Remix Cologne Edition 2020 2020

Remix Cologne Edition 2020 von 4711
Remix Cologne Edition 2020 ist ein limitiertes Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Limitierte Edition

Solar-NoteSolar-Note
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus
PatchouliPatchouli
AmberholzAmberholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 29.10.2021.

Eiskalte Zuckerengel
Ein klein wenig fühlen sich unsere Treffen an wie der Kuss des Todes. Gefangen in der Hitze der Hölle. Gefangen in dem Glauben der Lüge. Gefangen im Hier und im Jetzt. Doch alles, was ich wollte, war einzig eine Zitronenlimonade und ein erfrischendes Sommercologne. Bis ich dich traf. Warum... Weiterlesen

Neuer Begleiter für den Sommer
Heute musste ! ich ( nein nicht wegen Blattgold für den Achtersteven , aber das ist eine andere Sache) zu Rossmann rein. Wegen der Hygiene keine Tester da. Kurzer Halt und dann den Blindkauf riskiert und nicht bereut. Zur Zeit bei der schon mehr als frühlingshaften Wärme eine gute Entscheidung.... Weiterlesen

GelisGelis vor 3 Monaten
Angenehme herb-zitrische Frische wird mit der Zeit weicher und wärmer. H + S colognegemäss. Sehr angenehm, der 2. Remix, der mir gefällt.
IdafriedaIdafrieda vor 3 Monaten
Zitrischer angenehmer Geruch. Kein Badreiniger. Trage ich gerne beim Sport.
RamsauerinRamsauerin vor 5 Monaten
Was hab ich die perfekte weiche Sommerzitrone gesucht wie verrückt - da steht die einfach in der Drogerie. Nie wieder ohne!
SchnupperSchnupper vor 5 Monaten
Frischhhhhhhhhhhchchchchch ! Wie Brausewasser , aber natürlich ...
ArneDArneD vor 5 Monaten
Ebenfalls ein toller erfrischender Duft, den ich gar nicht süß finde, entweder pur, oder zum Remix Cologne Edition 2021
StulleStulle vor 7 Monaten
So ein netter Sommerduft! Der will nicht auf dicke Hose machen, sondern einfach nur einen Moment lang gute Sommerlaune bescheren. Klappt!
UweUndBerndUweUndBernd vor 7 Monaten
Ahoi Bonbon mit Brausefüllung in Zitrone. Zu viel wird leider schnell synthetisch und zum Wackelpudding Zitrone mit einem Hauch Klostein.
SaGaSaGa vor 7 Monaten
Zitrone, Zitrone, Zitrone... und dann wird sie "muffig", wenn sie nach kurzer Zeit wieder geht (bei mir). Für eben mal kurz ganz ok
HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
Getestet und für gut befunden. Zitronensaure Sommererfrischung. Wird im Verlauf angenehm zitrisch-mild, bleibt dabei immer schön frisch.
Sublim22Sublim22 vor 8 Monaten
Schön für die allerersten warmen Tage, wenn die Sonne dich kitzelt
und noch vor Wonne seufzen lässt statt stöhnen.
Good vibes!

von Blauemaus
von Blauemaus
von ArneD
von ArneD

Beliebt 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Sir - Irisch Moos (After Shave) von 4711 Acqua Colonia Coffee Bean & Vetyver von 4711