Jensemann
Jensemann

Deutschland Deutschland
Jensemann
Benutzer Jensemann Test Test - vor 6 Monaten

Jensemann
Dabei seit 01.07.2011 - aktiv vor 62 Minuten
44 Follower
1089 Auszeichnungen für Kommentare
3009 für Statements
2516 Auszeichnungen für Fotos
7 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 8.0
Trade Routes Collection - As Sawira von Penhaligon's

Trade Routes Collection - As Sawira„Ein Engländer auf Abwegen”
Nach all den klassischen Düften, die die britische Traditions-Firma mittlerweile auf den Markt gebracht hat, reiht man sich nun auch in das orientalische Segment mit ein. Völlig untypisch kommt "As Sawira" aus der Trade Routes Collection daher. Klar...

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette)„Coole Typen unerwünscht!”
"Bottega Veneta pour Homme"... Blindbuy mal wieder aufgrund des Preises, wobei die 50ml doch recht teuer waren! Vor allem, weil die Kommentare mit den Bewertungen bei 50% bis 70% schwankten! Also, was erwartet einen? Ich weiß noch, dass der Duft...

Neue Statements

Frisch gemahlener Kaffee, garniert mit einem Hauch Rose... Intense zwar nicht, aber angenehm!+4
7.0
9.0
8.0
2 Antworten
Ein toller fruchtig-holziger Duft. Die Mischung aus Feige, cremigem Sandelholz und Moschus ist grandios gelungen.+6
8.0
7.0
9.0
3 Antworten
Der Dodo transperiert ordentlich und der Schweiß verdunstet. Eine gewisse "Schwüle" ist dem Duft nicht abzuweisen. Dazu ein paar Früchte.+12
10.0
8.0
9.0
8.5
8 Antworten
Ein sanft angeräucherter Vanille-Patch! Nicht mehr, nicht weniger... das reicht! Toller Duft!+2
8.0
9.0
9.0
Leicht gezuckerter Kaffee auf einem rosigen Moschusbett. Die Mixtur überzeugt nicht ganz. Rose und Moschus wirken irritierend hier.+5
9.0
9.0
5.0
2 Antworten
Süßlich-schwülstig mit einer leichten Holzuntermalung. Schon oft gerochen. Mehmed kann das Rad auch nicht neu erfinden.+5
6.0
7.0
6.0
Mir fehlte die Definition, welche ich nach dem Aufsprühen hatte. In einem Kommentar fiel der Kadaver... Zustimmung! Bessert sich dann etwas.+7
8.0
9.0
7.0
7 Antworten
Das Rhino ist keine Parfümpussy und braucht es knallhart: Leder, Rauch und kräftiges, medizinisches Oud. Wow!+5
8.0
9.0
9.0
4 Antworten
Kokos umgarnt von blumiger Frische. Recht solide, aber ich persönlich bevorzuge andere Düfte.+5
7.0
7.0
7.0
4 Antworten
Die Lindenblüte treibt langsam über das Wasser. Grüne Pflanzen betrachten das Schauspiel vom Rand aus. Entspannter Zufluchtsort.+7
6.0
7.0
7.0
3 Antworten

Album

3
1
1
5

Pinnwand

JakobolinoJakobolino vor 24 Stunden
Hi,
also für meine Verhältnisse ist der schon fett teuer. Natürlich geht's immer noch teurer.
Aber ganz abgeschrieben hab ich ihn noch nicht...;))
Liebe Grüße
Markus
MineaMinea vor 3 Tagen
Vielen Dank für deinen Lob für mein Esu Duelle „Musik „ Foto.. hab mich sehr gefreut..
Liebe Grüße..
Zauber600Zauber600 vor 6 Tagen
Ich fürchte, der Flakon ist noch das Beste am Jones Beach ;-) Danke für Lesen und Antworten!
VintageGoldVintageGold vor 7 Tagen
Viel Freude mit dem WW und danke für den netten Kontakt :)
GuufyGuufy vor 8 Tagen
❤lichen Dank für die Abfüllung und der schönen Beigabe, ich freu mich. GlG aus Tirol, Guufy
AmberfreakAmberfreak vor 10 Tagen
Hallöchen ;-)

Merci vielmals für deinen Besuch bei mir, es freut mich sehr, wenn mein Geknippse gefällt ;-) Deine Bilder sind alle absolut stimmungsvoll ;-)

Wünsche Dir erfolgreiche Woche ;-)
JoHannesJoHannes vor 13 Tagen
Pardon, habe den falschen Hafez gestatementet — war der Intense! Ändert aber nichts an dem Dufteindruck ... ;-)
Umut1984Umut1984 vor 13 Tagen
Hi jens:)
Erstmal vielen Dank , fürs vorbeischauen auf meinen Bildern :)
Es freut mich sehr , dass dir meine Bilder gefallen!
Schaue mich auch grade durch deine Galerie durch , und weiß garnicht welches Bild ich zuerst auszeichnen soll !!!
Super schöne kreative Bilder hast du :)))) top
Can777Can777 vor 15 Tagen
Der Mortel ist hübsch gemacht,aber sehr austauschbar finde ich. Da kennen wir doch bessere!...;)

Liebe Grüße

Can
KovexKovex vor 20 Tagen
Bei Black Powder war mir das Leder zu aufdringlich. Das kann ich nur homöopathisch ertragen. Immerhin eine spannende Marke die mal Abwechslung für die Nase bietet.