Vetiver Patchouli 2019

Vetiver Patchouli von Montale
Vetiver Patchouli ist ein beliebtes Parfum von Montale für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Vetiver, Jasmin, Rosa Pfeffer, Karotte, Patchouli

Eingetragen von Carlitos01, letzte Aktualisierung am 16.01.2021.

Herb, frisch, klasse!!
Nun habe ich 2019 doch noch ein bisschen Freizeit und die widme ich diesem besonderen Stöffchen hier. Vetiver Patchouli von Montale wurde mir als eine etwas kostengünstigere Alternative zu Orage von Louis Vouitton empfohlen. Bei Düften bin ich in der Regel ja eher so der Typ... Weiterlesen

The Earl Of Grey Meets Jasmine
Mit Vetiver Patchouli hat Montale dieses Jahr einen dritten Patchouli-Duft im aktuellen Sortiment. Oder besser, "Patchouli" ist Teil des Parfüm-Namens. Sind die beiden anderen noch typische Montale-Kracher mit ordentlich Wumms - Patchouli-Leaves ist ein Hardcore-Patch und kommt auch recht laut... Weiterlesen

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Tagen
Karotten gepfeffert, rosarot verliebt?
Nein, die Liebenden sind Vetiver und Patch
herbe Frische
leuchtendes Grün
dunkel schimmert Erde durch
ManiinManiin vor 30 Tagen
Wenn man direkt dran riecht ist der nicht so schön, als wenn er in der Luft schwebt.
Der Drydown ist sehr schön weich und männlich
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Monat
Leichtes helles Patchouli, glücklich verheiratet mit sauberem klaren Vetiver. Sanft gepfeffert. Harmonie pur. Ich feier den absolut!
SalveSalve vor 1 Monat
Herbe, feucht-muffige Frische. Der Duft ist sehr gut. Die Haltbarkeit nicht.
FredoFredo vor 2 Monaten
Riecht für mich nach nasser Blumenwiese und Pfefferminz Kaugummi. Feier ich leider nicht so. Ständig denk ich: was riecht hier so modrig...
PalagoniaPalagonia vor 4 Monaten
Ein wirklich schöner herb frischer Duft Der eine Gute Alternative zum Orage von LV ist,mit der besseren H/S und knapp die Hälfte günstiger
EKLEKL vor 4 Monaten
Das Jever unter den Parfums: grün und herb. Orage ist "runder", aber hat dafür weniger H/S. Letztlich eine Frage von Geschmack und Budget.
Ray89Ray89 vor 4 Monaten
Frisch, erdig, grün mit einer heftigen H/S. Nach 5 Stunden tragen gab es ein Kompliment von einer Kassiererin was mir noch nie passiert ist.
StolzerOskarStolzerOskar vor 5 Monaten
Warum man Orage von LV kaufen sollte obwohl man diesen haben kann? Höchstens um schöne Flakons zu sammeln, ansonsten gewinnt Montale klar.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 5 Monaten
Der Name ist Programm. Herber Vetiver mit bitterer Patchoulinote. Sehr strenger aber auch frischer Duft. Mir ist er etwas zu stechend.

Goldstempliger Weihnachtsstern
von NuiWhakakore

Beliebt Montale

Full Incense von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Intense So Iris von Montale Blue Amber von Montale Intense Cafe von Montale Oud Dream von Montale Arabians Tonka von Montale Black Aoud von Montale Oud Tobacco von Montale Sensual Instinct von Montale Chocolate Greedy von Montale Patchouli Leaves von Montale Aoud Musk von Montale Dark Aoud von Montale Vanille Absolu von Montale Aoud Melody von Montale Soleil de Capri von Montale Greyland von Montale Aoud Safran von Montale White Musk (Eau de Parfum) von Montale