Quetzaly 2019

Quetzaly von Daniel Josier
Ein Parfum von Daniel Josier für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Es wird noch produziert.

ChiliChili LimetteLimette AvocadoAvocado
WeihrauchWeihrauch KopalharzKopalharz DahlieDahlie
SandelholzSandelholz ZederZeder MoschusMoschus

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 20.11.2023.

L!ve von Lacoste
L!ve
L!ve Raymond Pettibon Collector's Edition von Lacoste
L!ve Raymond Pettibon Collector's Edition
Zefiro von XerJoff
Zefiro
Artisan Pure von John Varvatos
Artisan Pure

Der ist spannend. Die Mischung aus süßlichen Harzen, Weihrauch und Paprika ist ungewöhnlich. Aber dauerhaft wäre der nichts für mich.
Rieke2021Rieke2021 vor 8 Monaten
Viva Mexico! Frisch-fruchtiger Auftakt mit Guacamole. Samtige Avocado-Creme mit kräftigen Chili-Schoten. Harze, Hölzer + Weihrauch erden.
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Diese Mischung passt leider gar nicht, stetig möchte einer der Noten nach vorne dringen, das Chili ist eher unangenehm.
SmoetnSmoetn vor 3 Jahren
Das ist mal ein interes. Duft, die Chili-Note ist authentisch und originell. Ansonsten Ähnlichkeit zu Artisan Pure, aber eigenständig genug.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Ist das jetzt fruchtig? Würzig? Blumig? Balsamisch? Pudrig-cremig? Keine Ahnung..auf jeden Fall was ganz besonderes, in der Basis…

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Daniel Josier

Ambre Tabac (Eau de Parfum) von Daniel Josier Green Leather von Daniel Josier Mystery Oud von Daniel Josier Vetiver / Golden Vetiver von Daniel Josier Black Widow von Daniel Josier April 3rd von Daniel Josier Under the Figtree von Daniel Josier Le Musk von Daniel Josier Kaleidoscope von Daniel Josier Interdit Absente von Daniel Josier Magnolia von Daniel Josier Josune von Daniel Josier Orquidea von Daniel Josier Tuberose / Golden Tuberose von Daniel Josier Bois d'Iris von Daniel Josier Heart Attack von Daniel Josier Tangy Caper von Daniel Josier Cyrano von Daniel Josier Ambre Tabac (Attar) von Daniel Josier 1929 von Daniel Josier