Jensemann
Jensemann

Deutschland Deutschland
Jensemann
Benutzer Jensemann Aber nur bei meinem Android-Smartphone! iPad keine Änderung! - vor 174 Tagen

Jensemann
Dabei seit 01.07.2011 - aktiv vor 8 Minuten
35 Follower
1075 Auszeichnungen für Kommentare
2116 für Statements
2284 Auszeichnungen für Fotos
7 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
Trade Routes Collection - As Sawira von Penhaligon's

Trade Routes Collection - As Sawira„Ein Engländer auf Abwegen”
Nach all den klassischen Düften, die die britische Traditions-Firma mittlerweile auf den Markt gebracht hat, reiht man sich nun auch in das orientalische Segment mit ein. Völlig untypisch kommt "As Sawira" aus der Trade Routes Collection daher. Klar...

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette)„Coole Typen unerwünscht!”
"Bottega Veneta pour Homme"... Blindbuy mal wieder aufgrund des Preises, wobei die 50ml doch recht teuer waren! Vor allem, weil die Kommentare mit den Bewertungen bei 50% bis 70% schwankten! Also, was erwartet einen? Ich weiß noch, dass der Duft...

Neue Statements

Eine Rose, die von allerlei frischgeschnittenem Grünzeugs beerdigt wird und sich nicht wirklich wehren kann! Sie lebt... allerdings in Grün!+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Traumschöner Orientduft! Die Kollegen Amber, Oud und Leder halten sich im Hintergrund und werden von süßem Zimt umschlungen!+7
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
3 Antworten
Den fiesen Auftakt muss man für den Moment überstehen, danach gibt es einen entspannten Tannenaufguss! Wellness-Time! Aber tragen? Mmmhhh...+5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
1 Antwort
Eröffnet stechend-herb und wird durch Lavendel beruhigt! Ein Hauch Holz legt sich über ihn! Schwächelt und langweilt etwas! Not my style!+5
Sillage 4.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.0
1 Antwort
Kurzes Kardamom-Opening wird vom WC-Stein (Typ Citrus) brutalst in's Jenseits befördert! Unterirdisches Süppchen!+7
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 1.0
1 Antwort
Sehr komplex und schwer zu beschreiben! Erinnert an Möbelpolitur... mag ich! Würde ich nur daheim für mich alleine tragen!+7
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
5 Antworten
Interessanter Duft! Curry macht den Anfang, und dann betten sich die Konsorten Gardenia, Tuberose und Rose hinzu! Dazu ein Hauch Weihrauch!+5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
3 Antworten
Früchtchen und Blümchen wurden weich auf den Grund aus Zedernholz und Moschus gebettet! Feiner Mainstreamer für die feminine Fraktion!+4
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.5
2 Antworten
Die saftig-leckeren Orangen wurden mit einem ganz zarten Hauch Vanillepuder bedeckt! Lecker! Regelmäßig tragen? Antwort: Nö!+7
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
6 Antworten
Nach einem kurzen Gummihandschuh-Smell ist direkt vanilliertes Patchouli zu riechen! Zum Ablecken schön!+8
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
4 Antworten

Album

  • 2 Kommentare
  • 3 Kommentare
  • 2 Kommentare

Pinnwand

Zauber600Zauber600 vor 2 Stunden
So schlecht ist die Performance von Mark Birley bei mir nicht: Hält bei mir locker 10 Stunden und ist die ersten 6-8 Stunden gut wahrzunehmen.Ich habe allerdings nur eher dunkle Hesperidien im Start - habe aus zwei verschiedenen Flakons getestet - und keine helle Zitronenfrische. Der Duft ist wunderschön .. ich hatte den nach seinem Erscheinen schon ein Mal und vergessen wie gut er ist bis ich in der Parfümerie den Flakon gesehen und ihn erneut gerochen habe.
AmylovesyouAmylovesyou vor 16 Stunden
Lieben Dank für dein Fotolob! Oh Gott nach Jägermeister...das wäre mal richtig übel. Da hab ich vor einigen Jahren gaaaaaanz schlimm me Erfahrungen mit gemacht!
LG Steffi
SirLancelotSirLancelot vor 4 Tagen
Den Cuba hatte ich hier zwar schon lange liegen, kam aber leider erst gestern zum testen. Für mich war das eine der Duftüberraschungen in letzter Zeit. Aber mal sehen, ob mit größerem zeitlichen Abstand sich die Meinung relativiert....
SirLancelotSirLancelot vor 4 Tagen
Besten Dank für Deine Antwort zu meinem pc01 Statement. Der Duft vermittelt wirklich Tropenfeeling, unterschwellig dringt aber leider auch eine Drogerieduschgelnote durch, so dass unterm Strich der Pauschalurlaub leider nur zweiter Klasse anmutet....was wirklich ein bisschen schade ist!
MichHMichH vor 4 Tagen
Vielen Dank für den Statement-Kommentar. Eine Petroleum-Altöl-Mischung ist im Fueled Up auf jeden Fall zu erkennen.
KovexKovex vor 4 Tagen
Die Montale-DNA liegt mir auch nicht so. Bei der Fülle an Düften gibt es allerdings immer wieder mal positive Ausreißer.
Schönen Sonntag für Dich :)
Viele Grüße
Sylvio
HaraldKHaraldK vor 6 Tagen
Danke dir! :) Den 'Pale Grey Mountain‘ hab ich im Foto zumindest halbwegs hingekriegt. Den kleinen schwarzen See hab ich auf die Schnelle leider nicht auftreiben können ;)
AnguaAngua vor 8 Tagen
Wenn du das Schinken-Holz-Odeur überstehst, dann bestimmt. :o)
MaschauMaschau vor 11 Tagen
Danke für den tollen Duft und die reibungslose und schnelle Kaufabwicklung:) Gerne wieder.
AugustoAugusto vor 12 Tagen
Danke für Deine Antwort bei Iris Fauve - ja, die ist schon etwas besonderes.