Tobacco Mucho von Stéphanie de Saint-Aignan
Ein Parfum von Stéphanie de Saint-Aignan für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist holzig-rauchig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ZitroneZitrone
TabakTabak
holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 04.07.2020.

Tea-Time in der Trafik
Um hier etwas die Leere zu füllen meine Notizen als Kurzkommentar:

Glossar:

Eine Tabaktrafik (mündlich fast ausschließlich Trafik, Betonung auf der letzten Silbe, Plural Trafiken) ist in Österreich eine Verkaufsstelle für Tabakwaren, Zeitungen, Magazine, Schreibwaren, Post- und Ansichtskarten und andere Kleinwaren wie Fahrscheine für städtische Verkehrsmittel sowie den Fernreisezug Westbahn sowie Parkscheine für Kurzparkzonen in Wien.

Wuzeln - Drehen

Tobacco Mucho eröffnet mit tiefdunklem, bitterem und kräftig fermentiertem Wuzel-Tabak. Dazu gesellt sich flott Zitrone die lange durchhält (mehr Saft als Zeste).
Hellt auf und wandelt sich in Richtung Schwarzteeduft (durchaus mit Ähnlichkeit zu
"I-III Russian Tea").
Dezent trocken schlankes, vergrautes Holz in der Basis.
Der Duft ist unsüß und da raucht nicht wirklich was.
Die Geruchsnoten kommen hochwertig und natürlich rüber.
Wer es mag, mir zu schlicht. Kommt hier m.E. aber deutlich zu schlecht weg.
Lieben Dank an Terra für die Probe aus dem Testpaket für Neue!

Louis1Louis1 vor 5 Jahren
Wenn bei Hitze in Marokko Neroli passt und in Arabien Oud Rose, dann ist das hier Ägypten.

Beliebt von Stéphanie de Saint-Aignan

Embruns d'Ambre von Stéphanie de Saint-Aignan Un Thé au Sahara von Stéphanie de Saint-Aignan Li Altarelli von Stéphanie de Saint-Aignan Voleur de Ciels von Stéphanie de Saint-Aignan Berberiades von Stéphanie de Saint-Aignan L'Eau Nirique von Stéphanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme von Stéphanie de Saint-Aignan Le Pot aux Roses von Stéphanie de Saint-Aignan Amande Honorable von Stéphanie de Saint-Aignan Blanc d'Hiver von Stéphanie de Saint-Aignan Royal Palm von Stéphanie de Saint-Aignan