Louis1
Louis1

Deutschland Deutschland
Louis1Louis1 J'crois que personne ne vit sans regrets / Nous, on est tout le contraire de Piaf / Cerveaux à chaud, le cœur baisse les degrés vor 2 Monaten

Neue Statements

Trivia: Zu der Zeit, als man diesen Duft als Bittermandel bezeichnete, war auch die Blütephase des Rickrolling.
1 Antwort
Gentrifizierter Interlude Man. Wer hier Grünes riecht, bekommt mit einer Packung Salbeibonbons richtig bang for the buck.
Wehrwänn döh Schenn. Wunderbar frisch-saurer Sommerduft ohne Aquatik. Die fehlende Beachtung muss am Namen liegen.
4 Antworten
Was manches Menschen Riechorgan;im Sinnestaumel riechen kann;das hat, da will ich ehrlich sein;mit meiner Nase nichts gemein. Gib ihm Eros!
3 Antworten
Safari ist süß, Safari Extreme auf Suederal, der hier hat einen Gewürzeinschlag, der mir anfangs zu spicebombig war.
Wenn bei Hitze in Marokko Neroli passt und in Arabien Oud Rose, dann ist das hier Ägypten.
1 Antwort

Neue Blogartikel

Louis1 vor 1 Jahr
40

Louis1Die Liquidation der Zonkarmee
Dann gebe ich mich mal als Nischensnob. Und um dem Freitagvorabend-Klischee genüge zu tun, sage ich pflichtmäßig gleich vorweg, dass dieser Text polarisieren wird und bestimmt in ein Wespennest sticht und ich mit empörten Kommentaren rechne und sowieso. Aber ich habe es gerade wieder getan. Und ich weiß, dass wir alle es, im Stillen, jeder...

Louis1 vor 4 Jahren
29

Louis1Meine Reise zu Parfumo
Vorwort: Dieser Blog ist eigentlich nur im Kontext anderer Texte verständlich, die hier im Forum kurz davor erschienen sind. Isoliert mag er den Eindruck vermitteln, dass es sich bei mir um eine bizarr versponnene Schrulle handelt. Mir ist das egal. Da ich heute genau ein Jahr bei Parfumo bin, möchte ich danke sagen und, wie hier üblich, erzählen,...

Album

Albas späte Rache an d...
Albas späte Rache an d...
Familienvater schockt d...
Familienvater schockt d...
4
Familienvater schockt d...
Familienvater schockt d...
10
Familienvater schockt d...
Familienvater schockt d...
4

Pinnwand

ErgoproxyErgoproxy vor 14 Tagen
Eine vorzügliche Wahl. Vielen Dank. :))
NadiNadi vor 19 Tagen
Huhu🙋‍♀️
herzlichen Dank für das wunderschöne Duftpaket mit den Großzügigen Duftproben und vor allem für den wiedereinmal superlieben Kontakt!
Liebe Grüße
Nadine
NadiNadi vor 26 Tagen
Ich verstehe, Frühjahrsputz;)
Bobby2018Bobby2018 vor 1 Monat
Super netter und sympathischer Parfumo!
KVYRUSKVYRUS vor 2 Monaten
Danke für die Duftpost und die extra Proben!
Immer wieder gerne.
DUSTomDUSTom vor 2 Monaten
Hallo P.,
Vielen Dank für Dein Duftpaket nebst Beigaben 😊.
Alles perfekt....
LG, Tom
ChizzaChizza vor 2 Monaten
Oha, alle 21 in dem kurzen Zeitraum? Das sagt genug aus.
ChizzaChizza vor 2 Monaten
Hi,
So tief bin ich da nicht drin, werde ich mal tun, danke für den Hinweis!
FirstFirst vor 3 Monaten
Ja! Das finde ich einen tollen Vorschlag! Schade, dass er offensichtlich nicht angenommen wurde. Danke für diese gute Idee und Deine Antwort auf meinen Blog. Liebe Grüße
First
SchrippeSchrippe vor 3 Monaten
Dankeschön für das sensationell gepackte Duftpaket. Ich freue mich sehr!
Einen guten Rutsch wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
Alexander