Vetiver Patchouli 2019

Vetiver Patchouli von Montale
Vetiver Patchouli ist ein beliebtes Parfum von Montale für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

VetiverVetiver
JasminJasmin
rosa Pfefferrosa Pfeffer
KarotteKarotte
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Carlitos01, letzte Aktualisierung am 28.07.2021.

Was zur Höl...
Nachdem ich mich über meinen absoluten Lieblingsduft vor kurzem geäußert habe ist nun dieser hier dran. Ich versuche so höflich wie möglich zu schreiben. Ich will keinen Liebhaber dieses Duftes kränken. Aber was zur Höl.. ist das? Eins vorweg ich kenne keinen Anlass bei den man so riechen... Weiterlesen

Zwillingsliebe ❤️❤️
Heute habe ich mir ans Herz gefasst ,um ein paar Zeilen zu meiner Zwillingsliebe ❤️❤️zu schreiben . Vetiver Patchouli aus dem Haus Montale ist der kleine jüngere Zwillingsbruder vom Großem Älteren Bruder Orage aus dem Haus Louis Vuitton. Beide haben eine besondere Magie ihren Duft... Weiterlesen

Herb, frisch, klasse!!
Nun habe ich 2019 doch noch ein bisschen Freizeit und die widme ich diesem besonderen Stöffchen hier. Vetiver Patchouli von Montale wurde mir als eine etwas kostengünstigere Alternative zu Orage von Louis Vouitton empfohlen. Bei Düften bin ich in der Regel ja eher so der Typ... Weiterlesen

The Earl Of Grey Meets Jasmine
Mit Vetiver Patchouli hat Montale dieses Jahr einen dritten Patchouli-Duft im aktuellen Sortiment. Oder besser, "Patchouli" ist Teil des Parfüm-Namens. Sind die beiden anderen noch typische Montale-Kracher mit ordentlich Wumms - Patchouli-Leaves ist ein Hardcore-Patch und kommt auch recht laut... Weiterlesen

DeVitoHHDeVitoHH vor 2 Monaten
Starten sehr frisch und sanft grün. Wird dann aber mMn sehr schnell modrig, erdig und schwer tragbar. Sehe zumindest keinen Anlass dafür.
Chris5chChris5ch vor 2 Monaten
Ein angenehmer Weggefährte dieser Montale,Karotte,Vetiver und im Hintergrund Patchouli dominieren bei mir,mit der Jasmin einfach herrlich .
SalveSalve vor 3 Monaten
Feucht, zitrisch, frisch, grasig, erdig. Auch wenn er eine Inspiration von Orage darstellt, ist dieser vielleicht der Beste von Montale.
ScentVibesScentVibes vor 4 Monaten
Toller karottig, erdiger patchouli. Gehts nur mir so oder kommt hier immer wieder etwas Terre d'Hermès EDP durch? Ein guter von Montale !
KingyoKingyo vor 4 Monaten
Deutliche Zitrik, karottige (Iris)Pudrigkeit, Patch ganz leicht erdig. Insgesamt ein schöner Sommerduft, dem Orage schon ähnlich.
PBregovichPBregovich vor 4 Monaten
Auftakt kratziger als Orage (Pfeffer?). Nach kurzer Zeit wird der Duft dem Orage sehr ähnlich. Schade ums Opening, aber wenigstens leistbar!
MefunxMefunx vor 5 Monaten
Grapefruit, Vetiver, Patchouliblatt. Wie Teesatz, krud, aber ehrlich. Nur die Karotte zeigt ihre noble Seite, gibt die pudrig-ledrige Iris.
VentoAureoVentoAureo vor 5 Monaten
Orage Klon. Im Direktvergleich erkennt man leichte Unterschiede. Orage ist heller/spritziger. Auf Papierstreifen hält VP 1Tag, Orage 3Tage!
KiviLiiKiviLii vor 5 Monaten
75. Minute.
Foul im Sechzehner.
Ich lande mit dem Gesicht im Rasen.
Hier riecht's mir zu grasig, erdig.
Auswechslung.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 7 Monaten
Karotten gepfeffert, rosarot verliebt?
Nein, die Liebenden sind Vetiver und Patch

von NuiWhakakore
von Chris5ch
von Chris5ch

Beliebt Montale

Full Incense von Montale Intense Cafe von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Intense So Iris von Montale Oud Dream von Montale Blue Amber von Montale Arabians Tonka von Montale Sensual Instinct von Montale Black Aoud von Montale Oud Tobacco von Montale Patchouli Leaves von Montale Chocolate Greedy von Montale Vanille Absolu von Montale Dark Aoud von Montale Aoud Musk von Montale Soleil de Capri von Montale Ristretto Intense Cafe von Montale Aoud Melody von Montale Oudmazing von Montale Aoud Safran von Montale