Ambre Tabac 2024 Attar

Ambre Tabac (Attar) von Daniel Josier
Ein neues und limitiertes Parfum von Daniel Josier für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024.
Limitierte Edition

afrikanischer Weihrauchafrikanischer Weihrauch BergamotteBergamotte
SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli
TabakTabak VanilleVanille AmberAmber

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 05.06.2024.
Der Duft wurde zur Feier des 10-jährigen Geburtstags, der Eau de Parfum-Version veröffentlicht.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Ambre Tabac (Eau de Parfum) von Daniel Josier, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Daniel Josier

Ambre Tabac (Eau de Parfum) von Daniel Josier Green Leather von Daniel Josier Mystery Oud von Daniel Josier Vetiver / Golden Vetiver von Daniel Josier Black Widow von Daniel Josier Quetzaly von Daniel Josier April 3rd von Daniel Josier Under the Figtree von Daniel Josier Le Musk von Daniel Josier Kaleidoscope von Daniel Josier Interdit Absente von Daniel Josier Magnolia von Daniel Josier Josune von Daniel Josier Orquidea von Daniel Josier Tuberose / Golden Tuberose von Daniel Josier Bois d'Iris von Daniel Josier Heart Attack von Daniel Josier Tangy Caper von Daniel Josier Cyrano von Daniel Josier 1929 von Daniel Josier