Remix Cologne Edition 2020 2020

Remix Cologne Edition 2020 von 4711
Remix Cologne Edition 2020 ist ein limitiertes Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Limitierte Edition

Alexander Lee

Kopfnote Kopfnoteitalienische Zitroneitalienische Zitrone YuzuYuzu ShisoShiso
Herznote HerznoteVeilchenVeilchen RoseRose OrangenblüteOrangenblüte Solar-NoteSolar-Note
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus PatchouliPatchouli AmberholzAmberholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.06.2022.

Der Alleskönner und Immergeher
Seine dezente Sillage und Haltbarkeit sind seine Stärke. Ein schöner, frisch-herber Zitrusduft. Das beste zitronige Cologne, das ich kenne (neben Zitrone-Ingwer aus gleichem Hause). Gibt nach dem Duschen eine schöne "Duftbasis", die man wahrnimmt, aber eben nichts und niemanden überrumpelt.... Weiterlesen

Eiskalte Zuckerengel
Ein klein wenig fühlen sich unsere Treffen an wie der Kuss des Todes. Gefangen in der Hitze der Hölle. Gefangen in dem Glauben der Lüge. Gefangen im Hier und im Jetzt. Doch alles, was ich wollte, war einzig eine Zitronenlimonade und ein erfrischendes Sommercologne. Bis ich dich traf. Warum... Weiterlesen

Neuer Begleiter für den Sommer
Heute musste ! ich ( nein nicht wegen Blattgold für den Achtersteven , aber das ist eine andere Sache) zu Rossmann rein. Wegen der Hygiene keine Tester da. Kurzer Halt und dann den Blindkauf riskiert und nicht bereut. Zur Zeit bei der schon mehr als frühlingshaften Wärme eine gute Entscheidung.... Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 2 Tagen
Ein frischer Zitrusduft, der fast genauso schnell wieder verschwindet, sobald er in die Haut eingezogen ist - sehr kurze Halbwertzeit
PinseltownPinseltown vor 29 Tagen
Liege im Grünen
Unter der orangenen Sonne
Zähle die Zitronenwölkchen
Rosenveilchen wiegen mich
In herbsüß erfrischenden Schlaf
Oh Happy Day
FliedermausFliedermaus vor 2 Monaten
Denke bei dem hier an Hartkaramellen (Fachsprache für "Glasbonbon") mit Zitronengeschmack. Praktikum bei Cav.&Harv. hat sich gelohnt ;)
ElkaInaHurryElkaInaHurry vor 2 Monaten
Ähnlich, aber weniger weich, dadurch stechender und kratziger als Nouveau Cologne, Zitrone mit leicht scharf-grüner Kräuternote.
KäseKäse vor 2 Monaten
Frischer Zitrone-Kick, nicht mehr und nicht weniger. Im Sommer sicher toll, vlt. würde ich den Duft sogar im Kühlschrank lagern.
PoesiefannyPoesiefanny vor 3 Monaten
Optimaler Unisex-Erfrischer im Sommer als Angebot fürs Gästeklo...der Raum duftet nett, die erfrischten Gäste erschlagen keine anderen damit
PeachessPeachess vor 3 Monaten
Saure Zitronen im Sonnenschein
Erfrischen das heiße Gemüt
Goldene Strahlen
Kühl & rein
Verschwinden in
weißem Blütenstaub
NasenschmausNasenschmaus vor 5 Monaten
Tut, was er soll und das ohne Schwächeanfall. Wie ein erfrischendes Abreiben mit Eiswürfeln aus Zitronenbrause u. Schweppes Bitter Lemon.
GelisGelis vor 8 Monaten
Angenehme herb-zitrische Frische wird mit der Zeit weicher und wärmer. H + S colognegemäss. Sehr angenehm, der 2. Remix, der mir gefällt.
IdafriedaIdafrieda vor 9 Monaten
Zitrischer angenehmer Geruch. Kein Badreiniger. Trage ich gerne beim Sport.

von Blauemaus
von Blauemaus
von ArneD
von ArneD

Beliebt von 4711

Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Sir - Irisch Moos (After Shave) von 4711 Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711