Jensemann
Jensemann

Deutschland Deutschland
Jensemann
Benutzer Jensemann Test Test - vor 95 Tagen

Jensemann
Dabei seit 01.07.2011 - aktiv vor 11 Minuten
42 Follower
1084 Auszeichnungen für Kommentare
2743 für Statements
2452 Auszeichnungen für Fotos
7 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
Trade Routes Collection - As Sawira von Penhaligon's

Trade Routes Collection - As Sawira„Ein Engländer auf Abwegen”
Nach all den klassischen Düften, die die britische Traditions-Firma mittlerweile auf den Markt gebracht hat, reiht man sich nun auch in das orientalische Segment mit ein. Völlig untypisch kommt "As Sawira" aus der Trade Routes Collection daher. Klar...

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette)„Coole Typen unerwünscht!”
"Bottega Veneta pour Homme"... Blindbuy mal wieder aufgrund des Preises, wobei die 50ml doch recht teuer waren! Vor allem, weil die Kommentare mit den Bewertungen bei 50% bis 70% schwankten! Also, was erwartet einen? Ich weiß noch, dass der Duft...

Neue Statements

Der zitrisch-herbe Auftakt ist das Highlight, gut gemacht für einen Mainstreamer! Was danach dann schnell kommt... genau! Mainstream!+4
5.0
6.0
5.0
2 Antworten
Rose und Moschus kommen in die Vetiver-Tuning-Werkstatt und werden erdig aufgepimpt! Gute Arbeit! Kunde zufriedengestellt!+4
6.0
7.0
7.5
1 Antwort
Rose - Safran - Moschus... die Hauptakteure dieser Show! Zwar eine edle Aufführung, für mich aber eine Wdhlg.! Etwas abgenutztes Thema!+3
9.0
8.0
7.0
1 Antwort
Grün - kardamomlastig - rojauntypisch - kein Orient - angenehm - tragbar - gut!+4
7.0
8.0
8.5
4 Antworten
Bitter-grünes Opening! Weckt Interesse! Myrrhe entschärft, schenkt Besänftigung und legt sich sanft auf ein florales Bett nieder! Sehr gut-!+9
7.0
9.0
9.5
7 Antworten
Brandgefährlicher Auftakt! CV entwickelt sich dann aber zu einem wunderbar weichen Gesellen! Sanft gesüßter Verlauf! Schön!+7
5.0
8.0
8.5
6 Antworten
Daim Blond riecht so, wie Granini's Multivitamin Frucht-Bonbons schmecken!+4
6.0
8.0
8.0
2 Antworten
Sprittiger Auftakt, der zu einem Tanz mit Vanille und Amber einlädt! Jury-Mitglied Schoki hält nur zaghaft die Benotungskelle hoch!+5
6.0
8.0
5.5
2 Antworten
Zedernholz und Patchouli dominieren den Duft, Amber sorgt für eine Spur Süße! Hier verpasst man nichts! Saubermann-Duft!+4
4.0
7.0
6.0
4 Antworten
Zimtige Pflaume auf einem Moschusbett gelegt! Alles umhüllt von einem Sandelholz Schutzschild! Solide!+10
7.0
8.0
7.5
9 Antworten

Album

2
1
5

Pinnwand

EveMistEveMist vor 3 Tagen
Das war eigentlich ganz einfach: Räucherstäbchen rein in die Buddel und wild drauf los geknipst ;)
Lieben Dank für deine Worte zu meinem Mist :)
Liebe Grüße & einen schönen Sonntag
Michaela
BlödelBlödel vor 7 Tagen
Den Duft nehme ich selbst ;-))) Danke Dir für's Fotolob. LG Claudia
PureNeugierPureNeugier vor 7 Tagen
Moinsen Jens!
Besten Dank für Dein liebes Lob meines „Remix Cologne Edition 2018“-Fotos. Fast so grün wie der Himmel auf Deinem sehr geilen Foto hier ;-)
Wünsche Dir einen entspannten Mittwochnachmittag und sende liebe Grüße,

Monique
jakdelindjakdelind vor 7 Tagen
Hallo Jens,
Wie immer zuverlässig und schnell ;-)
Beste Grüße
Jak
Zauber600Zauber600 vor 10 Tagen
Ups .. da biste ja noch mal .. natürlich auch Dir einen spannenden Sonntag!
LG Bernd
SonnenwendeSonnenwende vor 10 Tagen
Guten Abend lieber Jens,

wenn man Lederdüfte mag, ist der auf jeden Fall einen Test wert.
Auch am nächsten Tag roch meine Bluse wie eine Lederjacke :-)).

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünscht Dir
Katharina
SantalwaltiSantalwalti vor 11 Tagen
Hi Jens

für mich ist der Duft auch nicht begisternd, der von der schönen Japanerin, solide, aber zu seifensauber letztlich.
Mit dem Schwimmen wird es vetl. etwas ab Donnerstag + - denn am Samstag sollen es doch um die 20° werden. Ich finde das zwar mal gerade als Wassertemperatur erträglich, aber es soll ja so hart gesottene Burschen oder Mädels geben, die bei 20° Außentemperatur beadne gehen...

Dir noch ein schönesn Wochenende bzw einen tollen Sonntag,

Herlichen Gruß,
Walti
MineaMinea vor 11 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch und Lob für‘ s Sweet Redemption Foto.. das hat mich sehr gefreut..
Liebe Grüße..
Zauber600Zauber600 vor 11 Tagen
Ich auch nicht .. der hier so ungeliebte Sport gefällt mir - trotz leichter H/S-Mängel - besser :-)
Anke63Anke63 vor 12 Tagen
Hi Jens, danke für.deine Antwort auf 21 Felanilla, das Kätzchen werde ich jetzt mal öfters unter die Lupe nehmen. Auf jeden Fall ein sehr gut gemachter Duft.
Gruß Anke