Jensemann
Jensemann

Deutschland Deutschland
Benutzer Jensemann Das ist 'n Mythos! :-) Kommt nur durch den zusätzlichen Konsum von Chips usw.! Und die habe ich gerade nicht da! ;-) - vor 48 Tagen

Jensemann
Dabei seit 01.07.2011 - aktiv vor 3 Stunden
1022 Auszeichnungen für Kommentare
1238 für Statements
95 Auszeichnungen für Fotos
7 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 20 Monaten
Duft 8.0
Trade Routes Collection - As Sawira von Penhaligon's

Trade Routes Collection - As Sawira„Ein Engländer auf Abwegen”
Nach all den klassischen Düften, die die britische Traditions-Firma mittlerweile auf den Markt gebracht hat, reiht man sich nun auch in das orientalische Segment mit ein. Völlig untypisch kommt "As Sawira" aus der Trade Routes Collection daher. Klar...

Vor 2 Jahren
Duft 9.0
Bottega Veneta pour Homme von Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme„Coole Typen unerwünscht!”
"Bottega Veneta pour Homme"... Blindbuy mal wieder aufgrund des Preises, wobei die 50ml doch recht teuer waren! Vor allem, weil die Kommentare mit den Bewertungen bei 50% bis 70% schwankten! Also, was erwartet einen? Ich weiß noch, dass der Duft...

Neue Statements

Lavendeliges Opening, kurz danach bettet sich das Oud auch schon mit ein und wird durch etwas Amber veredelt! Gut, aber kein Reißer!+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
4 Antworten
Schwierig! Sehr dunkler Vetiver mit einem Portionchen Weihrauch! Dezentes Verhalten! Interessant, will aber nicht so recht zünden!+3
Sillage 3.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 6.0
2 Antworten
Typische Mainstream-Brühe! Bissl Tonka, etwas frischer Lavendel! Nervt nicht, bekommt aber auch keine Aufmerksamkeit geschenkt!+7
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
7 Antworten
Auftakt besteht aus kräftigem Lakritz, wozu sich kurz danach Karamell/Vanille hinzumischt! Ist nicht unbedingt mein Ding!+5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.0
3 Antworten
Durch eine angenehme Krautigkeit bekommt das Zitrönchen das gewisse Etwas! Gar nicht schlecht! Erinnert etwas an Citrus Paradisi von C&S!+4
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Mir ist die Brühe zu herb, sorry! Und es wird und wird im Duftverlauf auch nicht besser! Kopfschmerzen und Angenervtheit vorprogrammiert!+4
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.0
2 Antworten
Pudrig-blumig zu Beginn, irgendwie auch schön fruchtig-saftig! Und an Tiefgang fehlt es auch nicht! Für die Frau schön! Nix für mich! :-)+5
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
4 Antworten
So schlecht ist er gar nicht! Hab' ihm bis heute nicht die Würdigung geschenkt, die er verdient! Ein doch recht dunkler Vetiver, grau passt!+2
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
3 Antworten
Akkad Akkad - Lubin   Jensemann vor 15 Tagen
Viel zu selten trage ich ihn... viel zu schade, weil viel zu schön! Großartiger Duft mit exzellenter Haltbarkeit und Sillage! Flakon Kunst!+11
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
7 Antworten
Rose, Oud, Moschus... *sich räkelt* Ich leg' mich wieder hin! Weckt mich, wenn es von Montale wieder was Gutes gibt! :-)+9
Duft 5.0
7 Antworten

Album

  • 10 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • 2 Kommentare

Pinnwand

YataganYatagan vor 20 Stunden
Das geht noch lange so weiter... Wir haben zu acht 27 Naturduft-Sets bestellt und reichen die jetzt rum. Da kommt also im Laufe des Jahres noch einiges! ;)
YataganYatagan vor 21 Stunden
Der Duft von Uschi war wirklich strange! :)))
Aber gut ist der neue Masque! Und zwar der Mandala, weniger der Times Square, obwohl der schon auch ganz nett ist.
YataganYatagan vor 4 Tagen
Ich habe es sogar schon unter 2.0 gebracht! :D
Zauber600Zauber600 vor 6 Tagen
Mach Dir keine Gedanken, alles ist gut :-)
Zauber600Zauber600 vor 6 Tagen
Und das Gebiß kommt immer nach dem Abendessen gegen 17h raus .. wu wüschtes Wing!
Zauber600Zauber600 vor 6 Tagen
Ich doch nicht (jetzt erst) .. habe ich doch schon vor Tagen auf FB erledigt als Du das Profilbild gewechselt hast :-)
YataganYatagan vor 6 Tagen
Dat sacht ja der Richtige! :)))
Zauber600Zauber600 vor 6 Tagen
Man soll die Hoffnung nie aufgeben, Bub! Du testst und bewertest den unsäglichen Grey Vetiver mit dunkel gut .. tztztztz.. Du bewegst Dich da aber in Richtung Seriosität um nicht zu sagen LANGEWEILE! Deine ALzD-Order gefällt mir da schon viel besser .. die paßt zu Dir (auch wenns mal eine ganz andere Richtung ist) und Deiner Mütze und zaubert Dir sicher mal ein (ganz ganz kurzes) Lächeln ins Gesicht ;-)
YataganYatagan vor 6 Tagen
An meiner Großmutter mochte ich die immer ziemlich gerne..., aber an mir: Chypre und Bart passt nicht, finde ich! :D
YataganYatagan vor 6 Tagen
Ja, genau, ich finde, dass Baraonda ganz anders riecht. Hat so eine alkoholische Note, eben wie Whisky und 10 x besser als Aoud Musk! :))