Louis1
Louis1s Blog
vor 10 Jahren - 14.03.2014
10 7

Wo isser denn?

Einige von Euch werden sicher schon bemerkt haben, dass ich, obwohl schon längst aus dem Urlaub zurückgekehrt, eigentlich gut erholt und bei bester Gesundheit, trotzdem hier nur selten anzutreffen bin und dann etwas halbherzig bei der Sache. Die gesunde Gier versteckt sich verhalten, die Kommentare sind fast politisch korrekt (naja - von ein, zwei Ausnahmen abgesehen, vielleicht) und ich lasse meine Kinder DEWTSDXX und TSDXXDFF verwahrlosen.

Nun, bitte seht es mir nach. Es gibt eine Menge Stress derzeit bei mir. Nichts, was sich nicht bewältigen ließe. Also: Mutzusprüche und Empathiebekunden sind nett, aber nicht notwendig. Verzichtet darauf und ihr, meine liebgewonnenen Tauschfreunde(innen), versaut Euch durch sowas nicht Euren heimtückischen und niederträchtigen Charakter für die nächsten Tauschspielrunden, denn ohne den macht es doch keinen Spaß. Ich bewahre meinen ja auch. Und ich verspreche: Ich bin bald in alter Präsenz zurück! Und in gemäßigter sowieso weiterhin hier.

Ich wünsche Euch allen bis dahin eine tolle Zeit! Tauscht gerne ein bißchen ohne mich oder macht eine Sommerpause, wie Ihr mögt. Ich entschuldige mich besonders bei allen, zu denen ich derzeit nicht die Kommunikation im gewohnten Maß aufrechterhalte. Und freut Euch nicht zu früh - ich bin schneller wieder da als Ihr denkt!

Bis dahin!

10 Antworten