Tuberose Golden Tuberose 2014

Tuberose / Golden Tuberose von Daniel Josier
Tuberose ist ein Parfum von Daniel Josier für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von L'Atelier del Perfume vermarktet.

Daniel Josier

Kopfnote KopfnoteDavanaDavana TagetesTagetes rosa Pfefferrosa Pfeffer MuskatMuskat GewürzeGewürze GrapefruitGrapefruit
Herznote HerznoteJasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang TuberoseTuberose HeliotropHeliotrop Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus VanilleVanille EichenmoosEichenmoos AmberAmber

Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 01.02.2022.

TuteTute vor 6 Monaten
Tuberose mit einer leicht grünen Note. Als hätte man teure Duftseife benutzt und zehrt jetzt noch davon. Ich empfinde den Duft als sanft.
NadiiineNadiiine vor 11 Monaten
Tuberosen-Liebhaber fühlen sich mit ihm sehr wohl; ich mich jedoch nicht.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 1 Jahr
Ich nehme Tuberose und deutlich Jasmin wahr. Sehr blumig-frisch-grün mit eher mäßiger Süße. Eine frische und blumige Creme. Toll im Frühling
IsabelleVIsabelleV vor 1 Jahr
Für Liebhaber von Tuberose TOP. Mir zu süß und überladen.
Dieser Tuberoseduft hat eine enorme Intensität (Süße, Opulenz), tönt aber erstaunlicherweise schon bald nicht mehr so laut: eigenwillig.
Der Name ist Programm. Tuberose mit diesem gewissen Kaugummi-Touch. Mir ist das zu süß und zu blumig, aber es geht noch üppiger.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Tuberose für Hartgesottene. Schwülstig, süß, opulent mit allem, was geht. Tuberosen muss man schon sehr mögen, dann ist man hier richtig.

Beliebt von Daniel Josier

Ambre Tabac von Daniel Josier Green Leather von Daniel Josier Mystery Oud von Daniel Josier Vetiver / Golden Vetiver von Daniel Josier Signature - April 3rd von Daniel Josier Signature - Black Widow von Daniel Josier Kaleidoscope von Daniel Josier Quetzaly von Daniel Josier Interdit Absente von Daniel Josier Le Musk von Daniel Josier Magnolia von Daniel Josier Orquidea von Daniel Josier Josune von Daniel Josier Under the Figtree von Daniel Josier Bois d'Iris von Daniel Josier 1929 von Daniel Josier Vanille et Coco von Daniel Josier Cuero de la Toscana von Daniel Josier Casanova von Daniel Josier