Magnolia

Magnolia von Daniel Josier
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 15 Bewertungen
Magnolia ist ein beliebtes Parfum von Daniel Josier für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird von L'Atelier del Perfume vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote ZitroneZitrone BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten
Herznote Herznote Indische NardeIndische Narde RoseRose JasminJasmin MagnolieMagnolie
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz VetiverVetiver PatchouliPatchouli VanilleVanille
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.715 Bewertungen
Haltbarkeit
6.115 Bewertungen
Sillage
5.815 Bewertungen
Flakon
7.615 Bewertungen
Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 04.06.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
Jujamaria

2 Rezensionen
Jujamaria
Jujamaria
2  
Formwandler
Magnolia ist der erste Duft den ich von Daniel Josier zu schnuppern bekomme. Der macht auf jeden Fall Lust mehr zu entdecken. Ich hatte Lust auf Magnolie, ich bekam Magnolie. Und nicht nur die, sondern auch einen Ausflug an die Amalfi Küste. Zitronen so weit das Auge (die Nase) reicht. Das...
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Pollita

269 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension 46  
Einer für das innere Kind
Ich bin verliebt. In Daniel Josiers Magnolia. Schon beim ersten vorsichtigen Antesten habe ich gemerkt, da geht was. Jetzt bin ich mir sicher. Habe sogleich die Bewertung von 8,5 nochmals auf 9,5 angehoben und zwar zurecht. Auf den ersten Schnupperer wusste ich, das ist ein Duft, der mich an etwas...
38 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Finchen1976

58 Rezensionen
Finchen1976
Finchen1976
Hilfreiche Rezension 7  
D&G Light Blue Flanker
Yeah, einmal der erste Kommi sein! :-D Zu diesem Duft kam ich mal wieder Dank Frau Eyris' Tipp. :-) Also dieser Duft startet mit einer sehr zurückhaltenden, weichen Zitrone, leicht mit Blüten untermalt. Später kommt noch etwas Vanille dazu; Haltbarkeit und Sillage leider (wie so oft bei...
4 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zitronen-Käsesahnetorte zum aufsprühen. Frisch und lecker, riecht mir aber zu sehr nach Lebensmitteln. Dennoch ein sehr origineller Duft.
10 Antworten
Schnüffel27Schnüffel27 vor 2 Jahren
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
cremige Magnolie mit Zitrus und Zucker.Sehr süß, trotzdem frisch, quietschig-zitrisch.Erinnert an frische Zitronenlimonade mit Zuckerrand.
10 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Verwandt mit Molinards Musc et Fruits, nur etwas "quietschiger". Süße Frucht mit Blüten. Zärtlich, schön, muss ich weitertesten.
5 Antworten
SmoetnSmoetn vor 1 Jahr
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Recht schöner, femininer Duft. Anfangs zitrisch süß, fast honigmäßig, dann blumig. Zart, fast schon an der Grenze des Wahrnehmbaren.
3 Antworten
IsabelleVIsabelleV vor 2 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrische Magnolie. Frisch und warm zugleich. Irgendwie künstlich; mir gefällt‘s :)
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Daniel Josier

Ambre Tabac von Daniel Josier Green Leather von Daniel Josier Mystery Oud von Daniel Josier Kaleidoscope von Daniel Josier Vetiver / Golden Vetiver von Daniel Josier Signature - April 3rd von Daniel Josier Quetzaly von Daniel Josier Signature - Black Widow von Daniel Josier Interdit Absente von Daniel Josier Le Musk von Daniel Josier Orquidea von Daniel Josier Under the Figtree von Daniel Josier Josune von Daniel Josier Bois d'Iris von Daniel Josier Tuberose / Golden Tuberose von Daniel Josier 1929 von Daniel Josier Vanille et Coco von Daniel Josier Cuero de la Toscana von Daniel Josier Casanova von Daniel Josier