Vetiver Golden Vetiver 2014

Vetiver / Golden Vetiver von Daniel Josier
Vetiver ist ein beliebtes Parfum von Daniel Josier für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird von L'Atelier del Perfume vermarktet.

Daniel Josier

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit OrangenblattOrangenblatt
Herznote HerznoteVeilchenVeilchen rosa Pfefferrosa Pfeffer PatchouliPatchouli PfefferPfeffer RosengeranieRosengeranie NeroliNeroli
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver ZederZeder BenzoeBenzoe EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus

Eingetragen von Rotkehlchen, letzte Aktualisierung am 17.03.2022.

Luxery66
Der kleine Bruder von "A Midsummer Dream"?
Im Sommer letzten Jahres habe ich an einem Sharing von Rojas Duft A Midsummer Dream teilgenommen und der Duft hat mich auch direkt begeistert. Seine würzige und dezente Note hat mich sehr fasziniert. Wenn gleich ich den Duft sehr mag und meine Abfüllung gerne an Frühlingsabenden beim ausgehen... Weiterlesen

abgerutschter Klassiker
Ich liebe ja den grünen Klassiker von Guerlain heiss und innig - nicht unbedingt an mir, eher so generell. Vetiver mag ich einfach. Also war ich voller Hoffnung, im Duft von Josier etwas gefunden zu haben, womit ich eher schonmal selbst in freier Wildbahn herumlaufen würde. Dank Greeni07 und... Weiterlesen

DeVitoHHDeVitoHH vor 5 Monaten
Liegt mMn genau zwischen dem Terre d'Hermès Eau de Toilette und dem Terre d'Hermès Parfum. Kopiert aber geil! :-)
SmoetnSmoetn vor 11 Monaten
Nahezu ein Klon von Terre Hermes, daher leider enttäuschend. Evtl. ein wenig süßer und nicht ganz so stark, aber letztlich überflüssig.
SaleredSalered vor 1 Jahr
Ein guter Vetiver-Duft, der dem Terre d'Hermes ziemlich ähnlich ist. Von einer exclusiven Marke aus Spanien habe ich mehr erwartet.
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
Bittere Grapefruit, frisch-spritzige Bergamotte, zart-grüner Vetiver, das war's dann aber auch schon... etwas belanglos und langweilig....
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Terre d‘Hermes in etwas weniger ätherisch, vermutlich weniger Iso, von Midsummer Dream sehr weit weg, vll. ähnlich bittrige Grapefruitnote..
DawgDawg vor 2 Jahren
Wie Weihrauch schon sagt, 2020 muss ein Vetiver Duft schon überzeugen. Das macht diese hier nicht.
Er ist ok. Bekommt 75% von mir.
WeihrauchWeihrauch vor 3 Jahren
Naja naja. 2014 vlt noch etwas besonderes. 2020 muss ein Vetiver sich schon was einfallen lassen um zu überzeugen. Langweile pur...

von Papatoro
von Papatoro

Beliebt von Daniel Josier

Ambre Tabac von Daniel Josier Green Leather von Daniel Josier Mystery Oud von Daniel Josier Signature - April 3rd von Daniel Josier Signature - Black Widow von Daniel Josier Kaleidoscope von Daniel Josier Quetzaly von Daniel Josier Interdit Absente von Daniel Josier Le Musk von Daniel Josier Magnolia von Daniel Josier Orquidea von Daniel Josier Josune von Daniel Josier Under the Figtree von Daniel Josier Bois d'Iris von Daniel Josier Tuberose / Golden Tuberose von Daniel Josier 1929 von Daniel Josier Vanille et Coco von Daniel Josier Cuero de la Toscana von Daniel Josier Casanova von Daniel Josier