Antico Caruso (2001)

Antico Caruso von Profumum Roma

Antico Caruso ist ein Parfum von Profumum Roma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Amber, Mandel, Orangenblüte, Sandelholz

Eingetragen von DirkDS, letzte Aktualisierung am 12.02.2019

5.0 7.5 10.0 8.0/10
Le Male für Erwachsene!
Hab ja die Suche nach einem an mir haltbaren Reflection Man ja immer noch nicht aufgegeben und wie es der Zufall so will, lande ich in letzter Zeit sehr oft bei Profumum Roma! Dank einem schönen Deal mit Skubi bin ich an den schönen Stilo(schade dass sowas nur wenige Marken anbieten) von Antico... Weiterlesen
7.5 7.5 10.0 7.0/10
Von Innovation bis Le Male EdP
Am liebsten kein Testtag ohne Profumum Romas, auch in München sprühte ich mir einen auf den Arm. Ich dachte, diesmal greifst du mal zu einem der total unbekannten Vertreter. Am Anfang machte der Duft noch einen undefinierbaren Eindruck, süßer, trockener Sand der sowohl an warme Steine als... Weiterlesen
5.0 5.0 7.5 8.0/10
Ein Duft für jeden Tag?
Man sitzt in Italien an einem nicht allzu heißen Sommertag in einem Café und gönnt sich gerade einen äußerst schmackhaften Espresso. Es ist ca. 11.00 Uhr und die Luft hat sich noch nicht drückend aufgeheizt. Der Tag verspricht wunderbar zu werden. Während man an seinem Café schlürft und... Weiterlesen
7.5 5.0/10
Benzoin-lastig
Dieses Parfum erinnert mich an LeMale von Gaultier. Es hat ebenfalls eine erkennbare Benzoinnote, ist aber ansonsten viel langweiliger.

Etwas für den älteren Gentleman, den der Seemann aus der LeMale Werbung nicht anmacht.

Kankuro vor 46 Tagen
Ein eleganter und wohlduftender Mix aus Le Male und L'Heure Bleue. Klingt seltsam, überzeugt aber durch süßlich-aromatischen Puderduft.+3
Seerose vor 12 Monaten
Sehr herbe-zitrisch+Kräuter, holzig-harzig=Politur+pudrig-trocken. Statt O-Blüte deutlich Bergamotte, wird colognig-frisch, wahrlich antik.+4
NightFighter vor 20 Monaten
Mixtur aus Reflection Man und Le Male. Recht schwieriger Duft und irgendwie nicht wirklich alltagstauglich. Testen!+6
Ungenau vor 20 Monaten
Entwickelt sich nach kurzem, herbem Start wunderbar weichwürzigmandeligmarzipanig - lecker!
MarschO vor 2 Jahren
Zu Beginn leicht süßliche Rasierseifen-Mandel. Wird mit der Zeit immer unsüßer und mausert sich zum wunderschön maskulinen Barbershop-Duft.+2
Phantomvamp vor 2 Jahren
Orangenblüten verbinden sich mit süß-cremiger Mandel, sinnlichem warmen Amber und den holzig-herben Noten des Sandelholzes. Sehr angenehm!+7
Andi136 vor 3 Jahren
Viel LeMale Ähnlichkeit, allerdings deutlich hochwertiger mit ganz leichter Schweissnote. Seltsam aber nicht schlecht.+2
Scentist vor 4 Jahren
Zu Beginn leicht krautig, mausert er sich doch später zu einem wunderbaren und wesentlich besseren Le Male. Etwas kantiger und männlicher!

Beliebt Profumum Roma

Sorriso von Profumum Roma Confetto von Profumum Roma Dulcis in Fundo von Profumum Roma Vanitas von Profumum Roma Acqua di Sale von Profumum Roma Battito d'Ali von Profumum Roma Patchouly von Profumum Roma Ambra Aurea von Profumum Roma Acqua e Zucchero von Profumum Roma Olibanum von Profumum Roma Ichnusa von Profumum Roma Victrix von Profumum Roma Fiore d'Ambra von Profumum Roma Acqua Viva von Profumum Roma Arso von Profumum Roma Thundra von Profumum Roma Alba von Profumum Roma Soavissima von Profumum Roma Dambrosia von Profumum Roma Dolce Acqua von Profumum Roma