Jensemann
Jensemann

Deutschland Deutschland
Benutzer Jensemann Das ist 'n Mythos! :-) Kommt nur durch den zusätzlichen Konsum von Chips usw.! Und die habe ich gerade nicht da! ;-) - vor 112 Tagen

Jensemann
Dabei seit 01.07.2011 - aktiv vor 8 Stunden
1026 Auszeichnungen für Kommentare
1330 für Statements
96 Auszeichnungen für Fotos
7 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 22 Monaten
Duft 8.0
Trade Routes Collection - As Sawira von Penhaligon's

Trade Routes Collection - As Sawira„Ein Engländer auf Abwegen”
Nach all den klassischen Düften, die die britische Traditions-Firma mittlerweile auf den Markt gebracht hat, reiht man sich nun auch in das orientalische Segment mit ein. Völlig untypisch kommt "As Sawira" aus der Trade Routes Collection daher. Klar...

Vor 2 Jahren
Duft 9.0
Bottega Veneta pour Homme von Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme„Coole Typen unerwünscht!”
"Bottega Veneta pour Homme"... Blindbuy mal wieder aufgrund des Preises, wobei die 50ml doch recht teuer waren! Vor allem, weil die Kommentare mit den Bewertungen bei 50% bis 70% schwankten! Also, was erwartet einen? Ich weiß noch, dass der Duft...

Neue Statements

Stark fruchtlastig, etwas Whiskey aus dem Fass... wirklich lecker! Aber auch wie bei Pardon... hätte etwas mehr wummsen dürfen!+3
Flakon 8.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
3 Antworten
Der Flakon sieht doch aus wie mein HoS N.001!?!+3
5 Antworten
Leider eine enttäuschende Sillage! Haltbarkeit gut! Für mich ein solider Oud-Duft, der mit einem Hauch Schoki garniert wurde!+11
Flakon 8.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
9 Antworten
Camel Camel - Zoologist   Jensemann vor 14 Tagen
Wenn die Brühe so riecht, wie sie heißt... ja dann mal gut' Nacht, Johanna! :-D+4
3 Antworten
Ganz entspanntes Wässerchen! Hier findet man seine Ruhe durch Kiefer, Vetiver und Zypresse!+8
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
3 Antworten
Tja, da gibt es nicht viel zu sagen! Typischer Zedernholz-Vetiver-Mix à la TdH! Haltbarkeit gut! Besser als beim Hermès (EdT)!+3
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Süßer Tabak, etwas Leder... der Beginn aus Lavendel haut mich nicht um, das Finale wird besser! Aber, überzeugt nicht zu 100%!+4
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Paral-Dose in die Hand nehmen... schütteln, sprüh'n... tadaaa! Menthe Fraîche!+6
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 4.0
3 Antworten
Starkes Orangen-Opening, kurz danach verwandelt sich Boston in ein typisches Vetiver-Zedernholz-Gemisch á la TdH! Jutti Schnuti!+4
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
2 Antworten
Klassisch zitrisch-florales Wässerchen! Ein Immergeher, machste nie was mit verkehrt! Mir eeeetwas zu dezent! Trotzdem eine Empfehlung!+4
Sillage 4.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
1 Antwort

Album

  • 10 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • 2 Kommentare

Pinnwand

KovexKovex vor 3 Tagen
Danke Dir aber Öle sind auch nicht so meins. Wohl habe ich gute gerochen, aber ist halt dennoch was anderes als ein Spray.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Sylvio
YataganYatagan vor 6 Tagen
Bestimmt ist der günstiger, schließlich können sie jetzt ja den Flakon in Großserie herstellen. :D
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Tagen
OH :) ... danke schön für´s Kompliment ... freu :)
L.G.
Sandra
Zauber600Zauber600 vor 6 Tagen
Das ist nicht der Punkt .. sondern 95ml Terralba und 80ml Bracken Man ;-))
Zauber600Zauber600 vor 6 Tagen
Beach Hut ist aus drei Gründen (momentan?) kein Kaufkandidat:
1. Orangenblüte riecht wie der Orangenlikör aus Sunshine Man (Denke ist auf Dauer nicht mein Ding und diese Note zieht sich leider durch den gesamten Duftverlauf)
2. Ich habe Terralba der ähnlich ist, mit für mich stimmiger Orange in der Kopfnote (Obwohl Terra was von Fantanote schreibt)
3. Es kommt der Winter und Beach Hut ist ein Frühjahr-Sommer-(Herbst?) -Duft
Liebe Grüße
YataganYatagan vor 6 Tagen
Tranxxx für die Lektüre! Das Probenset der Mairs war eines dieser Naturduft-Sets, aber nicht wirklich der Rede wert! Eben gerade Beach Hut Man von Amouage getestet. Finde ihn stark!
YataganYatagan vor 6 Tagen
Eau Duelle von Diptyque als Vergleich für den AC-Vanilleduft kommt eigentlich ziemlich gut hin. Da dürfte was dran sein.
YataganYatagan vor 6 Tagen
Haha, aber klar doch, das habe ich mir gedacht. :)))

Okay, im Vergleich zu einigen anderen Gualtieris kommt das auch für mich hin.
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Tagen
Der Penhaligon´s ist fein und könnte Dir gefallen.
SinioerkelSinioerkel vor 10 Tagen
Hey, neues Foto ! It's cool man !