16
Top Rezension
Neuer Begleiter für den Sommer
Heute musste ! ich ( nein nicht wegen Blattgold für den Achtersteven , aber das ist eine andere Sache) zu Rossmann rein. Wegen der Hygiene keine Tester da. Kurzer Halt und dann den Blindkauf riskiert und nicht bereut. Zur Zeit bei der schon mehr als frühlingshaften Wärme eine gute Entscheidung. Der Beginn wie Mama klassisch aus Köln mit Zitrone und nicht so herber Einschlag mit Bergamotte. Etwas eleganter, flotter und moderner. Gefällt mir sehr gut. Kurz drauf ein Mix aus Veilchen, Rose und Orangenblüte. Zusammen eine frisch blumige Angelegenheit. Der Abgang dann ganz zart, aber herb mit Moschus, Patchouli und Amber. Mit den vorherigen Duftnoten eine runde Sache. Frisch, aber kein Spüli, blumig, aber nicht erschlagend und herb ohne maskulin zu sein. Mag es nämlich in der warmen Jahreszeit nicht, wenn man mich noch riecht, obwohl ich den Raum längst verlassen habe. Die Haltbarkeit mit drei Stunden voll ok. Er ist nicht einfach weg, sondern wird nach und nach schwächer. Nach dem Duft von 2018 für mich ein erneuter Duft, wo ich noch eine zweite Flasche von kaufen werde.
4 Antworten
FlirtyFlower vor 5 Jahren
Habe auch einen Blindkauf gewagt und bin auch begeistert. Daher Pokal für dich!
Blauemaus vor 6 Jahren
1
Der letztjährige war für meine Nase nichts und schon gar nicht für den Sommer. Die anderen beiden waren toll und auch den hier werde ich bei Gelegenheit mal testen.
Ttfortwo vor 6 Jahren
Ich fand alle Remixe bisher zwischen gelungen und sehr gelungen, den Original-Remix finde ich sogar großartig. Die süßlich-staubige Irislavendelvariante vom letzten Jahr war für mich der bisher schwächste der Reihe, aber nicht wirklich schlecht. Auf diesen bin ich wirklich neugierig, habe ihn mal auf meiner Merkliste geparkt und hoffe, ihn bald mal in Wirklichkeit zu treffen. Danke für den Kommi.
Eriele vor 6 Jahren
Dank eines großen Gartens darf er Ostern an die frische Luft und dann bald mal wieder unter Leute.

