Louis1
Louis1

Deutschland Deutschland
Louis1Louis1 Ein Tillisplash unter den Linden Lässt Wilhelms Ranz und Fritz verschwinden (Dichter in Berlin) vor 122 Tagen

Neue Statements

Gentrifizierter Interlude Man. Wer hier Grünes riecht, bekommt mit einer Packung Salbeibonbons richtig bang for the buck.
Wehrwänn döh Schenn. Wunderbar frisch-saurer Sommerduft ohne Aquatik. Die fehlende Beachtung muss am Namen liegen.
4 Antworten
Was manches Menschen Riechorgan;im Sinnestaumel riechen kann;das hat, da will ich ehrlich sein;mit meiner Nase nichts gemein. Gib ihm Eros!
3 Antworten
Safari ist süß, Safari Extreme auf Suederal, der hier hat einen Gewürzeinschlag, der mir anfangs zu spicebombig war.
Wenn bei Hitze in Marokko Neroli passt und in Arabien Oud Rose, dann ist das hier Ägypten.
1 Antwort

Neue Blogartikel

Louis1 vor 9 Monaten
40

Louis1Die Liquidation der Zonkarmee
Dann gebe ich mich mal als Nischensnob. Und um dem Freitagvorabend-Klischee genüge zu tun, sage ich pflichtmäßig gleich vorweg, dass dieser Text polarisieren wird und bestimmt in ein Wespennest sticht und ich mit empörten Kommentaren rechne und sowieso. Aber ich habe es gerade wieder getan. Und ich weiß, dass wir alle es, im Stillen, jeder...

Louis1 vor 4 Jahren
30

Louis1Meine Reise zu Parfumo
Vorwort: Dieser Blog ist eigentlich nur im Kontext anderer Texte verständlich, die hier im Forum kurz davor erschienen sind. Isoliert mag er den Eindruck vermitteln, dass es sich bei mir um eine bizarr versponnene Schrulle handelt. Mir ist das egal. Da ich heute genau ein Jahr bei Parfumo bin, möchte ich danke sagen und, wie hier üblich, erzählen,...

Album

Albas späte Rache an d...
Albas späte Rache an d...
Familienvater schockt d...
Familienvater schockt d...
4
Familienvater schockt d...
Familienvater schockt d...
10
Familienvater schockt d...
Familienvater schockt d...
4

Pinnwand

TetracomTetracom vor 32 Tagen
Vielen Dank für die Parfümproben. Sehr nette Person!
Chrissy4711Chrissy4711 vor 32 Tagen
Super flott und zuverlässig! Und nochmal Danke für alles!
Anniepenny13Anniepenny13 vor 61 Tagen
Alles vorbildlich und uneingeschränkt empfehlenswert.
Herzlichen Dank nochmals und
viele Grüße:)
NoweveeNowevee vor 68 Tagen
Ganz lieben Dank für die superschnelle Zusendung plus Beigabe und die freundliche Abwicklung!
Viele Grüße!
YataganYatagan vor 76 Tagen
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Zusendung des tollen Duftes mit nette Beigabe!
Liebe Grüße aus Rhein Main
Andreas
YallaYalla vor 78 Tagen
Danke für den Link. Das ist mir wirklich komplett neu gewesen.
MonsieurTestMonsieurTest vor 78 Tagen
Großen Dank Dir für Deine schönen und sachdienlichen Antworten unter meinem Adelsseligkeit & Bürgerlichkeits-Blog!
Deinen Thread kenne ich noch gar nicht (bin im Thread-Bereich ehrlich gesagt noch kaum unterwegs gewesen). Das klingt aber sehr interessant und Deine Kategorisierungen der Namen (und ihrer jeweiligen pychodynamischen Appellstruktur) fand ich sehr einleuchtend.
Freu mich, wenn Du mir den Thread-Link schicken magst, und wünsch Dir einen schönen Sonntag (Meiner wird ja etwas getrübt von der Troll-Dame, die nicht zum ersten Mal ohne jedes Argument zur Sache unter meinen Texten tobt).
JazzbobJazzbob vor 83 Tagen
Ja, es gibt so viele Möglichkeiten, so viele unterschiedliche Stoffe miteinander zu kombinieren, dass es diese "maßlos anzutreffende maßlose Süße", wie du sagst, wirklich nicht braucht.
Danke für's Vorbeischauen!
ProfumaProfuma vor 83 Tagen
Hallo und Danke für deine Anmerkung zu meinem Blog "Der Traum". Wow, dein Traum könnte sowohl als Tagtraum als auch Nachttraum durchgehen ;-) ! Gibt einem verständlicherweise zu denken. Das wär ja was. Eigentlich auch sonst eine feine Idee. Eine Parfummarke macht eine Verlosung und kreiert einen Duft für den Gewinner. Dufte Zeit noch und lieber Gruss.
OlfactivistOlfactivist vor 84 Tagen
Vielen Dank für die Duftpost, klasse Kommunikation und die schöne Beigabe (Baldessarini), eines meiner ersten Düfte überhaupt. Beste Grüße aus der Hauptstadt!