TomLavender

TomLavender

Pinnwand
1 - 20 von 250
ColandiColandi vor 2 Jahren
Ciao Bello :D Bisch Fit& gsund :)? Schoo lang nüt meh ghört 👍🏼
SinLaurentSinLaurent vor 3 Jahren
Habe gerade deine Rezension zu Eau de Lingerie von Guerlain gefunden und hoffe soooo soooo sehr, dass sie den noch in Zürich haben. Jedenfalls danke für die tolle Rezension, war wirklich hilfreich! :-)
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Vielen Dank für Dein ‚Kleeblatt‘ lieber Tom :) die kleinen Dinger sollen ja Glück bringen! ;) Schönes Fotolob von Dir - freut mich sehr :)) ... und für Dich eine gute Woche! .. Iris
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Danke Dir für den Goldpokal! lieber Tom :) ... der edle Rahmen ergab sich im Theater-Foyer ;)) .... Herzliche Grüße schick‘ ich .... Iris
JensemannJensemann vor 6 Jahren
Servus TomLavender,

danke für das Lob zu meinen Bildern! Hat mich sehr gefreut! :-) Versuche, mein Bestes zu geben, manchmal sind aber auch nicht ganz so gute Teile dabei, aber bissl Schwund ist ja bekanntlich immer! ;-)

Wünsche ein schönes WE und HG
Jens
AmourageAmourage vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für dein Foto-Lob !!
Freu' mich sehr!

P.S. Der Duft *ver*dreht* uns hoffentlich wieder ordentlich den Kopf. :)
Kratzen wird da nichts.... *gg

Ein schönes Wochenende für dich, liebe Grüße. :)
EscentricEscentric vor 6 Jahren
Danke Dir! USM sind halt zeitlose Dauerbrenner ;)

Schönen Tag noch :)
Whadelse89Whadelse89 vor 6 Jahren
Hallo, danke für den Kommentar. Stehe nicht so auf bearbeitete Fotos, wie es z.B. bei Fotos von verlassenen Orten oft der fall ist (extreme Kontraste). Ganz natürlich. Aber ich habe eine Tom Lavender Special edition fotografiert, mit längerer Belichtungszeit (noch länger ging nicht, dann wirkt das UV leider gänzlich blau). https://www.parfumo.de/Benutzer/Whadelse89/Bild/117480
ShamisShamis vor 6 Jahren
Klingt lecker, die Duft-Torte - besonders die Mittelstückbisquit-Füllung :-P
KylesaKylesa vor 6 Jahren
Lieber TomLavender, hab ganz lieben Dank für dein Fotolob! Das freut mich wirklich sehr....das es dir gefällt. Eigentlich war das so mit der Aufnahme nicht geplant und plötzlich war die Welle da und umschlung ganz lieb den Flakon. Da dachte ich mir, da hat mir das Meer einen ganz wunderschönen Moment geschenkt :-) wünsche dir einen super schönen Montag und eine schöne restliche Woche...liebe Grüße Marina
OberloserOberloser vor 6 Jahren
Danke für deinen netten Kommentar zu meinem "Krankenhaus"-Bild, lieber Tom - über den ich mich ganz besonders gefreut habe. Zeigt er mir doch, dass du dich damit auseinandergesetzt hast und ich hoffe, du hattest Spaß dabei :)))
Ein duftes Wochenende wünsche ich dir!

Eine wunderbare Woche wünsche ich dir,
ChaiTeeChaiTee vor 7 Jahren
War mir ein Vergnügen :)
SiebenkäsSiebenkäs vor 7 Jahren
Danke dir für deine Antwort auf meinen Komplimente-Blog! Hab' grad gesehen - ChaiTee hat schon das Douglas-Ausverkauf-Kompliment 1A interpretiert... das läuft ja super ... :)
ChanelleChanelle vor 7 Jahren
Klingt plausibel, aber ist leider nicht ganz so ;)
ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
Danke für das tolle Lob zum Foto es passt auch wirklich sehr gut zur Statue. ;):)
ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
Ja da hast du sowas von recht. ;):)
UndsoweiterUndsoweiter vor 7 Jahren
hallo tomlavender...bin erst durch die letzte serie auf deine fotos aufmerksam geworden...das "getönte" guerlain foto ist mir zufällig aufgefallen...und jetzt arbeite ich mich langsam durch all deine fotos...bin total begeistert und es macht mir riesigen spaß...hoffentlich kommen noch mehr von dir...gruß...undsoweiter
SmittySmitty vor 7 Jahren
Hallo lieber Tom!
Danke fuer Dein positives Feedback zu meinem So Miracle Foto! Es freut mich, dass es Dir gefaellt :)
Schoenen Sonntag noch
Kasia
Louis1Louis1 vor 7 Jahren
Nein, ich meinte eigentlich...Ähm, vielleicht sollten wir das lieber vergessen!

Schon mal einen Travalo nachgefüllt?
Louis1Louis1 vor 7 Jahren
So Du meinst, ob man den Sprühkopf abziehen kann, um dann im Travalostil den renalen Metabolismus zu umschiffen: Nein, zumindest nicht ohne DIY-Engagement.
1 - 20 von 250