Tuberose Golden Tuberose 2014

Tuberose / Golden Tuberose von Daniel Josier
Tuberose ist ein Parfum von Daniel Josier für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Atelier del Perfume vermarktet.

Daniel Josier

Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
VanilleVanille
EichenmoosEichenmoos
AmberAmber

Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 29.09.2021.

NadiiineNadiiine vor 4 Monaten
Tuberosen-Liebhaber fühlen sich mit ihm sehr wohl; ich mich jedoch nicht.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 9 Monaten
Ich nehme Tuberose und deutlich Jasmin wahr. Sehr blumig-frisch-grün mit eher mäßiger Süße. Eine frische und blumige Creme. Toll im Frühling
IsabelleVIsabelleV vor 9 Monaten
Für Liebhaber von Tuberose TOP. Mir zu süß und überladen.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Dieser Tuberoseduft hat eine enorme Intensität (Süße, Opulenz), tönt aber erstaunlicherweise schon bald nicht mehr so laut: eigenwillig.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Der Name ist Programm. Tuberose mit diesem gewissen Kaugummi-Touch. Mir ist das zu süß und zu blumig, aber es geht noch üppiger.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Tuberose für Hartgesottene. Schwülstig, süß, opulent mit allem, was geht. Tuberosen muss man schon sehr mögen, dann ist man hier richtig.

Beliebt Daniel Josier

Ambre Tabac von Daniel Josier Green Leather von Daniel Josier Mystery Oud von Daniel Josier Vetiver / Golden Vetiver von Daniel Josier Quetzaly von Daniel Josier Kaleidoscope von Daniel Josier Magnolia von Daniel Josier Le Musk von Daniel Josier Interdit Absente von Daniel Josier Orquidea von Daniel Josier Josune von Daniel Josier Bois d'Iris von Daniel Josier Under the Figtree von Daniel Josier 1929 von Daniel Josier Vanille et Coco von Daniel Josier Cuero de la Toscana von Daniel Josier Casanova von Daniel Josier