln, den Nachbarn beim Grillen zuschauen und das Zeug saufen.+9
Maris vor 8 Monaten
Frischer, freundlicher Duft. Belebt, macht Laune. Relativ schnell verflogen. Macht nichts, denn den kann man bedenkenlos nachsprühen. Schön!+6
TenderPoison vor 8 Monaten
Angenehme cremige Orange. Nicht alkoholgetränkt, nicht süß. Eher ein Duft für die Frau. Haltbarkeit 1 Stunde.+3
2.0
2.0
KC2503 vor 8 Monaten
Frisch,fruchtig und spritzig!
Ich vermag eine kühle Brise zu spüren.Performance mäßig halt ein EdC,was hier kein Nachteil sein muss.+7
Heikeso vor 8 Monaten
Erinnert mich an Cefrisch-Getränkepulver Orange. Duftet leicht, sommerlich-frisch, orangig-zitrisch, minimal süß. Auffrischen erwünscht.+6
Landlord vor 8 Monaten
Changiert sehr schön auf der Grenze zwischen Orange und Zitrone. Dabei fluffig leicht und auf meiner Haut mit 6 Stunden ordentlich haltbar.+9
Wetterhex vor 8 Monaten
Watscht mich erst mal mit Orangen und Schnaps ab, um mich dann völlig bedeppert stehen zu lassen. Leider nicht meins.+4
SimpleLife vor 8 Monaten
Riecht sehr authentisch nach herben Orangenschalen.+4
Schoork vor 8 Monaten
Spritzig fluffelige Orange, so leicht wie eine Feder. Lecker!+9
Duftelinchen vor 9 Monaten
Meine kleine Aromatherapie! Erfrischende, stimmungsaufhellende Orange. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Freude machen.+10
NikEy vor 9 Monaten
Saftig-spritzige Orange auf fluffiger Moschusbasis.
Das war's.
Und mehr braucht man bei über 30° auch eigentlich nicht! 1A+4
Popelkuchen vor 9 Monaten
"zitrisch-frisch" schlechthin. Jetzt schon toll, bestimmt umso besser wenn es brühend heiß wird. Zudem schönes Fläschchen :-)+5
Lindenbluete vor 9 Monaten
Die perfekte Erfrischung für heiße Tage. Durch das Neroli wirkt der Duft nicht nur zitrisch frisch sondern auch elegant. Toll!+4
Yatagan vor 9 Monaten
Die sanftere Variante: orangenfrischer, weniger Zitruskraft. Wer die Klarheit und erhabene Strenge von 4711 sucht, braucht das Original.+22

von Ninina
von Achilles
von Helge
von Helge

Beliebt 4711

Echt Kölnisch Wasser von 4711 Nouveau Cologne von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Wunder*Wasser für Ihn von 4711 Wunder*Wasser für Sie von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena von 4711 Sir - Irisch Moos (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram von 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme von 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Plum & Honey von 4711 Ice Cool Cologne / Ice Blue von 4711 Acqua Colonia Hazel & Tonka von 4711