Les Alizés 2007

Les Alizés von Ligne St Barth
Les Alizés ist ein Parfum von Ligne St Barth für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte RosenholzRosenholz ZitroneZitrone
Herznote Herznote HyazintheHyazinthe JasminJasmin NeroliNeroli
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz AmberAmber MoschusMoschus BenzoeBenzoe
Eingetragen von Blanche, letzte Aktualisierung am 11.11.2022.

Fernweh inclusive
Heute entdeckte ich bei TK Maxx ein einsames Schächtelchen, das trotz seiner Schlichtheit verhältnismäßig teuer war. Für TK Maxx Verhältnisse. St. Barth - nie gehört. Es hatte aber keinen Diebstahlschutz, und sah schon ziemlich abgegriffen aus. Das weckte meine Neugier, auch wenn ich...

Karibikduft zum träumen...
Grosse Auswahl bei den Parfums hatte ich nicht, und auch keine lust alles zu testen...da kam die Verkäuferin und ich sagte: ich suche Urlaub auf der Insel bitte zum aufsprühen!!
Und da kam mein Urlaub Karibik auf die Haut...und ich war dort...und bin es immer noch...

April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
Einmal Kurzurlaub zum Aufsprühen.sehr tropischer Inselduft mit prachtvollen Blüten und seichter Brise.speziell,aber irgendwie gut.
Kajsa5Kajsa5 vor 6 Jahren
Feiner Sommer/Inselduft. Duftnoten hier stimmen nicht, da ist auch Hyazinthe, Jasmin, Neroli, Bergamotte drin. K. A. warum so schlecht bew.
PeachessPeachess vor 12 Monaten
Strahlende Blüten
Öffnen süß & rein
Frische Brise lässt sie tanzen
Am warmen Sommertag
Anschmiegsam neigen ihre Köpfe
Gen Sonnenuntergang
SeeroseSeerose vor 4 Monaten
Alizés=Passatwinde 1.Creme-süßer Blütenmix-seifig-synth. 2.nach ca. 2 h fluffiger, creme-süß-blumig-vanillig-lieblich-beliebiger Allrounder.
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Blumenmix frisch und süß zugleich. Tropische Blütengirlande, doch nicht so schwülstig wie solche mit Gardenie/Tuberose. Sommerabend!

Beliebt von Ligne St Barth

Vanille West Indies von Ligne St Barth Tijuca von Ligne St Barth Fleur de Canne à Sucre von Ligne St Barth Patchouli Arawak von Ligne St Barth Homme (Eau de Toilette) von Ligne St Barth Eau de St Barth von Ligne St Barth Ouanalao von Ligne St Barth Fleur de Gingembre von Ligne St Barth Lys von Ligne St Barth Tiaré von Ligne St Barth Santal von Ligne St Barth Rendez-Vous von Ligne St Barth Ulysse von Ligne St Barth L'Original (Eau de Parfum) von Ligne St Barth Vétiver von Ligne St Barth Islander von Ligne St Barth Just Now von Ligne St Barth Mille Sources von Ligne St Barth