Meringa von Profumum Roma
Meringa ist ein beliebtes Parfum von Profumum Roma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Baiser”.

Vanille, Orangenblüte, Jasmin, Tonkabohne

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 28.09.2020.

Der Duft ist exklusiv bei der Parfumerie Osswald in Zürich und New York erhältlich.

1 Kommentar
Wenig hilfreicher Kommentar    1
Wird mit der Zeit zu viel...
ch schnuppere... und sehe eine hochelegante Dame mittleren Alters, weiss gekleidet, blond mit perfekt sitzender Frisur, machtbeusst. Der weisse Pudel folgt sie überall hin....
Die Duft ist eine süsse weisse Wolke - angenehm, auffallend, aber ein bisschen zu viel...

Abgeholt auf den zweiten Riecher
Seit meinem Osswald-Shopping ist dieser exklusive Profumum Roma neu in meinem Besitz. Lange bin ich virtuell um ihm herumgeschlichen, da ich doch einen Ersatz für meinen heißgeliebten Macadam von Il Profumo suche, der leider eingestellt wird. Mein Wunsch war ein Duft, der dem Vintage-Casmir, das... Weiterlesen

Die Ironie des Schlemmens
Meringa ist ein Duft von Profumum Roma, welcher exklusiv für Osswald hergestellt wurde. Ganz ehrlich – ich finde, er ist unglaublich gut gelungen, da seine Komposition (bewusst oder unbewusst) einige herrlich ironische Elemente aufweist, sodass es mir immer wieder Spass macht, ihn zu... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 26 Tagen
Orange-Vanille-Tonka-Creme.
Wunderbar cremig, süß und lecker.
Erinnert in der Tat an Casmir, aber Meringa ist etwas weicher und feiner.
KankuroKankuro vor 36 Tagen
Meringa ist eindeutig ein Nachbau von Chopard's Cašmir, und duftet somit herrlich aldehydig-aprikosig-vanillig gut! Aber nicht für das Geld.
BaerlieBaerlie vor 84 Tagen
Ein Traum von einem Duft.
Feinste Vanille mit Orangestücken garniert.
Nicht so dicht, wie Dulcis in Fundo.
Fluffig, leichte Orangencreme.
Finchen1976Finchen1976 vor 157 Tagen
Süßlich-fruchtiger sanfter Duft mit schöner Vanille untermalt, der sehr unauffällig daher kommt und nicht ZU süß ist. Aber für den Preis NO!
Nickhun1Nickhun1 vor 177 Tagen
Vanille-Chamäleon! Mal rieche ich Casmir, ein andermal SDV Guerlain. Mal süße Vanille, dann wieder gemischt m. Weihrauch. Orangenblüte, wo
GelisGelis vor 6 Monaten
Orangenschale + -blatt, etwas kratzig + leicht grün. Creme + eine gewisse Süße. Blüten? Nö, bei mir nicht. Gefällt. Gruß + Dank an XDiable
DaveGahan101DaveGahan101 vor 9 Monaten
Mir persönlich zu schwülstig und zuckrig-süß, aber für Fans von Dulcis in Fundo, Sorriso oder BR540 wohl richtig schön-warum exklusiv CH/NY?
DemeterDemeter vor 3 Jahren
Elegante Parfum! Wie Ylang Gold nur nicht mit dieser störende Kokosnote!! Genau meins!!
MorgainaMorgaina vor 4 Jahren
Heute ist nicht dein Tag. Du brauchst einen Duft, der mit dir kuschelt, dich beschützt, wärmt und einhüllt? Dann wähle mich! Dein Meringa.
LilienfeldLilienfeld vor 4 Jahren
Butterfly, Cašmir. Pez & Zitronen Windringerl (Citronellol) Puderzucker. O-Blüte,Ylang & indol Jasmin. Verwaschn- ölige Tonka Moschus Basis.

von Zora
von Zora
©Ovais Saleem
von Ovaissaleem
von Liquidasset
von Liquidasset

Beliebt Profumum Roma

Sorriso von Profumum Roma Patchouly von Profumum Roma Ambra Aurea von Profumum Roma Battito d'Ali von Profumum Roma Confetto von Profumum Roma Acqua Viva von Profumum Roma Arso von Profumum Roma Ichnusa von Profumum Roma Dulcis in Fundo von Profumum Roma Victrix von Profumum Roma Olibanum von Profumum Roma Audace von Profumum Roma Vanitas von Profumum Roma Acqua e Zucchero von Profumum Roma Note di Profumum - Luci dell'Est von Profumum Roma Acqua di Sale von Profumum Roma Thundra von Profumum Roma Alba von Profumum Roma Note di Profumum - Meraviglia von Profumum Roma Soavissima von Profumum Roma