Meringa von Profumum Roma
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.2 / 1089 Bewertungen
Meringa ist ein beliebtes Parfum von Profumum Roma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Baiser”.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

VanilleVanille
OrangenblüteOrangenblüte
JasminJasmin
TonkabohneTonkabohne

Bewertungen

Duft

8.289 Bewertungen

Haltbarkeit

8.678 Bewertungen

Sillage

7.678 Bewertungen

Flakon

8.082 Bewertungen
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 15.09.2021.

Wissenswertes

Der Duft ist exklusiv bei der Parfumerie Osswald in Zürich und New York erhältlich.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Meteng

2 Rezensionen
Meteng
Meteng
Wenig hilfreiche Rezension    3  
Wird mit der Zeit zu viel...
ch schnuppere... und sehe eine hochelegante Dame mittleren Alters, weiss gekleidet, blond mit perfekt sitzender Frisur, machtbeusst. Der weisse Pudel folgt sie überall hin....
Die Duft ist eine süsse weisse Wolke - angenehm, auffallend, aber ein bisschen zu viel...
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Pollita

203 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension    36  
Abgeholt auf den zweiten Riecher
Seit meinem Osswald-Shopping ist dieser exklusive Profumum Roma neu in meinem Besitz. Lange bin ich virtuell um ihm herumgeschlichen, da ich doch einen Ersatz für meinen heißgeliebten Macadam von Il Profumo suche, der leider eingestellt wird. Mein Wunsch war ein Duft, der dem Vintage-Casmir, das... Weiterlesen
19 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
FloraBervoix

26 Rezensionen
FloraBervoix
FloraBervoix
Sehr hilfreiche Rezension    19  
Die Ironie des Schlemmens
Meringa ist ein Duft von Profumum Roma, welcher exklusiv für Osswald hergestellt wurde. Ganz ehrlich – ich finde, er ist unglaublich gut gelungen, da seine Komposition (bewusst oder unbewusst) einige herrlich ironische Elemente aufweist, sodass es mir immer wieder Spass macht, ihn zu... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

AndrulaAndrula vor 1 Monat
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Spanien´s Leichtwinde
im Zitrusschimmer
Schwebzuckrige Lächelgischt
frohsinnig
rundfühlig
samtmollig betonkat .
16 Antworten
SquirrelSquirrel vor 3 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Für mich ist es die schönere Variante von Ylang in Gold!
Erwachsen-unaufdringlicher
nicht so essbar
ganz ohne Kopfschmerzen
Einfach schön :)
6 Antworten
Amadea70Amadea70 vor 9 Monaten
7.5
Duft
Der erschlägt mich, mir zu blumig. Haltbarkeit unglaublich. Komme in Chanel No 5 mit den Aldehyden nicht so klar, der erinnert mich daran.
4 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 10 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Profumum Roma i mog an Keks! ...
hier probier Meringa -->
Vanillekeks auf Orangentonkacreme!
Saulecker ... null Kalorien
... versprochen :)
14 Antworten
ScentinaScentina vor 11 Monaten
Hat etwas Tröstliches: wie ein süßer Vanillekeks mit Tee auf der Couch an einem regnerischen Tag. Dort genau sehe ich ihn. Nix fürs Büro.
2 Antworten
JennytammyJennytammy vor 12 Monaten
8.5
Duft
7
Sillage
7
Flakon
Orange-Vanille-Tonka-Creme.
Wunderbar cremig, süß und lecker.
Erinnert in der Tat an Casmir, aber Meringa ist etwas weicher und feiner.
4 Antworten
KankuroKankuro vor 1 Jahr
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Meringa ist eindeutig ein Nachbau von Chopard's Cašmir, und duftet somit herrlich aldehydig-aprikosig-vanillig gut! Aber nicht für das Geld.
7 Antworten
BaerlieBaerlie vor 1 Jahr
Ein Traum von einem Duft.
Feinste Vanille mit Orangestücken garniert.
Nicht so dicht, wie Dulcis in Fundo.
Fluffig, leichte Orangencreme.
6 Antworten
Finchen1976Finchen1976 vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
3
Flakon
Süßlich-fruchtiger sanfter Duft mit schöner Vanille untermalt, der sehr unauffällig daher kommt und nicht ZU süß ist. Aber für den Preis NO!
2 Antworten
Nickhun1Nickhun1 vor 1 Jahr
Vanille-Chamäleon! Mal rieche ich Casmir, ein andermal SDV Guerlain. Mal süße Vanille, dann wieder gemischt m. Weihrauch. Orangenblüte, wo
4 Antworten
Alle Statements anzeigen (20)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Zora
von Zora
©Ovais Saleem
von Ovaissaleem
von Pollita
von Pollita
von Pollita
von Pollita
von Pollita
von Pollita
von Liquidasset
von Liquidasset

Beliebt Profumum Roma

Patchouly von Profumum Roma Sorriso von Profumum Roma Battito d'Ali von Profumum Roma Ambra Aurea von Profumum Roma Confetto von Profumum Roma Arso von Profumum Roma Ichnusa von Profumum Roma Dulcis in Fundo von Profumum Roma Acqua Viva von Profumum Roma Vanitas von Profumum Roma Victrix von Profumum Roma Olibanum von Profumum Roma Audace von Profumum Roma Acqua e Zucchero von Profumum Roma Note di Profumum - Meraviglia von Profumum Roma Acqua di Sale von Profumum Roma Thundra von Profumum Roma Alba von Profumum Roma Note di Profumum - Luci dell'Est von Profumum Roma Soavissima von Profumum Roma