Antico Caruso 2001

Antico Caruso von Profumum Roma
Antico Caruso ist ein Parfum von Profumum Roma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Amber, Mandel, Orangenblüte, Sandelholz

Eingetragen von DirkDS, letzte Aktualisierung am 04.04.2021.

Le Male für Erwachsene!
Hab ja die Suche nach einem an mir haltbaren Reflection Man ja immer noch nicht aufgegeben und wie es der Zufall so will, lande ich in letzter Zeit sehr oft bei Profumum Roma! Dank einem schönen Deal mit Skubi bin ich an den schönen Stilo(schade dass sowas nur wenige Marken anbieten) von Antico... Weiterlesen

Von Innovation bis Le Male EdP
Am liebsten kein Testtag ohne Profumum Romas, auch in München sprühte ich mir einen auf den Arm. Ich dachte, diesmal greifst du mal zu einem der total unbekannten Vertreter. Am Anfang machte der Duft noch einen undefinierbaren Eindruck, süßer, trockener Sand der sowohl an warme Steine als... Weiterlesen

Ein Duft für jeden Tag?
Man sitzt in Italien an einem nicht allzu heißen Sommertag in einem Café und gönnt sich gerade einen äußerst schmackhaften Espresso. Es ist ca. 11.00 Uhr und die Luft hat sich noch nicht drückend aufgeheizt. Der Tag verspricht wunderbar zu werden. Während man an seinem Café schlürft und... Weiterlesen

Benzoin-lastig
Dieses Parfum erinnert mich an LeMale von Gaultier. Es hat ebenfalls eine erkennbare Benzoinnote, ist aber ansonsten viel langweiliger.

Etwas für den älteren Gentleman, den der Seemann aus der LeMale Werbung nicht anmacht.

OnkelTotoOnkelToto vor 2 Monaten
Neuzugang aus Soukhausen. Jetzt nach ca. 6 Std.und einer Dusche meine ich Le Male auf Wachstumshormonen auf dem Arm zu haben. Wow,ein Hammer
BeSchoBeScho vor 3 Monaten
Sprezzatura! Mandel&Orangenblüte toll umgesetzt, herrlich seifig, Sandelholz bringt den Wohlfühlfaktor. Das Rad nicht neu erfunden, 1aDuft
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Monaten
enttäuscht zurück.
PargeniPargeni vor 7 Monaten
Komplette Le Male Kopie mit natürlichen Rohstoffen.Dreist,aber gut
KankuroKankuro vor 2 Jahren
Ein eleganter und wohlduftender Mix aus Le Male und L'Heure Bleue. Klingt seltsam, überzeugt aber durch süßlich-aromatischen Puderduft.
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Sehr herbe-zitrisch+Kräuter, holzig-harzig=Politur+pudrig-trocken. Statt O-Blüte deutlich Bergamotte, wird colognig-frisch, wahrlich antik.
NightFighterNightFighter vor 4 Jahren
Mixtur aus Reflection Man und Le Male. Recht schwieriger Duft und irgendwie nicht wirklich alltagstauglich. Testen!
UngenauUngenau vor 4 Jahren
Entwickelt sich nach kurzem, herbem Start wunderbar weichwürzigmandeligmarzipanig - lecker!
MarschOMarschO vor 4 Jahren
Zu Beginn leicht süßliche Rasierseifen-Mandel. Wird mit der Zeit immer unsüßer und mausert sich zum wunderschön maskulinen Barbershop-Duft.
PhantomvampPhantomvamp vor 4 Jahren
Orangenblüten verbinden sich mit süß-cremiger Mandel, sinnlichem warmen Amber und den holzig-herben Noten des Sandelholzes. Sehr angenehm!

von Royalo
von Royalo
von Fedaie
von Fedaie
von Dyniel
von Dyniel

Beliebt Profumum Roma

Patchouly von Profumum Roma Sorriso von Profumum Roma Battito d'Ali von Profumum Roma Ambra Aurea von Profumum Roma Arso von Profumum Roma Confetto von Profumum Roma Acqua Viva von Profumum Roma Ichnusa von Profumum Roma Dulcis in Fundo von Profumum Roma Victrix von Profumum Roma Vanitas von Profumum Roma Olibanum von Profumum Roma Meringa von Profumum Roma Acqua e Zucchero von Profumum Roma Audace von Profumum Roma Note di Profumum - Luci dell'Est von Profumum Roma Acqua di Sale von Profumum Roma Thundra von Profumum Roma Note di Profumum - Meraviglia von Profumum Roma Alba von Profumum Roma