Magnolia

Magnolia von Daniel Josier
Magnolia ist ein beliebtes Parfum von Daniel Josier für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird von L'Atelier del Perfume vermarktet.

Daniel Josier

Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
VetiverVetiver
PatchouliPatchouli
VanilleVanille

Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 28.09.2021.

Formwandler
Magnolia ist der erste Duft den ich von Daniel Josier zu schnuppern bekomme. Der macht auf jeden Fall Lust mehr zu entdecken. Ich hatte Lust auf Magnolie, ich bekam Magnolie. Und nicht nur die, sondern auch einen Ausflug an die Amalfi Küste. Zitronen so weit das Auge (die Nase) reicht. Das... Weiterlesen

Einer für das innere Kind
Ich bin verliebt. In Daniel Josiers Magnolia. Schon beim ersten vorsichtigen Antesten habe ich gemerkt, da geht was. Jetzt bin ich mir sicher. Habe sogleich die Bewertung von 8,5 nochmals auf 9,5 angehoben und zwar zurecht. Auf den ersten Schnupperer wusste ich, das ist ein Duft, der mich an etwas... Weiterlesen

D&G Light Blue Flanker
Yeah, einmal der erste Kommi sein! :-D Zu diesem Duft kam ich mal wieder Dank Frau Eyris' Tipp. :-) Also dieser Duft startet mit einer sehr zurückhaltenden, weichen Zitrone, leicht mit Blüten untermalt. Später kommt noch etwas Vanille dazu; Haltbarkeit und Sillage leider (wie so oft bei... Weiterlesen

SmoetnSmoetn vor 4 Monaten
Recht schöner, femininer Duft. Anfangs zitrisch süß, fast honigmäßig, dann blumig. Zart, fast schon an der Grenze des Wahrnehmbaren.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 9 Monaten
cremige Magnolie mit Zitrus und Zucker.Sehr süß, trotzdem frisch, quietschig-zitrisch.Erinnert an frische Zitronenlimonade mit Zuckerrand.
IsabelleVIsabelleV vor 9 Monaten
Zitrische Magnolie. Frisch und warm zugleich. Irgendwie künstlich; mir gefällt‘s :)
PollitaPollita vor 2 Jahren
Verwandt mit Molinards Musc et Fruits, nur etwas "quietschiger". Süße Frucht mit Blüten. Zärtlich, schön, muss ich weitertesten.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Zitronen-Käsesahnetorte zum aufsprühen. Frisch und lecker, riecht mir aber zu sehr nach Lebensmitteln. Dennoch ein sehr origineller Duft.
SchahramSchahram vor 2 Jahren
Viel Synthetik, etwas zitrus, süße Kekse, nur die Magnolie fand ich nicht. H&S eher mau.
KovexKovex vor 4 Jahren
Wunderbar cremig-süßliche Blüten werden von kleinen Zitrus-Pfeilen getroffen.
Warm, weich, weiblich, zartschmelzend und sinnlich.

Unterer See

Beliebt Daniel Josier

Ambre Tabac von Daniel Josier Green Leather von Daniel Josier Mystery Oud von Daniel Josier Vetiver / Golden Vetiver von Daniel Josier Quetzaly von Daniel Josier Kaleidoscope von Daniel Josier Le Musk von Daniel Josier Interdit Absente von Daniel Josier Orquidea von Daniel Josier Josune von Daniel Josier Tuberose / Golden Tuberose von Daniel Josier Bois d'Iris von Daniel Josier Under the Figtree von Daniel Josier 1929 von Daniel Josier Vanille et Coco von Daniel Josier Cuero de la Toscana von Daniel Josier Casanova von Daniel Josier