Jensemann
Jensemann

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Jensemann
JensemannJensemann Test Test vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

JensemannJensemann vor 5 Jahren
Trade Routes Collection - As Sawira - Penhaligon's

Trade Routes Collection - As Sawira Ein Engländer auf Abwegen
Nach all den klassischen Düften, die die britische Traditions-Firma mittlerweile auf den Markt gebracht hat, reiht man sich nun auch in das orientalische Segment mit ein. Völlig untypisch kommt "As Sawira" aus der Trade Routes...

JensemannJensemann vor 6 Jahren
Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) - Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) Coole Typen unerwünscht!
"Bottega Veneta pour Homme"... Blindbuy mal wieder aufgrund des Preises, wobei die 50ml doch recht teuer waren! Vor allem, weil die Kommentare mit den Bewertungen bei 50% bis 70% schwankten! Also, was erwartet einen? Ich weiß...

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Unheimlich leckerer Gewürzduft. Nicht ausschließlich Kardamom spielt hier die Hauptrolle! Leder u. Vetiver betten sich hervorragend mit ein.
2 Antworten
6
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
Unglaublich intensiver Honigduft mit einer Tabaknote unterlegt. Der ganze Duft kommt mir bekannt vor, aber mir fällt das Abbild nicht ein.
3 Antworten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Mandeln mit Anis und etwas Vanille bestäubt. Hört sich vielleicht lecker an, aber vom Parfeng hier habe ich mir mehr erhofft. AdP-Ausfall!
5 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Kräftige Kirsche gepaart mit Insektenspray. Cool! Der Kirsch-Lolli übernimmt dann etwas mehr die Dominanz. Leckerer fruchtiger Duft!
4 Antworten
9
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Zitrisch-grünlich (recht fröhlich) und krautig (a bissl ernster)! Kommt etwas wie Spearmint auch rüber. Aber ein richtig tolles Wässerchen!
2 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ähnlich dem Cologne mit einer minzigeren Note. Auch dieser hier überzeugt. Perfekt für wärmere Tage (aber funktioniert sowieso immer). Toll!
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Zitrisch-holzig..., Mainstreamer..., klingt langweilig! Aber irgendwie hat BdC EdP einen "düsteren" Einschlag, der ihm Pfiff gibt. Prima!
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Kurzer herber Auftakt, der in einen simplen, aber dennoch gut gemachten, gedämpft—holzigen, Orangenduft übergeht. Fresh und fein!
1 Antwort
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Erinnert mich direkt an Wrigley's (die Grünen) nach dem Aufsprühen. Eine sanfte Moschusnote legt sich dann drüber. Cool! H&S mittelprächtig.
3 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Holziger Duft mit einer leichten Zitrusnote untermalt. Aufsprühen und man hat nichts falsch gemacht. Perfekt für Arbeit und Freizeit.

Album

3
1
2
2

Pinnwand

FloydFloyd vor 4 Tagen
Ich glaube, meine Nase ist irgendwie anders ;-)
LobogaustLobogaust vor 6 Tagen
Was sympathischer Parfumo !!!
Habe die Ehre!!!
NikEyNikEy vor 7 Tagen
Ja leider. Das stechend-aggresive Leder gab Punktabzug bei Cherry Punk. Die Idee finde ich aber immer noch genial. Hätte ihn zu gerne lieber gemocht.
FloydFloyd vor 8 Tagen
Und ist doch nur ein Patchouly ;-) Dir auch schöne Ostern..
JoHannesJoHannes vor 8 Tagen
Frohe Ostertage! 🐰
JoHannesJoHannes vor 8 Tagen
Grün grün grün sind alle meine Kleider! 😊
ElenasmomElenasmom vor 9 Tagen
Servus Mr Mazda 😀 frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen wünsche ich dir! 🐣 bleib gesund! Liebe Grüße, Mrs S3-RS 😎
NightFighterNightFighter vor 12 Tagen
Schau an, das Walkenbrückentor da oben. Mit schickem Auto als Blickfang. Ist das Museum noch da?
JoHannesJoHannes vor 14 Tagen
Jetzt hätte ich fast vergessen, mich für deinen Kommentarbesuch (Unum - Io Non Ho Mani Che Mi Accarezzino Il Volto) zu bedanken. Danke! ;-)
SchrippeSchrippe vor 15 Tagen
Guten Tag Herr Jensemann, das ist die verzickte Freundin unserer Pippilotta. Gehört eigentlich nicht dazu.... völlig verzogen, unser Hund (eigentlich ein Rüde) liebt diese kleine Bulldogge aber sehr und so kommt sie öfter zu Besuch.
Liebe Grüße
Alex