Jensemann
Jensemann

Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden
Jensemann
JensemannJensemann Test Test vor 3 Jahren

Neue Rezensionen

JensemannJensemann vor 6 Jahren
Trade Routes Collection - As Sawira - Penhaligon's

Trade Routes Collection - As Sawira Ein Engländer auf Abwegen
Nach all den klassischen Düften, die die britische Traditions-Firma mittlerweile auf den Markt gebracht hat, reiht man sich nun auch in das orientalische Segment mit ein. Völlig untypisch kommt "As Sawira" aus der Trade Routes...

JensemannJensemann vor 6 Jahren
Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) - Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) Coole Typen unerwünscht!
"Bottega Veneta pour Homme"... Blindbuy mal wieder aufgrund des Preises, wobei die 50ml doch recht teuer waren! Vor allem, weil die Kommentare mit den Bewertungen bei 50% bis 70% schwankten! Also, was erwartet einen? Ich weiß...

Neue Statements

7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Leicht synthetisch—wirkendes Cologne! Die Zitrik ist klar vorhanden, Säure mit einem dezent—floralen Einschlag! Abfüllung reicht!
4 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Sanfter milchiger Moschus, gebettet auf einem feinen Sandelholz, lädt zum Entspannen ein.
2 Antworten
Vanilla Vibes Vanilla Vibes - Birkholz - vor 4 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Solider Vanilleduft, bei dem im Hintergrund ein angenehmes Lavendel—Lüftchen durchschimmert. Ganz angenehm das Ganze!
6 Antworten
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Klassisch—feines Eichenmoos—Wässerken mit einer feinen zitrisch—krautigen Beinote. Gerade im Sommer toll! H/S stilgerecht!
6 Antworten
Cherry Punk Cherry Punk - Room 1015 - vor 5 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Zum Glück wenig Leder, wenig Rose—Oud! Dafür mehr klassische Kirschlollies... Nostalgie! Mjam, mjam! Der ist doch wirklich lecker! :-)
5 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Für mich wirkt Mandarino wie eine "grüne" Mandarine. Süße Frucht mit einer herb—bitteren Untermalung. Lecker!
7 Antworten
9
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Wie riecht Reis? Gute Frage! Ich rieche ihn nicht raus. Wahrnehmbar sind hier auf jeden Fall Kokos und Zitrus! Eine köstliche Komposition!
2 Antworten
XJ 1861 Decas XJ 1861 Decas - XerJoff - vor 5 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Ich nehme nichts fruchtiges wahr! Dafür aber balsamisches, ich würde behaupten, dass Iris hier Hauptakteur ist! Super angenehmes Wässerken!
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Schöner und solider Holzduft mit einer Spur Rum unterlegt. Gefällt mir ungemein und ist zu jeder Zeit tragbar.
4 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Diese simple Mixtur aus leichtem Patchouli, sanften Holz und fruchtig-leckerer Orange..., ein Cologne—Träumchen!
2 Antworten

Album

3
2
2
4

Pinnwand

NightFighterNightFighter vor 25 Tagen
Was ist denn hier für eine seltsame Stille eingekehrt? Hallo??
SorayaSoraya vor 4 Monaten
Ich habe nur noch einen winzigen Rest, der geht wohl in die Verlosung. Strahlt wirklich gut aus die ersten zwei mal ungefähr;-))) Danke fürs vorbei schauen mein Lieber:)
Conchi2019Conchi2019 vor 4 Monaten
Vielen Dank fürs Vorbeischauen. Ich bin wirklich sehr angetan und habe Mandarino zu meinem Sommerduft 21 erkoren. LG Natascha
RustColeRustCole vor 4 Monaten
Duftpaket ist gelandet, vielen Dank!
Ich wünsche entspannte freue Tage!
Beste Grüße, Sven
FloydFloyd vor 4 Monaten
Hey, n'Abend,
der Unheimlich ist einfach extrem angenehm, harzig-blumig, spannend, die Alkemias haben immer mal wirklich schöne Sachen dabei, sind aber selten richtig ausgereift, Resonance ist ein toller Weihraucher, absolut alltagstauglich, eher braun, nadelig. Lieben Dank Dir für deine Besuche! Hab nen schönen abend!
LG
Floyd
LysdeKerkLysdeKerk vor 4 Monaten
..und ich danke dir ♥-lich für deine zuverlässiges Mitsharen und den sehr netten Kontakt mir dir! Schönen Samstag und viele Grüße!
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Weil ich meinen Mann und meine Freunde behalten möchte? 🤔😁🙋🏼‍♂️
FloydFloyd vor 4 Monaten
Euphorium Brooklyn hat eine ganze Reihe spannender Düfte. "Cilice", "Wald" und "100 Tweeds" allen voran, "Usar" gehört auch dazu..
FloydFloyd vor 4 Monaten
Indisch Leder gefiel mir sehr gut.
FloydFloyd vor 4 Monaten
Ich finde die Marke WienerBlut bislang durchweg gelungen.