Tuberose
Golden Tuberose
2014

Tuberose / Golden Tuberose von Daniel Josier
Ein Parfum von Daniel Josier für Damen, erschienen im Jahr 2014. Es wird von L'Atelier del Perfume vermarktet.

DavanaDavana TagetesTagetes GewürzeGewürze MuskatMuskat rosa Pfefferrosa Pfeffer GrapefruitGrapefruit
Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue TuberoseTuberose JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang HeliotropHeliotrop
MoschusMoschus VanilleVanille AmberAmber EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 20.11.2023.

Dieser Tuberoseduft hat eine enorme Intensität (Süße, Opulenz), tönt aber erstaunlicherweise schon bald nicht mehr so laut: eigenwillig.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 3 Jahren
Ich nehme Tuberose und deutlich Jasmin wahr. Sehr blumig-frisch-grün mit eher mäßiger Süße. Eine frische und blumige Creme. Toll im Frühling
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Hier ist es mal nicht die Tuberose, die plappert wie ein Wasserfall, sondern die Seife. Unbekümmert seifig-frischer Blütenduft mit Marzipan.
Rieke2021Rieke2021 vor 8 Monaten
Frische grüne Tuberose ist hier der Star; begleitet von zartem Jasmin + samtigem Pfirsich. Wächst in mandeliger Moschus-Cremeseife. Retro.
Der Name ist Programm. Tuberose mit diesem gewissen Kaugummi-Touch. Mir ist das zu süß und zu blumig, aber es geht noch üppiger.

Beliebt von Daniel Josier

Ambre Tabac (Eau de Parfum) von Daniel Josier Green Leather von Daniel Josier Mystery Oud von Daniel Josier Vetiver / Golden Vetiver von Daniel Josier Black Widow von Daniel Josier Quetzaly von Daniel Josier April 3rd von Daniel Josier Under the Figtree von Daniel Josier Le Musk von Daniel Josier Kaleidoscope von Daniel Josier Interdit Absente von Daniel Josier Magnolia von Daniel Josier Josune von Daniel Josier Orquidea von Daniel Josier Bois d'Iris von Daniel Josier Heart Attack von Daniel Josier Tangy Caper von Daniel Josier Cyrano von Daniel Josier Ambre Tabac (Attar) von Daniel Josier 1929 von Daniel Josier