Kaleidoscope 2017

Kaleidoscope von Daniel Josier
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 1025 Bewertungen
Kaleidoscope ist ein beliebtes Parfum von Daniel Josier für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Daniel Josier

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteEukalyptusEukalyptus MinzeMinze Grüner TeeGrüner Tee roter Thymianroter Thymian
Herznote HerznoteLavendelLavendel RosmarinRosmarin KieferKiefer
Basisnote BasisnoteZederZeder PatchouliPatchouli OudOud

Bewertungen

Duft

7.725 Bewertungen

Haltbarkeit

7.120 Bewertungen

Sillage

6.420 Bewertungen

Flakon

7.721 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.07.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
KoLeAl

2 Rezensionen
KoLeAl
KoLeAl
   3  
Das Kaleidoskop aus Kirchenfenstern.
Nachdem ich großes Gefallen an Ambre Tabac gefunden hatte, musste ich unbedingt wissen, was Daniel Josier noch so in Petto hat. Daher habe ich mir eine Probe des Kaleidoscope bestellt. Mein erster Versuch einer Rezension folgt nun: Ich sprühe ihn auf und bin plötzlich umgeben von frischer... Weiterlesen
0 Antworten

Statements

ParmaParma vor 1 Monat
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Zuerst schneidend frischer Minzduft, der schnell krautig-holzig herunterdimmt und tief im Drydown generische Ambroxqualitäten offenbart.
1 Antwort
MrTinklesMrTinkles vor 3 Monaten
8
Duft
schöner, frischer, aussergewöhnlicher duft
1 Antwort
NikEyNikEy vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Frisch-würzig mit einem allerlei an grünen Aromen.
Beginnt etwas ruppig-minzig, wird dann aber weicher mit dezenter Blüten und Fruchtsüße.
0 Antworten
SaleredSalered vor 1 Jahr
8
Duft
Beim Kaleidoskop überlappen sich farbige Glasplatten zum vielfältigen Gesamtbild. Hier ist es eine minzige Frische mit süßem Zimt! Apart!
0 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Minzig, würzig, pudrig, ein Hauch Eukalyptus-Öl: nicht streng, sondern fein und leicht. Erinnert an mentholhaltige Kosmetikprodukte.
5 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Minzig-krautiger Auftakt, ein an Magnolie erinnernder Blütenhauch, Kampferbaum, noch grünes, feuchtes Holz. Ich bin in Japan in einem Tempel
5 Antworten
KaylizKayliz vor 3 Jahren
8
Duft
Es grünt! Kampherartig, ohne stechend zu sein. Leicht öliges Rasierwassergefühl geht in harmonisch würzig-holzige Basis über. Eher maskulin.
3 Antworten
MörderbieneMörderbiene vor 3 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Knaller! Auftakt erinnert an Zahncreme+Zahnarzt, läßt aber pflanzlichen Ursprung erkennen. Frischgrünkrautigwürzig→ sanftes Holz. Knaller!
1 Antwort
MichHMichH vor 4 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Umwerfende Kopfnote aus grünem Tee, Minze und Eukalyptus. Danach wird es krautig-würzig und endet mit erdig-harzigen Holzaromen. Testtipp!
0 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Carlossp
von Carlossp
von Carlossp
von Carlossp
von Carlossp
von Carlossp

Beliebt von Daniel Josier

Ambre Tabac von Daniel Josier Green Leather von Daniel Josier Mystery Oud von Daniel Josier Vetiver / Golden Vetiver von Daniel Josier Signature - April 3rd von Daniel Josier Signature - Black Widow von Daniel Josier Quetzaly von Daniel Josier Interdit Absente von Daniel Josier Le Musk von Daniel Josier Magnolia von Daniel Josier Orquidea von Daniel Josier Josune von Daniel Josier Under the Figtree von Daniel Josier Bois d'Iris von Daniel Josier Tuberose / Golden Tuberose von Daniel Josier 1929 von Daniel Josier Vanille et Coco von Daniel Josier Cuero de la Toscana von Daniel Josier Casanova von Daniel Josier