Remix Cologne Edition 2021 2021

Remix Cologne Edition 2021 von 4711
Remix Cologne Edition 2021 ist ein Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote Kopfnote MandarineMandarine PfirsichPfirsich NeroliNeroli
Herznote Herznote OrangenblüteOrangenblüte holzige Notenholzige Noten PralinePraline
Basisnote Basisnote VanilleVanille trockene Hölzertrockene Hölzer PatchouliPatchouli

Videos
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.11.2022.

Hilfreiche Rezension 3
Ein kurzes Sommerglück
Mit den Remix-Editionen von 4711 verbindet mich ein bitter-süßes Verhältnis. Ich liebe diese sommerlichen, frischen, fruchtigen Düfte! So wie schon der Vorgänger aus 2020, überzeugen mich in den warmen Sommermonaten fruchtig-spritzige Duftkomponenten. Leider will jegliches Zitrusgewächs...

Sehr hilfreiche Rezension 6
Süße Vanille
Inzwischen ist der Duft auch in die Drogerien eingezogen und zum Glück war ein Tester dabei. Auf Grund der Beschreibungen und der Duftpyramide war mir ein Blindkauf zu heikel. Das mit den Remix Düften ist immer so eine Sache. Topp oder Flopp, ein Zwischending gibt es nicht. Wir schreiben wieder...

MonsieurTestMonsieurTest vor 2 Jahren
19er Remix IrisLavendel-Praline war grenzwertig.
21er Süßvanillen-Praline mit wenig Obst ohne frisch ist
Drüber.
Nix Cologne, 0815 Süsspapp!
YataganYatagan vor 1 Jahr
Ziemlich nah an einem süß pudrigen Fruity Floral und damit der erste Remix, der mich etwas enttäuscht. Dürfte aber vielen gut gefallen.
TtfortwoTtfortwo vor 2 Jahren
Remix-Urvater von 2017 schnaubt und tobt, denn weniger Kölnisch Wasser war nie! Cremigsüße Pralinenschachtel à la LVeB in verdünnt.
ChaiTeeChaiTee vor 2 Jahren
Spontan: Fruchtig-frisch mit Vanille im Abgang.
Riecht nach Frühling und hat nix mit 4711 zu tun.
Verbreitet gute Laune.
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
Startet schön spritzig,wird dann furchtbar blumig und dann wirds ansatzweise erträglich. Wirklich kein schöner Remix-Duft.zuviele Turns.

Beliebt von 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland von 4711 Acqua Colonia Coconut Water & Yuzu von 4711 Sir - Irisch Moos (After Shave) von 4711