Jensemann
Jensemann

Deutschland Deutschland
Jensemann
Benutzer Jensemann Test Test - vor 11 Monaten

Jensemann
Dabei seit 01.07.2011 - aktiv vor 4 Tagen
49 Follower
1108 Auszeichnungen für Kommentare
3184 für Statements
2605 Auszeichnungen für Fotos
7 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 8.0
Trade Routes Collection - As Sawira von Penhaligon's

Trade Routes Collection - As Sawira„Ein Engländer auf Abwegen”
Nach all den klassischen Düften, die die britische Traditions-Firma mittlerweile auf den Markt gebracht hat, reiht man sich nun auch in das orientalische Segment mit ein. Völlig untypisch kommt "As Sawira" aus der Trade Routes Collection daher. Klar...

Vor 5 Jahren
Duft 9.0
Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette)„Coole Typen unerwünscht!”
"Bottega Veneta pour Homme"... Blindbuy mal wieder aufgrund des Preises, wobei die 50ml doch recht teuer waren! Vor allem, weil die Kommentare mit den Bewertungen bei 50% bis 70% schwankten! Also, was erwartet einen? Ich weiß noch, dass der Duft...

Neue Statements

Rose-Oud-Duft definitiv..., klingt langweilig, aber Nerosa ist so genial-anders gemacht! Einzelne Duftnoten / -richtungen nicht auszumachen!+4
10.0
8.0
9.0
10.0
3 Antworten
Fruchtig-blümelig..., ist schon eher auf der femininen Seite, aber verdammt gut gemacht, sodass M ihn auch ruhig mal tragen darf.+8
9.0
9.0
9.0
6 Antworten
Die ersten 2 bis 3 Stunden unspektakulär. Danach packen dann Vetiver und Iris zu, die dem Duft Cremigkeit spenden. Ganz angenehm.+5
8.0
9.0
8.5
1 Antwort
Tian Di Tian Di - Frassaï   Jensemann vor 103 Tagen
Pfirsich garniert mit etwas Iris und einer Spur Crysantheme. Mehr fem. als mas.! Sillage mittel. Auch mehr was für Frühling/Sommer.+10
5.0
7.0
8.0
5 Antworten
Für mich bis dato so ziemlich der grünste Duft, der mir unter die Nase gekommen ist. Tolle H/S! Leider bin ich kein "Grüner Daumen"-Freund!+7
8.0
7.0
8.0
6.5
3 Antworten
Riecht für mich wie ein frisch gepresster Orangensaft zu Beginn. Danach bissl aquatisch. Merkwürdiger Duft und überhaupt nicht mein Ding.+4
5.0
6.0
4.0
1 Antwort
Typisch holziger Duft, Hauptakteur ist die Zeder... das war's! Nix besonderes!+5
5.0
6.0
6.0
1 Antwort
Süßes Leder unterlegt mit einer Spur Animalik. Vom Grundkonzept wirklich gut gelungen, leider passt die geringe Sillage dazu nicht. Schad'!+4
5.0
7.0
8.0
3 Antworten
Tabakblatt und Dörobst gebettet auf einem warmen, leicht zugestaubten Strohhaufen. Baque hat Charakter!+9
9.0
9.0
8.0
5 Antworten
Zitrone und Vanille in der arabischen Variante. Orientalisch süß! Akzeptabel, aber auch nun kein Highlight.+2
6.0
8.0
7.0

Album

3
1
2
5

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 11 Tagen
Jens, guten Morgen

jetzt hast du dich bedankt, das musst du aber auch nicht, und doch freu ich mich sehr über ein Lebenszeichen von dir. Habe erst gestern vormittag noch auf deiner Seite nach dir gesehe. Aber es schien, du warst inzwischen noch nicht wieder da ;-)

Sei sehr herzlich gegrüßt und alles, alles Gute noch nachträglich für das neue Jahr. Ich hoffe, es geht dir gut - vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass du Schöneres und Wichtigeres zu tun hast als hier zu sein. Ich mag alledings ohne Parfumo nicht sein :)

Ciao, bis bald mal

Walti
Taurus1967Taurus1967 vor 66 Tagen
Das möge man ihm nachsehen :-)
Und wie ich schon einigen geschrieben habe: Düsseldorf ist immer eine Reise wert. Vor allem bald, wenn die Innenstadt fertig ist und ein paar absolute Hingucker bieten ...
ParfumateurParfumateur vor 70 Tagen
Dir auch noch einen schönen Sonntag, LG T.
ParfumateurParfumateur vor 71 Tagen
Gute Wahl, der "Mortel" für Tage wie diese...
GandixGandix vor 72 Tagen
Das rechts erinnert mich an ein Seil, das fast durchgesetzt ist. Ich habe eine blühende Fantasie ;)
MefunxMefunx vor 72 Tagen
Die Aedes sind schon sehr fein, ja, vielleicht manchmal sogar zu fein, da fehlt oft die Kante. Und vielleicht kommt daher auch diese Zurückhaltung in der Sillage, die Du erwähnst. War beim Œillet Bengale jedenfalls OK, aber eben auch nicht besonders. Hab ein feines Wochenende!
GandixGandix vor 72 Tagen
Irgendwo in Arabien, jawoll. Ganz lieben Dank für deinen Fotobesuch heute. Hab einen schönen Tag. Lg Gabi
LeonsLeons vor 93 Tagen
Danke Dir & Grüsse & einen schönen Abend ...
Rosie88Rosie88 vor 98 Tagen
Hallo und vielen Dank für den Besuch bei l‘Attesa und die lieben Worte, ich freue mich sehr darüber :)) GLG
PistazieneisPistazieneis vor 99 Tagen
Danke für den Fotokommentar, so erspart man sich den Besuch in der Sauna wenn es sich zeitlich nicht ergibt :-)