Louis1
Louis1s Blog
vor 9 Monaten - 27.07.2023
6 5

Wo sind wir falsch abgebogen?

Nein, das ist keine Polemik. Meine Analyse ist ausgewogen und umfassend.

Heute kam mir nach Jahren ein MiN New York Flakon in die Hand. Und damit tauchte unvermittelt wieder die ewige Frage nach dem "Warum?" auf. Aber wenigstens kennen wir aus der Weisheit späterer Zeiten die Antwort.

IFRA, Influencermarketing, Luxus plagiiert Luxus. Ja, ja, ja, das weiß ich alles selbst. Aber erinnert ihr euch noch an diese achteckigen L'Artisans deren zynischer Name Les Explosions d'Emotions schon beim ersten Abgleich mit dem Inhalt alle Glocken hätte klingeln lassen müssen? Naja, nachher weiß man es immer besser. Da sind wir falsch abgebogen.

Aktualisiert am 27.07.2023 - 08:32 Uhr
6 Antworten

Weitere Artikel von Louis1