Jensemann
Jensemann

Deutschland Deutschland
Jensemann
Benutzer Jensemann Test Test - vor 31 Tagen

Jensemann
Dabei seit 01.07.2011 - aktiv vor 6 Stunden
39 Follower
1081 Auszeichnungen für Kommentare
2452 für Statements
2341 Auszeichnungen für Fotos
7 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
Trade Routes Collection - As Sawira von Penhaligon's

Trade Routes Collection - As Sawira„Ein Engländer auf Abwegen”
Nach all den klassischen Düften, die die britische Traditions-Firma mittlerweile auf den Markt gebracht hat, reiht man sich nun auch in das orientalische Segment mit ein. Völlig untypisch kommt "As Sawira" aus der Trade Routes Collection daher. Klar...

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette)„Coole Typen unerwünscht!”
"Bottega Veneta pour Homme"... Blindbuy mal wieder aufgrund des Preises, wobei die 50ml doch recht teuer waren! Vor allem, weil die Kommentare mit den Bewertungen bei 50% bis 70% schwankten! Also, was erwartet einen? Ich weiß noch, dass der Duft...

Neue Statements

An einem lauwarmen Wüstenabend, die Sonne geht langsam unter und die auf Sand gebetteten Früchte werden vom Wind sanft umweht! 1001 Nacht!+8
10.0
8.0
9.0
10.0
2 Antworten
Eine Nuance mehr Würze hätte ihn on Top gesetzt, der Tabak ist leider eine Spur zu süß für mich! Trotzdem gut!+6
7.0
9.0
8.0
1 Antwort
Ein ganz angenehmer, fein-süßer Gewürzduft! Myrrhe nehme ich wahr, der Rest wurde gut eingebettet! Allerdings kein 100%iger Wow-Effekt!+6
6.0
8.0
8.0
3 Antworten
Holzig, vanillig, fluffig und simpel! Aber gut! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Kann man haben, muss man aber nicht!+7
6.0
7.0
7.5
1 Antwort
Ein recht würziger Duft mit einer leichten Süße! Etwas Cremigkeit gesellt sich nach einiger Zeit hinzu! Ähnelt Tonka von Réminiscence!+7
7.0
9.0
8.5
5 Antworten
Mir ist die Bienenwachs-Honig-Kombi einfach too much! Da kann der Duft nix für, ich mag Honig und Bienenwachs einzeln schon nicht!+7
9.0
10.0
6.0
4 Antworten
Ein angenehmer Gewürzduft mit einer sachten Süße! Zum Ende hin wird es holzig-kerlig! Wohlige Sillage!+5
6.0
8.0
8.5
2 Antworten
Zitrisch-krautiger Duft! Zwar nichts neues, schon oft gerochen! Kann das Rad nicht neu erfinden! Bei warmen Temperaturen bestimmt angenehm!+4
5.0
5.0
7.5
3 Antworten
Eröffnungsspektakel durch Entzünden des Feuers, welches kurz danach von Rose in Zaum gehalten wird! Weiterer Verlauf undefinierbar!+6
8.0
8.0
6.0
4 Antworten
Traum-Tabak-Trunk! Aromatisch, würzig und ein Hauch Süße! Die Einordnung W würde ich nicht so stehen lassen, eher M!+3
7.0
9.0
9.0
10.0
1 Antwort

Album

2
4
2

Pinnwand

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 10 Stunden
Danke für das nette Fotolob. Freut mich sehr.
L.G.
Sandra
VerbaplexVerbaplex vor 19 Stunden
Itasca war wie vermutet eine perfekte Wahl. Aber Alvise hat es erst grandios gemacht. Vielen Dank für's anfixen, auf den wäre ich in dem Moment niemals gekommen...
DonblechDonblech vor 3 Tagen
der eiserne Herzog ist endlich bei mir eingeritten und fast hätte ich den Pinnwandeintrag vergessen, danke Jens, für den immer wieder coolen Kontakt! LG Andreas
YataganYatagan vor 3 Tagen
Haste den Unum auch schon getestet? Ich bin ja offen für Avantgarde, habe oft genug zu solchen Düfte Kommentare geschrieben, aber hier hört es wirklich auf!
IrisNobileIrisNobile vor 4 Tagen
Der Cologne Intense gefällt sogar mir als Frau - und ich laß‘ mich ab und zu auf seinen Duft ein ;) .. Danke Dir lieber Jens, für‘s nette Fotolob dazu - freut mich wiedermal sehr :)) .. Schönes WE schonmal - und herzlichen Gruß .. Iris
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Tagen
Doch, Oscar ist schön, aber der passt eher zu meine Schwiegermutter, die den Duft unter anderem morgen von mir zum 90sten Geburtstag bekommt.
YataganYatagan vor 5 Tagen
Du bist großzügig und gnädig und das weiß ich zu schätzen! :o))
Wünsche einen schönen Regentag, mein Lieber!
Andreas
YataganYatagan vor 5 Tagen
Die Schweizee Wässerchen sind selbst mir zuweilen zu dünn. ;)
NovalisNovalis vor 6 Tagen
.. war mir nämlich so aber alle Hypen sie total:-)
SantalwaltiSantalwalti vor 6 Tagen
Exakt.... das ist wirklich grandios.... angefixt durch Golds Kommentar zum Extrait, bestellte ich mir das EdT udn es haut mich um, wie schön und wie sehr aus der Vergangenheit strahlend dieser Duft ist...hell, spitz(e), unglaublich elegant und antik...
Und du? Musst du schuften im Bad oder genießt du den Regensturm ohne Maloche?

Ciao und hab - wie auch immer - einen wunderschönen Tag

Walti