Remix Cologne Edition 2020 2020

Remix Cologne Edition 2020 von 4711
Remix Cologne Edition 2020 ist ein neues und limitiertes Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Limitierte Edition

Alexander Lee

Kopfnote Kopfnoteitalienische Zitrone, Yuzu, Shiso
Herznote HerznoteVeilchen, Rose, Orangenblüte, Solar-Note
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Patchouli, Amberholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.05.2021.

Eiskalte Zuckerengel
Ein klein wenig fühlen sich unsere Treffen an wie der Kuss des Todes. Gefangen in der Hitze der Hölle. Gefangen in dem Glauben der Lüge. Gefangen im Hier und im Jetzt. Doch alles, was ich wollte, war einzig eine Zitronenlimonade und ein erfrischendes Sommercologne. Bis ich dich traf. Warum... Weiterlesen

Sommer-Spoiler;)
Seit 2017 gibt es von 4711 die Remix-Reihe. Bis auf den 2019er alles schöne Sommererfrischer, die im Frühling erscheinen und für mich eine echte Vorschau auf den Sommer sind - Spoiler! :)) Gerade an heissen Tagen, die für mich schon bei 26 Grad beginnen - ich habe es nicht gerne heiss -, sind... Weiterlesen

Neuer Begleiter für den Sommer
Heute musste ! ich ( nein nicht wegen Blattgold für den Achtersteven , aber das ist eine andere Sache) zu Rossmann rein. Wegen der Hygiene keine Tester da. Kurzer Halt und dann den Blindkauf riskiert und nicht bereut. Zur Zeit bei der schon mehr als frühlingshaften Wärme eine gute Entscheidung.... Weiterlesen

Sublim22Sublim22 vor 5 Tagen
Schön für die allerersten warmen Tage, wenn die Sonne dich kitzelt
und noch vor Wonne seufzen lässt statt stöhnen.
Good vibes!
InsaInsa vor 3 Monaten
Auch ein toller Sommerduft. Yuzu und Zitrone. Etwas süßlich, aber trotzdem noch frisch.
MlleJeanneMlleJeanne vor 6 Monaten
Sanfte & fruchtige Zitrone auf einem dezenten Moschusbett.
Umspielt von zarten floralen Noten.
Erfrischend & gelungen!
7BlackSeas7BlackSeas vor 9 Monaten
Süße Zitrone. Angenehm. Unspektakulär.
ToytigerToytiger vor 9 Monaten
Jap, runde erfrischende Zitrone. Kommt weich statt stechend um die Ecke. Nix nerviges, nix aufregendes, leichte Erfrischung und gut tragbar
NikEyNikEy vor 9 Monaten
Der erste nicht gelungene Remix.
Stechendes Holz, kratziger Moschus und ein paar frische Synthetikblüten wie billigste Damendüfte.
Conchi2019Conchi2019 vor 9 Monaten
Mit Gelb assoziiere ich viel Zitrone, startet auch so, nach 10 Min. wird‘s überraschend pudriger. Kein WC-Stein und wirklich ansprechend.
SommerhimmelSommerhimmel vor 10 Monaten
Ungefähr wie Prickel-Pit Zitrone. Hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Cologne zu tun und hält erstaunlich lange.
PinseltownPinseltown vor 10 Monaten
Liege auf Wiese
es rieselt Yuzuzitrus aus weißer Wolke
Blumenwelt erwacht
Du reichst mir frische Orange
flüsterst ich liebe dich
Purple rain
HappySunnyHappySunny vor 10 Monaten
Schöne, sanfte und v.a. "runde" Zitrone - nichts piekst, nichts riecht nach Klostein, nicht künstlich - nur schöne Zitrone ;o)

von Blauemaus
von Blauemaus

Beliebt 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia Coffee Bean & Vetyver von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711