Meringa von Profumum Roma

Meringa ist ein beliebtes Parfum von Profumum Roma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Baiser”.

Vanille, Orangenblüte, Jasmin, Tonkabohne

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 19.05.2020.

Der Duft ist exklusiv bei der Parfumerie Osswald in Zürich und New York erhältlich.

Abgeholt auf den zweiten Riecher
Seit meinem Osswald-Shopping ist dieser exklusive Profumum Roma neu in meinem Besitz. Lange bin ich virtuell um ihm herumgeschlichen, da ich doch einen Ersatz für meinen heißgeliebten Macadam von Il Profumo suche, der leider eingestellt wird. Mein Wunsch war ein Duft, der dem Vintage-Casmir, das... Weiterlesen

Die Ironie des Schlemmens
Meringa ist ein Duft von Profumum Roma, welcher exklusiv für Osswald hergestellt wurde. Ganz ehrlich – ich finde, er ist unglaublich gut gelungen, da seine Komposition (bewusst oder unbewusst) einige herrlich ironische Elemente aufweist, sodass es mir immer wieder Spass macht, ihn zu... Weiterlesen

Finchen1976Finchen1976 vor 19 Tagen
Süßlich-fruchtiger sanfter Duft mit schöner Vanille untermalt, der sehr unauffällig daher kommt und nicht ZU süß ist. Aber für den Preis NO!
Nickhun1Nickhun1 vor 39 Tagen
Vanille-Chamäleon! Mal rieche ich Casmir, ein andermal SDV Guerlain. Mal süße Vanille, dann wieder gemischt m. Weihrauch. Orangenblüte, wo
GelisGelis vor 50 Tagen
Orangenschale + -blatt, etwas kratzig + leicht grün. Creme + eine gewisse Süße. Blüten? Nö, bei mir nicht. Gefällt. Gruß + Dank an XDiable
DaveGahan101DaveGahan101 vor 134 Tagen
Mir persönlich zu schwülstig und zuckrig-süß, aber für Fans von Dulcis in Fundo, Sorriso oder BR540 wohl richtig schön-warum exklusiv CH/NY?
DemeterDemeter vor 3 Jahren
Elegante Parfum! Wie Ylang Gold nur nicht mit dieser störende Kokosnote!! Genau meins!!
MorgainaMorgaina vor 3 Jahren
Heute ist nicht dein Tag. Du brauchst einen Duft, der mit dir kuschelt, dich beschützt, wärmt und einhüllt? Dann wähle mich! Dein Meringa.
LilienfeldLilienfeld vor 4 Jahren
Butterfly, Cašmir. Pez & Zitronen Windringerl (Citronellol) Puderzucker. O-Blüte,Ylang & indol Jasmin. Verwaschn- ölige Tonka Moschus Basis.
LilaeaLilaea vor 4 Jahren
Ich verstehe den Hype nicht: Meringa ist für meine Nase ein alles erschlagendes Vanille-Isomaltol-Gemisch. Grauenhaft. :o(
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Jahren
o.g. Zutaten zu einem wunderschönen Duft vermischt. Fruchtig-vanillig mit Tonka abgerundet. Haltbarkeit ist TOP.
MaryPoppinsMaryPoppins vor 5 Jahren
Für mich ist der Duft etwas simpel. Zitronen-Vanille Bonbon oder Limonade sind meine Assoziationen. Haltbarkeit ist unglaublich.

von Zora
von Zora
©Ovais Saleem
von Ovaissaleem
von Liquidasset
von Liquidasset

Beliebt Profumum Roma

Patchouly von Profumum Roma Sorriso von Profumum Roma Battito d'Ali von Profumum Roma Arso von Profumum Roma Ambra Aurea von Profumum Roma Acqua Viva von Profumum Roma Audace von Profumum Roma Confetto von Profumum Roma Victrix von Profumum Roma Dulcis in Fundo von Profumum Roma Ichnusa von Profumum Roma Olibanum von Profumum Roma Vanitas von Profumum Roma Note di Profumum - Meraviglia von Profumum Roma Acqua e Zucchero von Profumum Roma Note di Profumum - Luci dell'Est von Profumum Roma Alba von Profumum Roma Thundra von Profumum Roma Acqua di Sale von Profumum Roma Fiore d'Ambra von Profumum Roma