Daniidin

Daniidin

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Daniidin
DaniidinDaniidin Einfach anschreiben, wenn Interesse an Abfüllungen besteht. vor 3 Monaten

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein lieblings Begleiter durch diesen Winter. Die kombi der Duftnoten sind perfekt abgestimmt. Ein Duft der definitiv in Erinnerung bleibt
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Also mir gefällt er recht gut. Kirsche riech ich leicht, den Cognac noch besser. Eher für die kühlen Tage. H/S könnte besser sein.
0 Antworten
Ah. ich mag dich, ich mag dich nicht... kann mich nicht entscheiden. jasmin riecht man anfangs sehr gut raus, stört mich das? weiss es nicht
0 Antworten
Flakon schön, P/L nicht gerechtfertigt, da der Duft ist für mich nichts besonderes ist
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
mhmmm. könnte den ganzen Tag daran riechen. für mich das perfekte zusammenspiel der Duftnoten und einer der besten LV Düfte. H/S gut.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grüezi Frau Räucherstäbli. Hinter der Theke sitzt das Fräulein mit Haremhosen und Dreadlocks. Wird danach doch noch spannend und mysteriös.
0 Antworten
Zenne Zenne - Nishane - vor 7 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
schöner Duft, erinnert an Beerensirup. Leider hält er auf meiner Haut nicht lange... :-(
0 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 7 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sauberer, cleaner duft. Wie frisch aus der Waschmaschine. Ideal um sich in der Mittagspause etwas aufzufrischen. :-)
0 Antworten
Cherry Smoke Cherry Smoke - Tom Ford - vor 7 Monaten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Süss und rauchig im wechsel. Erwachsener als der lost cherry. Sexy, verführerisch. Den Preis finde ich jedoch auch überrissen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner, süsser, leichter Duft. Nicht zu aufdringlich und trotzdem sehr präsent. Witzig, dass es sich orchidee nennt, obwohl keine drinn ist
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen