Jensemann
Jensemann

Deutschland Deutschland
Jensemann
Benutzer Jensemann Test Test - vor 8 Monaten

Jensemann
Dabei seit 01.07.2011 - aktiv vor 2 Stunden
48 Follower
1094 Auszeichnungen für Kommentare
3112 für Statements
2533 Auszeichnungen für Fotos
7 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 8.0
Trade Routes Collection - As Sawira von Penhaligon's

Trade Routes Collection - As Sawira„Ein Engländer auf Abwegen”
Nach all den klassischen Düften, die die britische Traditions-Firma mittlerweile auf den Markt gebracht hat, reiht man sich nun auch in das orientalische Segment mit ein. Völlig untypisch kommt "As Sawira" aus der Trade Routes Collection daher. Klar...

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette)„Coole Typen unerwünscht!”
"Bottega Veneta pour Homme"... Blindbuy mal wieder aufgrund des Preises, wobei die 50ml doch recht teuer waren! Vor allem, weil die Kommentare mit den Bewertungen bei 50% bis 70% schwankten! Also, was erwartet einen? Ich weiß noch, dass der Duft...

Neue Statements

Pfirsich garniert mit etwas Iris und einer Spur Crysantheme. Mehr fem. als mas.! Sillage mittel. Auch mehr was für Frühling/Sommer.+7
5.0
7.0
8.0
3 Antworten
Für mich bis dato so ziemlich der grünste Duft, der mir unter die Nase gekommen ist. Tolle H/S! Leider bin ich kein "Grüner Daumen"-Freund!+6
8.0
7.0
8.0
6.5
3 Antworten
Riecht für mich wie ein frisch gepresster Orangensaft zu Beginn. Danach bissl aquatisch. Merkwürdiger Duft und überhaupt nicht mein Ding.+3
5.0
6.0
4.0
1 Antwort
Typisch holziger Duft, Hauptakteur ist die Zeder... das war's! Nix besonderes!+5
5.0
6.0
6.0
1 Antwort
Süßes Leder unterlegt mit einer Spur Animalik. Vom Grundkonzept wirklich gut gelungen, leider passt die geringe Sillage dazu nicht. Schad'!+4
5.0
7.0
8.0
3 Antworten
Tabakblatt und Dörobst gebettet auf einem warmen, leicht zugestaubten Strohhaufen. Baque hat Charakter!+9
9.0
9.0
8.0
5 Antworten
Zitrone und Vanille in der arabischen Variante. Orientalisch süß! Akzeptabel, aber auch nun kein Highlight.+2
6.0
8.0
7.0
Patchouli, Vanille und eine gewisse Floralität, drehen mir persönlich den Magen um. Zusätzliche Üppigkeit machen es nicht besser.+3
10.0
9.0
4.0
2 Antworten
Feines dunkles Oud, welches leicht dirty wirkt. Für etwas Feintuning sorgen balsamische Noten. Toller Duft!+3
7.0
9.0
9.0
1 Antwort
Der Beginn lässt mich kalt! Aber das Ende aus leckeren Gewürzen fasziniert mich! Ein feines Wässerchen! Bissl Papa-Duft-Allüren!+2
8.0
9.0
9.0
1 Antwort

Album

3
1
1
5

Pinnwand

Rosie88Rosie88 vor 4 Tagen
Hallo und vielen Dank für den Besuch bei l‘Attesa und die lieben Worte, ich freue mich sehr darüber :)) GLG
PistazieneisPistazieneis vor 4 Tagen
Danke für den Fotokommentar, so erspart man sich den Besuch in der Sauna wenn es sich zeitlich nicht ergibt :-)
SFuSFu vor 12 Tagen
Super netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung, jederzeit gerne wieder :) S
HipnoseHipnose vor 15 Tagen
Lief alles prima. Danke für deine Mühe!

Herzliche Grüße
Sabine
Robin247Robin247 vor 16 Tagen
Einwandfreie Lieferung, super Verkäufer, sehr zu Empfehlen!
Viele Grüße!
SantalSantal vor 16 Tagen
Die Post war da. :-)
Vielen Dank für den reibungslosen Deal. VG
DrHcDrHc vor 17 Tagen
Ich danke Dir für das schnelle Papyrus Oud Sharing. Der Duft ist wohlerhalten eingetroffen. Zumindest auf dem Papier kommt er dem GpH schon recht nahe. Gefällt.
Viele Grüße.
Naimie54Naimie54 vor 21 Tagen
Deine Duftpost ist heute gut angekommen. Vielen Dank für das Sharing.
Liebe Grüße
Reiner
WaldvogelWaldvogel vor 26 Tagen
Vielen herzlichen Dank lieber Jensemann für die berauschende Abfüllung und die feine Beigabe, ich schwelge! :)))
MalibuMoonMalibuMoon vor 27 Tagen
Proben sind gut angekommen. Der Montale harmoniert leider absolut nicht mit meiner Hautchemie. Kopfnote wunderschön und dann stechend-scharf bis zum Ende...
Dafür bin ich begeistert von dem Lutens! Warm-würzig, gefällt mir gut!
Danke nochmal!
Gruß