Kaleidoscope 2017

Kaleidoscope von Daniel Josier
Kaleidoscope ist ein beliebtes Parfum von Daniel Josier für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

Daniel Josier

Kopfnote KopfnoteEukalyptusEukalyptus MinzeMinze Grüner TeeGrüner Tee roter Thymianroter Thymian
Herznote HerznoteLavendelLavendel RosmarinRosmarin KieferKiefer
Basisnote BasisnoteZederZeder PatchouliPatchouli OudOud

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.07.2022.

KoLeAl
Das Kaleidoskop aus Kirchenfenstern.
Nachdem ich großes Gefallen an Ambre Tabac gefunden hatte, musste ich unbedingt wissen, was Daniel Josier noch so in Petto hat. Daher habe ich mir eine Probe des Kaleidoscope bestellt. Mein erster Versuch einer Rezension folgt nun: Ich sprühe ihn auf und bin plötzlich umgeben von frischer... Weiterlesen

ParmaParma vor 1 Monat
Zuerst schneidend frischer Minzduft, der schnell krautig-holzig herunterdimmt und tief im Drydown generische Ambroxqualitäten offenbart.
MrTinklesMrTinkles vor 3 Monaten
schöner, frischer, aussergewöhnlicher duft
NikEyNikEy vor 1 Jahr
Frisch-würzig mit einem allerlei an grünen Aromen.
Beginnt etwas ruppig-minzig, wird dann aber weicher mit dezenter Blüten und Fruchtsüße.
SaleredSalered vor 1 Jahr
Beim Kaleidoskop überlappen sich farbige Glasplatten zum vielfältigen Gesamtbild. Hier ist es eine minzige Frische mit süßem Zimt! Apart!
Minzig, würzig, pudrig, ein Hauch Eukalyptus-Öl: nicht streng, sondern fein und leicht. Erinnert an mentholhaltige Kosmetikprodukte.
Minzig-krautiger Auftakt, ein an Magnolie erinnernder Blütenhauch, Kampferbaum, noch grünes, feuchtes Holz. Ich bin in Japan in einem Tempel
KaylizKayliz vor 3 Jahren
Es grünt! Kampherartig, ohne stechend zu sein. Leicht öliges Rasierwassergefühl geht in harmonisch würzig-holzige Basis über. Eher maskulin.
MörderbieneMörderbiene vor 3 Jahren
Knaller! Auftakt erinnert an Zahncreme+Zahnarzt, läßt aber pflanzlichen Ursprung erkennen. Frischgrünkrautigwürzig→ sanftes Holz. Knaller!
MichHMichH vor 4 Jahren
Umwerfende Kopfnote aus grünem Tee, Minze und Eukalyptus. Danach wird es krautig-würzig und endet mit erdig-harzigen Holzaromen. Testtipp!

Beliebt von Daniel Josier

Ambre Tabac von Daniel Josier Green Leather von Daniel Josier Mystery Oud von Daniel Josier Vetiver / Golden Vetiver von Daniel Josier Signature - April 3rd von Daniel Josier Signature - Black Widow von Daniel Josier Quetzaly von Daniel Josier Interdit Absente von Daniel Josier Le Musk von Daniel Josier Magnolia von Daniel Josier Orquidea von Daniel Josier Josune von Daniel Josier Under the Figtree von Daniel Josier Bois d'Iris von Daniel Josier Tuberose / Golden Tuberose von Daniel Josier 1929 von Daniel Josier Vanille et Coco von Daniel Josier Cuero de la Toscana von Daniel Josier Casanova von Daniel Josier