Interdit Absente 2013

Interdit Absente von Daniel Josier
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 1023 Bewertungen
Interdit Absente ist ein beliebtes Parfum von Daniel Josier für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von L'Atelier del Perfume vermarktet. Der Name bedeutet „verboten abwesend”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Daniel Josier

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBeifußBeifuß PomeloPomelo MinzeMinze PfefferPfeffer
Herznote HerznoteIngwerIngwer OrangeOrange FenchelFenchel rosa Pfefferrosa Pfeffer Litsea cubebaLitsea cubeba
Basisnote Basisnotehelle Hölzerhelle Hölzer MoschusMoschus Zitronen-SorbetZitronen-Sorbet SandelholzSandelholz

Bewertungen

Duft

7.623 Bewertungen

Haltbarkeit

7.517 Bewertungen

Sillage

7.117 Bewertungen

Flakon

7.922 Bewertungen
Eingetragen von Rotkehlchen, letzte Aktualisierung am 29.04.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

Jusch1995Jusch1995 vor 2 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Riecht bisschen wie WC-Ente Zitrone in edler. Ganz nett gemacht aber nichts besonderes. Die Minze leider nur sehr schwach präsent.
1 Antwort
DaltonHuntDaltonHunt vor 4 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Brutaler Frischekick den die Duschgels immer versprechen. Das Minze-Ingwer-Gemisch ist super. Für Frühjahr, Sommer top mit guter H/S
0 Antworten
SaleredSalered vor 1 Jahr
7
Duft
Starker Zitrusfrüchte-Kick! Sehr angenehme Zitrone, nichts Stechendes. Dazu ein leichter Ingwer-Pfeffer-Touch.
0 Antworten
YataganYatagan vor 2 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Klebstoff mischt sich mit einer enormen Fülle süß hesperidischer Duftstoffe auf Holz: Wer einen solchen Namen wählt, fällt schnell durch.
13 Antworten
ClausdClausd vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
intensiv-frisches Opening: Ingwer-Grapefruit-Minze - danach ist man wach :-)
wird über die Zeit angenehm mild - schöner Duft! Jahreszeit?
0 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Klebstoff gab es keinen, dafür Zitronenbrause mit einem zunehmend störend muffigen Unterton. Klingt irgendwann cremig aus. Nicht mein Fall.
6 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
7.5
Duft
Zu Beginn auch bei mir Klebstoff. Mit der Zeit legt sich die Synthetik auch und er mausert sich zu einem feinen, erfrischenden Zitrusduft.
4 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zitrisch-grüner Frischeduft , der durch seine UHU-Note mir total in der Nase piekst,, sonst wäre es wunderbar erfrischend geworden..schade.
1 Antwort
RotkehlchenRotkehlchen vor 7 Jahren
7
Duft
Leckerer Sommersalat aus Fenchel, Kräutern und Orange, schmeckt am besten direkt aus der Holzschale - und erfrischt bei 30 Grad +!
0 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt von Daniel Josier

Ambre Tabac von Daniel Josier Green Leather von Daniel Josier Mystery Oud von Daniel Josier Vetiver / Golden Vetiver von Daniel Josier Kaleidoscope von Daniel Josier Quetzaly von Daniel Josier Le Musk von Daniel Josier Magnolia von Daniel Josier Orquidea von Daniel Josier Signature - April 3rd von Daniel Josier Signature - Black Widow von Daniel Josier Under the Figtree von Daniel Josier Josune von Daniel Josier Bois d'Iris von Daniel Josier Tuberose / Golden Tuberose von Daniel Josier 1929 von Daniel Josier Vanille et Coco von Daniel Josier Cuero de la Toscana von Daniel Josier Casanova von Daniel Josier