Remix Cologne Edition 2021 2021

Remix Cologne Edition 2021 von 4711
Remix Cologne Edition 2021 ist ein neues Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Nathalie Lorson

PralinePraline
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
trockene Hölzertrockene Hölzer
PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.11.2021.

Süße Vanille
Inzwischen ist der Duft auch in die Drogerien eingezogen und zum Glück war ein Tester dabei. Auf Grund der Beschreibungen und der Duftpyramide war mir ein Blindkauf zu heikel. Das mit den Remix Düften ist immer so eine Sache. Topp oder Flopp, ein Zwischending gibt es nicht. Wir schreiben wieder... Weiterlesen

TomThumbTomThumb vor 16 Tagen
Pudrige, saubere Orangenblüte trifft auf feine Kräuter.
Süßer Pfirsich gibt sich mit Vanille ab
Die metallische Schärfe des Originals fehlt.
AmazonaAmazona vor 22 Tagen
Auf der Haut eine süße Neroliwolke ohne Begeisterung, aber als Raumduft eine betörende Wucht selbst mit geringer Dosis. Wunderschön, testen!
ZielpersonZielperson vor 2 Monaten
Enttäuschend: riecht wie billigstes Grabbeltischhaargel. Penetrant blumig, stechend künstlich, irre süß. Kein Mädchen sollte so riechen, sry
RamsauerinRamsauerin vor 3 Monaten
ein ausgesprochen blümeliger und unfresher Cologne-Kollege aus der Reihe
HappySunnyHappySunny vor 4 Monaten
Schöne Orangenblüte mit Vanille - leider ist die Haltbarkeit unterirdisch - nach 10-15 Min. aus der Drogerie raus, war er auch schon weg :o(
ArneDArneD vor 4 Monaten
Sommerlich süß. Für mich kräftiges Neroli, die Praline erkenne ich nicht. Morgens auf mein Segeltauarmband gesprüht, riecht er bis abends.
NukaGirlNukaGirl vor 5 Monaten
Von allen Remix-Versionen ist dieser mit Abstand der Schönste. Geht bei jedem Wetter und ist durch die Orangenblüte + Praline echt lecker!
StanzeStanze vor 5 Monaten
Fruchtig-süß. Ein bisschen wie verdünntes Angel mit Orangenblüte. Lt. fam. Tester M ein Fruchtbonbon.
StulleStulle vor 5 Monaten
Süßblumig, fruchtig und eine übermächtige Orangenblüte. Dadurch schon etwas mädchenlike und nicht so interessant für mich.
SchnupperSchnupper vor 5 Monaten
Kaugummiduft mit Frucht, süß, sehr leicht, - hält bei mir eigentlich überhaupt nicht.
Schade.

10er Packung Erfrischungstücher, sortiert, 4 * Neroli = Remix 2021, je 3 * Orange, Zitrone = Remix 2018, 2020
von Manorainjan

Beliebt 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia Matcha & Frangipani von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Acqua Colonia Coffee Bean & Vetyver von 4711