Meringa von Profumum Roma
Meringa ist ein beliebtes Parfum von Profumum Roma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Baiser”.

Vanille, Orangenblüte, Jasmin, Tonkabohne

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 25.12.2020.

Der Duft ist exklusiv bei der Parfumerie Osswald in Zürich und New York erhältlich.

Wenig hilfreiche Rezension    3
Wird mit der Zeit zu viel...
ch schnuppere... und sehe eine hochelegante Dame mittleren Alters, weiss gekleidet, blond mit perfekt sitzender Frisur, machtbeusst. Der weisse Pudel folgt sie überall hin....
Die Duft ist eine süsse weisse Wolke - angenehm, auffallend, aber ein bisschen zu viel...

Abgeholt auf den zweiten Riecher
Seit meinem Osswald-Shopping ist dieser exklusive Profumum Roma neu in meinem Besitz. Lange bin ich virtuell um ihm herumgeschlichen, da ich doch einen Ersatz für meinen heißgeliebten Macadam von Il Profumo suche, der leider eingestellt wird. Mein Wunsch war ein Duft, der dem Vintage-Casmir, das... Weiterlesen

Die Ironie des Schlemmens
Meringa ist ein Duft von Profumum Roma, welcher exklusiv für Osswald hergestellt wurde. Ganz ehrlich – ich finde, er ist unglaublich gut gelungen, da seine Komposition (bewusst oder unbewusst) einige herrlich ironische Elemente aufweist, sodass es mir immer wieder Spass macht, ihn zu... Weiterlesen

Amadea70Amadea70 vor 4 Monaten
Der erschlägt mich, mir zu blumig. Haltbarkeit unglaublich. Komme in Chanel No 5 mit den Aldehyden nicht so klar, der erinnert mich daran.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Monaten
Profumum Roma i mog an Keks! ...
hier probier Meringa -->
Vanillekeks auf Orangentonkacreme!
Saulecker ... null Kalorien
... versprochen :)
ScentinaScentina vor 5 Monaten
Hat etwas Tröstliches: wie ein süßer Vanillekeks mit Tee auf der Couch an einem regnerischen Tag. Dort genau sehe ich ihn. Nix fürs Büro.
JennytammyJennytammy vor 7 Monaten
Orange-Vanille-Tonka-Creme.
Wunderbar cremig, süß und lecker.
Erinnert in der Tat an Casmir, aber Meringa ist etwas weicher und feiner.
KankuroKankuro vor 7 Monaten
Meringa ist eindeutig ein Nachbau von Chopard's Cašmir, und duftet somit herrlich aldehydig-aprikosig-vanillig gut! Aber nicht für das Geld.
BaerlieBaerlie vor 9 Monaten
Ein Traum von einem Duft.
Feinste Vanille mit Orangestücken garniert.
Nicht so dicht, wie Dulcis in Fundo.
Fluffig, leichte Orangencreme.
Finchen1976Finchen1976 vor 11 Monaten
Süßlich-fruchtiger sanfter Duft mit schöner Vanille untermalt, der sehr unauffällig daher kommt und nicht ZU süß ist. Aber für den Preis NO!
Nickhun1Nickhun1 vor 12 Monaten
Vanille-Chamäleon! Mal rieche ich Casmir, ein andermal SDV Guerlain. Mal süße Vanille, dann wieder gemischt m. Weihrauch. Orangenblüte, wo
GelisGelis vor 12 Monaten
Orangenschale + -blatt, etwas kratzig + leicht grün. Creme + eine gewisse Süße. Blüten? Nö, bei mir nicht. Gefällt. Gruß + Dank an XDiable
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Mir persönlich zu schwülstig und zuckrig-süß, aber für Fans von Dulcis in Fundo, Sorriso oder BR540 wohl richtig schön-warum exklusiv CH/NY?

von Zora
von Zora
©Ovais Saleem
von Ovaissaleem
von Liquidasset
von Liquidasset

Beliebt Profumum Roma

Patchouly von Profumum Roma Sorriso von Profumum Roma Battito d'Ali von Profumum Roma Ambra Aurea von Profumum Roma Arso von Profumum Roma Confetto von Profumum Roma Acqua Viva von Profumum Roma Ichnusa von Profumum Roma Dulcis in Fundo von Profumum Roma Victrix von Profumum Roma Vanitas von Profumum Roma Olibanum von Profumum Roma Acqua e Zucchero von Profumum Roma Audace von Profumum Roma Note di Profumum - Luci dell'Est von Profumum Roma Acqua di Sale von Profumum Roma Thundra von Profumum Roma Note di Profumum - Meraviglia von Profumum Roma Alba von Profumum Roma Soavissima von Profumum Roma