Jujamaria
Jujamaria

Deutschland Deutschland
Jujamaria
6 Follower

Neue Rezensionen

JujamariaJujamaria vor 11 Monaten
Pear Inc. - Juliette Has A Gun

Pear Inc. Viel Birne, viel Ambroxan oder verschobene Wahrnehmung?
Pear Inc. habe ich erst am zweiten Tag lieben gelernt. Der erste Sprüher war nett, hat mich aber nicht weiter um Anerkennung gebeten. Am nächsten Tag erst kam mir immer wieder ein Duft in die Nase, den ich nicht...

JujamariaJujamaria vor 11 Monaten
Magnolia - Daniel Josier

Magnolia Formwandler
Magnolia ist der erste Duft den ich von Daniel Josier zu schnuppern bekomme. Der macht auf jeden Fall Lust mehr zu entdecken. Ich hatte Lust auf Magnolie, ich bekam Magnolie. Und nicht nur die, sondern auch einen Ausflug an die Amalfi Küste. Zitronen...

Neue Statements

Etwas herbere, würzigere ("männlichere") Version von Aerins Ambrette de Noir. Ich mag ihn an mir aber auch sehr gern.
0 Antworten
Könnte die nussig-warme Halbschwester von Bal d'Afrique sein. Sehr einzigartig und sehr lecker.
2 Antworten
Dans Paris Dans Paris - Celine - vor 10 Monaten
Den lieb ich! Für mich riecht er total nach Marzipan. Hat aber nichts mit Angelique Noire zu tun.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Liebe den Verlauf: erst zitrisch, dann cremig. Haltbarkeit ist mittelmäßig, sprühe bei dem Preis aber gerne mehrmals.
0 Antworten
Das spritzige Opening mag ich nicht so gerne, den pudrigen Drydown umso mehr. Die Rose ist die dominanteste Note von Anfang bis Ende.
0 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Verlauf nehme ich der Pyramide nach genauso wahr: erst grün, dann fruchtig süß, dann blumig pudrig. Schön an einem Sommerabend zu tragen.
1 Antwort
Zur richtigen Zeit und zum richtigen Anlass durchaus für Frauen geeignet. Holzig, würzig, selbstbewusst.
0 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Was für ein toller Duft! Würzig und blumig zugleich. Definitiv für kältere Tage, da durch pudrige Süße schwer und vanillig.
0 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Meiner Wahrnehmung nach gar nicht mal so süß, sondern eine frische Herbe. Gut mit Mimosa&Cardamom zu layern.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Absoluter Wohlfühlduft. Warm, kuschelig, dabei nicht zu süß. Fast für jede Gelegenheit passend.
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen