Vetiver Patchouli 2019

Vetiver Patchouli von Montale
Vetiver Patchouli ist ein neues Parfum von Montale für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Vetiver, Jasmin, rosa Pfeffer, Karotte, Patchouliblatt

Eingetragen von Carlitos01, letzte Aktualisierung am 21.09.2020.

Herb, frisch, klasse!!
Nun habe ich 2019 doch noch ein bisschen Freizeit und die widme ich diesem besonderen Stöffchen hier. Vetiver Patchouli von Montale wurde mir als eine etwas kostengünstigere Alternative zu Orage von Louis Vouitton empfohlen. Bei Düften bin ich in der Regel ja eher so der Typ... Weiterlesen

The Earl Of Grey Meets Jasmine
Mit Vetiver Patchouli hat Montale dieses Jahr einen dritten Patchouli-Duft im aktuellen Sortiment. Oder besser, "Patchouli" ist Teil des Parfüm-Namens. Sind die beiden anderen noch typische Montale-Kracher mit ordentlich Wumms - Patchouli-Leaves ist ein Hardcore-Patch und kommt auch recht laut... Weiterlesen

EKLEKL vor 6 Tagen
Das Jever unter den Parfums: grün und herb. Orage ist "runder", aber hat dafür weniger H/S. Letztlich eine Frage von Geschmack und Budget.
Ray89Ray89 vor 16 Tagen
Frisch, erdig, grün mit einer heftigen H/S. Nach 5 Stunden tragen gab es ein Kompliment von einer Kassiererin was mir noch nie passiert ist.
StolzerOskarStolzerOskar vor 24 Tagen
Warum man Orage von LV kaufen sollte obwohl man diesen haben kann? Höchstens um schöne Flakons zu sammeln, ansonsten gewinnt Montale klar.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 24 Tagen
Der Name ist Programm. Herber Vetiver mit bitterer Patchoulinote. Sehr strenger aber auch frischer Duft. Mir ist er etwas zu stechend.
TownsendTownsend vor 31 Tagen
Sehr sehr ähnlich zu Orage, wenn auch nicht ganz so "glatt" wie das Original. Preis/Leistung aber um Welten besser als beim Louis Vuitton.
JoTJoT vor 66 Tagen
Ich finds Thema gar nicht verfehlt. Man bekommt was dort steht, Vetiver frisch-grün und Patchouliblatt das erst im Duftverlauf erdiger wird.
AusterAuster vor 104 Tagen
Sehr eigenes Vexierspiel: fruchtig-frisch, ätherisch, Minz-Karotte-Kaugummi/Zahnpasta synthetisch, blumig-erdig-narkotisch. Zähklebrig. Tja?
CaligariCaligari vor 106 Tagen
80 % Orange, 20 % Vetiver = zitrische Frische mit vetiver-würzigem Einschlag. Schlicht, gut und wenig naturidentisch.
OakOak vor 119 Tagen
Ganz einfach: frisch und grün, sehr sauber und nicht zu laut. Dafür braucht es keine 2 Seiten öden Schwachsinnsvergleich!
Hati999Hati999 vor 129 Tagen
Frisch statt frech. Eleganter Alltags Orangenduft. Immer wieder gerne.

Beliebt Montale

Full Incense von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Intense So Iris von Montale Blue Amber von Montale Intense Cafe von Montale Black Aoud von Montale Oud Tobacco von Montale Sensual Instinct von Montale Aoud Musk von Montale Chocolate Greedy von Montale Patchouli Leaves von Montale Dark Aoud von Montale Oud Dream von Montale Vanille Absolu von Montale Aoud Melody von Montale Soleil de Capri von Montale Greyland von Montale Oudmazing von Montale Aoud Safran von Montale White Musk von Montale