Lavender for Men

Lavender for Men von Le Château du Bois
Lavender for Men ist ein beliebtes Parfum von Le Château du Bois für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

italienische Bergamotte, provenzalischer Lavendel, indonesisches Patchouli, Java-Vetiver, Siam-Benzoe, brasilianische Tonkabohne, Beifuß, Minze, marokkanischer Rosmarin, chinesischer Eukalyptus

Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 03.09.2018.

Wer genug von der beruhigenden Wirkung von Lavendel hat, bekommt hier einen herausfordernd düsteren Fougère mit eukalyptischem Ton.
WaldvogelWaldvogel vor 2 Jahren
Ätherisch imposanter, grünfrischer Auftakt, sich gehaltvoll verdichtend - ein moderner Fougère? Am Ende wärmt Benzoe und oh weh: süße Tonka!
LimoamaniLimoamani vor 2 Jahren
Frisch würzig, Fougere -anklang ganz zart, rund und gelungen.
MokkaMokka vor 3 Jahren
Ich öffne den Kleiderschrank.
Ein riesiger Lavendelsack fällt mir auf die Füße.
FischlandmenFischlandmen vor 3 Jahren
Ein Traum von sonnenerwärmten französischen Kräutern und natürlichen Lavendel , ...frisch , rein ,schnörkellos sauber
Sommer2014Sommer2014 vor 3 Jahren
Wunderschöner Lavendelduft, fein mit den anderen Zutaten bgestimmt, ich nehme Tonka wahr. Cremig elegant holzig wow
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Aromatischer Fougere mit cremig-würziger Süße (dezent) und gepflegter Frische. Nicht gelistet, aber ich vermeine Cassis zu riechen.

Traditionell Lavender
Cooool Lavender

Beliebt Le Château du Bois

Lavender for Women von Le Château du Bois Eau de Lavande Mélange de Fleurs von Le Château du Bois Eau de Lavande Fine von Le Château du Bois