Jensemann
Jensemann

Deutschland Deutschland
Benutzer Jensemann Das ist 'n Mythos! :-) Kommt nur durch den zusätzlichen Konsum von Chips usw.! Und die habe ich gerade nicht da! ;-) - vor 7 Monaten

Jensemann
Dabei seit 01.07.2011 - aktiv vor 20 Minuten
24 Follower
1035 Auszeichnungen für Kommentare
1467 für Statements
71 Auszeichnungen für Fotos
7 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 8.0
Trade Routes Collection - As Sawira von Penhaligon's

Trade Routes Collection - As Sawira„Ein Engländer auf Abwegen”
Nach all den klassischen Düften, die die britische Traditions-Firma mittlerweile auf den Markt gebracht hat, reiht man sich nun auch in das orientalische Segment mit ein. Völlig untypisch kommt "As Sawira" aus der Trade Routes Collection daher. Klar...

Vor 2 Jahren
Duft 9.0
Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette)„Coole Typen unerwünscht!”
"Bottega Veneta pour Homme"... Blindbuy mal wieder aufgrund des Preises, wobei die 50ml doch recht teuer waren! Vor allem, weil die Kommentare mit den Bewertungen bei 50% bis 70% schwankten! Also, was erwartet einen? Ich weiß noch, dass der Duft...

Neue Statements

Ein netter und würziger Amberduft mit einer ordentlichen Portion Benzoe! Eigentlich nicht schlecht, aber auch wirklich kein Highlight!+1
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Ein ganz entspannter Duft, wirklich grandios... wenn nicht die Haltbarkeit bei mir so schlecht wäre! Deswegen etwas enttäuscht!+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.0
1 Antwort
Kommt kräftig und begeisternd rüber, schlafft dann ab und langweilt... Mann George, du lahme Krücke!+4
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
2 Antworten
Kurzer süßer Start, dann harzig und leicht rauchig! Alles in allem nicht schlecht, zündet bei mir aber nicht! Ich wasch' mich dann mal...+6
Sillage 4.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
3 Antworten
Tja, mit Vetiver kriegt man mich doch immer wieder! Starkes Opening, was irgendwann schwächelt, aber lange sanft präsent bleibt! Nice One!+9
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
3 Antworten
Der eine nimmt Leder wahr, der nächste was fruchtiges... unterschreibe ich beides als guten Mix! Und eine starke Portion Honig, oder?+3
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
3 Antworten
Das fruchtige Opening lädt zu einem grundsoliden und holzigen Vetiverduft ein! Klasse!+7
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
4 Antworten
Start aus Orangenschokolade riecht echt lecker! Danach Schoki-Vanille! Gut, aber irgendwie etwas langweilig!+7
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort
Ein leicht süß-rauchiger Tabakduft mit dem typischen Atelier Cologne-Flair (auf Mimosa Indigo zumindest bezogen)! Geht soweit klar!+3
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Opus IV Opus IV - Amouage   Jensemann vor 48 Tagen
Zitrisch-scharfes Opening, wird danach von diversen Gewürzen unterstützt! Eigentlich nicht übel, aber überzeugt nicht wirklich!+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
2 Antworten

Pinnwand

HektorHektor vor 25 Stunden
Lieber Jens,

1000 Dank für deine super schnelle und ausgesprochen reichhaltige Duftbox und den sehr netten Handel. Bei dir schaue ich gerne mal wieder rein. :)

Liebe Grüße
David
JackWalshJackWalsh vor 26 Stunden
Wie biste denn auf den Alameda gekommen?
TiaraTiara vor 3 Tagen
Oh, grosse Ausmistaktion ;)
CaligariCaligari vor 5 Tagen
Danke für die kurzfristigen Tausch. Hier ist alles wohlbehalten angekommen. Viel Spaß mit der "schwarzen Masse".
YataganYatagan vor 6 Tagen
Das mit dem Flakon statt Strauß stimmt! Die Roja-Dinger wiegen ordentlich was! :))
TiaraTiara vor 6 Tagen
Bin anderes von Dir gewöhnt ;)
TiaraTiara vor 6 Tagen
Iwo, Duelle ist ne Luftnummer, ich sagte ja FETT ^^
TiaraTiara vor 6 Tagen
Dann brauchst du jetzt ne fette Ladung Vanille ;)
Zauber600Zauber600 vor 6 Tagen
Ein neuer Signaturduft .. und dann noch so ein süßer blümeliger Amberkuschler, muß ich mir Sorgen um Dich machen??
KithoKitho vor 7 Tagen
Hey, Deine Duftpost ist heile angekommen, lieben Dank für den netten Kontakt, gerne wieder :-)

Schöne Grüße

Kitho