Vétiver 2023

Vétiver von Ligne St Barth
Vétiver ist ein neues Parfum von Ligne St Barth für Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.

Erdig

BitterorangeBitterorange LimetteLimette MandarineMandarine
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver IngwerIngwer KorianderKoriander
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver jamaikanischer Pfefferjamaikanischer Pfeffer
Eingetragen von Chantrieri, letzte Aktualisierung am 05.01.2024.

SiameseDreamSiameseDream vor 4 Monaten
Herr Vetiver hier etwas reifer
Frisch vergrünt, dezent eingeseift
Trifft Ginger zum Blinddate
Auf einen Lime Spritz
Es knistert direkt
TerraTerra vor 11 Monaten
Kreuzung aus einem würzig-grünem Vetiver für Männer und einem zitrisch-frisch-cremigen Damenduft. Beides ergänzt sich erstaunlich gut.

Beliebt von Ligne St Barth

Vanille West Indies von Ligne St Barth Fleur de Canne à Sucre von Ligne St Barth Tijuca von Ligne St Barth Patchouli Arawak von Ligne St Barth Homme (Eau de Toilette) von Ligne St Barth Eau de St Barth von Ligne St Barth Ouanalao von Ligne St Barth Islander von Ligne St Barth Les Alizés von Ligne St Barth Fleur de Gingembre von Ligne St Barth L'Original (Eau de Parfum) von Ligne St Barth Lys von Ligne St Barth Tiaré von Ligne St Barth Santal von Ligne St Barth Rendez-Vous von Ligne St Barth Ulysse von Ligne St Barth Just Now von Ligne St Barth Mille Sources von Ligne St Barth