Orquidea

Orquidea von Daniel Josier
Ein beliebtes Parfum von Daniel Josier für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Ylang-YlangYlang-Ylang französischer Jasminfranzösischer Jasmin Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere schwarze Trüffelschwarze Trüffel zitrische Notenzitrische Noten
schwarze Orchideeschwarze Orchidee GewürzeGewürze
AmberAmber dunkle Schokoladedunkle Schokolade PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Freshdennis, letzte Aktualisierung am 03.12.2022.

PollitaPollita vor 3 Jahren
Tippe mal, dass der ein Black-Orchid-Zwilling sein soll. Schwüle Blütennoten, etwas Dunkles kommt durch. Hat seinen Reiz, doch nicht meins.
Für mich nur leichte Ähnlichkeit zu Black Orchid. Hier fehlt das Morbide und die Power. Floral, harzig, obstig, deutlich holziger.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Schwülstig-süße Ylang-Ylang und kleine Pilze, die ihre Köpfchen durch abgefallenes Laub stecken. Diese Mischung behagt mir nicht.
JennytammyJennytammy vor 1 Jahr
Ylang hier edel duftend und abgemildert durch fruchtige Noten
Dazu Muskat und etwas Zimt
Und Schokolade wird im Verlauf sehr präsent
KovexKovex vor 3 Jahren
Süß-würziger Duft mit fruchtigen und noch mehr blumigen Noten sowie schokoladiger Untermalung. Kein schlechter Duft, mich aber erdrückt er.

Beliebt von Daniel Josier

Ambre Tabac von Daniel Josier Green Leather von Daniel Josier Mystery Oud von Daniel Josier Vetiver / Golden Vetiver von Daniel Josier Signature - April 3rd von Daniel Josier Quetzaly von Daniel Josier Signature - Black Widow von Daniel Josier Le Musk von Daniel Josier Under the Figtree von Daniel Josier Kaleidoscope von Daniel Josier Magnolia von Daniel Josier Interdit Absente von Daniel Josier Josune von Daniel Josier Tuberose / Golden Tuberose von Daniel Josier Bois d'Iris von Daniel Josier Signature - Heart Attack von Daniel Josier Signature - Tangy Caper von Daniel Josier 1929 von Daniel Josier Vanille et Coco von Daniel Josier Cuero de la Toscana von Daniel Josier