Vetiver Golden Vetiver 2014

Vetiver / Golden Vetiver von Daniel Josier
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 1028 Bewertungen
Vetiver ist ein beliebtes Parfum von Daniel Josier für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird von L'Atelier del Perfume vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Daniel Josier

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
GrapefruitGrapefruit
OrangenblattOrangenblatt
Herznote HerznoteVeilchenVeilchen
rosa Pfefferrosa Pfeffer
PatchouliPatchouli
PfefferPfeffer
RosengeranieRosengeranie
NeroliNeroli
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver
ZederZeder
BenzoeBenzoe
EichenmoosEichenmoos
MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.728 Bewertungen

Haltbarkeit

7.824 Bewertungen

Sillage

7.324 Bewertungen

Flakon

8.231 Bewertungen
Eingetragen von Rotkehlchen, letzte Aktualisierung am 22.09.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Luxery66

5 Rezensionen
Luxery66
Luxery66
Hilfreiche Rezension    5  
Der kleine Bruder von "A Midsummer Dream"?
Im Sommer letzten Jahres habe ich an einem Sharing von Rojas Duft A Midsummer Dream teilgenommen und der Duft hat mich auch direkt begeistert. Seine würzige und dezente Note hat mich sehr fasziniert. Wenn gleich ich den Duft sehr mag und meine Abfüllung gerne an Frühlingsabenden beim ausgehen... Weiterlesen
5.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Kattugla

7 Rezensionen
Kattugla
Kattugla
   1  
abgerutschter Klassiker
Ich liebe ja den grünen Klassiker von Guerlain heiss und innig - nicht unbedingt an mir, eher so generell. Vetiver mag ich einfach. Also war ich voller Hoffnung, im Duft von Josier etwas gefunden zu haben, womit ich eher schonmal selbst in freier Wildbahn herumlaufen würde. Dank Greeni07 und... Weiterlesen

Statements

SmoetnSmoetn vor 4 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nahezu ein Klon von Terre Hermes, daher leider enttäuschend. Evtl. ein wenig süßer und nicht ganz so stark, aber letztlich überflüssig.
1 Antwort
SaleredSalered vor 11 Monaten
7.5
Duft
Ein guter Vetiver-Duft, der dem Terre d'Hermes ziemlich ähnlich ist. Von einer exclusiven Marke aus Spanien habe ich mehr erwartet.
Rosie88Rosie88 vor 1 Jahr
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Bittere Grapefruit, frisch-spritzige Bergamotte, zart-grüner Vetiver, das war's dann aber auch schon... etwas belanglos und langweilig....
2 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Terre d‘Hermes in etwas weniger ätherisch, vermutlich weniger Iso, von Midsummer Dream sehr weit weg, vll. ähnlich bittrige Grapefruitnote..
3 Antworten
DawgDawg vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Flakon
Wie Weihrauch schon sagt, 2020 muss ein Vetiver Duft schon überzeugen. Das macht diese hier nicht.
Er ist ok. Bekommt 75% von mir.
1 Antwort
WeihrauchWeihrauch vor 2 Jahren
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Naja naja. 2014 vlt noch etwas besonderes. 2020 muss ein Vetiver sich schon was einfallen lassen um zu überzeugen. Langweile pur...

Einordnung der Community


Bilder der Community

von TomLavender
von TomLavender
von TomLavender
von TomLavender
von Papatoro
von Papatoro

Beliebt Daniel Josier

Ambre Tabac von Daniel Josier Green Leather von Daniel Josier Mystery Oud von Daniel Josier Quetzaly von Daniel Josier Kaleidoscope von Daniel Josier Magnolia von Daniel Josier Le Musk von Daniel Josier Interdit Absente von Daniel Josier Orquidea von Daniel Josier Josune von Daniel Josier Tuberose / Golden Tuberose von Daniel Josier Bois d'Iris von Daniel Josier Under the Figtree von Daniel Josier 1929 von Daniel Josier Vanille et Coco von Daniel Josier Cuero de la Toscana von Daniel Josier Casanova von Daniel Josier