Josune von Daniel Josier
Josune ist ein Parfum von Daniel Josier für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

JasminJasmin BergamotteBergamotte RoseRose
IrisIris PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
PralinePraline VanilleVanille MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.11.2023.

Pudrig würzig süßer Duft: Praline ist Programm. Die Blüten versinken im Maltoltank. Gäbe es so auch von jeder x-beliebigen Designermarke.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Süsses Blumenbeet,
ist allerdings nicht verwunderlich.
hier wurde mit Pralinen gedüngt.
Rieke2021Rieke2021 vor 5 Monaten
Im Auftakt gibt’s den Zuckerschock; diese Pralinen sind nicht verkehrsfähig. Im DD eine süße Blümelei auf Moschus-Creme mit Vanillin. Nee.
Blumig, pudrig süß und leider auch ziemlich austauschbar. Duftet nicht wirklich übel, aber es fehlt mir hier der gewisse Kick.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 3 Jahren
Ein süßer, floraler Duft. Fein blumig, dezent pudrig mit einer süßen Praline. Für mich dominieren Jasmin und süße Praline.

Beliebt von Daniel Josier

Ambre Tabac von Daniel Josier Green Leather von Daniel Josier Mystery Oud von Daniel Josier Vetiver / Golden Vetiver von Daniel Josier Signature - April 3rd von Daniel Josier Quetzaly von Daniel Josier Signature - Black Widow von Daniel Josier Le Musk von Daniel Josier Under the Figtree von Daniel Josier Kaleidoscope von Daniel Josier Interdit Absente von Daniel Josier Magnolia von Daniel Josier Orquidea von Daniel Josier Tuberose / Golden Tuberose von Daniel Josier Bois d'Iris von Daniel Josier Signature - Heart Attack von Daniel Josier Signature - Tangy Caper von Daniel Josier 1929 von Daniel Josier Vanille et Coco von Daniel Josier Cuero de la Toscana von Daniel Josier