Jujamaria

Jujamaria

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Jujamaria
10 Follower

Neue Statements

Ordentlich süß. Eher Samt als Seide. Der Safran kommt auf meiner Haut persönlich stärker als die Harze durch.
0 Antworten
Tanger Tanger - Ormonde Jayne - vor 4 Monaten
Hat nix mit Mon Precieux Nectar zu tun, gibt mir jedoch Baccarat Vibes...
0 Antworten
Etwas herbere, würzigere ("männlichere") Version von Aerins Ambrette de Noir. Ich mag ihn an mir aber auch sehr gern.
0 Antworten
Könnte die nussig-warme Halbschwester von Bal d'Afrique sein. Sehr besonders und sehr lecker.
2 Antworten
Dans Paris Dans Paris - Celine - vor 2 Jahren
Den lieb ich! Für mich riecht er total nach Marzipan. Hat aber nichts mit Angelique Noire zu tun.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Liebe den Verlauf: erst zitrisch, dann cremig. Haltbarkeit ist mittelmäßig, sprühe bei dem Preis aber gerne mehrmals.
1 Antwort
Das spritzige Opening mag ich nicht so gerne, den pudrigen Drydown umso mehr. Die Rose ist die dominanteste Note von Anfang bis Ende.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Verlauf nehme ich der Pyramide nach genauso wahr: erst grün, dann fruchtig süß, dann blumig pudrig. Schön an einem Sommerabend zu tragen.
1 Antwort
Zur richtigen Zeit und zum richtigen Anlass durchaus für Frauen geeignet. Holzig, würzig, selbstbewusst.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Was für ein toller Duft! Würzig und blumig zugleich. Definitiv für kältere Tage, da durch pudrige Süße schwer und vanillig.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen